Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 237  238  240  241  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.629
Zugriffe: 16.113.561 / Heute: 3.891
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Bash-Push Diskussion langweilt

 
15.03.18 16:01
Der Kurs wird sich am Markt orientieren. Sellout gab es schon lange nicht mehr. Das Umsatzvolumen ist zur Zeit niedrig, da kann sich ein Kurs in beide Richtungen orientieren. Zur Zeit war es Süden seit Ende November. Irgendwann ist der Impuls da und dann dreht es halt gen Norden ;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

ok versuche jetzt still zu sein...

 
15.03.18 16:05
man ich bin nur so aufgeregt :-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Finanztrends / NC

 
15.03.18 16:09
Zitat: Sie hat damit den Charakter eines ernsthaften Investments verloren."

www.finanztrends.info/news/...hnology-ein-herber-rueckschlag/

Was erlauben Dr. Heim?


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

CAN-Orders

 
15.03.18 16:10
Bis auf die 0,70 Euro liegen in CAN noch über 150T Shares im Ask. Tiefer kanns heute nicht gehen, wenn die auffüllen. Und vielleicht füllen andere dann mit auf. Wer weiß. Es wird schon noch drehen. CM hat es in der Hand
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Es ist nicht wirklich zu verstehen warum

 
15.03.18 16:13
der Kurs seit Wochen nur in eine Richtung geht.
O.K. ist noch Luft nach Süden wenn man bedenkt von wo der Kurs gestartet war bis zum Höchststand von 4,84 €
Abwarten und hoffen denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Coinhunter

 
15.03.18 16:16
Ganz schön viele Eigentore auf einmal. Nur mal zur Info für dich. Der SD Trupp war hier noch nie dabei! Und 0,25 ...ja vielleicht, aber nicht nächste Woche. Wenig Ahnung aber davon recht viel:)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Zu #6000 sieht nicht so rosig aus

 
15.03.18 16:23
Ich bleibe noch investiert denn bei momentanen 75 % Verlust lohnt kein Ausstieg.
Augen zu und durch.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Grish
Grish:

...

 
15.03.18 16:29
Kann mir mal jemand der Optimisten sagen wieviel Umsatz (von Gewinnen wollen wir mal besser gar nicht reden) der Laden macht? Vielleicht merkt dann ja noch der eine oder andere unverbesserlicher Optimist wie irre die Bewertung auch bei 10 Cent noch ist...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Soll

 
15.03.18 16:31
denn hier irgendwann noch mal eine Info kommen? Auf was warten wir gerade?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

ich war so gegen

9
15.03.18 16:35
die Geschlossene. und wenn der Kurs rauscht kommen alle aus den Ecken. Alle, die man sonst nicht liest. Wieso? Sucht Ihr Bestätigung? Oder macht es Euch geil, wenn Leute hier fette Tausende im Minus sind?

Kann mir vorstellen, dass es auch einige stille Mitleser gibt, die nicht so entspannt im Stuhl sitzen wie ich.

Sehe es wie Pepask: Bei 75% Minus lohnt kein Ausstieg. Same here.
Hab aber auch gesehen wie Aktien-Hin-Und-Herschieben den Preis drückt. Kommen die news, können die aber nicht mehr schieben...

Ihr "ich hab's Euch doch gesagt"-Schreiberlinge geht mir so auf den Keks. Wenn wir hier den Ultimate-Squeeze erleben (sollten), werde ich nackt aufm Tisch tanzen, dabei n Bier trinken und hier n Video posten. Aufn Bauch pinsel ich mir dann "ich hab's Euch doch gesagt". Und die Banane vom Abholzer - animiert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiiii
Baumiiii:

Sterne

4
15.03.18 16:40
Dafür will ich jetzt Sterne. Der Baumiiii mit vier "i" hat noch keine. Der is neu.
Und wenn alle hier spamen, mache ich das auch.

Ich erfreu mich heute an meinen einzigen noch übriggebliebenen Nicht-Hot-Stocks. Wirecard und Alibaba. Und am neuen iPad Pro, das mir gerade mein Chef für gute Arbeit aufn Tisch gelegt hat.

Und vielleicht macht Netcents gleich nochn Sprung nach oben. Wer weiß
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

@bullish

 
15.03.18 16:42
von welchen Bullen redet der? Hab die letzte Zeit kaum welche gesehen. Mini Volumen und Wegschmeisser.  Mehr nicht.
Und schön für mich, habe mein Wunschzahl erreicht.

Kann jetzt drehen, ich wäre bereit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Aber

 
15.03.18 16:44
wann sollte denn hier was kommen? Gab es da schon Daten. Ruhig sitze ich schon lange nicht mehr. Habe mir mehr erhofft und bei 80% im minus. :-(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Baumiii

2
15.03.18 16:46
wir werden dich daran erinnern!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

baumiiii

 
15.03.18 16:48
vergiss die möchtegernbasher, die lese ich gar nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Jetzt bin ich wirklich enttäuscht

 
15.03.18 16:49
bin gerade nach einer Nachtschicht aufgestanden und was sehe ich, noch mehr -! Habe mir gesagt bis 0,80€ hältst du, danach Verkauf!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

80 händler

4
15.03.18 16:52
Haben sich bisher bei Aliant angemeldet.......

www.digitaltransactions.net/...litecoin-to-its-bitcoin-gambit/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

DE Übersetzung Aliant

5
15.03.18 16:54
Wer hat Angst vor Kryptowährung? ISO Aliant fügt seinem Bitcoin Gambit Ether und Litecoin hinzu
John Stewart  Vor 1 Tag Akquisition , Wettbewerbsstrategien , Digitale Währung , Marketing , Transaktionsverarbeitung

Einige Experten mögen Kryptowährung als unpraktikabel für Massenzahlungen abtun, aber mindestens eine unabhängige Verkaufsorganisation verdoppeln, um Crypto auf die Händlerakzeptanz zu verdreifachen.

Die in Fort Lauderdale, Florida, ansässige Aliant Payment Systems Inc. startete vergangene Woche Programme für Ether und Litecoin, die zusammen mit einer für Bitcoin entwickelt wurden, die Ende letzten Sommers eingeführt wurde. Die Preise wurden festgelegt und das Unternehmen hat begonnen, mit Händlern zu sprechen, sagt Eric Brown, Gründer und Chief Executive. "Wir nennen es jetzt Cryptocoin-Verarbeitung, nicht mehr nur Bitcoin-Verarbeitung", sagt er Digital Transactions News .


Mehr als 80 Händler haben sich bisher für das Triple Play angemeldet, alle mit "wenig bis gar kein Marketing", sagt Brown. Alle akzeptieren derzeit Kreditkarten. Mit Interesse bauen, fügt Brown hinzu, "es war irgendwie verrückt auf der ganzen Linie."

Aliant verarbeitet Crypto-Transaktionen sowie Kartentransaktionen auf Smart-Terminals von Poynt , die in den Geschäften der Kunden installiert werden. Die Transaktionen in digitaler Währung am Point-of-Sale werden zu Preisen von 0,89% zuzüglich eines Nickels bewertet, so die Informationen, die letzte Woche auf der Website von Aliant veröffentlicht wurden. Händler, die sich für einen monatlichen Plan für das Poynt-Gerät entscheiden, zahlen 29,95 US-Dollar pro Monat. Zur Abwicklung der Back-End-Verarbeitung, einschließlich der Umstellung auf Fiat-Währung, verlässt sich Aliant auf NetCents Systems Ltd., eine 5 Jahre alte, in Vancouver, British Columbia, ansässige Börse.

Aliant fügte hinzu, Litecoin, sagt Brown, weil Transaktionen schneller abwickeln als mit Bitcoin , einem Netzwerk, das in den letzten Monaten für langsame Geschwindigkeiten und hohe Gebühren für Benutzer berüchtigt war. Im Gegensatz zu Bitcoin, dessen Preisanstieg im letzten Jahr eine Investing-Manie auslöste, die von vielen Experten als Blase bezeichnet wurde, "spricht niemand von Litecoin als Investition", sagt Brown. "Was wird im Zahlungsbereich funktionieren? Es wird Litecoin sein. "

Litecoin, das im Jahr 2011 als Ableger oder "Ableger" des Bitcoin-zugrunde liegenden Codes hervorging und nun als viertgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung gilt, weist auch günstigere Nutzergebühren auf als Bitcoin, betont Brown. Die durchschnittliche Transaktionsgebühr, die den Nutzern in Rechnung gestellt wurde, lag am Dienstag bei 4,5 Cent, verglichen mit 81 Cent für Bitcoin laut Bitinfocharts.com.

Die Blockchain von Ether ist dagegen nützlich für Transaktionen mit hohem Wert, bei denen die Eigentümerkette ins Spiel kommen könnte, sagt Brown. "Ether bringt mit intelligenten Verträgen, die ein Boot oder ein Auto betiteln, Wert auf den Tisch", sagt er.

Aliant, seit 15 Jahren im Geschäft, wickelt für 6.700 Händler Transaktionen mit Kreditkarten, Debitkarten und automatisierten Clearinghäusern ab, wobei das jährliche Kartenvolumen allein 435 Millionen US-Dollar beträgt. Seine Spezialität sind E-Commerce- und High-Risk-Verkäufer, eine Kategorie, in der, so Brown, kostengünstige, schnelle Transaktionen, die nicht zurückgewiesen werden können, attraktiv sein werden.

In der Tat: "Es gibt eine Flutwelle, die kommt", sagt er. "Crypto ist hier um zu bleiben. Es macht einfach Sinn. "
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Geiler Satz

3
15.03.18 16:58
In der Tat: "Es gibt eine Flutwelle, die kommt", sagt er. "Crypto ist hier um zu bleiben. Es macht einfach Sinn. "  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadric
Gadric:

wer kauft jetzt nach?

 
15.03.18 17:10
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

@Dawinze

 
15.03.18 17:22
ein Szunami zieht sich nach der ersten Welle ja auch stark zurück.
schaun wir mal.

Gadric: ich habe heute meine Käufe abgeschlossen. Vielleicht ganz später noch mal, bin aber eigentlich jetzt zufrieden.
Lehne mich jetzt zurück.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Meine

 
15.03.18 17:25
ehrliche Meinung ist (feindet mich jetzt bitte nicht an), dass die Aktie durchaus noch Potenzial nach unten hat. Einfach aus dem Grund, weil die Aktie vor dem Ausbruch im Bereich 0.50 - 0.70 Cent schwankte. Wir wissen heute dass die Deals im Grunde noch keinen signifikanten Umsatz zulassen werden und mehr als Sprungbrett für größere Kunden dienen. Ergo noch eine große Unsicherheit bzw. Risiko im Spiel ist. Da ich überzeugt bin machen mich jetzt - 0,20 cent auch nicht mehr verrückt zudem auch günstige Kurse wieder neue Käufer anlocken werden. Wie auch Baumiii schon geschrieben hat, die nächste News kann das Ding jederzeit wieder au. >1€ heben
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Dolphins

 
15.03.18 17:29
Sehe ich genauso  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Dolphins

 
15.03.18 17:30
wer Dich für dieses statement anfeindet, lebt derzeit fern ab der Realität.

Du sprichst genau das aus, was logisch und absolut nachvollziehbar ist. Zudem ist es ja auch nicht verwerflich oder künstlich-negativ.

Wenn sich der Kurs auf dem aktuellen Niveau hält oder ggf. sogar noch auf das Niveau wie vor dem Hype fällt, ist alles "okay" . Das ist quasi nur ein Zurück auf Start und nicht " das Ende " .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Keiner wird angefeindet

 
15.03.18 17:36
... wenn er sachlich und ohne zu beleidigen seine Meinung äußert. :)

Meine Meinung ist, daß es wahrscheinlich nicht mehr so weit nach unten geht. Aus dem Grund, weil wir jetzt einen ganz anderen Entwicklungsstand haben als vor dem Hype!
Vor dem Hype gab es nur Aussichten über Partner und das Produkt war noch in Arbeit.
Jetzt gibt es einen Partner, ein fertiges Produkt, eine App, eine Terminal Lösung und das Marketing rollt ziemlich zeitnah an!

Ich denke weiteren Partnerschaften steht damit nichts mehr in Weg...

Let's go NC! :-D

Seite: Übersicht ... 237  238  240  241  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.628 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 09:07
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--