Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 445  446  448  449  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.085.080 / Heute: 3.423
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

@42isTheAnsw.

 
25.04.18 21:06
Genau das habe ich mir auch gedacht und das Bild gezoomt :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 19Olli82
19Olli82:

Bruce...

5
25.04.18 21:13
Die lesen gerade die Beiträge in den Foren und lachen sich schlapp.

Nein mal im Ernst...ich denke die versuchen, wie einige es schön formuliert haben, uns etwas durch die Blume zu sagen. Vielen gefällt es hier nicht oder können dieses nicht erkennen.
Andererseits können wir Optimisten natürlich auch falsch liegen...

Aber man muss auch mal akzeptieren, das Facebook, Twitter, Instagram und co. bei denen viel alltäglicher ist als bei uns hier. So ist das halt in USA/Kanada.
Kommt damit klar oder lasst es dieses zu kommentieren (geht an die Pessimisten)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Auf dem "white" Board ist vielleicht

 
25.04.18 21:14

die whitelabel-Lösung für Gemini (Artikel Nasdaq - Kryptobörse). Wär ja nicht das erste mal, dass die Zwillinge jemand Drittes für die Umsetzung brauchen ;)

Kleiner Scherz natürlich ;)

Schönen Abend allerseits!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Hallo zusammen....

 
25.04.18 21:19
Bin auf morgen mittag gespannt....oder am Wochenende...mal schauen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

ich hab den Schampus schon mal kalt gestellt

2
25.04.18 21:23
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

ich denke das

 
25.04.18 21:23
die Kamera extra über den Monitor gerichtet ist das man die Gelassenheit sieht.
Anscheinend ist das Problem gelöst weil Sie nun an die Öffentlichkeit gehen. Sprechen dürfen Sie anscheinend noch nichts. Alles komisch aber hoffnungsvoll.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Man könnte

 
25.04.18 21:35
jetzt wieder so viel drüber spekulieren... ob sie die Finger auf bestimmte Tasten gelegt hat, die Anzahl der Leute, ob die Bilder auf dem Monitor auf irgendwas hinwiesen, usw.
Ich glaub es ist einfach nur ein „hey, hier ist alles entspannt, also seid es auch“.. wir werden sehen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Twitter Facebook und co. sind nicht nur drüben

 
25.04.18 21:45
Medien der Wahl, wenn es ums Marketing geht. Wenn man die junge Generation erreichen will muss man auch deren Medien nützen.  Ich bin auch auf Twitter, Instagram, Telegram, Facebook LinkedIn und und und. Muss aber zugeben, dass es anstrengend sein kann, alle Portale zu nutzen und dann noch die ganzen Internet Foren.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

ich glaube auch

 
25.04.18 21:46
sie macht den affengriff

STRG +ALT + ENTF

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AIZZMAN
AIZZMAN:

Ich verstehe das nicht

 
25.04.18 21:48
Auf Nasdaq OTC sind wohl heute 2x 1000 Aktien zu 1,18 US$ gehandelt worden. Was hat es damit auf sich? Gestern auch schon...
Kann  mir Neuling das mal jemand erklären? bitte
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Aizzman

5
25.04.18 21:53
Das hatten wir heute schon, einfach mal 300 Seiten zurückblättern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

@EricBrown

2
25.04.18 22:17


Na los Eric !  twitter uns einen ! Lass krachen    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

11210

 
25.04.18 22:23
Heißt es jetzt, dass Neulinge keine Fragen mehr stellen dürfen, die vor 300 Seiten gepostet wurden???

Nicht jeder ist ein Nerd und hängt alle 5 Minuten vor Ariva
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grolsch
Grolsch:

Handel trotz Handelsstopp

 
25.04.18 22:25
Ich fand die Frage nämlich auch ziemlich interessant.

Die Aktie ist doch gestoppt, wieso wird sie plötzlich (und vor allem in US Dollar statt CAD) gehandelt oder „scheingehandelt“
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11165

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

netcent meldet sich wieder, Lesen wir mal genau...

5
25.04.18 22:32
Heute war unter shareribs.com folgendes über netcents zu lesen:

Der ausgesetzte Handel bei NetCents Technology sorgt für Verwirrung. Der Grund scheint aber weniger dramatisch als kolportiert.
Nach der Handelsaussetzung bei NetCents Technology kam es zu Spekulationen über den Hintergrund dieses Schrittes. Nach unseren Informationen wurde eine Nachfrage der kanadischen Börse im Hinblick auf den NetCents-Coin nicht fristgerecht beantwortet. Aufgrund dessen kam es zu einer Handelsaussetzung. Das Management von NetCents Technology soll derzeit an der Lösung des Problems arbeiten, so dass der Handel kurzfristig wieder aufgenommen werden dürfte.

Netcent hat sich seit der Freitag nicht geäussert, da shareribs in der Vergangenheit ein (bezahltes) Sprachrohr von netcents war, kann man davon ausgehen, dass hier eine Kommunikation zwischen dem CM und shareribs stattgefunden hat. Ich gehe sogar davon aus, dass das Marketing von netcents die Meldung genauso zur Veröffentlichung an shareribs.com geschickt hat.
Falls hier kein Konatakt besteht, woher sollte  shareribs.com, wissen woran das Managment von netcents arbeitet? ;-)
Bei der Meldung fällt mir auf, dass netcent sehr kleinlaut für ihre Verhältnisse ist.
Hier fallen Worte wie: Verwirrung, scheint weniger dramatisch, Managment soll....
Problem (das Wort Problem mit netcents verknüpft, sowas war vor einer Woche noch undenkbar), dürfte usw.

Die bisherigen Meldungen hießen immer netcent neuer Star am Kryptohimmel und ganz klar pushen: Die andere Frage ist natürlich warum lässt netcents eine Anfrage der Börse zum Coin unbeantwortet und riskiert die Suspension. Falls hier alles in Ordnung wäre, hätte man die Anfrage doch einfach beantwortet? In meinen Augen hat netcents mit den Coin gravierende Probleme und ich gehe nicht davon aus, das netcent so schnell wieder gehandelt werden kann.
Was genau mit dem Coin bzw. mit den eingenommen Geldern hierzu vielleicht faul, ist; Darüber lässt sich nur spekulieren. Aber ehrlich gesagt als Aktionär würde mich dies Meldung nicht beruhigen.
Sie würde mich beunruhigen, wenn ich mir die bisherige Öffentlichkeitsarbeit von netcents ansehe...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Die

4
25.04.18 22:33
300 war ironisch, aber besprochen wurde es heute. Hänge auch nicht den ganzen Tag hier rum, mache mir aber trotzdem die Mühe, alles durchzulesen (so anstrnegend es derzeit auch ist), weil ich nichts verpassen möchte.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

art05

 
25.04.18 22:34
genau so ist es.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Hat Jenn heute nen Song gepostet?

 
25.04.18 22:34
Nein oder?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11170

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

Keep Calm and Carry On

 
26.04.18 00:52
twitter.com/NetCentsHQ/status/989273406343282688
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hattingen
hattingen:

wow

7
26.04.18 00:54
Hey everyone. Thank you for all of the supportive emails and messages over the past few days. We wish we could be more vocal right now. As frustrating as it can be at times, we are fully embracing this processes and are using it as a checkpoint before we take the next step in our growth. Know that it is nothing more than a technical issue. We are diligently working to get it resolved as soon as possible.

We’ve had a great week at the office. We continue to process transactions and are on track to reach our monthly processing targets.

With our announcement of Instant Settlements, we’ve received a spike in inquiries from merchants and payment processors interested in using the NetCents platform to process their cryptocurrency transactions.

Our technical team continues to work on onboarding our pipeline of merchants onto the platform.

In other words, it’s business as usual here and everything on the public side of the company will be back on track shortly.

This is a new area and a new era. We are going where no one has. Charting new territory is never a straight line.

We are going to continue to develop a new way of doing business.

Buckle up and join us for the ride.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Keep Calm... News

4
26.04.18 01:02
Hallo alle miteinander. Vielen Dank für die unterstützenden E-Mails und Nachrichten in den letzten Tagen. Wir wünschten, wir könnten jetzt mehr singen. So frustrierend es manchmal sein mag, wir nehmen diese Prozesse voll und ganz auf und nutzen sie als Checkpoint, bevor wir den nächsten Schritt in unserem Wachstum machen. Wisse, dass es nichts anderes als ein technisches Problem ist. Wir arbeiten fleißig daran, es so schnell wie möglich zu lösen.

Wir hatten eine tolle Woche im Büro. Wir verarbeiten weiterhin Transaktionen und sind auf dem besten Weg, unsere monatlichen Verarbeitungsziele zu erreichen.

Mit unserer Ankündigung von Instant Settlements haben wir eine Flut von Anfragen von Händlern und Zahlungsprozessoren erhalten, die daran interessiert sind, die NetCents-Plattform für die Verarbeitung ihrer Cryptowährungstransaktionen zu nutzen.

Unser technisches Team arbeitet weiter daran, unsere Händlerpipeline auf die Plattform zu bringen.

Mit anderen Worten, hier ist alles wie immer, und alles auf der öffentlichen Seite des Unternehmens wird in Kürze wieder in Gang kommen.

Dies ist ein neues Gebiet und eine neue Ära. Wir gehen dahin, wo niemand ist. Neuland zu planen, ist nie eine gerade Linie.

Wir werden weiterhin eine neue Art der Geschäftstätigkeit entwickeln.

Schnall dich an und begleite uns.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Ich bleibe dabei

 
26.04.18 01:07
Das ist inszeniert !

Aliant Deal wird vor Wiedereröffnung stattfinden.
Passend zur Grillparty.


Seite: Übersicht ... 445  446  448  449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--