Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 415  416  418  419  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.632
Zugriffe: 16.126.771 / Heute: 7.818
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Und....

4
23.04.18 18:19
er hat ne geile Krawatte und weiß mehr, als er sagen kann darf .....
Respekt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Heute singt für Sie...

 
23.04.18 18:20
... Das Niveau. (gesprochen ist der lustiger, ich finde etwas Aufheiterung hilft in allen Lebenslagen).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Ach was juckt' s die Eiche....

 
23.04.18 18:23
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alg1er
Alg1er:

Die

 
23.04.18 18:23
Nächste Nachricht vom Unternehmen selbst, wird die sein, wann der Handel wieder einsetzt. Der Handel wird nicht wieder einsetzen ohne Nachricht vorab.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

ja @froh .. sag es uns nicht

 
23.04.18 18:29
schreib es hier rein   ........
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Diskussion dreht sich im Kreis

 
23.04.18 18:31
Sorry, aber langsam wird es langweilig. Wiederholung der Argumente beider Seiten. Wird langsam Zeit, dass die News kommt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Eine bitte

8
23.04.18 18:33
Macht doch einen Sinnlos-Chat auf um das zu besprechen oder hört auf, diese belanglosen EInzeiler zu posten. Damit meine ich alle. Vielleicht hilft auch "der Klügere gibt nach".

Ich hab noch keine Million auf dem Konto und bin am Tag 11 Stunden am arbeiten. Aufgrund des (hohen) Invests möchte ich aber keine Fakten verpassen, sitze aber nicht auf der Couch oder im Callcenter um das Forum real-time zu verfolgen. Ergo: Es macht keinen Spaß, den menschlichen Filter anzuwerfen und wie blöd durchzuscrollen um dann rauszufinden, dass wieder nur Belangloses gepostet wurde.

Bitte ernst nehmen!
Mache jetzt nach 11,5h Feierabend und gehe zum Sport. Danach hab ich keinen Bock auf den Gesing-Sang hier!

Danke!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Freitag

5
23.04.18 18:36
Handelsstop , heute -Montag , immer noch kein Statement von NC dazu ,
finde ich mal richtig scheiße . Alleine dafür müssten Sie angezählt werden , so geht man nicht mit seinen Shareholder um .Alles andere um NC interessiert mich gerade Null .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

7
23.04.18 18:44
Muss @Alg1er zustimmen. Halte es für wahrscheinlich, dass aktuell keine Kommunikation statt finden darf.

Aktuell halte ich es immer noch für wahrscheinlicher, dass der Grund direkt mit dem Geschäft zu tun hat und kein aus Versehen vergessenes Dokument ist. Im Normalfall wird die Kommunikation eines Unternehmens nur unterbrochen, wenn jeder Ton den Kurs massiv beeinflussen könnte.

Aber von mir aus könnte NC auch noch ein Jahr nicht handelbar bleiben. So wird aus NC ja direkt ein Exklusivclub und man braucht sich keine Gedanken über Verkauf/Nachkauf machen. Solange es hinter den Kulissen gut läuft ist doch alles gut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Schlammfresser
Schlammfres.:

Hast recht bally

 
23.04.18 18:46
So etwas geht überhaupt nicht!
Mein Vertrauen haben sie jetzt nicht mehr…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

........

 
23.04.18 18:47
Warten wir einfach nach 22 uhr....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK techninvest
techninvest:

der Siegeszug ist nicht aufzuhalten

 
23.04.18 18:56
und nun denken auch die Chinesen noch um!

Shenzhen 23.04.2018 - Die chinesische Regierung hat sich hinsichtlich der Blockchain-Technologie bislang nicht sehr offen gezeigt. Gerade gegenüber Krypto-Währungen ist man skeptisch. Einzelne chinesische Metropolen gehen dennoch voran. Wie die ...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Sehr schön

 
23.04.18 19:00
Jetzt muss nur noch die Aktie wieder aufgenommen werden..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Also was seid ihr manchmal

3
23.04.18 19:02
für trockene Brötchen...wenn ich Abends heimkomme, dann mach ich mir ne Tasse Kaffee und lese mir erst mal alles genüsslich durch. Dauert ne Viertel Stunde, also echt. Manchmal braucht das Forum auch mal nen schrägen Spruch, so what. Panik schieben und hier rumflennen ist nicht meins. Ich hab alle Höhen und Tiefen hier durchlebt und ich freue mich einfach auf das, was da noch so kommen mag...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Gibt es eine Vorankündigung

 
23.04.18 19:04
Oder kann es sein das der Handel von jetzt auf gleich wieder los geht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Was habt ihr die Tage Panik geschoben, bis ich

 
23.04.18 19:06
mit dem Shortgrillgedanken um die Ecke kam und wenn mich ein Frosch blöd anquakt, dann schenk ich ihm eben einen ein, so what? Und jetzt lass ich euch bis morgen allein, keine Sorge, Tschö mit ö.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Vaoiz

2
23.04.18 19:19
Sehe ich zu 100% ebenso.
Für mich ist das "vergessene"Dokument eine vorgeschobene Finte und im Hintergrund wird an einer Sache die unmittelbar mit dem Firmenablauf zu tun hat verhandelt.
Der neue "große" Kunde, die"feindliche" Übernahme o.ä.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

es geht um

6
23.04.18 19:20
die Art und Weise , nicht wenige sind hier mit hohen Beträgen investiert .
Da kann man als Aktionär doch wohl erwarten , bei solchen besorgniserregenden Vorgängen ,
informiert zu werden . NC müsste nicht mal ins Detail gehen und Zeit hatten Sie jetzt .
Sie verspielen hier gerade ganz viel Vertrauen und das ist bei Geldangelegenheiten das A und O .
Muss ich in Zukunft immer wieder mit so einer Aktion rechnen , muss ich mir das antun ?
Das überlege ich mir zweimal !
Ich bin angepisst und enttäuscht und meine Kohle sitzt hier auch fest , wie lange ? Keine  Ahnung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Fuchs81

 
23.04.18 19:25
hast du eine Vorankündigung bekommen, bevor wir angehalten haben?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Führt Jemand eine Liste

8
23.04.18 19:27
mit den jeweiligen Usern-Namen hier, die Netcents abschreiben, jammern, kriminell ansehen usw. ?

Diese Namen sollte man sich dann wieder auf den Schirm rufen, sollte plötzlich die / eine positive Bombe platzen und der NC-Kurs explodieren infolge der aktuellen Geschehnisse, bzw. Vorbereitungen.

Dann sollte man sich diese Namen hier im Thread wiederauf den plan rufen, wenn sie dann plötzlich wieder "jubeln"und keine Stücke abgeben..."komme was da mag".

So oder so wäre Zurückhaltung in diesen Tagen angebracht mit Kommentaren, die rein spekulativer Art sind.

Weder die Aktie in den Himmel heben, noch in die Hölle treten. Diese Null-Info-Politik finde ich auch mehr als unschön, aber wer weiß, warum das so ist / sein muss ?!

Derweil einfach nur ein Auge auf NC halten und sich mit den anderen Aktien im Depot beschäftigen. Da wird schon noch was kommen von oder über NC die Tage.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Vaioz

 
23.04.18 19:27
So wird aus NC ja direkt ein Exklusivclub

der Gedanke gefällt mir richtig gut :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

bally

 
23.04.18 19:28
Das WE war ich auch total sauer über den null vorhandenen Kommunikationsfluß.
Aber dank der positiv gestimmten User hier im Forum die die Faktenlage, an der sich nichtsgrundlegendes geändert haben dürfte, immer wieder aufgezeigt haben, bin ich seit heute wieder positiver gestimmt.Klar gibt es-zumindest für mich-nichts schlimmeres wie das Ungewisse. Jedoch glaube ich an Vieles; auch an einen Kursrutsch nach Börsenwiederaufnahme aber an eines glaube ich sicher nicht:
An einen Totalverlust.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop2
Neckop2:

Allein heute über 30.000 zugriffe

2
23.04.18 19:41
Die nicht-investierten drücken uns bestimmt die Daumen... ;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

wer

 
23.04.18 19:47
überdurchschnittliches will muss auch ein paar Tage mehr Wartezeit in Kauf nehmen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Guten Abend

2
23.04.18 19:54
Nach 11 Stunden arbeiten schau ich mit Wein in der Hand das erste Mal heute hier rein.

Wow - knapp 32.000 Aufrufe und so viele neue Beiträge... Mal schauen ob ich die alle durchbekomme ;-))

News wird es wohl noch nicht gegeben haben. Was soll's, wenigstens verlieren meine Shares bis zum unterschriebenen Deal nicht an Wert.

Tiefenentspannt und grinsend grüße ich alle Shorties, lasst den Kopf nicht hängen! :-))

Seite: Übersicht ... 415  416  418  419  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.631 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer harry74nrw 13:32
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--