Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 424  425  427  428  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.119.409 / Heute: 456
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GLORAICH
GLORAICH:

Das gilt

 
24.04.18 11:08
vielleicht für das Deutsche Börsenrecht!
Die Aussetzung kommt aber aus Kanada. Die haben bestimmt andere!
Echt lustig hier!
Abwarten und Teetrinken ist angesagt.

Übrigens: Glaubt von Euch wirklich einer, dass sich jemand von diesen Beiträgen hier im Forum einer beeinflussen lasst?

Ich kanns mir nicht vorstellen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Firmenzentrale Netcents

 
24.04.18 11:18
www.google.de/maps/place/...a!8m2!3d49.2881104!4d-123.1231766

Zumindest ist das die offizielle Adresse in Vancouver.
Kann man sich aus spaß ja mal angucken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrmeer
mehrmeer:

Locker bleiben

 
24.04.18 11:20
Einfach immer wieder auf aktualisieren klicken und gut ist es.-Hier sind die letzten Tage Aktien
vom Handel ausgesetzt worden und teilweise am selben Tag oder die nächsten bis zu 5 Tage wieder zugelassen worden.Hängt jetzt auch von NC ab,dass der Handel wieder laufen kann,lag ja auch ein WE dazwischen.-Keep your head high!
www.iiroc.ca/news/Pages/Halts-Resumptions.aspx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

dreht man das Bild um 180Grad dann...

 
24.04.18 11:22
zoomt mal an 1199 West Pender und guckt was dort liegt. ich hoffe nicht C.M.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

hopeforhanergy...

 
24.04.18 11:26
Was ist dort?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

obdachlose

 
24.04.18 11:28
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Hier bitte, schwarz auf weiß

 
24.04.18 11:33
www.mmnews.de/wirtschaft/...-iota-explodiert-bitcoin-cash-100

NetCents hat bestimmte Unterlagen bei der Canadian Securities Exchange nicht eingereicht, worauf man die Aktie einstweilen vom Handel ausgesetzt hat. Um welche Versäumnisse es sich handelt, ist nicht bekannt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Die vergessenen Unterlagen

4
24.04.18 11:37
sind vielleicht das Shortgrillrezept :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK urbansim
urbansim:

@art05

 
24.04.18 11:39

Das wird hier in einem kanadischen Forum so ähnlich auch noch mal dargestellt (nach erfolgter Rücksprache mit der Börsenaufsicht von British Columbia, BCSC).

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...-inc?postid=27929164

Aber ohne Bestätigung von Netcents bleibt das nebulös.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

@GLORAICH doch das glaub ich schon,

3
24.04.18 11:41
wenn sie gehaltvoll sind und nicht nur aus sinnbefreiten Einzeilern (o.auch Einzellern) bestehen. Es gibt unzählige stille Mitlesen, die sich hier Ihre Meinung bilden und die gesammelten Informationen für Ihre Investments als Entscheidungsgrundlage verwerten. Nicht alle haben so viel Zeit das Ganze Thema so zu ausgiebig zu beleuchten, wie es hier im Thread geschieht. Wer also die sinnvollen Zeilen aus dem Restmüll zu lesen vermag, der wird sich hier schon gut aufgehoben fühlen.
Habt weiter Geduld und lest nochmal die letzte Meldung von Aliant. Das Warten wird sich lohnen.
--n.m.M.--  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

"Mitleser" ich kaufe ein R

 
24.04.18 11:45
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Vergessene Unterlagen...

 
24.04.18 11:50
Kann passieren bei einem kleinen Startup. Wäre nicht problematisch oder? Info an Shareholder, Unterlage nachreichen, Handel wird fortgesetzt...

Die Frage ist doch, warum läuft es nicht wie oben beschrieben ab?

Die einzige Erklärung, die mir sinnig erscheint, unter Einbeziehung SÄMTLICHER Puzzelteile und auch der zeitlichen Abfolge dieser, ist die These eines Planes seitens NC.
Warum die Situation so ist wie sie ist, werden wir bald erfahren!

Bis jetzt hat auch immer noch KEINER eine Negativdarstellung irgendwie logisch erklären können...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

hier gehts aber rund,

 
24.04.18 11:52
hatte gedacht nach dem Lebenszeichen gestern Abend wird es ruhiger. Nein hier wird's schlimmer.
Hab was aus dem Can Forum. Vielleicht könntet Ihr das überprüfen.

[@murat] you can look up the details from bcsc "reporting issues in default" page, netcents is listed under default code 2c. which reads:

"The reporting issuer’s AIF, MD&A, MRFP, information circular, or business acquisition reports do not contain information for each of the content items required by NI 51-102 or NI 81-106."  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Alenquer...

 
24.04.18 12:08
...die Tatsache, dass der Handel aufgrund von Fehlern seitens NC ausgesetzt wurde ist negativ! Die Fakten sind negativ also muss dies nicht begründet werden.

Der Unterschied ist,  dass du die positiven Punkte nicht belegen kannst, die negativen sind belegbar!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Alenquer

2
24.04.18 12:09
Das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?

Dann stell ich dir mal die Frage, ob es erlaubt ist News über andere Kanäle (Twitter, Facebook)anzudeuten? Und zusätzlich...sie nicht zeitnah (sofort) auf den dafür vorgesehen Kanälen zu bringen?

Wenn dies so nicht geschehen ist, wäre dies dann nicht was....?

Ich jedenfalls gehe davon aus, dass die Handelsaussetzung weder von NC geplant ist, noch geplant werden konnte.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Beeindruckend finde ich...

 
24.04.18 12:21
...dass der jüngste Tweet von Eric für keinen negativ ist. Er schreibt eindeutig, dass erst einmal kein Deal verkündet wird. Dadurch ist das Luftschloss von einigen hier m.E. massiv Einsturzgefährdet.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AnonymusNo1
AnonymusNo1:

LoL gut das ich da schon fett drin bin :)

 
24.04.18 12:22
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Mir persönlich....

 
24.04.18 12:23
...ist der Deal total egal. Entscheidend für die weitere Entwicklung von NC ist die unverzügliche Wiederaufnahme des Handels.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DerInvestor2016
DerInvestor20.:

@Hanseman ..

 
24.04.18 12:27
... wo verkündet er das bitte? Quelle? Danke!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@Hanse...

 
24.04.18 12:29
Ob die Aussetzung sich am Ende als negativ oder doch eher positiv herausstellt werden wir später erfahren.
Ich stelle mir halt die Frage nach dem warum?
Warum gerade jetzt? Vor oder während der Verhandlung mit Aliants neuem Deal und auch mit den neuen Deals die NC in Aussicht gestellt hat?
Warum die Andeutungen von Jenn, daß etwas passiert was uns nicht gefallen wird, vor Handelsaussetzung!? (Und ja die kann man in Jenns Blogs nachlesen, wurde hier ja schon öfter, selbst mit bunten Texten, eingestellt).
Warum posten die NC Partner weiter fröhlich drauf los? Das passt doch nicht zusammen, wenn hier etwas verdammt schief laufen würde...

Mich würde interessieren was du z.B. dazu denkst. Klar ist es nicht schön, aktuell nicht zu wissen was los ist. Aber wenn man sich alle Teilchen zusammen denkt, wie nimmst du es denn auf? Alles nur Zufall? Etwas viele Zufälle die da zusammen kommen oder?

P.S. das ist nur meine Meinung, wie gesagt eine Gegendarstellung wäre auch hilfreich.
.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Hansemann

2
24.04.18 12:37
Bullshit. Wie mehrfach aufgeführt wurde ist die Aussetzung von dritten eingeleitet wurden ABER dies wurde
Bewusst Seiten NC eingeleitet durch neue Auflagen die eingereicht werden müssen.
Erzähl also kein Halbwissen. Das ist keine bloße Meinung von uns sonder wenn man dem Englisch mächtig ist recherchierbar  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Outis
Outis:

Ihr dreht Euch im Kreis!

 
24.04.18 12:37
Wartet ab, und lasst endlich das Zumüllen des Forums mit Spekulationen. Das ist reine Zeitverschwendung.
Wenn man hier nach Nachrichten sucht muss man sich erst durch diese ganzen Posts wühlen: Warum hat Jenn das gesagt, warum Jeff dies, und warum gerade zu diesem Zeitpunkt? Leute, das Leben ist zu kurz dafür!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@Ghost...

 
24.04.18 12:38
Der Unterschied ist, daß Eric Andeutungen gemacht hat. Er darf das, als nicht börsennotiertes Unternehmen.
Da die andere Seite ein börsennotiertes Unternehmen ist, hat er jetzt Verbot bekommen mehr zu verraten, bis die ihr ok geben.

Meines Wissens nach hat NC selbst nichts über Twitter oder FB verbreitet was manipulativ wäre. Auch nichts von Aliants Deal...
Oder habe ich da etwas überlesen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

alenquer

 
24.04.18 12:39
Hansemann ist der Deal vollkommen schnuppe. das sagt doch alles. die unvermittelte Ankündigung eines Megadeals würde schon eine Kursexplosion erzeugen. inclusive short burning. die Handelsaussetzung ist das Sahnehäubchen. das zeigt wie netcents in der Lage ist arrogant mit den Institutionen zu spielen. und das kannst du als Startup-Unternehmen nur wenn du ein fettes Blatt in der Hand hast. wir sind mitten in der Show
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Allenquer

 
24.04.18 12:43
...das mag schon sein...

Ich meinte schon NC und nicht den Big Deal von Aliant. In der Vergangenheit hatte auch NC genügend Andeutungen gemacht und nicht über die dafür vorgesehenen Kanäle...

Seite: Übersicht ... 424  425  427  428  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--