Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.120.951 / Heute: 1.998
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Ich habe eher Mitleid

 
24.04.18 08:40
mit Husler oder Zocki55 etc...

Die versuchen sich den A... zu retten.

Klar. Ist nicht einfach in so einer Situation. Die haben wohl eine dicke Short-Position am Hacken.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Oje oje oje

 
24.04.18 08:43
Ich wurde aus dem privaten NC Forum rausgeschmissen obwohl ich einer der ersten 10 Insassen war.

Ich merke dass es nicht gut ist, die Wahrheit zu sagen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Eflaton

 
24.04.18 08:45
Du Vogel, ich habe noch nie im Leben geshortet oder getradet! Ich habe keine Ahnung wie das geht und nie Interesse gehabt.

Wieder mal eine Lüge über mich weil dir nichts einfällt !!
Schrecklich!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sogrün
sogrün:

Welche Wahrheit?

 
24.04.18 08:45

Ich dachte, es war deine Meinung?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Gekir

 
24.04.18 08:46
Dein Wunsch nach Stellungnahme und Dein Unbehagen erschüttert die NC-Führung. Ab sofort wird an einer ad hoc gefeilt...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10581

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

10625.. woher weist du dass alles !!

 
24.04.18 08:48
Ich habe mein Geld am Freitag vor dem Stop noch raus geholt.. nur weil ich davon ausging dass es noch weiter runtergeht .. !

Short habe ich nicht .. wusste dies überhaupt nicht und bei L+S sollte aufpassen mit diesen Shorts oder KO ..
da gab es vor 1 Jahr die Albireo KO´s da wurde ganz offensichtlich beschi.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Husler...

3
24.04.18 08:49
Wahrscheinlich bist du nicht wegen deiner Kritik herausgeflogen sondern wegen deinem Umgangston anderen Usern gegenüber.
Lies mal bitte deine letzten Beiträge noch einmal durch, das ist nicht in Ordnung so zu schreiben...
Wenn du es besser weißt, dann tue deine Meinung kund und gut ist. Aber ohne Beleidigungen! :(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Schon wieder Trittbrettfahrer

2
24.04.18 08:49
http://www.ariva.de/news/...ologies-corp-sensation-ehemaliger-6939839

Ich schätze da wird NC mal wieder missbraucht um auch ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn Apple, Facebook und co hier erst mal ihre Unternehmensmeldungen reinballern.......
ja Leute, dann haben wir es geschafft :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK jonzweit
jonzweit:

Re:

 
24.04.18 08:51
für Alle-noch-nicht-Infomierten. Warum kann ich keine Aktien von Netcents handeln?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Alenquer

 
24.04.18 08:52
Gerne tue ich das.
Aber schau mal genau hin.
Wer mich grob anpackt, wird von mir auch dementsprechend angepackt.

Beleidigend zu sein ist unterstes Niveau. Aber bei einigen geht's bet anders.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

warum

 
24.04.18 08:52
sich mit huslerjoe so heftig auseinander setzen ?? einfach Igno und gut ist.
Ruhig bleiben und abwarten was sich in den nächsten tagen so  ergibt., das
ist das einzige was wir machen können.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

#10617 Letzte Klarstellung

4
24.04.18 08:53
Schön rausgesucht. Und was ist mit meinen ganzen Posts danach, in denen ich gesagt habe, dass ich diese Kurse nie erwartet hätte, aber auch, dass diese Kurse durch hin- und herschieben gedrückt wurden & dass der Squeeze kommen wird.

Gesperrt wurde ich für meine Aussagen, weil Ihr sie gemeldet habt. Und dann sind wir von 0,65 auf 2,30 in vier (!) Tagen. Also wenn Du mich mit meinen Posts an die Wand stellen willst, dann mach es ordentlich und nicht mit einem einzigen Posts.

Ich bin kein Hellseher, aber ich kann Verhalten lesen und über den Tellerrand schauen. Und ich bin authentisch; habe sogar meinen Klarnamen hier preisgegeben. Ich habe immer wieder betont, dass jeder seine eigene DD machen muss und niemals rein aus Foren-beiträgen handeln soll, sondern diese zur Hilfe der eigenen DD nutzen soll. Denn wir tragen Ideen, aber auch Fakten zusammen, die nicht jeder sieht.

Geht das Ding hier am Ende gewaltig schief, dann habe ich ein paar Leute bei NC falsch eingeschätzt und die sitzen dann hinter Gittern. Dann bin ich der erste, der zugibt, dass ich die ganze Zeit falsch gelegen habe. Aber erteres traue ich NC und Letzteres mir nicht zu.

Und weiter rechtfertige ich mich hier auch nicht. Ich melde mich, wenn ich neue Erkenntnisse, Ideen, aber auch Befürchtungen, habe.

Merkt Euch nur: Am Ende kackt die Ente.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Aber sagt ja auch schon alles über Dich aus

2
24.04.18 08:55
wenn Du keinen Post mehr ohne verbale Entgleisung schreiben kannst. Salonfähig ist was anderes.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK jonzweit
jonzweit:

2

 
24.04.18 08:59
anstatt euch untereinander zu streiten, informiert doch bitte nochmal die gerade erst Aufgestandenen über die Lage, dann können wir auch Aktien kaufen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Spekulatius und Vorgänge in großen Unternehmen

 
24.04.18 09:00
Guten Morgen in die Runde.

Bleibt doch alle mal realistisch. EB hat sich bei seiner ersten Vorankündigung des Big-Deals etwas vertan und war zu voreilig. In sehr großen Unternehmen ist es Normalität, dass Vorgänge über viele Schreibtische laufen und größere Verträge nicht an einem Tag abgewickelt wird.

Für mich persönlich ist es mittlerweile zu viel Einzeilergeschreibe in dem Thread.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Husli Süße(r)

 
24.04.18 09:07
mach dir doch nicht so viele Sorgen;-) Es wird wieder... he he Tick Tack Tick Tack
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Vielleicht hat auch

 
24.04.18 09:11
der globale Rollout etwas für Verwirrung gesorgt in den letzten Tagen. Das muss bestimmt gegenüber CSE transparent gemacht werden IMHO

coinreport.net/netcents-launches-instant-settlements/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pitri007
pitri007:

Puhhhh....

8
24.04.18 09:11
....immer wieder witzig, diese Angsthasen. Für mich ist das Faktum, dass Eric jetzt weiter zu Stillschweigen "verdonnert" wurde ein ausgezeichnetes Indiz für den weiteren Fortschritt (Aliant als "kleiner Privater" versteht irgendwie noch nicht so ganz, dass man mit solchen Geschäftspartnern vorsichtiger umgehen muss und nicht alles raushauen darf, was man weiss - auch wenn es vermutlich der Deal seines bisherigen Lebens sein dürfte). Bei dem Vertragspartner unter den Top 10 dürfte es sich vermutlich um einen börsennotierten Giganten handeln, bei dem diese Info vermutlich ebenfalls Kurssprünge mit sich bringen wird, daher absolutes Stillschweigen und Unterbindung jedweden Insiderhandels, bevor das Ding final unterzeichnet und kommuniziert wurde. Es scheint als wird das Fahrwasser für NetCents immer gewaltiger, find ich derzeit irgendwie sogar optimal, dass der Handel ausgesetzt ist - damit können weder die Pusher noch die Basher irgendwas erreichen. Schön langsam bin ich echt überzeugt davon, dass da was Grosses kommt. Auch wenn ich nach wie vor nicht daran glaube, dass der Kurs bewusst ausgesetzt wurde...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Die für mich

2
24.04.18 09:23
nachvollziehbarste Erklärung der Kursaussetzung hat für mich Donnanova in dem anderen Thread geschrieben...

Und hier ist er gesperrt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Micc
Micc:

Das

 
24.04.18 09:27
geile ist, dass alle irgendwelche Hypothesen in den Raum schmeißen und keiner weiss irgendwas... ihr verschenkt kostbare Zeit eures Lebens...irgendwann wird sich alles aufklären, wie auch immer es dann ausgehen wird. Alle werden reich oder arm...
In diesem Sinne, harren wir der Dinge die folgen werden...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Lieber Abholzer....

2
24.04.18 09:28
mach das, daß hier aufhört.....
Handelsstopp...=  Forumstopp....
Solange bis der Handel wieder eingesetzt wird. Es ist ja nicht zum Aushalten, was hier geschrieben wird. Dreh bitte den Hahn zu und Ruh ist!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Donna...

4
24.04.18 09:28
Ist aber nicht ohne Grund gesperrt hier... ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Lieber Mister Süden

 
24.04.18 09:34
es bleibt doch jedem selbst überlassen das Forum zu betreten oder bei Nichtgefallen ausserhalb auf die Verkündung der Entscheidung zu warten...  nix für unguat ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Mister süden

 
24.04.18 09:40
Lächerlich  

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--