Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 390  391  393  394  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.638
Zugriffe: 16.175.126 / Heute: 8.538
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

alles , was NC

3
21.04.18 09:19
sich durch das Marketing in den letzten Wochen positives aufgebaut hat ,
ist jetzt durch den Handelsstop und vor allen Dingen durch das Schweigen
zerstört worden . Mein Vertrauen in NC geht gerade Richtung 0 und selbst wenn
sich alles aufkärt , mag ich nicht wie gerade mit den Aktionären umgegangen wird .
Werde wohl die Konsequenzen daraus ziehen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Abholzer....

 
21.04.18 09:21
...deine Abneigung mir gegenüber ist mir zwar nicht egal aber du hast halt deine Meinung. Ich schreibe halt nicht nur, dass alles rosig ist auch wenn du scheinbar lieber dies hören willst.
Derzeit ist nichts positiv. Das mit dem verzweifelt war vielleicht unangebracht aber die Richtung, in die sich deine Mutmaßungen bewegen sind fragwürdig. Erst der MD&A, dann grillen wir Shorter und jetzt ist es die LTD.
Wir spekulieren beide aber du versuchst es mit allen Mitteln klein zu reden. Ich wünsche uns beiden, dass du Recht behältst aber wie das gehen soll, da fehlt mir die Fantasie.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Vaioz da liegst du voll daneben !

 
21.04.18 09:25
Auf der Seite steht ganz deutlich bis wann der Bericht da sein muss !
Das steht da nicht , weil es keine Pflicht gibt........denk mal nach!

Ändert aber nichts an der Tatsache das NC schnellstmöglich Stellung beziehen sollte!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

Hansemann

6
21.04.18 09:26
Du bis tausend seeeehr emotional. Genieß lieber das wetter.
Eine habdelsaussetzung verhindert erstmal auch, dass der Kurs weiter abschmiert.
Sind erneut von 2,6 auf 1,65 gefallen. Zudem hat NC bis dato immer geliefert.
Im letzten Interview wurde erneut die Transparenz groß geschrieben.
Wartet doch einfach mal ab. Mehrfach wurde erwähnt dass die Puzzleteile erst wenn sie zusammengefügt
Sind Sinn ergeben. Auch wurde auf die negative Reaktion hingedeutet (siehe abholzers) Post.
Ein MEGA DEAL steht uns ebenso bevor. Kann meiner Meinung nach alles kein Zufall sein.
Habe es oft erlebt das die Kurse danach explodiert sind. Abwarten und den Frust nicht hier raus lassen.
Wie gesagt manche sind echt schizophren.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Admiral

 
21.04.18 09:28
...meine Worte!
Schönes We Männers

Wir werden es erleben. Die Gesundheit steht im Vordergrund - alles andere hier ist „nur“ Geld!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Stellt doch mal bitte Theorien auf,

2
21.04.18 09:38
was denn eurer Meinung nach so schlimmes passiert sein könnte...würde mich interessieren.
Übrigens hätten sie schon vor Tagen Kasse machen können, Eric hätte nur eine Fakenews twittern brauchen...so what?
Hier nochmal meine Gedanken von gestern:


Man bedenke:

wenn sie Kasse gemacht hätten, dann hätte sich das massiv auf den Kurs ausgewirkt. Das ginge nur in einem Megahype. Und wer aus dem Board wäre denn beteiligt gewesen....alle diese gestandenen Herren? Und wenn nicht, hätte Clayton all die Zeit sie täuschen können?
Alles Quark. Der  Gründer des Litecoins hat bestätigt, dass man über NC jetzt seinen Coin zum zahlen nutzen kann. Sie wären also soweit  gekommen und rippen uns
jetzt ab ??? Und die Programmier...sie hätten als erstes gemerkt, dass die Meldugen übereilt sind, wenn die Kiste nicht laufen würde....sie wären also auch unter einer Decke...sososo,tztztz....
Ich sag doch die Freimaurer waren es...  ;))))))))  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Gropi das ist Fair

 
21.04.18 09:39
Deine Aussage mal in die andere Richtung zu denken finde ich echt fair. Zumal sehr viele deine Worte genau lesen. Danke für die ehrliche Art.

Wenn die Aktie auch abkacken würde, bin ich der Meinung das sie in den nächsten Monaten sich wieder gut macht. So kann jeder nochmal (auch ich) in Ruhe nachkaufen/kaufen.

Es sei denn es liegt Betrug vor......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#9822

 
21.04.18 09:43
Ja. Im jetztigen Stadium von NC rechne ich allerdings (noch) nicht damit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Letztes Jahr

2
21.04.18 09:43
gab es bei NC schon mal einen Handelsstop , hatte sich NC damals an die Aktionäre
gewandt und Entwarnung gegeben, wenn nicht , sehen die Jungs das alles vlt. einfach bißchen
zu locker , oder wir zu ernst .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

also hopp an die Pessimisten & ans Panikorchester

3
21.04.18 09:46
Was ist euer worst case Gedanke...einfach nur Angst haben ist einfach nur dämlich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

der einzige

2
21.04.18 09:48
der sich weit aus dem Fenster lehnt , ist Alliant Erik , aber dafür kann NC ja nichts .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Ist klar...

 
21.04.18 09:58
-- Nach meinen dünnen Börsenwissen ist eine Aussetzung fast IMMER negativ !
-- Gaaaaaanz selten positiv
-- Wenn aber positiv - dann mit extrem hohen Gewinnen  !!
-- Und völlig ohne Info -- na ja...
-- Da ist Alles nur reine Spekulation.
-- Auch wenn ihr wieder über mich herzieht und lästert , genau so ein "Bauchgefühl" hatte ich bei meinem Verkauf am Anfang der Woche.
-- Weg damit - und zwar Alles.
-- Ich sehe hier nur noch einen klassischen PennyStock zum zocken

Trotzdem wünsche ich wirklich JEDEM Investierten einen riesigen Gewinn.
Denn den hat Jeder hier verdient.

Ich steige ggf unter 0,5 Euro wieder ein.
Hatte nämlich tatsächlich bei 0,62 Euro daran gedacht nochmal 60 Tausend zu kaufen.
Habe ich nicht gemacht und das war ein großer Fehler  !

Grüße an Alle



 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Alle nach Plan - meine Meinung

58
21.04.18 10:00
Moin zusammen,

ich konnte nicht früher schreiben, weil ich gesperrt war. Grund: „Verdacht auf Marktmanipulation“ weil ich in meinem letzten Post gesagt habe, die xx Euro werden kommen wie ih auch mit dem Squeeze Recht hatte. Meine Absicht warkeine Markmanipulation, sondern meine Meinung. Es ist immer meiner Meinung, wenn ich hier so etwas schreibe, weil eine Glaskugel hab ich auch nicht. Wahrscheinlich muss man es explizit dazuschreiben. Ok. Danke an den Melder, so kann ich jetzt rst den ein oder anderen beruhigen.

Ich hab mich gestern durch die Dokumente gewühlt und das auch ins CAN Forum gepostet. Alles was ich nun schreibe, ist meine persönliche Meinung und belegt mit Fakten! Im "Suspend" (und nicht Halt, den es vor großen NRs geben kann und welcher auch relativ zügig wieder gestoppt wird) geht es um fehlende Dokumente mit dem Code "2c" der Richtlinien. Dieser Code:

The reporting issuer’s AIF, MD&A, MRFP, information circular, or business acquisition
reports do not contain information for each of the content items required by NI 51-102 or NI 81-106.

referenziert auf ein Dokument "NI 51-101", welches widerum an dieser Stelle

www.bcsc.bc.ca/51-102_[NI]_11172015/ auf Dokument NI 41-101 (Short Form Prospectus Distribution) referenziert.

Dieses Dokument hat die Überschrift: "Short Form Prospectus Distribution". Ich bin der Meinung, dass es nicht um die Confirmation der UK-Firma geht!

Ihr erinenrt Euch, dass diese Woche eine IIROC Meldung bzgl. Short Prospectus gab. Darunter verbirgt sich entweder ein "Financing" oder ein "Material Change". Ein Material Change könnte mit einem großen Vertrag zu tun haben. Mener Meinung nach aber nicht mit einem Aliant-Partner, weil dafür muss Netcents nicht unbedingt eine NR rausgeben. Sie könnten von vielen Alliant-Partnern profitieren, aber so lange sie kein direktes Vertragsverhältnis mit diesen haben, sind sie nicht zu NRs verpflichtet. Es KÖNNTE also um einen eigenen Deal gehen. Oder eben um eine Finanzierung. Auch das muss nicht unbedingt negativ sein.

Jetzt aber das Wichtigste und da muss ich Abholzer 10 Sterne geben, das habe ich ganz verdrängt. Ja, Netcents spricht von Transparenz und jetzt hat hier jeder nen Mega-Hals, weil nach einem Trading-Suspend bisher so gar nichts Offizielles kam. Das passt nicht zur Transparenz.

Ihr müsst das nochmal ganz genau aus Jenns Blog lesen und verinnerlichen (6. April):
In the coming weeks and months, you’re going to start to get a lot more updates from us as things start to roll out. These will be the announcements that you’ve been waiting for and some of them will cause you to have a knee-jerk negative reaction since we can’t reveal our entire plan to you. But know with a little patience on your part, our decisions will become obvious to you and we look forward to our coin update that will be coming out in the next couple weeks.

Als ich das am 6. April gelesen habe, hatte ich genau diesen Absatz nicht verstanden. Was sollen wir falsch verstehen und nicht mögen? Antwort: Genau, was gestern passiert ist. Und dass NC keine Stellungsnahme dazu gibt.

(Again: Meine persönliche Meinung, weil das kein Fakt ist, sondern ein möglicher Grund!)
Ein anderer Grund könnte sein, dass der CFO einfach die Filing-Dokumente für das Prospektuns vergessen hat. Aber warum dann keine Stellungnahme?

Eine anhängende Mutmaßung meinerseits: Hier kann etwas ganz Großes gerade vorgehen. Da steckt mehr dahinter und wir werden es erst im Anschluss verstehen. Das hat Strategie. Wenn wir hier wirkich glauben, dass der Kurs in 5 Jahren bei 50 Euro stehen könnte, dann muss es ja irgendwie losgehen und dazu kann diese Aktion zählen. Der Suspend könnte noch die ganze nächste Woche dauern und dazwischen kann jee Menge passieren - bei Netcents selbst und Aliant.

Und glaubt mir mal eins: Diejenigen, die hier noch short sind, scheißen sich die Hosen voll. Nur sie schreiben es nicht, weil sie Profis sind. Die Longs hier sind meist unerfahrener und drücken ihre Angst aus. Dadruch, dass ich überzeugt bin, dass hier eine NC-Strategie dahinter steht, sehe ich weit mehr Wahrscheinlichkeit, dass wir bei einem viel höheren Kurs weiterhandeln, als unten. Und dann haben die Shorts ein Problem, dass sie nur mit viel Verlust beseitigen können. Sollte es andersrum sein und der Kurs geht unten weiter (weil NC was verbockt hat) kann er auch wieder hochgehen.

Meine Meinung: Ersteres wird passieren und dann sind die Shorts nicht nur gegrillt, sondern verbrannt. Und dann hat uns CM bei den Shorts gerächt. Die Squeezes während dem Handel waren dann nur ein kleiner Teaser.

Vielleicht leuchtet Euch da ja etwas ein und ihr seid etwas entspannter. Falls ja, haut mal einen Stern raus. Ich kann hier immer noch nicht negativ bewerten und wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis ich wieder gesperrt werde, obwohl ich nur meine Meinung teile und obwohl ich mit meinen Squeeze-Aussagen, die so belächelt wurden, Recht hatte.

Cheers,
Baumi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Wo ist euer Vertrauensvorschuss geblieben?

3
21.04.18 10:00
Bei mir hat NC in den letzten Wochen einen hohen Vertrauensvorschuss gewonnen.
Ich sehe keinen Grund nach nicht mal 24h ohne Nachricht diesen aufzugeben.

Jenn hat uns in einem ihrer Posts doch auf eine solche Situation vorbereitet!

Also abwarten und Tee trinken (oder Kaffee in meinem Fall). :)
Wenn es Nachrichten gibt kann man immer noch reagieren...

Macht euch ein schönes Wochenende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Blechtrommel77
Blechtrommel.:

Polemik

 
21.04.18 10:02
Was für eine Polemik. Alles gewusst. Das nennt man dann wohl klassisch: Bla Bla.

Ich für meinen Teil spekuliere nicht und gehe nun in der Sonne Laufen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#9834

 
21.04.18 10:02
Ich denke immer in beide Richtungen.

Negativ: Schlechte Kommunikation zur Handelaussetzung von NC => negative Auswirkung auf Anleger und auf Bestands/-und potentielle Neukunden.

Das die Aussetzung wissentlich w. fehlender Formalitäten provoziert wurde um am WE den Mega-Neukunden zu präsentieren halte ich für abwegig.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK CMB6262
CMB6262:

Guten

 
21.04.18 10:03
Morgen alle miteinander.  Einmal im Monat melde ich mich ja auch mal. Heute, aus gegeben Anlass halt nochmal. Man liest ja hier die wildesten Spekulationen.  Klar, das wir keine Infos bekommen ist schon sehr bedauerlich. Aber auch das wird seinen Grund haben. Vor Börseneröffnung in Frankfurt werden wir Bescheid wissen. Geht bitte schon jetzt von was schwerwiegendem aus. Positiv wie negativ. Wegen eines Formfehlers würde der Handel vielleicht ausgesetzt und es gäbe dann auch kurzfristige Infos. Hier haben wir einen Handelsstopp. Das ist eine andere Liga. Ich bin genau so gespannt wie jeder andere hier, aber wir sollten nicht zu wild spekulieren. Von daher: kein SL! NC hat bisher ungewöhnlich pünktlich geliefert. Von daher denke ich wird das auch diesmal geschehen. Aber erst dann wenn es auch möglich ist... Schönes WE.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausii
Lausii:

Jepp, so ittet, alter Manipulator ;)))

4
21.04.18 10:09
und hey, Panikorchester...ich warte. Vielleicht werden euch ja dann ein paar Ängste genommen werden können, wenn ihr mal schreibt, was denn in drei Gottes Namen für ein "Betrug" vorliegen könnte...Ich schaue mir gerade noch mal das Video von vorgestern(!), also aufgenommen ein Tag vor dem Stop, an und sehe dort nicht zwei Betrüger sitzen und erläutern...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

starkes Posting Baumiiii !

3
21.04.18 10:10
ich denke auch....um so länger der Stop umso besser für uns!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TKone
TKone:

Und jetzt?

2
21.04.18 10:12
Sehe ich das richtig, dass am Wochenende keine News kommen werden? Falls ja, schönes Wochenende. Ich grille!

PS: Ich bedaure nur nicht viel viel mehr Aktien gekauft zu haben!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonnenschein 90
Sonnenschein.:

Baumiii

2
21.04.18 10:16
Danke...interessante Hinweise...gerade die Verbindung zu Jenns Post...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Good Morning

2
21.04.18 10:20
in die Runde...wow hier ist ja was los...

@Baumiiii

Vielen Dank für diese Einschätzung, die für mich einleuchtend ist und ich diese am meisten was abgewinnen kann ;o)

Jungs und Mädels, im Moment können wir eh nichts ändern, von daher versucht so gut es geht ruhig zu bleiben und genießt das schöne Wetter im Kreise eurer Lieben :o)

NC hat bis jetzt immer geliefert und sollte von uns einfach etwas mehr Vertrauen bekommen ;o)

Nice WE :o)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK CMB6262
CMB6262:

Super Baumiii

 
21.04.18 10:21
Wir werden eine Neubewertung sehen, davon bin ich mittlerweile überzeugt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

....guter Post, Baumi

 
21.04.18 10:29
....ich zittere zwar auch etwas, aber dank deines ausführlichen und wirklich sinnigen Post geht es wieder.

Irgendjemand hat mal gesagt: Sorge dich niemals über Dinge, die du nicht beeinflussen kannst.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

nun ja

4
21.04.18 10:30
In den kommenden Wochen und Monaten werden Sie viel mehr Updates von uns bekommen, sobald die Dinge in Gang kommen. Dies sind die Ankündigungen, auf die Sie gewartet haben, und einige von ihnen werden Sie zu einer reflexartigen negativen Reaktion veranlassen, da wir Ihnen unseren gesamten Plan nicht offenbaren können. Aber wissen Sie mit ein wenig Geduld, dass unsere Entscheidungen für Sie offensichtlich werden und wir freuen uns auf unser Coin update, das in den nächsten Wochen erscheinen wird.

wenn ich das so lese , wurde alles im Vorfeld so geplant wie es jetzt ist.
meiner Meinung nach
ich bin sehr entspannt und positiv gestimmt , lassen wir die Dinge auf uns zu kommen.
Schönes sonniges Wochenende und auf ein schönes Grillfest in ganz naher Zukunft.

Seite: Übersicht ... 390  391  393  394  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--