Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 416  417  419  420  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.115.079 / Heute: 5.409
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

Bei Zockerbuden...

 
23.04.18 19:57
wie Eurogas z.B. haben viele Hochinvestierte bereits seit Jahren keine Handelbarkeit Ihrer Shares mehr,aufgrund fehlerhaften Verhaltens der AG , und befeuern seit Jahren gewisse Foren mit krudesten Verschwörungstheorien und Hoffnungen auf Wiedererreichen des Handelbarkeitsstatuses. Hoffe das blüht uns hier nicht..bin ja jetzt auch mit ein bisserl Spielgeld in NC investiert. Aber das konträre Kommunikationsverhalten der Clayton Crew oder eines Gropius sind ja allein schon Phänomene mit ganz speziellem Unterhaltungswert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Ihr erwartet immer noch Hammernews?

 
23.04.18 20:01
Dann stell ich mal den Wecker das ihr aufwacht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Och mei

 
23.04.18 20:06
Hab's ja gestern erwähnt.
Einige sind halt mit Haus und Hof bei NC investiert .
Andere haben nichts investiert und hoffen noch auf nen Knüller Einstieg.
Und die Shorts.... Och ja die Shorts.... ;-)

Ich freu mich einfach mal auf die Erläuchtung Seitens NC .
Denke aber nicht vor übermorgen. Mittwoch, frühestens Donnerstag ;-)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
23.04.18 20:08
Oder nach börsenschluss 22 uhr
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Keiner...

2
23.04.18 20:09
Der Pessimisten kann klar sagen was er erwartet, warum er das denkt und woran er das festmacht... und vor allem die Pro- Indizien widerlegen oder zumindest irgendwie entkräften...

Warum wohl?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Frosch jetzt bist du aber mächtig angep...st

 
23.04.18 20:09
Hier sind einige schon ein paar Tage länger im Geschäft. Grützi meine kleiner Schweizer ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Vorhin wurde...

 
23.04.18 20:14
Finanztrends angesprochen...
Vor ein paar Tagen kam noch TÄGLICH ein Bericht in dem der Kurs verhöhnt wurde. Vom unerklärlichen Anstieg war die Rede und vom tiefen Fall...
Ich frage mich warum der jetzige "Skandal" so überhaupt nicht aufgegriffen wird?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ach jungs

 
23.04.18 20:16
warum sollte ich so sein wie manni angesprochen?
Ohne festen Hintergrund einfach drauf los ich soll so sein.
Woher wissen einige wie lange ich dies schon mache?
Wegem anmeldedatum hier?

lach mich tot
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

So oder so wird dieser Krimi in die

2
23.04.18 20:19
Geschichte eingehen :D ob positiv oder negativ.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

vermutlich...

 
23.04.18 20:19
... Weil solche Magazine zum Handeln verleiten sollen. Wenn nicht gehandelt werden kann, bekommen die keinen Bonus von der Broker-Innung ;-) die Unternehmen sind denen dich egal, die denken nur ok Aktien und Kursen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

2018 wir waren dabei!

 
23.04.18 20:19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Bei den Beiträgen

2
23.04.18 20:23
seit Freitag muss man fast froh sein, dass niemand aus diesem Forum den weißen Van in Toronto gesteuert hat und das meine ich ernst.
Man sollte nur das setzen, was man bereit ist zu verlieren und da haben sich wohl einige zu sehr verleiten lassen. Anders ist das Verhalten, welches sich in vielen Beiträgen widerspiegelt, nicht zu erklären.
Heute ist der Tag des Bieres Männer - manche sollten sich aber lieber einen Klosterfrau Melissengeist gönnen und locker durch die Hose atmen.
Viel Spaß beim Spekulieren/Fantasieren - ich widme mich solange Dingen, die ich beeinflussen kann. Den Füllstand meines Bierglases mit Duckstein z.B.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

wurde dieses forum

 
23.04.18 20:30
nicht stärker moderiert, weil es im anderen so ausgeartet ist?

wie ist es in dem privaten forum? erträglicher?
ja echt kaum auszuhalten diesen minütlichen durchfall durch zuforsten.
bitte teilt euren standpunkt in einem längeren Kommentar mit und lasst es dann mal mind. 2-3 stunden gut sein.

ich persönlich sehe keinen grund zur panik, denke das ding geht sowas von durch die decke. vielleicht nicht 3 stellig aber vielleicht untere zweistellige bereich .

gestern 18000 aufrufe
heute schon über 30 000.
die zitterfinger stehen bereit.
aber aufpassen das ihr nicht den job verliert weil ihr den ganzen tag im forum hängt.

auf eine grüne woche


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

wie wärs

3
23.04.18 20:31
erst die klosterfrau u. dann den melissengeist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blediiii
Blediiii:

#10458 keine Kommunikation stattfinden...

 
23.04.18 20:32
Meint ihr wirklich, die sitzen alle schon im Knast und dürfen wegen Verdunklungsgefahr nicht kommunzieren?


























:-)
Nein, im ernst ist eine doofe Situation für die Investierten aber da kannst momentan nichts machen. In ein paar Tagen sind wir alle schlauer..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Ok Friede

 
23.04.18 20:36
Bin bereit für einen neuen Einstieg.  Bin mal gespannt wie es weiter geht. Das es schon mal zu einen Stop gekommen ist, ist mir damals gar nicht aufgefallen. Hat jemand für mich das Datum wann das war und wie viel Tage es dauerte bitte  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ hopeforhanergy #10476

 
23.04.18 20:37
welche Informationen hast du, die wir alle nicht haben, dass du so eine Aussage triffst !?

Der Handel ist grad mal ausgesetzt...nicht mehr und nicht weniger. Das bedeutet nicht, dass die Firma Pleite ist, gegen die Wand gefahren wurde oder strafbare Handlungen vorgenommen hat usw.

Wenn Du ganz persönlich ein Problem mit deinen Nerven hast, dann lasse dies aber bitte nicht hier im Thread aus und mache die Leute unnötig verrückt !
Das würde schon DANN allgemein passieren, WENN dazu ein klares statement von NC oder einer Aufsichtsbehörde kommt.

Wir haben jetzt alle mehrfach gelesen, wie DEINE persönliche Sichtweise ist. Aber irgendwann muss damit aber auch mal gut sein bis Klarheit besteht oder verlässliche Infos kommen. Bis dahin kann man dir nur raten, dass du entweder gar nicht mehr in den Thread schaust oder nur stillschweigend dein Baldrian konsumierst.

Glaube mir,- normal müsste mir auch Pippi in der Hose stehen bei meinem Invest ... aber warum sollte es zu diesem Zeitpunkt, wo ich quasi nix mehr und nicht weniger weiß, als das der Handel grad mal gestoppt wurde ..... kann passieren, ohne das gleich die Welt ( NC ) untergeht .


Manche, bzw. ganz viele Menschen gehören einfach nicht an die Börse, sondern in die Sparkasse.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Ich frage mich

8
23.04.18 20:44
ob manche hier überhaupt wissen, was Kryptowährungen sind, was NetCents macht und worum es hier überhaupt geht.

Kryptowährungen und NetCents stecken noch in Kinderschuhen. In weniger als fünf Jahren werden alle Banken dieser Welt sämtliche B2B Geschäfte nur noch via Kryptowährungen und vor allem per BC abwickeln. Bitcoin wird Ende 2018 weit über 50.000 € liegen und NC hat ein unheimlich großes Geschäftsfeld, welches hier mach so eine sich nicht einmal vorstellen kann.
Momentan liegt die Leerverkauf-Quote über ein Drittel. Wahrscheinlich sogar mehr als die Hälfte alle Aktien! Im Falle einer MegaDeal-Bekanntmachung wird die Aktie so schnell zwei- und womöglich dreistellig, so schnell könnte ihr nicht hinterherschauen!

Wer in diesem Hintergrund dreistellige Kurse (nicht sofort aber bald) für unmöglich erklärt, hat einfach keine Ahnung! Hier sind wir Mitten im „Kino“. Wir erleben die erste Stunde der Zahlungsabwicklung via Kryptowährungen. Wer macht es? NetCents!

Ich war mehr als fünf Jahre in der CoBa investiert. So lange hat es gedauert, bis ich mit einem leichten Plus rausgehen konnte. Das Geld steckt jetzt komplett in NC und in "zukunftsträchtigen" Kryptos. Wenn ich bloß nur fünf Jahre investiert bleibe, wird eine ganz andere Summe entstehen.

Wer sich nun diese Chance vergehen lässt, ist selber schuld.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@eflatun

 
23.04.18 20:47
Schön geschrieben, muss man mal ganz klar sagen!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

Eflatun....

 
23.04.18 20:48
Genau so ist es  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Danke Kolbenpumpe ;-)

 
23.04.18 20:51
Ich hoffe, die paar Frösche hier haben es auch kappiert. Wenn ist, ist mir auch egal. ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

da jetzt alle Theorien durchgekaut wurden

 
23.04.18 20:54
Wäre es jetzt Mal an der Zeit, sich zurück zu nehmen und erst wieder zu Posten, wenn es tatsächlich was neues zu vermelden gibt. Das ganze Rumgestreite bringt doch eh nichts.

Wir wissen eh nicht mehr als am Freitag. Solange sich Netcents oder die Börsenaufsicht nicht meldet, können wir nur spekulieren. Und das in beide Richtungen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

In USA handlebar?

 
23.04.18 20:57
Warum zeigt man mir einen Kurs vom 23.04. um 15:30 Uhr an?  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1051284
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Jetzt kommt die 1 Million Euro Frage

 
23.04.18 20:58
Was wäre wenn der Handel komplett eingestellt werden würde ? Gehen die Aktionäre komplett leer aus ? Oder bekommt jeder seine Aktien zum letzten Kurs?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

einen

 
23.04.18 21:02
blumentopf

Seite: Übersicht ... 416  417  419  420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--