Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.116.384 / Heute: 6.714
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

OS Calls

 
13.03.18 21:38
Hier hat doch einer geschrieben das paar Calls seit heute fehlen. Ich überwache die 5 Calls von L&S. Sind alle noch da.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Zertifikate (10 Stück)

 
13.03.18 21:47
www.finanzen.net/...uchString=netcents&strKat=Zertifikate
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

hey holzi

 
13.03.18 21:52
wenn möglich, würde ich der NC Netzwerk beitreten.

Also falls ihr ein Platz für mich alten Hasen frei habt dann wäre es schön.

Hoffe ihr könnt ein bischen Spaß vertragen. War seit 58 cent dabei und nun wieder mit 92 cent erneut eingestiegen.

Evtl. reicht es ja als Bewerbung, beratet Euch in ruhe  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

..

 
13.03.18 21:56
Wobei die Umsätze haben angezogen das ist positiv.. 1.30 könnte es gewesen sein.. jetzt würde wie Hammer Meldung einschlagen.. wer weis.. dann würden die shorties auf dem falschen Bein erwischt werden.. der Kurs von 0,60 auf 4  wahr logisch übertrieben.. aber Risiko gehört dazu.. ich bin zwar mit 2,38 zu 8000stk tief im minus aber wahr bei viel schlechteren Invest die letzten 2-3 Jahren drinnen.. und habe mehr Geld dabei verdient wie mit Arbeit.. davor in unzähligen bekannten Firmen nur Geld verloren.. Netcents kann uns noch viel Geld bringen.. aber die Chance steht das ist mir bewusst bei unter 50 %.., euch allen wo tief im minus sind.. alles gute die wo jetzt noch gut im plus sind.. da rollt der Rubel bald so richtig oder wieder..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kumpelz
Kumpelz:

Verdrücken...

 
13.03.18 21:59
sich jetzt wirklich Alle in geschlossene Gruppen?...Sehr schade!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Loyalty and Co

6
13.03.18 22:21
Hat ja als Referenzkunden Air Canada angegeben. Und die bauen gerade komplett um: www.aircanada.com/ca/en/aco/home/...hat-you-need-to-know.html

Außerdem sind die anderen Referenzen auch keine Niemands, z.b. Scotiabank!
Meiner Meinung nach wieder ein ganz geiler Deal.

Und bitte hört auf zu schreiben, dass hier niemand mehr ist. In der geschlossenen Gruppe steht nicht mehr als hier. Es wird mal ein oder das andere Gerücht / Idee ausgetauscht, ohne dass es als Push bezeichnet oder von Bashern zerpflückt werden kann. Es wird nichts vorbehalten weil niemand etwas davon hat wenn verkauft wird.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

..

 
13.03.18 22:27
Das ist auch meine Meinung... jetzt doch mdl ehrlich.. jetzt sind wir im Kurs auch da wo es realistisch ist.. aber wenn Netcents liefert wie bisher.. was wer gewesen wenn die Meldungen von den letzten Wochen nach Aliant gekommen währen.. das Ding wer auf über 10 gelaufen so ind dann.. noch nie auf einem Forum gewesen wo so viele zu einer Aktie stehen..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

Was fällt euch auf

3
13.03.18 22:28
Ein paar Bilder von der "Südost Erwerber Association Conference" in Orlando, wo unser CEO Eric Brown über Krypto-Zahlungen sprach!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1045149
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Die News...

3
13.03.18 22:34
Folgender Absatz ist m.Edas wichtigste:
"Der Start des Treueprämienprogramms ist eng mit der bevorstehenden Händlerfreigabe des Unternehmens verknüpft. Mit der Integration der ersten Runde von Händlern, die kurz vor dem Abschluss steht, wird das Treueprogramm dazu verwendet, Verbraucher ... und Händler für die Teilnahme am System zu motivieren."

Man startet erst mit "Test-Händlern" und der Roll-Out folgt erst noch. Und dafür steht dann Marketing (inkl. Loyalty Programm) und Investment-Banking bereit. Ab dann wird auch die App im Store verfügbar sein.

Auf die News inkl aller Details freu ich mich schon. HP update wird dann wohl auch kommen. Und ab dann steigt der von vielen bereits abgeschriebene NCCO wieder von ganz alleine.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

neckop

 
13.03.18 22:48
Mir fällt auf das die präsentationsfläche arg klein ist. Da dürften max 5 Leute in einer Reihe Sitten damit die noch was lesen können. Sonst noch was ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5786

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

*wirecard

 
13.03.18 22:51
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

xx_Info_xx Cryptowährungen im Gespräch

3
13.03.18 22:56
Börse und Währungen 4.0
Digitale Währungen können unser Geldsystem revolutionieren.
Thomas Mayer, Ex-Chefvolkswirt der Deutschen Bank und Gründungsdirektor des Flossbach von Storch Research Institutes und Alexander Höptner, Sprecher der Geschäftsführung der Börse Stuttgart, diskutierten über die Zukunft unsere Geldsystems und wie die Blockchain die Finanzwelt verändern wird.

2. Teil Kryptowährungen sind kein Anlageobjekt

Über 1500 verschiedene Cyberwährungen im Wettbewerb zueinander
2:20 Bitcoin kann sich nicht auf der Welt global durchsetzen .. soviel Strom gibt es gar nicht. Bitcoin ist eine Nischentechnologie.
2:27 Vergleich mit anderen Blockchaintechnologien (Distributed Ledger Technologien)-> Open Source und dadurch immer mehr Varianten am Markt
4:50 Ein Fonds für Crypowährungen? Nein, Coins sind kein Anlageobjekt mit festem CashFlow (Zinsen oder Dividenenden). Aktuell wäre es eine Wette darauf, dass die Coins, die im Portfolio sind, sich durchsetzen würden. Aber da immer weitere Coins herausgebracht werden, sind die Gewinner ggf. noch gar nicht erfunden. Keine gute Wette.
6:35 Cryptowährungen sind Spekulationsobjekte.
8:15 Wie "schmuddelig" ist die Szene? Ist der Markt überhaupt kontrollierbar und regulierbar? - Widerspruch in sich.. soll ja gar nicht reguliert werden. Der Wert des Coins entstammt aus der reingesteckten Rechenleistung. Die Technologie wird immer bleiben, aber nicht immer SO bleiben.
10:40 Cyberwährungen, was ist das? Währung, Assetklasse, Rohstoff?

Bundesbank sagt: Keine Währung, weil es nicht zur Transaktion verwendet wird. Es wird nicht zur Transaktion verwendet, weil die Bewegungen zu gross sind. Wenn aber ein großer Internethändler einen Coin herausbringt, in das Account-Geschäft einsteigt und seine Waren in dem Coin bepreist, dann wird der Coin zur Transaktion verwendet und dann ändert sich der Charakter der Cryptowährung von dem Spekulationsobjekt hin zur Währung.["und gerade hat "besagter Händler" verkündet, dass er ins Bankgeschäft eintritt"] (Anmerkung: sicherlich wird hier Bezug genommen zu Amazons Nachricht vom 05.03.2018 www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...n-15479188.html)
13:30 Wie investiere ich in Cryptos? Welchen Betrag muss ich einsetzen? Wie sicher sind die Börsen? Hot Wallet/Cold Wallet
16:07 Das aktuelle Bewertungsniveau des Bitcoins - digitale Tulpenzwiebel oder Einstiegskurse? -> Eher eine klassische Spekulationsblase. Bitcoin ist keine gute Geschichte aus technischen Gründen.
17:45 In welche Währung sollten wir investieren? Technologie wird bleiben, aber welches Format sich etabliert, welcher Coin es ist, und ob dieser schon existiert, kann man noch nicht sagen. Jeder Anleger muss sich im Detail mit Zweck und Technik der Währung auseinandersetzen, aber so behandeln, wie man in ein Spekulationsobjekt investiert.
19:20 Bereiche identifizieren, die von der Anwendung der Blockchain profitieren, und andere Bereiche vermeiden, die durch die Blockchain zu Dinosaurieren werden.
20:05 Blockchainanwendung an der Börse (Bsp. Börse Stuttgart). Wie sieht die Zukunft aus?
23:35 Warum ist die Blockchaintechnik für das Geld so wichtig? Verringerung von Transaktionskosten -> Kryptowährungen sind der logische nächste Schritt in der Geldgechichte. Die Geldproduktion wird wieder vom Zins entkoppelt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5789

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jawizo
Jawizo:

xx_Info_xx Cryptowährungen im Gespräch

3
13.03.18 22:57
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jesseline
Jesseline:

Loyalty & Co Link zur Homepage

4
13.03.18 22:57
Mal ganz interessant sich die Partnerhomepage anzuschauen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

Peter

 
13.03.18 23:06
Mit der Leinwand gebe ich dir recht.
Auf dem Tisch steht ein poynt Terminal.siehst du...?
Sicherlich wird da auch NC vorgestellt....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Der Ton...

3
13.03.18 23:13
wird hier ja immer unsympathischer "gelinde ausgedrückt"...Bin ja überwiegend nur stiller Mitleser, doch langsam macht, dass echt keinen Spaß mehr...

Schade, dass jetzt alle - die wirklich gute Arbeit liefern wie Gropius, Kolbenpumpe, Baumii, MoneyManni um nur ein paar zu nennen - ins geschlossene Forum gegangen sind...

Denke, dass dies ein Nachteil für die Neuen ist oder auch für die, die sich nicht so klasse informieren können o. ä. :o/

Denn vieles steht und fällt mit guter Transparenz....

Nichtsdestotrotz ändern kann man ich es nicht und wünsche uns dennoch eiserne Nerven, Geduld und auf lange Sicht viel Erfolg.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK maxiiimax
maxiiimax:

Hansemann23..das ist ne ganz interessante Info!

 
13.03.18 23:21
#5830 das hast Du noch mal super herausgestellt.
Weil das zeigt, wie minutiös das ganze geplant & dann Schritt für Schritt zusammengesetzt wird...
..verknüpft mit der bevorstehenden Händlerfreigabe & die Integration der Händler..!!
Und das ganz unglaublich durchdacht, konsequent & ohne Hetze, angesichts der Verunsicherung, welche sich im Kurs & auch in den Foren  klar zeigt*unabhängig davon,dass der Kurs schön gedrückt wird*
Ich mach mir gar keine Sorgen, im Gegensatz zu anscheinend doch so einigen hier,
daß CM & seine Jungs ganz genau wissen, was sie hier tun & wohin der Weg mit Netcents gehn wird
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aroo
Aroo:

Bankless Times

 
13.03.18 23:38
twitter.com/banklesstimes/status/971518845864349697?s=21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Ich

 
14.03.18 06:25
bleibe auch investiert aber bin aus dem Forum raus. Ganz schlimm was hier passiert und sich einige so aufspielen. Ganz erbarmlich.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Guten Morgen Freunde

 
14.03.18 07:24
so neuer Tag, neues Glück! Schauen wir mal wie es heute wird. So langsam setzt sich das Puzzle zusammen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Sieht übel aus....

 
14.03.18 07:47
Nicht nur hier im Thread. Der Markt wird erneut gebeutelt. Der Grund dafür ist das Putin der May droht mit sein AtomSpielzeug und Trump sein Außenminister austauscht. Bitte habt Geduld, denn auch NC wird nicht daran vorbei kommen. Der Abverkauf und das sinken basiert nicht immer auf die Aktie selbst. Und gerade aus diesem Grund würde ich meine Anteile jetzt ganz fest halten. Gruß Manni
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Oh Mann

 
14.03.18 08:08
Ein einziger Manipulationenthread.... sieht übel aus ... blabla

Würde auch gern dem geschlossenen Thread beileben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Manni

 
14.03.18 08:16
Will ja auch zu 0,70 nochmal rein ;-)

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--