Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 344  345  347  348  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.642
Zugriffe: 16.178.757 / Heute: 12.169
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Nun lasst doch

3
16.04.18 18:38
... die Leute bißchen Spaß und Freude haben. Es war lange genug düster.
Wer wirklich nur die wirklich wichtigen Infos lesen möchte kann sich ja an abholzer wenden und um Aufnahme für das Archiv bitten... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

sag ich auch

 
16.04.18 18:40

YOLO!
LASST DIE MENSCHEN SPASS HABEN!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Wenn

 
16.04.18 18:50
die Leute " diesen Spass " haben wollen oder benötigen - als "Aktionäre", dann sollen sie auf den Spielplatz gehen oder sich im Freizeitpark treffen.

Hier ist sachliche Börse eher angesagt und kein Rummelplatz-Gehabe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Meine Vision

 
16.04.18 18:54
im Post #5180 vom 08.03.18
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Börse...

5
16.04.18 18:58
Ist doch auch Emotion, nicht nur trockenes analysieren. Ohne Emotionen wäre NC jetzt nicht da wo sie ist... und wer sagt, daß ein Forum nur informell sein muß? Anhand aller Einträge kann man sich doch auch ein gutes Gesamtbild schaffen... die Stimmung ist nicht zu unterschätzen, weder im Positiven noch im Negativen!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

endlich

 
16.04.18 19:17
wieder die 2 davor ;)!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Wie immer finde ich das

8
16.04.18 19:19
ein gesundes Maß in der Mitte liegt. Rein fachlich höchst seriös ist langweilig. Jede Kursbewegung kommentieren überflüssig. Mal etwas träumen und eine verrückte These aufstellen interessant. Ständig neues Fragen nach Link für Can-Kurse nervig.

Leute, Jungs und Mädels ... findet die richtige Mitte! Denn zwischen zu viel Müll gehen wirklich die Infos gnadenlos unter. Aber der ein oder andere Erfrischungseintrag belebt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Alle halten ihre Stücke

 
16.04.18 19:28
Find ich gut  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Alenquer #8680

 
16.04.18 19:30
Im Prinzip geben ich dir ja recht,- Börse ist zum Teil emotional geprägt und stimmungs-abhängig.

Nur, dass was hier abgeht, ist eher kontraproduktiv und nicht sachdienlich, wenn 1 Wort / Einzeiler-Beiträge gepostet werden mit NULL-Informationswert für den Thread.

Da wird sich aber aufgeregt, wenn ein User fragt, wo man die CAN-Realtime-Kurse sehen kann, weil diese Information in dem Postingmüll 5 Seiten zurück liegt.

Wirklich interessante und wichtige Infos gehen einfach unter. Ich habe zumindest nicht die Zeit, diese Seiten alle durchzublättern und den Müll von den Informationen rauszufiltern.

Bei Netcents ist Bewegung drin. WICHTIGE Entscheidungen und Informationen stehen an und werden erwartet. Für all die, die nicht den ganzen Tag vor dem Thread hängen ( können ) der zugemüllt wird, ist eine schnelle Übersicht wichtig.

Ich bin gut investiert bei NC und stehe auch gut im Buchgewinn aktuell und freue mich. Aber diese Freude muss ich hier nicht in der Form auslassen, dass ich den Thread sinnfrei zumülle und anderen Lesern die Übersicht nehme.
"Freuen" kann man sich viel effektiver im Offline-Modus .

Nochmals,- besonders stören mich diese " Nur-Headline-Postings" und "Kursstände"
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Verdammt nochmal

4
16.04.18 19:32
jetzt hört doch mal auf hier die Moralapostel zu spielen.

Wenn es Euch nicht passt, dann lest die Bravo.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

abholzer's NC Netzwerk

8
16.04.18 19:36
Wer NUR Infos will und keine Zeit für die gute Laune hat, der kann sich, wie schon von abholzer erwähnt, in die Gruppe aufnehmen lassen. Dort wurde und wird wirklich tolle Arbeit geleistet alles übersichtlich in Untergruppen darzustellen.

@Panell, schau doch bitte dort nach! Dank deinem Thema sind wieder etliche neue Postings dazu gekommen, die alles zusätzlich "zumüllen".

Ich finde es ist durchaus verdient, die Tage hier bisschen die Sau raus zu lassen. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

apropos Sau rauslassen

4
16.04.18 19:36
Es zieht wieder an :-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einstein16
einstein16:

jep

3
16.04.18 19:37
anschnallen..............wie geil ist das denn
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

2,07 € :-))))

3
16.04.18 19:37
muhaha
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Chart

 
16.04.18 19:38
gerade mal den Jahreschart angeschaut. Luft bis 3,65 CAD!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thp19
thp19:

Lasst die Korken knallen

3
16.04.18 19:39
Wer sich nicht freuen kann ist selber schuld und sollte Andere nicht zumüllen mit seiner
Frustration . Also denn Prost auf Unser Invest ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Neuer Blogeintrag!

3
16.04.18 19:39
blog.net-cents.com/2018/04/16/i-got-a-good-feeling-yeah/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

Übersetzung des Blogeintrages

6
16.04.18 19:40
Nun, wir haben es geschafft! Sie sagen, harte Arbeit zahlt sich aus und wir könnten nicht mehr zustimmen. Das letzte fehlende Teil des NetCents-Puzzles waren die Live-Transaktionen (und die Einnahmen!). Nun, wir freuen uns sagen zu können, dass wir in der letzten Woche und ein wenig mit den ersten Händlern, die wir aus Phase 1 unserer Pipeline aufgenommen haben, Transaktionen abgewickelt haben.

Da wir wissen, dass Sie neugierig auf diese Dinge sind, und Sie haben jedes Recht dazu, dachten wir, dass wir Ihnen einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge geben würden.

Alles lief so reibungslos, wie wir es uns in den letzten neun Tagen erhofft hatten. Und noch spannender, wenn das überhaupt möglich ist, ist die Wachstumsrate der Transaktionen, die wir erreicht haben. Wir gingen von der Verarbeitung einer Transaktion alle 72 Minuten über das erste Wochenende und das hat sich bis Mittwoch auf eine Transaktion alle fünf Minuten erhöht. Lassen Sie das einen Moment einwirken. Das ist eine Steigerung von 1.340% in nur fünf Tagen ohne Erhöhung der Zahl der Händler.

Dieses Transaktionsvolumen ist erst der Anfang. Mit den über 7.000 Händlern durch unseren Vertrag mit Aliant und den anderen 73.000, auf die wir durch unsere anderen aktuell abgeschlossenen Verträge zugreifen können, ganz zu schweigen von den neuen Verträgen, an denen wir gerade arbeiten. Eine Sekunde, wir werden ÖI schlagen!

Letzte Woche haben wir die Einführung von Instant Settlements angekündigt. Dies ist unser Prozess, der den Wechselkurs für Händler festlegt und ihnen Schutz vor kryptographischer Marktvolatilität und Liquiditätsproblemen garantiert. Das war der Einwand Nr. 1, den wir von Händlern gehört haben. Und wir haben das gelöst. Wir haben es so gestaltet, dass Händler gleichgültig sein können, welche Zahlungsform sie erhalten, sei es fiat oder crypto.

Nun, jede einzelne Transaktion, die wir bisher bearbeitet haben, wurde mit unserem Instant Settlement Prozess abgeschlossen. Wir haben in einer Live-Umgebung mit stark steigendem Transaktionsvolumen bewiesen, dass dieser Prozess funktioniert und nahtlos in unserem Merchant Gateway funktioniert.

Wenn das keine brillante Art ist, eine Woche zu beginnen, wissen wir nicht, was es ist. NetCents bietet nun das gesamte Paket an. Von eWallet über Exchange bis hin zu einer voll integrierten und kompletten Zahlungsabwicklung für Händler. Wir werden das Rückgrat der Krypto-Währungsverarbeitung weltweit werden.

Oh, oh, manchmal habe ich ein gutes Gefühl, ja!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Wie ich heute Morgen geschrieben habe

5
16.04.18 19:41
Sollte es über 2 Euro gehen, geht es recht schnell.
Der stärkste Widerstand lag da. Der Ausbruch ist geglückt. Sollten wir über 2 Euro schließen wäre dieses ein sehr starkes bullisches Zeichen. Und der Weg wäre frei. Bullische Flagge als chartmuster.

Dieses ist meine persönliche Meinung. Bitte korrigieren sollte jemand eine andere Meinung haben
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sogrün
sogrün:

YES...

2
16.04.18 19:42

Ich liebe einfach das Teil :-)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einstein16
einstein16:

joo

2
16.04.18 19:44
geiler Artikel-alle Ampeln auf tief grün
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Sag ich doch....................Weltherrschaft:-))

7
16.04.18 19:45
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Ich mag...

3
16.04.18 19:49
Jenns Art zu schreiben. Viele Infos und eine mitreißende Art zu schreiben was NC für Fortschritte macht... *Daumen hoch*
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

@Panell

3
16.04.18 19:50
... ich verstehe ja was du meinst. Empfehle dir deswegen wirklich holzis Thread über Ariva. Der ist klasse!  

Seite: Übersicht ... 344  345  347  348  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.641 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 22:04
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--