Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 267  268  270  271  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.123.274 / Heute: 4.321
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Hansemann23

 
27.03.18 20:53
diese Seite habe ich vor mir.
ich sehe nix von 50K.
vielleicht kapier ich das auch nicht.
Trotzdem Danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@stinkeknochen

 
27.03.18 20:58
picload.org/view/daicclci/screenshot_20180327-205557.png.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Stinkeknochen...

 
27.03.18 21:00
Auf den linken Reiter wechseln, dann nach unten scrollen bis zum Diagramm Delayed Trades... :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Frei handelbarer NCCO

 
27.03.18 21:00
Ist ja zumindest noch für dieses Jahr angekündigt von CM

Und darauf freue ich mich richtig!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Bin gespannt...

 
27.03.18 21:01
... was das in CAN noch gibt heute. Da ist jetzt ordentlich Traffic in den Büchern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@ Alenquer

 
27.03.18 21:04

da sehe ich 20400 zum Verkauf bei 1,26
aber keine 50K bei 1,20 laut Can Forum

Ich will es verstehen wissen, den Wissen ist Macht
laugthing

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

3
27.03.18 21:10
Manche meckern auch immer... :o

Ich finde es gut, daß zuerst die Basis auf den neuesten Stand gebracht wird. Dazu zählt nun mal neben dem funktionierenden Produkt auch der Internetauftritt! Das ganze Paket muss stimmig sein und seriös sowie überzeugend auf Kunden wirken... das MUSS zwingend vor dem Start der Werbeaktionen passieren. Dies ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Der offizielle Start steht kurz bevor. Ich denke Anfang April geht es richtig los... durch gezielte Werbeaktionen wird Netcenrs versuchen möglichst schnell in den neuen Markt vorzudringen.

Let's go!

m.M
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Stinkeknochen...

 
27.03.18 21:12
Und den fetten, grünen 41700'er Balken darunter siehst du nicht??? ;o
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

:D :D

 
27.03.18 21:16
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

@alenquer

 
27.03.18 21:23
Und alle anderen...

Eigentlich habt ihr ja sogar recht
(Ja, ich gebe auch zu, wenn ich mal etwas ins grübeln komme und dabei merke, dass ich vielleicht etwas falsch lag)

Speziell die Argumente von dir sind schon echt schlüssig.
Man macht sich erst schick, bevor man auf Kundenfang geht.

Die Ungeduld ist ein mieser Begleiter
Und ein dunkelrotes Depot tut sein übriges :/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido2
AdmiralKaido2:

Nc

 
27.03.18 21:26
Einigen verstehen scheinbar das Geschäftmodel immer noch nicht.
Der coin ist ein Bonus und nicht mehr. Was daraus wird wird sich zeigen. Hat paypal ein coin?Nein.

Weißt nicht ob es zwei hartis gibt.
Dem einen basher habe ich aber mal konstruktiv geantwortet und warte bis heute auf meine gegen Argumente.

Schönen Rest Tag. Muss mein Zug bekommen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Harti1984

 
27.03.18 22:00
sorry, aus Dir werde ich nicht schlau.
In diesem Forum geht es nicht darum nur positives zu berichten, ja es wird auch die negative Seite hinterfragt. Hinterfragt heißt zu recherchieren und es dann hier wiederzugeben. Darüber plaudern , wieder hinterfragen usw. bis es irgendwann gelöst ist das Rätzel oder auch nicht.
Bestimmt ist hier auch eine gewisse % Zahl Wunschdenken mit dabei und das ist Gut so.
ich weiß wirklich nicht viel, will aber viel Wissen und Frage dann danach. versuche selbst was zu recherchieren und bin meistens immer 2 Schritte langsamer. Aber es kommt die Zeit wo ich besser werde und vielleicht richtig Mitreden kann. Ich bin ja täglich fast 10 Std. vor dem PC.
Nur eins mache ich nicht, meinen Frust hier preis geben wenn der Kurs nicht so will wie ich es gerne mag. Ich und andere sind auch dunkelrot und ich werde hier bestimmt diese Firma nicht schlecht reden wenn mein Geld im Spiel ist. Also ich hab hier investiert , es wird geliefert und der Kurs wird den Weg nehmen den wir erwarten. Heute nicht, vielleicht Morgen oder übermorgen. CM. wird den Weg zeigen, nicht wir.
Harti1984, du warst hier ausgesperrt und nun bist wieder drin. Ist doch ein Zeichen das wir Dich Mögen. Also mach deine Negativen Aussagen weiter aber hör bitte auf andere Anzugreifen.
So, das war mein Amen zum Gebetsschluß und ich wünsche allen eine Gute Nacht.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Es gibt nur einen

 
27.03.18 22:05
Aber der hat teilweise highs und downs was sein Investment hier angeht ;o)

Was meinst du genau? Kann mich jetzt leider gerade nicht erinnern.
NCCO hin oder her... Die Exchange ist ein Trauerspiel BIS HIER HIN!

Und ich kann nur nochmal betonen. Ich bin zwar mittlerweile etwas skeptisch was NC angeht, habe aber die Hoffnung auf eine große Erfolgsgeschichte noch lange nicht aufgegeben, sonst wäre ich auch jetzt noch Ausgestiegen.
9000Euro Restwert sind besser als nichts...
Aber ich glaube daran.

Der Plan klingt schlüssig, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Welt das Endprodukt braucht bzw. ob sie es will.
Ich würde es wollen!
FAKT ist zur Zeit auf jedenfall, dass die NC Exchange noch niemand will.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

@stinkeknochen

 
27.03.18 22:16
Schön geschrieben!
Du stufst dich selber realistisch ein und bewertest die Situation bodenständig, sowas finde ich klasse.

@admiral und ich bin kein Basher, schreibe nur teilweise hier im Forum scheinbar irgendwie zu kritisch.



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@Harti1984

 
27.03.18 22:26
Nun sei nicht so pessimistisch. Hast doch selbst geschrieben, dass du hoch investiert bist. Geld das man braucht sollte man halt nicht investieren. Dein negatives Denken holt dich immer weiter runter. Du siehst nicht mehr wie sich NetCents innerhalb eines halben Jahres entwickelt hat. In den USA und Kanada ist Bargeld schon ein Fremdwort. Ich versteife mich hier auch nicht so sehr auf den Coin und die Kryptos. Das wird erst die Zukunft sein. NetCents macht sicherlich erstmal mit  Fiatgeld die größeren Umsätze. Wir müssen Geduld haben und Jetzigen Kurs aussitzen. Also Harti , Kopf hoch, Krone richten und weiter.  :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
27.03.18 23:51
kommen hier auch noch mal brauchbare beiträge.....oder wollt ihr nur noch rumzicken..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sonic78
sonic78:

Websiterelaunch

8
28.03.18 00:00
Bin seit einigen Monaten hier stiller Mitleser und habe mich heute dazu entschlossen mich hier heute anzumelden. Bin selbst für meine Verhältnisse gut in Net-Cents investiert, da ich von diesem Zahlungsmodell überzeugt bin. Es wird sich einiges tun im Payment Bereich (auch wenn Deutschland dort wie schon oft erwähnt hinterher hinkt). Das Forum hier gibt Newbees wie mir neue Denkanstöße, interessante Infos und auch Unterhaltung – vor allem wenn hier höchstempfindlich reagiert wird.

Aus meiner Sicht hat Net-Cents heute wieder einen sehr wichtigen Schritt gemacht. Sie positionieren sich besser als zuvor und professionalisieren ihre Marken und den Markenauftritt. In den letzten Tagen wurde oft gemeckert, dass Marketingfirmen nur Geld kosten und keine Umsätze bringen ... dagegen ist nicht einzuwenden. Aber ... wenn dich kein Schwein sieht, dann machst du auch keinen Umsatz. Das Forum hier wird den Umsatz nicht antreiben in good old Germany. Daher haben sie sich jetzt erst mal richtig schön rausgeputzt um nicht wie eine x-beliebige Startup-Buzze von der nächsten Ecke zu wirken.

Ich persönlich finde es wahnsinnig gut, was das kleine Team um CM dort die letzten Monate geleistet hat. Und jetzt noch der komplette Relaunch, quasi nebenbei. Meinen Respekt haben die Jungs. Ich möchte momentan nicht mit deren Arbeitspensum tauschen. Mehr als amüsant finde ich dann manche User hier, die meinen das macht mal ein Typ locker an einem Wochenende! Der ganze Prozess und die Technik ist etwas komplexer geworden.

Auch mich schmerzt der Blick in mein Depot, aber ich bin tiefenentspannt. Meinen Anlagehorizont habe ich offen gelassen. Aus anderen und zu kurzen Invests habe ich eines gelernt: sei nicht gierig nach dem schnellen Geld ... hab Geduld ... manchmal auch viel Geduld. Hätte ich das zu Beginn meiner Börsenzeit öfter befolgt, dann hätte ich mehr Geld auf dem Konto. Hätte, hätte, Fahrradkette ... Lehrgeld nennt man das dann wohl.

Cheers
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonnenschein 90
Sonnenschein.:

Danke

 
28.03.18 08:28
...sonic...und auch einigen anderen für ihre guten Beiträge.Ich habe auch Geduld.Eine Firma wächst nicht in kurzer Zeit aus dem Boden.Hier wird gearbeitet und abgeliefert.Der gewählte Weg scheint mir sinnvoll.Das Produkt ist gut und braucht jetzt ein wenig Zeit...meine Meinung...liebe entspannte Grüße  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

2
28.03.18 09:45
"Fakt ist, daß die NC Exchange noch niemand will..."

Du sagst es Harti... NOCH!

Noch kennt fast niemand die NC Exchange.
Noch ist die Werbephase nicht angelaufen.
Noch waren keine Händler eingebunden.
Noch hatte es einfach wenig Sinn die Exchange zu nutzen.

Aber...

Das Gesamtpaket wurde erst vor Kurzem fertig! (Plattform, App, Internetauftritt etc.)

Aktuell finden die ersten Schulungen der Händler statt.
Aktuell wird am Marketing gearbeitet.
In Kürze startet die Werbephase samt Bonusprogramm, um Kunden anzulocken und die Plattform bekannter zu machen.

Geduldig sein und abwarten! :)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

sprachen

 
28.03.18 09:48
mal eine ganz dumme frage. hat denn jemand eine Ahnung ob die website auch mal auf anderen sprachen geplant ist?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Guten Morgen in die Runde ,

3
28.03.18 09:54
spannende Zeiten voraus !

Auszug aus der Meldung von Gestern:
NetCents konnte sich als Marktführer positionieren...................
Quelle:
http://www.ariva.de/news/...ogy-startet-neue-website-die-fuer-6899686

Damit rückt das Ziel, Blockchain Unternehmen 2018 zu werden, immer näher !
Multichain Auszeichnungen gibt es leider (noch) nicht :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Hallo und guten Morgen...ich habe ..

 
28.03.18 10:05
..mich heute mal einfach im Internet über die mögliche Zukunft der Cryptotechnologie ein bisschen "durchgelesen "

Mein Ergebnis:  Das Entwicklungspotential ist ist gigantisch hoch.
                         Man "munkelt"  , das der Bitcoin tatsächlich ggf. den Wert von bis zu 500.000.000.- Euro erreiche kann...Ja ..Richtig gelesen = 0,5 Milliarde !!
                         Und das schon bis zum Jahr 2030

Crypto ist immer noch nicht im Mainstream angekommen.

Ich bin immer noch der Überzeugung , das der Bitcoin Ende 2018 weit höher als 20.000.- Euro stehen wird.
Der Rest folgt...

Ich halte hier...
Meiner Meinung nach sind 2-stellige Werte nur eine Frage der Zeit.

Selbst wenn Netcents mal 1 Jahr unter 1.- Euro rumdümpelt , "raucht" es bald gewaltig.

Vielleicht höre ich 2019 einfach auf zu arbeiten , wenn diese Aktie hoch rast  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße an Alle
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

#6767

 
28.03.18 10:06
Wenn Du NC diese Frage per Facebook oder Twitter stellst, z.B. unter dem letzten Beitrag zur neuen Website, könnte ich mir vorstellen, dass sich NC dazu äußern wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Abholzer...

 
28.03.18 10:16
Darauf würde ich wirklich nichts geben. Das ist schlicht eine nette Werbemessage von CM. Mehr auch nicht...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

sprachen

 
28.03.18 10:17
habe bei NC angefragt in welchen sprachen sie es noch entwickeln werden, oder ob es überhaupt beabsichtigt ist.
werde euch auf dem laufenden halten.

Seite: Übersicht ... 267  268  270  271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--