Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.156.264 / Heute: 9.993
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Übersetzung

 
20.03.18 18:09
Nenne es nicht als Comeback. Ich bin seit Jahren hier.

Die ersten Zeilen zu LL Cool Js klassischem Song "Mama Said Knock You Out" können sich leicht auf den aktuellen Stand der Kryptowährungen als Zahlungsoption für den Handel beziehen.

Während die meisten Verbraucher heute Bitcoin, Bitcoin Cash und Alternativen wie Ethereum und Litecoin als Vermögenswerte betrachten, haben einige Zahlungsunternehmen in den letzten Monaten angekündigt, dass Verbraucher Kryptowährungen als Zahlungsmittel und Händler leichter akzeptieren.

Solche Schritte gehen zurück auf fast acht Jahre zurück und die ursprüngliche Absicht von Bitcoin: ein Peer-to-Peer-elektronisches Cash-System.

Ein Unternehmen ist so weit gegangen, mit einem kontaktlosen Chip-Chip-Gerät, das Verbraucher nutzen können, um Waren und Dienstleistungen in Fiat-Währung zu bezahlen, nachdem sie Bitcoin in US-Dollar umgerechnet haben, einen eigenen Twist in diesem Trend einzuführen.

Und mindestens einer der Führungskräfte hinter dem Krypto, Händlerakzeptanzschub ist überzeugt, dass Bitcoin-Alternativen wie Litecoin helfen können, die Zahlungsindustrie zum Besseren zu verändern.

Die Fragen, die noch beantwortet werden müssen, sind, ob die alltäglichen Verbraucher bereit sind, eine solche Veränderung zu akzeptieren, und ob Händler es eilig haben, Kryptowährungen zu akzeptieren.

Flip
Fit Pay Inc., eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von NXT-ID Inc., war der Ansicht, dass auf seiner Plattform etwas fehlte, was Wearables und IoT-Geräten kontaktlose Zahlungsfunktionen hinzufügt.

Das Unternehmen sah eine Chance mit Bitcoin und schuf ein neues Zahlungsgerät, mit dem diese Inhaber von Kryptowährungen den Wert ihrer Bitcoin nutzen können, um Einkäufe an Einzelhandelsstandorten zu tätigen, die kontaktlose Zahlungen akzeptieren.

Das Gerät, das ein bisschen größer und dicker als ein Standard-Poker-Chip und Flip genannt wird, arbeitet in Verbindung mit einer mobilen App Bitcoin-Halter verwenden, um ihre Krypto in US-Dollar konvertieren, die dann in einem Prepaid-Konto-Karte-Netzwerk gehalten werden.

Es ist diese Kartennetzwerkzugehörigkeit, die es Flip-Inhabern ermöglicht, das Gerät zu verwenden, auf dem kontaktlose Zahlungen akzeptiert werden.

Michael Orlando, der COO von NXT-ID und Präsident von Pay Pay, sagte Mobile Payments Today kürzlich in einem Interview, dass das Unternehmen anfangs eine abwartende Haltung gegenüber Kryptowährungen einnähme, obwohl es von Verbrauchern Interesse an ähnlichen Produkten habe.

"Wir mussten herausfinden, wie wir mit [Kryptowährungen] umgehen und welche potenziellen Probleme wir lösen könnten oder welche Lösungen wir dem Markt liefern könnten", sagte er. "Flip ist also wirklich unsere Art, diesen Raum zu betreten. Die Entwicklung davon wird zu einer robusteren Erfahrung innerhalb unserer standardmäßigen digitalen Brieftasche und zusätzlich zu anderen Geräten, die wir in unsere Plattform integrieren."

Flip ist eine Antwort auf die Frage, was für Inhaber von Kryptowährungen ein Problem sein kann: die Möglichkeit, den Wert von Bitcoin und anderen Münzen für den Einkauf an stationären Standorten zu nutzen. Das war anfangs nie weit verbreitet, da solche Transaktionen hauptsächlich auf den elektronischen Handel beschränkt waren.

Aber etwas wie Flip entfernt die Belastung von Händlern, weil sie die Quelle der Transaktionen, die von den Bitcoin-Beständen eines Benutzers stammen, völlig nicht kennen.

"Die ganze Idee von Flip ist wirklich um die Idee herum entwickelt, dass Leute Bitcoin haben, die irgendwo in einem Account sitzen, und über einen längeren Zeitraum ist dieses Asset gewachsen", sagte Orlando. "Was wir für interessant hielten, ist die Fähigkeit, [Bitcoin] zu nehmen, es in [US-Dollars] umzuwandeln und es für jemanden einfacher zu machen, es in seinem täglichen Leben mit unserem Flip-Gerät auszugeben."

Flip ist noch nicht verfügbar, aber Fit Pay akzeptiert Vorbestellungen für das Gerät bei FliptoPay.com. Der Verkaufspreis für Flip beträgt $ 29 inklusive Standardversand. Es gibt Konto- und Wechselgebühren, die mit der Pflege einer digitalen Flip-Brieftasche verbunden sind.

Orlando erwartet erste Lieferungen im zweiten Quartal 2018. Kunden werden nur berechnet, wenn das Produkt an sie geliefert wird. Flip ist derzeit nur in den USA verfügbar, aber das Unternehmen erwägt, seine Verfügbarkeit auf andere Regionen weltweit zu erweitern.

Litecoin Wiederbelebung
Während der Ansatz von Fit Pay für Inhaber von Kryptowährungen eine indirekte Methode ist, ihre Münzen zu verwenden, hat Aliant Payment Systems einen einfacheren Weg eingeschlagen.

Der in Florida beheimatete Anbieter von Handelsdienstleistungen hat kürzlich angekündigt, seinen Händlern die Möglichkeit zu geben, Litecoin-Zahlungen sowie Ethereum am physischen Point-of-Sale über Poynts intelligente Terminals zu akzeptieren.

Poynt, der frühere Google Wallet- und PayPal-Manager Osama Bedier, der 2014 bei Money20 / 20 debütierte, verfügt über einen Marktplatz, auf dem Händler die App von Aliant herunterladen können, um Zahlungen von Litecoin und Ethereum über QR-Code anzunehmen.

Aliant dreht sich dann um und konvertiert diese Kryptowährung in Fiat-Währung für den Händler, der keine Münzen halten muss, sollten sie sich dafür entscheiden.

Aliant ist eine Partnerschaft mit der in Vancouver ansässigen NetCents Technology Inc. eingegangen, um die Verarbeitungsplattform aufzubauen und ihr Crypto-Portfolio sowohl dem bestehenden Händlerstamm von Aliant als auch neuen Kunden anzubieten.

Eric Brown, CEO von Aliant, tol

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

das ist

 
20.03.18 18:24
doch schon ein alter hut !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Aliant vs. Netcents...

 
20.03.18 18:26
Aktuell würde ich mir wünschen, ich wäre in Aliant investiert:

- machen Werbung,
- aktualisieren die Homepage,
- generieren bereits Einnahmen,
- sind auf Meetings präsent,
- sind in der Presse präsent,
- generieren bereits Einnahmen
Und all das in wenigen Wochen!!!

Und NC? Nun ja, äh, nichts...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flash-t
flash-t:

gewohntes bild:

 
20.03.18 18:41
unternehmens-update=5% minus !(achso,chon lange her,war ja gestern)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

2
20.03.18 18:55
Schön langsam wird die Sache interessant, wenn es für viele uninteressanter wird. :)))

Das ist doch die Top Meldung für NetCents (weshalb man den Beitrag wahrscheinlich geteilt hat): "When we started running test [marketing] campaigns, we were surprised in the amount of retail clients that were interested. That immediately put us in development for coming out with retail-facing version with the Poynt smart terminal."

Dagegen spricht etwas der Satz: "I wouldn't say we've seen a lot of transactions yet, but it's been a lot of work in a  short amount of time,"
Nur was wenn der dieser Satz auch bedeutet, dass NC enorm viel Arbeit vor sich hatte/hat. Dann wäre die Frage doch, warum aktuell weitere Verträge abschließen, wenn man nicht die nötigen Kapazitäten zur Umsetzung hat?
Aktuell ist es doch kaum abzuschätzen, wie viel Geld man aktuell damit gewinnt/verliert. Es ist nun ein Quartal vom hoch vergangen und es kamen News... Viele News.. Auch viele Erfolge, nur keine neuen Kunden. Reicht erst einmal der Aliant und Poynt Deal? Wer weis, evtl scheitert es aktuell tatsächlich an den Kapazitäten.
Ich nehme Moore beim Wort: " are successfully executing our 2018 strategic plans.” Damit gehe ich auch davon aus, dass die Prognosengrafik eingehalten wird...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Ich denke man sollte

 
20.03.18 19:31
Nicht zu euphorisch denken in Bezug auf einen neuen Großkunden. Ich fände eine news wie „ncco soll auf bitstamp, coinbase etc. bald handelbar sein“ für viel wahrscheinlicher und vom Ausmaß viel interessanter als ein ähnlicher  Aliant Deal!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Vaioz

 
20.03.18 20:02
Das stimmt zwar, aber dann hätte Moore bei seinen Intervies vielleicht nicht so viel ankündigen sollen.

Er hat ziemlich große Töne gespuckt, was neue Kunden und Aufträge angeht.

Vermutlich übertrieben hochgestapelt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

@Harti1984

 
20.03.18 20:11
Da stehe ich absolut auf deiner Seite. Moore war und ist mir immer noch ein wenig suspekt, genau wegen derartigen Aussagen und Handlungen. Vielleicht war es aus Unternehmersicht auch nicht dumm so große Töne zu spucken, unsere Aufmerksamkeit und teilweise Geld hat er ja bekommen. Genauso wie die Aufmerksamkeit von vielen Medien u. a. genau deshalb.
Aus Aktionärssicht ist es dann eine andere Geschichte.
Was man ihm aber (noch?) nicht ankreiden kann ist, dass er auf Aktionärswünsche nicht eingeht. Ein halbstündiges Q&A Video von einem CEO ist auch sehr selten. Ebenfalls werden Neuigkeiten und Informationen viel öfter herausgegeben als es noch vor ein paar Monaten der Fall war. Die Kommunikation wird aktiver, dass es den Kurs bisher nicht großartig beeinflusst hat lässt mich aktuell relativ kalt. Mir geht es darum ob schlussendlich die versprochenen Ergebnisse (einigermaßen) abgeliefert werden können. Dann kommt der Kurs von ganz allein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

vermutlich übertrieben hochgestapelt ! ?

 
20.03.18 20:14
#6429 du hast vermutlich übertriebenen mist geschrieben ! ?
beides werden wier in  11 tagen wissen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Ich

 
20.03.18 20:50
glaube es ist noch viel zu früh, ihn zu beurteilen. Der ganze Frust ist ganz allein dem Kurs geschuldet, denn geliefert hat er bis jetzt nun mal. In dieser Phase große Töne zu spucken, macht man nicht, wenn man nichts in der Hinterhand und einen Plan hat. Selbst wenn in genau 11 Tagen nichts von neuen Deals kommen mag, dann eben ein ander mal... Verhandlungen können sich hinauszögern und Zeitpläne durcheinanderbringen. Solche Aussagen wird er in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr machen, aber das ist eben Erfahrungsache. Ich persönlich glaube an das Geschäftsmodell, ob es funktionieren wird, liegt am Verbraucher.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK m_rk
m_rk:

Jetzt gehts aufwärts!

 
20.03.18 20:56
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
20.03.18 20:57
Art05    ich bin voll bei dir  man sollte sich nicht auf die 11 tage versteifen ich denke ehr da kommt nichts mehr aber wie gesagt sie haben immer geliefert .....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MasterZ
MasterZ:

Ich

 
20.03.18 21:02
wiederhole mich gern: man hat uns keinen Großkunden versprochen. Moore sagte lediglich dass die nächsten Partner größer als die bisherigen sind. Man darf dennoch weiterhin gespannt sein und denke auch nicht auf den 31. März pochen. Aber wenn wir gerade beim ablaufenden Quartal sind: Nach dem Jahresabschluss vom 28. Februar steht da nicht ein Quartalsbericht an der vielleicht auch mit dem ein oder anderen Dollar auf der Umsatzseite punkten kann?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

ich versteife mich in

 
20.03.18 21:13
keinster weise auf diese 11 tage !
man sollte aber den leuten von netcents wenigstens bis dahin zeit lassen und nicht von
hogestapelt rumlabern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

und

 
20.03.18 21:22
ich denke auch das sind profis die wissen was sie von sich geben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Was passiert denn...

 
20.03.18 21:23
... in 11 Tagen? Ende März läuft das erste Quartal ab aber die Zahlen kommen doch erst um einiges später?! Gab es denn außerdem irgendwelche Ankündigungen seitens NC bis Ende März?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Locker bleiben

 
20.03.18 21:51
Ihr solltet alle mal locker bleiben.

Art05 hat es doch auf den Punkt gebracht.

Vielleicht sollte man aus very soon demnächst ein soon machen und alle sind etwas entspannter.

Und das er große Töne gespuckt hat und sehr hoch gestapelt hat, das ist leider nicht von der Hand zu weisen Zvier.

Aber das heißt ja noch lange nicht, dass er sie auch in die Tat umsetzt.

Alles Momemtaufnahmen.

Und auch die Ungeduld im Forum, kann sich ganz schnell(oder very soon) wieder in Jubelstürme verwandeln...

Und aus einem „Betrüger“ einen „Helden“ machen.

So waren die Menschen immer, so sind sie im Moment und so werde sie auch in der Zukunft bleiben ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

 
20.03.18 21:55
Das Ding is end der Flopp bisher ;-))))))

ABER verkaufen ... Nein.

Ich hab vier Monate ins rote geblickt, und trotzdem nix verkauft. - also hat sich auch dahingehend nichts geändert, als das es relevant wäre, den Rest vom Buffet hetzt zu verkaufen. Ich halte nur erlich gesagt nichts mehr davon die Akti
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ups

 
20.03.18 21:57
Zu handeln.
Sie ist schlichtweg langweilig geworden.

11 Tage warten, einen Monat oder ein Jahr, is völlig wurscht.
Halten tut sie sowieso jeder, der das Minus am der Backe kleben hat  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Also

 
20.03.18 21:58
Bleibst geschmeidig , es gibt wichtigeres als NC ;-))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Buchi540
Buchi540:

Es hat zwar nicht direkt mit Netcents zutun...

 
21.03.18 06:46
Aber ich wolle es mal erwähnen da es ganz interessant ist.

www.cbc.ca/beta/news/business/aeroplan-amazon-1.4582256
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Credits to abholzer

 
21.03.18 08:19
aber ich denke wir sollten die Info den stillen Mitlesern nicht vorenthalten:

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6399

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
21.03.18 08:37
trevirus... Danke für die Links. Kannst du auch kurz was dazu schreiben?
Ich lese da raus, daß NC eine Büro in GB hat...?

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--