Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 244  245  247  248  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.110.824 / Heute: 1.154
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Abholzer...

4
16.03.18 12:41

...wäre gut wenn du nicht direkt die Keule so schwingst. Es handelt sich bei der genannten Firma um "Network-Centric Solutions" und deren kurzform ist schlicht Netcents.

Vielleicht hat sich genau unser Netcents deswegen cor geraumer Zeit wie hier gepostet seinen Firnennamen schützen lassen.



Noch eine persönliche Anmerkung:

Ihr wolltet extra einen eigenen Chat um rein sachlich zu diskutieren und werft vielen Usern hier ein für euch falsches Verhalten vor (was zum Teil sicher berechtigt ist). Wenn du aber selber in diesem Ton hier so rumpolterst verstehe ich die Kritik gegenüber anderen nicht. Wäre schön wenn der gute Umgang von dir/euch auch weiterhin in diesem Forum Anwendung finden würde . Vielleicht wurde nach Netcents gegoogelt und das kam auf Seite 4 hoch!? Wer weiß...


P.S.: Nicht jeder ist ein Basher, manch einer möchte lediglich Aufklärung / Infos haben.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

AdmiralKaido

 
16.03.18 12:43
vielleicht durften Sie auch keine Aktien veräußern, von wegen Mindesthaltefristen und so...

schon mal daran gedacht, ich denke gewollt hätten die wahrscheinlich schon.

nmpM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Was wirklich erstaunlich ist

 
16.03.18 13:34
Ich kenne die Geschichte rund um On4 Communication inc. zwar nicht...

Aber scheinbar gibt es ja 2 parallelen.

Clayton Moore als CEO
und

1:1 das Chartbild bis jetzt.

Jetzt müsste man mal analysieren, was damals zu dem krassen Kursanstieg geführt hat?

Zumindest ging der Kurs vom Allzeithoch dann kontinuierlich auf quasi 0,01 runter.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Das war damals........

 
16.03.18 13:44
Über On4

On4 ist ein Unternehmen im Entwicklungsstadium, das sich ursprünglich als Anbieter von drahtlosen Kommunikationslösungen für Telekommunikationsunternehmen, Endverbraucher und andere Unternehmen einen Namen gemacht hat. Die ursprüngliche Technologie des Unternehmens war eine Plattform, die aus einem Managementsystem zur globalen Positionsbestimmung bestand, mit dem Menschen, Haustiere, Anlagegüter und Warenbestände über bidirektionale Kommunikationsgeräte wie Webbrowser, Instant-Messenging-Systeme und Mobiltelefone lokalisiert werden konnten. On4 konzentriert sich nun vermehrt auch auf andere aussichtsreiche Technologieprojekte, die einen positiven Beitrag zur Unternehmensbilanz leisten und den Unternehmenswert verbessern sollen

Drahtlosen Kommunikationslösungen waren damals der Renner, heute Normalität
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Bin optimistisch

2
16.03.18 13:55
das wir heute die 0,60 Euro halten und das es erst am Montag drunterfällt...

nmpM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

@ Hansemann

 
16.03.18 13:56
Kannst Du einen link setzen, wo ich das Orderbuch in CAN sehen kann? Du schriebst, dort warten ueber 100k auf einen kauf bei einem 1,13-1,17 CAN$ Level. Vielleicht koennte das die Position fuer einen Rebound sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 19Olli82
19Olli82:

Bitteschön

 
16.03.18 14:03
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK antres32
antres32:

Was ich anlang an Aktien-geht ab in den Keller-

 
16.03.18 14:06
oder geht pleite-daß gibt's doch nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

Antres

 
16.03.18 14:07
Hast Du mal ein paar Werte außer NC, die Du im Depot hast/hattest?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Heutige Reise...

 
16.03.18 14:10
Zunächst hier der Link:
ceo.ca/nc

Stand gestern war dies noch zutreffend. Aktuell hat mein persönlicher Lieblingsbroker TD Securities die 4 Order bei 1,13 CAD und zwischen 1,07-1,03 CAD gesetzt.

Den Rebound schließe ich für mich fast aus nachdem es wieder noch weiter runter gehen soll. Mal schauen, ob noch Widerstände aufgebaut werden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chadoner
Chadoner:

Ja ja

 
16.03.18 14:14
wurde gesperrt vor Wochen weil ich die Wahrheit geschrieben habe .Danke auch nochmal an die bösen Basher boys das ich mir der Hilfe euer Meinung mir meine gebildet habe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Mal ne andere Frage...

 
16.03.18 14:15
Manni kannst/willst du überhaupt so schnell wieder neue Körbchen aufstellen wie im Moment nötig/möglich?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK senner
senner:

So lang noch geld vorhanden ist

 
16.03.18 14:19
kann man auch mal sich von einer Aktie trennen, auch wenn man erhebliche Verluste eingefahren hat.
So zumindest hab ich jetzt die Reisleine gezogen und versuche das verlorene Geld zumindest teilweise mit einer anderen Aktie (Evotec) wieder reinzuholen.
Klar geht diese Aktie nicht gleich 50 oder 100% an einen Tag nach oben, aber ich verliere nicht jeden Tag 7-10% und ich kann ruhiger Schlafen und die Aussichten sind sooo schlecht auch nicht.
Zumindest habe ich mich jetzt zu diesem Schritt entschieden.
Eventuell kann man einen kleinen Zock dann versuchen wenns noch Böser kommt und diese Aktie steht dann bei 0,20 oder 0,30 Cent.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
16.03.18 14:20
... der Rebound kann jederzeit kommen! Wenn ein Partner bekanntgegeben wird.

Da ich aber nicht davon ausgehe, daß dies heute passiert, wird es wohl um die 1.03 CAD herum enden...

n.m.M.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ abholzer #6177

 
16.03.18 14:28
ich glaube das ist ein Aspekt nach dem aktuell die Anleger ( auch ) schauen.

Was hat Clayton Moore vorher gemacht, bzw. was und wie ist das bei On4 gelaufen und hat letztlich zu dem Chartbild geführt, dass sich derzeit bei NC anbahnen könnte in letzter Konsequenz !?

Ist doch logisch, dass die Anleger mehr und mehr nervös werden, wenn sie mitbekommen, das der selbe CEO wie bei On4 mit dem entsprechenden Chartbild und dem Wechsel dann auf NC, das gleiche Chartbild erzeugt ... frei nach dem Motto " Bei der einen Bude hat es nicht geklappt,- machen wir die nächste Bude auf und versuchen das Gleiche nochmal "

Anfangs wurde Clayton Moore hier in dem Thread quasi als "Wunderkind" beschworen und ich muss mir selber den schuh anziehen, dass ich den vielen Meinungen vertraut habe über seine Qualitäten und nicht selber mal genauer seine Historie nachgeforscht habe. Nach meinem Dafürhalten gibt es ja extra Foren und Threads,damit sich nicht jeder einzeln im Netz jede Informationen zusammenkratzen muss.

Das grundsätzliche Konzept von NC beunruhigt mich nicht,- aber die Historie des Clayton Moore bei und mit On4 > NC .

Dahingehend sollte und muß Clayton Moore unmißverständliche, vertrauensbildende Massnahmen / Ergebnisse ABLIEFERN und nicht nur große Töne spucken wie in der nahen Vergangenheit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

na prima,..

 
16.03.18 14:31
dann sag ihm mal das !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

TD SEC Trading handelt die dicken Posten in Can

2
16.03.18 14:55
TD Securities ist eine kanadische Investmentbank und ein Finanzdienstleister, der weltweit Unternehmens-, Regierungs- und institutionellen Kunden Beratungs- und Kapitalmarktdienstleistungen anbietet. Das Unternehmen bietet Expertise in den Bereichen Corporate und Investment Banking, Kapitalmärkte und globale Transaktionsdienste. [2] Sie ist die Investmentbank der Toronto-Dominion Bank Group und unterhält Niederlassungen in 18 Städten weltweit mit über 3.000 Mitarbeitern.
TD Securities ist ein Investment-Händler in Nordamerika, Europa und Asien. Zu den Hauptgeschäftsfeldern gehören die Führung von Unternehmensfinanzierungen und -finanzierungen, strategische Beratung für Fusionen und Übernahmen, Marktrisikomanagement, Schuld- und Aktienwerte, derivative Produkte, täglicher Handel und Investitionen sowie verschiedene andere Finanzbereiche. Ein wichtiges Segment ist der Handel von Renten- und Aktienprodukten, Währungen, Rohstoffen und Derivaten an den wichtigsten Finanzmärkten der Welt. [3]
Analysten und Associates spezialisieren sich auf eine Vielzahl von Disziplinen wie Investment Banking, Sales & Trading oder Groß- und Firmenkundengeschäft und werden von MBA und zahlreichen Undergraduate-Programmen auf der ganzen Welt rekrutiert.
en.wikipedia.org/wiki/TD_Securities

Das Orderbuch gibt es hier:
ceo.ca/nc?fca2ad94bd21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

So,

 
16.03.18 15:05
ich bin jetzt raus. Habe alles geschmissen. -58%. Ein Desaster! Meine erste Aktie habe ich im Maerz 2000 gekauft. -58% hatte ich noch nie im Depot rumliegen. Ich schaue mir das ganze von der Seitenlinie an und schliesse nicht aus, dass ich noch mal bei 0,25 € einsteige, um den Rebound mitzunehmen. Es sei denn, vorher kommt eine gute News. Mit guter News meine ich entweder konkreter Kunde oder deutliche Umsatzsteigerung im Q1. Nicht irgendwelcher twitter oder facebook wischiwaschi klatsch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6145

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

war das heute der finale Abverkauf in Can?

2
16.03.18 15:25
sieht fast danach aus.

Grüner Abschluss würde mich nicht wundern.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
16.03.18 15:26
aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was....das volumen ist ja recht ordentlich mal sehen was passiert  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

@Manu

 
16.03.18 15:27
„Sieht fast danach aus“

Wieso?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

das würde ich mir auch wünschen.....

 
16.03.18 15:27
... nur leider ist das mit den Wünschen so eine Sache ;-)

Unbestritten, ein Megadeal und sie kommt wieder recht hoch... ich bezweifle aber, dass wir hier in den nächsten 3-6 Monaten von so etwas überrascht werden....

aber wer weiß das schon....
Euch ein schönes WE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

TD SEC Trading

5
16.03.18 15:27
TD SEC Trading muss sich doch auch etwas von seinen Zukäufen erhoffen, die werden doch nicht in ein Unternehmen investieren, was deren Meinung nach, eine geringe Chance auf Gewinn oder Zukunft hat.

Wer immer in Mengen zukauft, möchte doch auch Gewinne bzw. wer absichtlich den Preis drückt muß sich doch sicher sein das er sich wieder erholt wenn man sich eingedeckt hat.
Oder denkt ihr die Investieren in Heiße Luft?  

Seite: Übersicht ... 244  245  247  248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--