Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 421  422  424  425  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.109.263 / Heute: 11.076
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK WaterBruce
WaterBruce:

Korrigiert mich bitte,

4
24.04.18 07:10

aber ich verstehe es so, dass er mit noon den Zeitpunkt der GiveAwayAktion Litecoin/Contest Retailer meint. Also Einzelhandelskunde.
Die Bekanntgabe des Deals mit dem Payment Processor ist davon unberührt und geschieht später, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Wie schon Freitag erwähnt...

 
24.04.18 07:16
...ist jede weitere Stunde in der NC kein Update von sich gibt ist geschäftsschädigend und schafft Misstrauen! Eigentlich sollte der Deal schon vorletzte Woche veröffentlicht werden. Für mich besteht hier seit Freitag ein Zusammenhang, dass der Deal b.a.w. NICHT kommt!

Also mache Theorien dass dies alles so gewollt ist und gut ausgeht werden mit jeder weiteren Stunde ebenso unglaubwürdiger. Eric schreibt, dass es dauert. Soll der Handel jetzt auch einfach noch X Tage oder Wochen ausgetzt bleiben? Hier stinkt es gewaltig, der Deal war kurzfristig meine Hoffnung aber jetzt...!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Er veröffentlicht

2
24.04.18 07:16
heute Abend nur Infos zur Give-Away-Aktion.
Das fehlinterpretieren von Nachrichten ist echt amateurhaft.
Lesen, verstehen und ggf. nachfragen, aber nicht falsche Sachen behaupten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Good Morning in Runde :o)

 
24.04.18 07:18
na dann Jungs & Mädels auf geht's in die nächste Runde ;o)

Der Wahnsinn ist ja, dass der Tag erst knappe 7 Stunden alt ist und fast 2.500 Zugriffe, LOL


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

Ich rechne eher mit

 
24.04.18 07:19
einem Szenario wie hier:
www.deraktionaer.de/aktie/...---wie-geht-es-weiter--155340.htm
www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...scht-a-1105908.html

Es gibt meines Wissen in der Börsengeschichte keinen einzigen Fall eines Trading Stops, wo man dann 4 Tage lang nichts von den "guten" Nachrichten konkret gehört hat. Ich meine jetzt nicht irgendwelche Twitternachrichten oder so. Sondern fehlende Pressemitteilung ala:
"Unternehmen XY will uns übernehmen"
Das netcents, die keinen nenneswerten Umsatz machen, andauernd in Vertragsverhandlungen und auf Kundensuche mit potientiellen neuen Partnern sind ist doch selbstverständlich. Daraus einen Trading Stop, der heute schon in den fünften Tag geht zu konstruieren halte ich für abwegig.
Wenn ihr hier ein Beispiel findet
(-langer Tradingstop -keine Nachrichten -Sache für Aktionäre gut ausgegangen) bitte posten....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Das mit dem Twitter Post ist wirklich fehl

 
24.04.18 07:27
Interpretiert. Es geht wohl wirklich un litecoin give away Action. Und das mit dem Partner wird doch nicht kund getan bis die bereit sind.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Noxiller
Noxiller:

....

 
24.04.18 07:50
DigitalX

Bitte, danke!

Der Grund für den Stop wurde vor ein paar Wochen nicht offiziell verkündet, es gab nur Gerüchte.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

??

 
24.04.18 07:58
Morsche.... kläre uns auf ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10559

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Water

 
24.04.18 08:01
Hab es auch so aufgefasst  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Noxiller

 
24.04.18 08:05
Hier kann man lesen was der Grund war.
Die haben das gleiche durch gemacht wie wir grad
( hoffentlich auch mit Happyend)
forum.boerse-online.de/forum/Digitalx-t314046
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Blediii

3
24.04.18 08:09
Machst ein großen Fehler. Wir haben eine handelsaussetzung! Und kein tradingstop!
Eine handelsaussetzung kann bis zu 90 Tagen gehen.
Ein tradingstop geht meist nur wenige Tage. Meistens wenn eine Nachricht bevor steht.

Bedenke! Nc hätte nicht die Möglichkeit gehabt ein tradingstopp auszulösen und die inzwischen 5 Tage aufrecht zu halten.
Denn die sind vom kommenden Deal nicht direkt verbunden.
Die Aussetzung ist die einzige Alternative die Nc bewusst eingeleitet hat.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Husler

9
24.04.18 08:17
Du gehst uns gewaltig auf den Senkel auch wenn Du investiert bist. Du packst Kursmanipulation bomb internehmen aus obwohl ein Filing fehlt. Du packst einen niedrigeren Kurs als FAKT aus, obwohl du keinen Beweis hast. Kommt ein Big Deal vor Handelsaufnahme wird es wohl kaum runter gehen. (Kein Fakt, kein Beweis, aber wohl naheliegender als deine 1,40)

An die Einmalschreiber, die mich als Pusher titulieren: so unrecht hätte ich mit meinen Prognosen bisher nicht. Schauen wir mal wie es Ende des Jahres aussieht und wer dann noch von Euch schreibt und ggf. revidiert was über mich geschrieben wird.

Ich hab keinen Grund, hier jemanden reinzusingen. Die Kleinaktionäre braucht es nicht bzw die kommen von alleine.

Vielleicht gibt es auch ein Private Placement von einem großen Investor. Aber auch das wieder nur eine Idee. Wer glaubt, wir stehen hier vor einem Totalverlust, der soll das tun. Ich nicht. Und wir können eh nichts daran ändern. Der Kurs kann weder gedrückt noch gepusht werden aktuell und vor Wiederaufnahme gibt es irgendein Statement, welches den Kurs hoch oder runter führt.

Ich halte mich nun zurück bis es wirklich etwas Neues gibt. Keine Zeit und auch keine Lust auf diesen Kindergarten. Meine Meinung hab ich kundgetan und hoffentlich den ein oder anderen beruhigt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Neckop

 
24.04.18 08:18
Das stimmt so nicht. Die Gründe sind nicht die gleichen. Die Handelsaussetzung erfolgte aus anderen Gründen. Soweit wurde das hier schon abgehandelt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

guten morgen

 
24.04.18 08:23
also habe jetzt mal alles hier überflogen. mein Gefühl ist ein ganz gutes, aber wie kann jemand mit haus und Hof hier rein gehen?? das würde ich nicht mal bei das titeln machen.
Ich bin auch sehr hoch investiert, klar wenn es weg ist tut es weh, aber es ändert nichts an meinem leben. (außer dasig dann schlauer bin)
dann allen mal einen schönen tag, und nicht alle 2 min hier rein schauen, es ändert sich jetzt eh nichts.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bulldogge
Bulldogge:

@Huslerjoe

 
24.04.18 08:23
Reiß dich doch einfach mal am Riemen. Hast du es so nötig dich hier aufzuspielen. Hast wohl im richtigen Leben nichts zu melden.

Diejenigen die hier investiert sind, und das bin ich auch, wissen warum. Wir sind von NC überzeugt!!!

Natürlich ist die momentane Situation mehr als nervenaufreibend, gibt dir aber nicht das Recht über die Investierten herzuziehen und derartig beleidigend zu sein.

Warum springst du eigentlich noch in diesem Forum rum? Gibt es keinen anderen Sandkasten wo du dich verbuddeln kannst?

Lern dich erstmal zu Benehmen und arbeite an deiner Ausdruckweise.

In diesem Sinne.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zocki55
zocki55:

der Eric B. ist der D. Trump für´s NC eingemachte

 
24.04.18 08:25
was ist nun höher zu bewerten:

1-Trading Stop
2-Handelsausetzung

Das erste bezieht sich eindeutig auf News die weiteren Wirtschaftlichkeit der Firma beinhalten.
Das zweite bedeutet .. sind Fehler die absichtlich oder unabsichtlich gemacht wurden.

Dafür müßte die Leitung von Netcents in der infopflicht sein und nicht ein Eric B. in Twitter !!



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

@Baumiii,

 
24.04.18 08:34
@so unrecht hatte ich mit meinen Prognosen bisher nicht.

Naja, dieser Satz von dir schmerzt doch ein wenig
http://www.ariva.de/forum/...ngsplattform-543031?page=263#jumppos6592
Du bist seit Anfang Dezember long in netcents, (was ja ok ist). Aber bis Anfang April lagst du mit deinen Prognosen doch zu 100% falsch?  Oder sehe ich das falsch?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

@baumi @bulldogge

2
24.04.18 08:34
Seid offen zur Wahrheit.
Ihr wisst rein garnichts über diese handelsaussetzung oder wie ihr das auch nennen wollt.

Ich habe ziemlich viel zu sagen bulldogge, falls du es genau wissen willst. Aber privates gehört hier nicht dein.
Genauso auch deine beleidigende Art und Weise über privates her zu gehen. Fass dir doch mal selbst an die Nase mein kleiner ;)

Ihr könnt Sterne verteilen wie ihr möchtet. Das interessiert keine sau hier.
Nur hilft ihr dabei dass die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet wird, was natürlich gut ist.

Wie auch immer. Lernt ehrlich zu euch und zu anderen Menschen zu sein. Das ist Schwachsinn was ihr redet.
Wartet doch einfach ab und seid neutral bis zur Verkündung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Zocki

 
24.04.18 08:35
Gerade mal 5 Tage!!! Warte doch einfach, eine Antwort bekommen wir noch.
Es ist echt nervig seit November nach Geduld zu bitten. Die Euphorie schon vergessen?

Im Blog ist Klar und Deutlich zu lesen, dass die als Börsen notiertes unternehmen nicht sofort transparent sein dürfen.
Wir das Vorgehen erstmal negativ auffassen, das  Puzzle sich aber am Ende fügt.
Zudem ist klar zu lesen, das Auto private Partner (Alliant an dieser Stelle) die Kommunikation aber aufrecht halten werden.

Erneut eingetroffen! Bis dato hat nc nur geliefert! Bin erstmal auch weg bis es Wasser neueres gibt.
Drehen uns Nur im Kreis. Jemand mit Erfahrung würde die ganzen Informationen richtig analysieren lönnen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Ich...

 
24.04.18 08:35
Sehe es immer noch so: Nur Lügner und Betrüger haben es nötig sich herauszureden.
Dass in dieser Hinsicht NICHTS von NC kommt kann also auch positiv gesehen werden. Es wird alles seine Gründe haben!
NC wird uns diese bald mitteilen. Seid geduldig, machen können wir eh nichts... :)

Ich habe NC bis jetzt vertraut und tue dies auch weiterhin. Solange nichts kommt, weder positiv noch negativ kann man nichts mit Sicherheit sagen. Hier bekommt NC einen Vertrauensvorschuss von mir, weil die vielen Indizien eben auch ins Bild (Puzzle) passen...

@Husler, daß der Deal von Aliant geplatz ist, glaube ich nicht. Ich denke Eric hat einfach nur viel zu früh die Katze aus dem Sack gelassen.
Der Kunde brauchte noch Zeit und wollte diese Veröffentlichung zu dem Zeitpunkt nicht.
Wenn die Zeit gekommen ist, wird die offizielle News kommen...

nmM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

@bledii

 
24.04.18 08:35
Du liegt da richtig.
Auch mir ist das aufgefallen und deswegen stört es mich so gewaltig.

Das ist nicht nur bei ihm so.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

@alenquer

 
24.04.18 08:39
Habe ich behauptet ein Deal wäre geplatzt?

Meine Meinung: ich habe keine Ahnung solange nichts offizielles kommt. Bis dahin ist es für mich nichts gutes. Da vertrauen an der Börse fehl am Platz ist.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Aber so langsam

 
24.04.18 08:39
sollte ein Unternehmen seine Aktionäre doch unterrichten was los ist.

Null Informationen kann einfach nicht positiv enden, und ich will keine Twitter-Nachrichten, sondern eine offizielle Stellungnahme, das riecht doch nach Be...ss, sorry, mußte mal raus.

Gestern war ich noch etwas positiv gestimmt, aber das immer noch nichts kam von NC lässt mich nicht mehr an einen guten Ausgang hier glauben.

Und Eric kann mich mit seinen Tweeds hier auch nicht mehr beruhigen, er ist ja nicht die Marketing-Maschine von NC!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Joa

 
24.04.18 08:39
Die Börsen funktioniert mit Interpretationen und Verknüpfungen. Es ist keine Einbahnstraße, wo alles nur schwarz auf weiß begründbar ist.
Das wäre zu einfach. An der Börse muss man Auch das Ding zwischen den Augen einschalten können und die gesamt Situation bewerten sowie den Markt.

Wir albern hier - bin Geld verdienen, cu  

Seite: Übersicht ... 421  422  424  425  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--