Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.111.378 / Heute: 1.708
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

BIS JETZT ist mein Vertrauen kein Stück gesunken

8
23.04.18 13:58

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Gehen wir...

 
23.04.18 14:00
mal davon aus, dass zur CAN-Eröffnung nichts bekannt gegeben wird...ist nur so ein Gefühl.

Vorhin hatte jemand geschrieben, dass bis zu 10 Tage der Handel ausgesetzt werden kann...wenn dies so korrekt ist (ich weiß es echt nicht), sollten wir uns auf diese Zeitspanne einstellen...

Kommt vorher eine Info, umso besser ;o)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Admiral

 
23.04.18 14:03
...aber bedenke alles gehört hier nicht rein. Das hat auch seine Gründe. Es will also gut überlegt sein, was hier rein gestellt wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Andro
Andro:

mal zum Thema Aussetzung....

2
23.04.18 14:08
Wird eine kursrelevante Tatsache während der Börsenzeit bekannt, kann der Kurs der betreffenden Aktie ausgesetzt werden, um eine Benachteiligung der Marktteilnehmer durch Insiderhandel zu vermeiden und ihnen eine Neuorientierung zu ermöglichen.

Die Kursaussetzung dauert gemäß dem Wertpapierhandelsgesetz mindestens so lange, bis die so genannte Bereichsöffentlichkeit informiert ist. Dazu zählen Marktteilnehmer wie Banken und Versicherungen und andere zum Börsenhandel zugelassene Unternehmen. Das ist dann gewährleistet, wenn eine Ad-hoc-Meldung zu der Tatsache veröffentlicht wird. Ist der Fall aber komplexer, kann der Kurs auch auf unbestimmte Zeit ausgesetzt werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

@Admiral

 
23.04.18 14:14
Short Volume % Total Traded Volume: 33.384 % !!!!!

Meine Herren! Jede Dritte Aktie wird also von Leerkäufern misbraucht!

Ich denke, wenn hier wirklich eine Mega-News veröffentlicht wird, kann das Ding "kurzzeitig" (fast) dreistellig werden!

Ich freue mich darauf! ich freue mich riesig darauf ;-) ;-)  

             
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Lass diese Woche etwas Grosses passieren...

4
23.04.18 14:15
twitter.com/AliantPayment/status/988389783734046720
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Great things never come from comfort zones

 
23.04.18 14:16
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

NetCents launches Instant Settlements globally

2
23.04.18 14:17
NetCents launches Instant Settlements globally     posted von Clarity!
Posted On 23 Apr 2018
By : Tabish Faraz
Comment: 0
Tag: Clayton Moore, Instant Settlements, Liquidity, NetCents, Processing digital currency transactions, Protection against market-volatility

coinreport.net/netcents-launches-instant-settlements/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Eflatun
Eflatun:

Ein Frühaufsteher ist er anscheinend.

 
23.04.18 14:19
oder er schläft kaum ;-) Um 5.11 Uhr getwittert.

Wer glaubt, dass solche wichtige Twitts von Aliant-PR-Leuten geschrieben werden, der irrt sich gewaltig.      
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

NetCents startet Instant Settlements global Veröff

4
23.04.18 14:19
Auf deutsch!

NetCents startet Instant Settlements global Veröffentlicht am 23 Apr 2018 Von: Tabish Faraz Kommentar: 0 Tag: Clayton Moore, Instant Settlements, Liquidität, NetCents, Verarbeitung digitaler Währungstransaktionen, Schutz vor Marktvolatilität NetCents startet Instant Settlements weltweitCanadian-basierte Online-Zahlungsverarbeitungsplattform NetCents Technology Inc. hat den weltweiten Service von Instant Settlements gestartet, um Händlern weltweit einen garantierten Schutz vor Marktvolatilität und Liquidität in Bezug auf die Verarbeitung digitaler Währungstransaktionen zu bieten, heißt es in einer Pressemitteilung von CoinReport von der NetCents PR-Firma Clarity. Das Unternehmen bietet zunächst den Service für Bitcoin, Litecoin, Ether [und die NetCents Coin] an. Mehr digitale Währungen werden im Laufe der Zeit enthalten sein. Durch den Service können Händler von niedrigeren Gebühren und schnellerer Verarbeitung profitieren, heißt es in der Pressemitteilung, und sie werden auch in der Lage sein, die Liquidität von "Crypto-to-Fiat" oder "Crypto-Crypto" -Abwicklungen zu nutzen, ohne sich von den Kunden belästigen zu lassen Preisschwankungen, die mit digitalen Währungen zusammenhängen. Mit dem NetCents Merchant Gateway hat die Preisvolatilität von Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin oder Ether keine Auswirkungen auf die Händler. Im Prinzip wird es digitalen Währungen möglich sein, herkömmliche Zahlungsmethoden in Einfachheit und Wartungsfreundlichkeit zu spiegeln. Die Händler werden an einem geschützten Ort sein, um schließlich von der Zahlungsform, die von den Kunden gewählt wird, entfernt zu sein, sei es Fiat oder digitale Währung. Der CEO von NetCents, Clayton Moore, sagte in der Pressemitteilung: "Ich bin stolz darauf, dass wir den größten Einwand gegen die Verarbeitung von Kryptowährungen mit absolut null Währungsrisiken für den Händler gebrochen haben. Dies ist ein Spiel-Wechsler für die Kryptowährungs-Zahlungsindustrie. "Durch diese Entwicklung können Händler nun ihre Produkte und Dienstleistungen auf einen unerschlossenen Markt für Kryptowährungen im Wert von über 270 Milliarden US-Dollar erweitern und den Umsatz mit Leichtigkeit, Komfort und Sicherheit steigern. Cryptocurrency's Versprechen war immer eines Tages. NetCents hat es heute geschafft. " Verbraucher, sagte das Unternehmen in der Veröffentlichung, profitieren auch von niedrigeren Transaktionsgebühren, eine Reihe von digitalen Zahlungsmöglichkeiten, Sicherheit vor Betrug und Unabhängigkeit, ihre digitale Währung bei täglichen Transaktionen bei ihren bevorzugten Einzelhändlern auszugeben.

NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...m-coin#neuster_beitrag
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Efla...

2
23.04.18 14:19
Drei Stellig das Ding. Sorry, nicht Handelbar Stand bis jetzt. Warum so Glückselig . Bin froh wenn es überhaupt weiter laufen sollte bei NC.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Es gibt auch noch einen short-basket

 
23.04.18 14:31
seekingalpha.com/article/...tocurrency-stock-shorts-revisited

Das sind aber nur die Offiziellen, die Nacked-Shorts werden nicht veröffentlicht!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wollikombi
Wollikombi:

Die Aktie

2
23.04.18 14:31
wird jetzt neu bewertet. Basta...!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

wenn

9
23.04.18 14:34
ich mir vorstelle, ich würde leerverkäufe tätigen, und dann wird der handel ausgesetzt und keiner weis ganz genau warum, würde ich mir mehr in die hose machen, als wenn ich investiert bin.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Sorry...

 
23.04.18 14:37
Aber ich glaube auch wirklich, daß Eric
1. selbst twittert (er scheint der Typ zu sein, und sooo riesig ist Aliant ja nun auch noch nicht, daß er dazu Helferlein bräuchte) und
2. würde der doch niemals solche Tweets absetzen, wenn da irgendwas unklar oder in Schwebe wäre, mit der NC Plattform!
Meine Meinung... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

@Wollikombi

 
23.04.18 14:38
kurz und schmerzlos :o)

@Andro

Danke für die Info
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

"Große Dinge kommen nie aus Komfortzonen"

4
23.04.18 14:55
Aliant ist cool......also wer jetzt noch Zweifel hat.......
twitter.com/AliantPayment/status/988389783734046720  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Würden die so mit den Säbel rasseln

7
23.04.18 15:12
wenn da nix dahinter wäre oder schlimmer noch, was faul wäre?? Einfach mal alle Fakten zusammennehmen und in Ruhe nachdenken... !

Aliant und Netcents sind mit ihrer Kooperation (immerhin 5 Jahre) eine Art Symbiose eingegangen, also mehr noch als nur eine Partnerschaft. Keiner wird das in diesem Stadium ohne den anderen machen können, deshalb sind auch beide vom gegenseitigen Erfolg abhängig. Weil NC nichts rauslassen darf, halten sie die Füße still. Aber Aliant hats ja schon angedeutet....

Make something great happen this week! #MondayMotivation

Den Handeslstopp könnt ihr gerne auch nutzen, die letzten NC Posts nochmal durchlesen, das baut alles aufeinander auf und ergibt ein big picture. Für mich jedenfalls!

Patience  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Twitter und Co.

 
23.04.18 15:19
man könnte es auch mal so sehen- obwohl die Firma alles mögliche ständig getwittert und gepostet hat, sind sie in der Lage, in dieser prikären Situation auch mal die Klappe zu halten!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Zeichen der Zeit

 
23.04.18 15:20
Wenn das kein Statement ist von Aliant dann weiß ich es auch nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kleine Muck
Kleine Muck:

Als Shortie

 
23.04.18 15:22
hätte ich nach dieser Aliant Montagsmeldung ein ganz, ganz ungutes Gefühl.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

kann jemand mal was hier reinstellen.

 
23.04.18 15:22
Hab kein Twitter.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
23.04.18 15:23
Mich stört nur das "this week..."
"Today..." wäre schöner! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Genau

2
23.04.18 15:26
vielleicht today 16.06 MEZ :)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

106Mili Litecoin

4
23.04.18 15:27
Transakton in 2,5Min.

Litecoin-Netzwerk für 2,5 Minuten wurde eine Transaktion für 99 Millionen Dollar gemacht
Nachrichten
23.04.2018

Am Donnerstag, dem 19. April, wurde eine Transaktion zwischen den anonymen Teilnehmern des Litecoin-Netzwerks für 700.000 LTC (derzeit 106 Millionen US-Dollar) durchgeführt. Eine wichtige Übersetzung wurde von Reddit-Benutzern aktiv diskutiert.

Es ist bemerkenswert, dass die Bestätigung der Transaktion nur 2,5 Minuten dauerte und die Netzwerkprovision 0,40 US-Dollar betrug.

Benutzer des Forums stellten fest, dass innerhalb des traditionellen Finanzsystems eine solche Operation bestenfalls einige Tage dauern würde und dass viele Parteien die Vereinbarung unterzeichnen müssten; während die Kommission wäre mehr als beeindruckend.

Darüber hinaus würden die Teilnehmer an der Transaktion auch erhebliche Schwierigkeiten haben, eine internationale Übertragung von 99 Millionen Dollar durchzuführen, die viel länger dauern würde als die inländische Transaktion.

   "Warum wirbt die Litecoin-Community nicht für die technischen Vorteile ihrer Ablösung? Ich lese ständig über Probleme mit Bestätigungen und hohen Provisionen im Bitcoin-Netzwerk; Wenn Litecoin so effektiv ist, dann sollten die Leute davon wissen ", schrieb der Nutzer unter dem Namen cowsmakemehappy.

Wir erinnern daran, dass der amerikanische Anbieter von Zahlungslösungen, Aliant Payment Systems, die erste offizielle Verarbeitung für Litecoin war.

forklog.com/...inuty-byla-proizvedena-tranzaktsiya-na-99-mln/

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--