Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 249  250  252  253  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.627
Zugriffe: 16.108.685 / Heute: 10.498
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@Dolphins

 
17.03.18 14:49
Hab die gleiche Frage... kam letztens ja auch im CAN Forum.
Könnte mir vorstellen dass NC erst eingreift wenn es richtig losgeht? Oder das Konzept ist noch nicht ausgereift? Im Grunde müssten sie ja anbieten, zurückzukaufen.

Nach oben funktioniert die Bremse mit den zusätzlichen Tranchen wunderbar. Aber wie vermeidet man den Preisverfall?

Hab auch keine Coins, würde eine Frage ans Management aber begrüßen. Das ist ja schon was Fundamentales. Würde einen Post auf FB sinnvoll finden, da müssen sie reagieren

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

seh ich auch so

 
17.03.18 15:13
wenns auf der exchange keinen handel zum kurs bei dem ich den coin gekauft hab gibt müsste netcents den zu meinem ausgabepreis zurücknehnen
oder man sieht es so dass man mit seinen euros keinen ncco gekauft hat sondern betrachtet den coin wie eine andere devise und die ist halt grad was schwächer. so ähnlich als wie wenn mal der dollar fällt.
wenn der coin durch fiat gestütz ist....schätze mal die paar währungen mit denen er im moment gekauft werden kann
was passiert wenn der euro oder dollar wertlos werden würde
oder hyperinflation a la venezuela
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

@action72

 
17.03.18 17:04
„Wenns auf der exchange keinen handel zum kurs bei dem ich den coin gekauft hab gibt müsste netcents den zu meinem ausgabepreis zurücknehnen“

Das wäre zu einfach, dann hätte ich ja null Risiko  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

so ja auch

 
17.03.18 17:07
kein risikospekulationscoin sein
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Baumiii

 
17.03.18 18:06
Stimmt zwar.... 100% Übereinstimmung!!!!


Aber wen, schützt das TrustKonto jetzt genau?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Ich denke es

 
17.03.18 18:53
ist normalerweise eine psychologische Komponente. Wenn ich weiß meine Investition (hier der Coin) ist mit einer Währung gestützt dürfte ich sie nicht unter dem Wert der dahinter stehenden Währung verkaufen.
Das wäre dann so als ob ich einen Dollar für 50cent zum Verkauf stelle.

Dadurch dass anscheinend das Vertrauen in das Treuhandkonto nicht da ist, bieten Leute Ihre Coins unter Wert zum Verkauf an.

Meinungen?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Nichtsdestotrotz braucht es

 
17.03.18 18:55
mMn mal ein Statement von NC dazu.
Ich stelle bei Gelegenheit mal einen Post auf FB
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Alles valide Punkte

 
17.03.18 19:08
Letztendlich ist es ja auch ein Punkt, dass die Firma mit den Einnahmen nicht arbeiten darf, also anders als bei einem ICO. Wie das Konzept genau funktioniert, keine Ahnung. Ich habe mich nie um die Coins gekümmert, habe keine.

@action: wenn er nie fallen kann, aber trotzdem steigen und ich außerdem zurückverkaufen kann, hätte ich mir 100k ins Wallet gelegt. NC wirbt damit dass es nich zu sehr volatil zugeht. Und nach oben passt das auch. Denn wenn eine Tranche erreicht wird, werden daraus erstmal Coins zum Festpreis gekauft und der Preis der Coins steigt nicht, plus es verwässert.

Ergo müssen die Coins zurückgekauft werden und wieder „in die Tranchen eingelagert werden“?, wenn der Preis sinkt. Das ist ja nun geschehen, aber wurde zurückgekauft?

Ich denke, mit dem Beispiel (Preis steigt und Tranchen bremsen, Preis sinkt und was passiert) kann man die fragen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

ah ok

 
17.03.18 20:14
glaub verstehe teilweise
da
haben die verkäufer an leute verkauft die wenig geboten haben für den coin....aus unwissenheit...oder um ihn schlechtzumachen?
bzw die käufer(ähnlich wie bei der aktie)haben nochmal ein schnäppchen gemacht
eigentlich hätte immer ein kaufangebot zum durchschnittspreis der bereits ausgegebenen coins
von netcents auf der coinexchange geben müssen
dann wäre problem erledigt?
is ja wichtig für die händler
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

....

 
17.03.18 20:17
Die Foundation ist der Punkt der Ungewissheit. Egal wie lange man sucht, man findet außer die nahezu inhaltslose Internetseite nichts. Deswegen ist es auch immer das Ziel der Basher...
@action72 "kein risikospekulationscoin sein" Ich denke aber, dass die Beliebtheit der Kryptowährungen in letzter Zeit genau damit zu tun hat. Die meisten WOLLEN einen Spekulationscoin...

@Baumiiii Jein die Firma darf ja ihre Betriebskosten damit decken, den Coin weiterentwickeln und das heißt man darf auch damit arbeiten. Die Frage die bleibt ist: Wer ist der Treugeber? Ist es NC als Unternehmen, was der beste Fall wäre oder ist es gar CM? Das Ganze ist aktuell zu undurchsichtig... Habe aber ebenso keine NCCO...


Von der Foundation würde ich mir eine ähnliche Transparenz wie von tether.to/ wünschen. Eine ähnliche Übersicht der reellen Assets gehört in den nächsten GB. Ich hoffe oder besser gesagt erwarte, dass im Quartalsbericht von NC der Foundation ein paar Seiten gewidmet sind.
Ende März wissen wir mehr (oder auch nicht...)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Nochmal zum lesen

 
17.03.18 20:19
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1045710
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Wer Fragen zu NCCF kann ja diese kontaktieren

2
17.03.18 21:55
netcentscoinfoundation.com/contact-us/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ADX ENERGY
ADX ENERGY:

Kurze Plus um noch tiefer fallen zu können,

2
18.03.18 00:49
So wird man von Kursen manipuliert und wird sein Geld los...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kapsel0mg
Kapsel0mg:

Dann

 
18.03.18 02:11
Verklag doch die aussteigenden Aktionäre doch auf Schadensersatz! Frechheit aber auch ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Hab jetzt die Foundation

3
18.03.18 07:49
über die Website angeschrieben.
Sollen ja innerhalb von zwei Werktagen antworten. Zumindest steht das dort. Sobald ich was höre stelle ich es hier rein.

Hier noch meine Mail an die NCCO:


Hello,

My first question is regarding the treasury reserve which is supposed to ensure stability of the coin. As the coin is currently trading below initial sell prices are there any actions foreseen to be taken by the foundation?
Secondly, I was in contact with Zug officials. There is no NCCO or Netcents foundation registered in the Kanton of Zug. Can you please comment on that?
As in my opinion the foundation is a key element for the success of NCCO and Netcents there need to be more transparency around it.

Kind regards,
Xxx
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Homer1970
Homer1970:

Das mit dem Coin....

 
18.03.18 11:06
ist so eine Sache für sich !
Also wenn man sich die Preise so anschaut, dann verkaufen manche ihre Coins, wie die Aktie, aus Panik. Andere können so billig verkaufen, weil sie den Coin so billig eingekauft haben. Im anderen Thread hat es aber einmal ein Nutzer erklärt. Der Coin wird mit Bitcoins, Litecoin oder Etherium gekauft bzw. wurde  gekauft und hier ist/ war der Wechselkurs deutlich günstiger als mit € oder Cad und deshalb wird/ wurde hier immer noch ein guter Schnitt gemacht. Wenn sich Netcents entwickelt, dann wird es der Coin auch tun ! Wenn man auf der Netcents- Börse einmal alle Coins unter dem Preis der 2. Tranche addiert so ist das prozentual zu den 10 Millionen ausgegebenen Coins weniger als 1 % !!!! Trotzdem nicht erfreulich, aber noch kein Grund zur Beunruhigung !
@ ADX hattest du dich nicht neulich hier verabschiedet ? Leider doch kein Abschied für immer !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

wegen On4

 
18.03.18 14:52
Im NCBericht steht auch bezüglich On4 das Statement, dass man nichts mehr miteinander zu tun hat. Falls es jemand noch nicht gelesen hat.
Ist auch gut so.
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1045786
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Der Coin

 
18.03.18 17:17
Seite 1 der Diskussion 'MBX-Das Basher Handbuch >lesenswert<' vom 25.06.2001 im w:o-Forum 'Neuer Markt (hist.)'.
ist immer noch nebensächlich und wenn sich unser Netcents die nächsten Wochen bzw. Monate vom Kurs her fängt,wird sich das auch am Coin wiederspiegeln.Die Jungs und Mädels von NC machen ihre Hausaufgaben und wir werden mit der Zeit auch wieder ne schöne grüne Welle bekommen,da bin ich mir sicher.Und für alle die sich immer noch von den Bashern verunsichern lassen und das Basher Handbuch noch nicht kennen,hier der Link dazu...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Na bravo

 
18.03.18 17:20
der Link sollte unten eingefügt werden ^^,egal mann kann ihn ja trotzdem lesen.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kuras15
kuras15:

Europa:

 
18.03.18 17:47
Kryptowährungen auf dem Vormarsch

Während Kryptowährungen weiter auf dem Vormarsch sind, suchen viele nationale Regierungen nach Wegen, die neue Technologie zu verstehen und zu nutzen. Die Gründer vieler Fintech- und Blockchain Unternehmen versprechen den Ländern zahlreiche Vorteile. Sie gefährden aber auch gleichzeitig den Status Quo, indem sie mit dem Fiat-Geld konkurrieren und dieses möglicherweise ersetzen könnten.

coin-hero.de/europa-der-vormarsch-von-kryptowaehrungen/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Harti1984: @Graf 16.03.18 10:03 #6145

 
18.03.18 18:12

In gewisser Weise wäre das doch wohl ziemlich einfach: Wie zu lesen ist die Treuhandgesellschaft des Coin von Netcents getrennt zu sehen. Würde also das Geschäftsmodell von Netcents scheitern, wäre davon die Treuhandgesellschaft nicht direkt, sondern nur insoweit betroffen, daß der Netcoin damit wohl keine Verwendung mehr finden dürfte. Interessant wäre dann allerdings, ob jemand auf den Gedanken kommt (und das Kapital hätte) alle Coins aufzukaufen. Ich denke, damit wäre der Rechtsweg, der ja wohl auch allen Coininhabern zur Seite stünde, nämlich auf Abwicklung der Gesellschaft, dem Aufkäufer wesentlich einfacher, als dem "Sammelsurium" an Coininhabern, eröffnet. Mit Sicherheit sind dazu Regeln im Vertrag zur Errichtung der Treuhandgesellschaft vorgesehen. Und diese sollten sich, da, wie mitgeteilt mit Sitz im Kanton Zug in der Schweiz, wohl nach Schweizer (also ähnlich unserem) Recht richten. Grundüberlegung ist somit: Sollte Netcents schweitern, liefe der Wert der shares gegen 0. Der Wert der Coins allerdings müßte dem gegenüber durch die Hinterlegungssumme, und zwar in deren Höhe (diese uns ja bisher nicht bekannt) gesichert, also vor einem Totalverlust gesichert sein.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Netcents von gestern

 
18.03.18 19:37
www.finanztrends.info/news/...ie-penny-stock-mit-perspektive/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Allgemein

 
19.03.18 07:29
coin-hero.de/europa-der-vormarsch-von-kryptowaehrungen/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kuras15
kuras15:

Frankreich

 
19.03.18 07:49
setzt 15 Krypto-Websites auf schwarze Liste

Die französische Finanzmarktbehörde AMF hat eine schwarze Liste von Kryptowährungs-Websites zusammengestellt. Die aufgelisteten Anbieter sollen sich unrechtmäßig an Investoren aus Frankreich richten. Ihr Fehler: Sie hatten sich zuvor nicht registrieren lassen.

Am 15. März hat die französische Finanzmarktaufsicht AMF eine schwarze Liste mit 15 Websites veröffentlicht. Diese Seiten fordern laut der Aufsicht unrechtmäßig dazu auf, in Kryptowährungen und digitale Vermögenswerte zu investieren.

www.btc-echo.de/...tzt-15-krypto-websites-auf-schwarze-liste/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK antres32
antres32:

Kapiert das noch einer? Stockholm IT mehr MK

 
19.03.18 08:09
wie Netcents

Seite: Übersicht ... 249  250  252  253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.626 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 19:53
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--