Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 450  451  453  454  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.110.916 / Heute: 1.246
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

hier ist auch wenig los

 
26.04.18 15:32
wenn man bedenkt, das der neue "Großkunde" angeblich gefunden wurde...

und im Can-Forum genauso tote Hose, woran liegts?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

nein, will nicht bashen...

 
26.04.18 15:32
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11278

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11279

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

NC

2
26.04.18 15:37
Da die meisten ein Jahr Bören Erfahrung haben und unfähig sind zusammenhänge zu erkennen. Hart formuliert aber leider die Wahrheit.
In 1 Monat sind wir schlauer. Erinnere dich an meine Worte. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

sorry

 
26.04.18 15:42
falsches Unternehmen, geht um Netcoins...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Gekir...

 
26.04.18 15:49
Das hatten wir alle schon auf dem Schirm und auch ausführlich diskutiert, und nun freuen wir uns nur über die indirekte Bestätigung unserer Annahme... im Stillen... ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Etwas älter

2
26.04.18 16:03

Aber

S-Broker
Die Sparkasse :)

www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...ANG=de&ioContid=1908
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Hallo

7
26.04.18 16:20

Hallo liebe NC-Freunde .

Bin spät dran heute . Habe ich was Wichtiges im Forum verpasst seit gestern Abend 23 Uhr?

Jenn's Mitteilung habe ich registriert und musste laut lachen (positiv gemeint) als sie von "technischen Problemen" schrieb.

Denn genau mit dem gleichen Argument arbeiten wir in unserem Unternehmen, wenn wir irgendetwas  n i c h t   erklären  w o l l e n   und unserem Gegenüber trotzdem eine Beruhigungsspritze verpassen wollen. Das wirkt zu 99,9% immer.  

Ich finde das zeugt von einer absoluten, eiskalten, professionellen Abgebrühtheit die wir hier bewundern dürfen.

Wie gesagt : für mich =  alles im Positiven zu verstehen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Gekir

 
26.04.18 16:23
bitte mal ganze Sätze zu formulieren und denk vorher nach was du wissen willst!!

Du spammst das Forum voll, deine Fragen und Anmerkungen bestehen aus Bruchstücken, das verstehen nur Hellseher!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Admiral...

3
26.04.18 16:24
...dass du mit deiner unendlichen Erfahrung uns Unwissenden dummen Leuten hier um Welten überlegen bist haben wir ja schon mehrfach rauslesen bzw. uns mit anmaßenden Worten von dir anhören dürfen.

Aber dass "der Deal inoffiziell durch ist", u.a. weil Eric deine Frage liked wirft bei mir die Frage auf, wie du es bis hierher ohne Totalverlust geschafft hast. ;-)
Im Ernst, IPayment hat er ja selbst durch seinen Hinweis bestätigt und sich anschließend einen Maulkorb auferlegt. War also auch mit weniger als einjähriger Börsenerfahrung rauszukriegen... ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11287

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Zurück zum Thema...

2
26.04.18 16:34
...dass ein technisches Problem für die Handelsaussetzung der Grund sein soll kann ich nicht glauben und widerspricht auch der Begründung der IIROC.

Es macht alles immer weniger Sinn. Für einen tollen Deal den alle erwarten muss ich nicht eine Woche den Handel aussetzten. Macht keinen Sinn...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Vor ca einer Woche

3
26.04.18 16:39
Würde darauf hingewiesen, was das Unternehmen von leerkäufen bzw Shoortern hält.
Außerdem wurde darauf hingewiesen, dass diejenigen welche wirklich auf Long sind enttäuscht sein werden... vorerst!

Somit wird es Absicht sein! Wenn die Aliant News vor Eröffnung kommen war es definitiv so geateuert!!!!!!

Meine Meinung - ich bin Gott :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Post 11315 ist der Grund

 
26.04.18 16:40
Und alle damit verbundenen Zusammenhänge. ;-)
Der das geschrieben hat wird ja von NC bezahlt. Da wird das schon stimme !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Nasdaq15,31 Uhr heute1,54$ = ca.1,27 Euro/Vol:700

 
26.04.18 16:46
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pschultz
pschultz:

Gekir, warum hier wenig los ist?

5
26.04.18 17:02
1. finde ich, dafür dass man im Grunde nix genaues zum "großen Deal" weiß und der Handel seit Freitag ausgesetzt ist, ist hier eine ganze Menge los.

2. weil in den letzten 4 Tagen sämtliche möglichen wahrscheinlichen und unwahrscheinlichen Theorien zum Hintergrund des Handelsstops sowie des möglichen Deals dutzende Male durchgekauft wurden und hier so langsam aber sicher das alte Sprichwort "Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem" greift, und

3. weil mittlerweile wohl auch der letzte eingesehen hat, dass die ganze Spekulation hier ohnehin nur zu Streit führt, niemand, aber auch wirklich niemand, verlässliche Informationen zu den Hintergründen hat uns uns allen insofern neben Bangen und Hoffen eigentlich ohnehin nur noch eine Option bleibt: ABWARTEN !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Also Hansemann

 
26.04.18 17:13
Da bekommt man schon eine kleine Info von Jen und du stellst sogar die infrage.
Sorry Kumpadre, aber ich glaube jetzt einfach mal Jen´s Post mehr als deiner Vermutung ;-))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ciska
ciska:

Ich will Sterne sehen !

 
26.04.18 17:20
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Alles gut...

 
26.04.18 17:24
...Dawinze, mach das. Der Satz hat nur leider nichts mit der Handelsaussetzung. Das ist schlicht derzeit Ihr Job die Meute zu beruhigen. KungFu hat es perfekt beschrieben, nur lege ich es bei der derzeitigen Faktenlage anders aus.

Und ein kleines technisches Problem hätte man auch schon am Montag kommunizieren können.

P.S.: Von einem technischen Problem während der Akquise-Phase zu sprechenist vielleicht auch nicht so dolle...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

P.P.S...

 
26.04.18 17:27
...klingt aber immer noch besser als möglicherweise von aufsichtsrechtlichen Problemen zu sprechen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Hansemann

 
26.04.18 17:33
Tatsächlich fühle ich mich den meisten überlegen. Frag dich selber mal warum. Hat auch nichts mit Arroganz Zutun.. bei den Beträgen die gepostet werden ist es nicht Sonderlich schwer. :-) Bis heute habe ich keine Beiträge von dir finden können, die informativ waren oder wo eine tatsächliche Analyse hervorgeht.
Lieder Input oder lass ganz sein.
Ich zieh mich nun endgültig in das Netzwerk zurückt. Hier laufen mir zuviele Experten rum. :-)))))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11298

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Hansi Admiral

 
26.04.18 17:42
Schwanzvergleich bitte in der klönstube
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Admiral...(ein letztes Wort)

 
26.04.18 17:45
...ich bin ja ein großer Fan von Bescheidenheit. Wenn von mir immer nur Müll kam so tut es mir aufrichtig Leid.

In einem Fall hatte ich zumindest etwas Glück (Posting vom 10.01.18). Klick mal auf meinen Namen und dann der Post mit den 8 grünen Sternen (wenn auch aus Mitleid). Hier habe ich erwähnt, dass Instant Settlemant und ein Bonus Programm entscheidend für den Erfolg sein wird.

Naja, auch ein blindes Huhn usw... (hab mein "Wissen" übrigens alles aus dem Buch "Börse für Dummies")

Seite: Übersicht ... 450  451  453  454  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--