Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 223  224  226  227  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.119.260 / Heute: 307
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Marketing-Wachstum

2
12.03.18 20:17
Ganz stark. Wieder ein Beweis für das Wachstum wenn Mitarbeiter eingestellt werden. Bin gespannt wann die ersten Job Postings für Toronto kommen. Sehe ich persönlich aber später im Jahr.

Ich glaube stark, dass CM null auf den momentanen Kurs gibt. Der weiß genau, was er tut und dass er liefert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

Aus dem Bild hinten!

 
12.03.18 20:28
Da sitzen welche , die arbeiten!
@AdmiralKaido:  Das bekommen hier viele hin. Ganz einfache Trickser.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

Die Dame?

 
12.03.18 20:32
Ist sie für das Vorzimmer gedacht? Oder Kryptospezialistin? Allzuviel Erfahrung scheint sie nicht zu haben.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5604

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Der Kurs ist doch Hanebüchen

 
12.03.18 20:58
Da schieben dauernd welche ihre Aktien hin und das macht den Kurs aus. Die, die seit 1,50 nicht verkaufen (und ich vermute mal, das sind nicht wenige), verkaufen auch auf dem Weg nach oben nicht. Es werden aber mehr neue Aktionäre dazukommen, als NC verloren hat. Wäre meine größte Fehleinschätzung wenn das nicht so kommt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Ich habe schon viel nachgekauft

 
12.03.18 21:05
Aber ich möchte gerne noch 2-3 mal....

Dann aber wird es meldepflichtig.....aber an meine Verlobte :))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Baumii

 
12.03.18 21:11
Zweifel jetzt nicht an dir selbst. Der Tag wird kommen wo das Wetter wieder aufhellt. Ich bin mit allem sehr zufrieden ausser das unsere Experten sich verzogen haben. Wie viele schreiben, bin ich auch der Meinung das Planmäßig läuft und es bis jetzt kein Neg. BERICHT bekannt ist. Denn auch bei Neg. News sind sie verpflichtet es zu melden. Der ganze Krypto Markt oder sogar der ganze Börsenmarkt spielt momentan verrückt. Das normalisiert sich wieder und NC auch.  Deshalb freue ich mich ja auch, egal in welcher Richtung es geht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Es ist verlockend

 
12.03.18 21:12
aber solange keine neuen Partner bekannt gegeben werden befürchte ich weiter fallende Kurse. Allerdings ist die Fallhöhe nun extrem geschrumpft und wir sind fast am Ausgangskurs vor dem Hype angelangt.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Schaut nach Canada...

 
12.03.18 21:20
Da sieht man aktuell sehr gut wo es m.E. hingehen soll. 10 Minuten vor Ende hat TD Securities eine Verkaufsorder von ca 33000 Stück eingestellt. Also schön nachgezogen, damit es auch unten bleibt.

Gleichzeitig gibt es noch 3 Kauforder zu jeweils 10000 Stück bei 1,26-1,28. Dazu noch weitere 4 Kauforder mit insgesamt 140000 Stück zwischen 1,13-1,17.

Ich denke, dass da noch mindestens die Reise hingeht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

hardylein

2
12.03.18 21:29
Kryptospezialistin? 10sek (je nach Internetleitung) Recherche und du wüsstest, dass Jass im Marketing tätig ist.
In deinen Beiträgen erkenne ich keine Substanz. Kunden Wachstum ist für ein Start Up das A und O.
Fundamental bewegen wir uns gut. Neuer PR Partner Clarity und jetzt erneut eine neue Mitarbeiterin für da Marketing.
Meiner Meinung nach werden wir eine exponentielles Wachstum erleben. Die Zahlen im Q1/Q3 19' werden außenstehende Überraschen (siehe btcG).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Grins

 
12.03.18 21:29
Nicht aktuell, seit drei Monaten :-))

Jawohl, genau das ist es - solange die new News nicht kommen, geht's leider runter.
Genauso ist es mit den geregelten Umsätzen.
Hab mich allerdings daran gewöhnt.
Das Warten geht weiter, also alles easy :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

TD Sec

 
12.03.18 21:53

TD Sec drückt den Kurs um noch ein paar Zittrige herauszuschütteln. Deren Aktien werden dann wohl 10 Cent weiter unten wieder eingesammelt.
Ich bin gespannt wann der Zeitpunkt erreicht ist wo es nicht weiter runter geht, weil nur noch die Harten drin sind, die sich an ihren Anteilen festklammern...

Die Zeit wird knapp... ;-)

Ich stelle mein Körbchen mal auf...

P.S. das Marketing ist das A und O zum jetzigen Zeitpunkt. Ich bin gespannt was Jass uns bringt. Vielleicht wird sie das neue Vorzeigegesicht für NC. Für Werbung, Videos etc...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

@dawinze

 
12.03.18 21:53
Qualitative bist Du nicht gerade Spitze. Nehm dir mal ein Beispiel an Lausbube und Gropius.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#5655

 
12.03.18 22:06
Es gibt jetzt keine von vielen immer wieder genannten "Zittrigen" mehr. Das haben wir schon hinter uns.
Hört sich zwar gut an ( und gibt einem selber ein besseres Gefühl trotz des Kursverlaufs) aber das wird nicht der Beweggrund für eine Investment-Firms wie TD Sec sein.

Kann ich mir nur damit erklären, dass der damalige rasante Anstieg schlicht von keinem Broker gewollt war und wir mehr oder weniger wieder Richtung Start gehen....!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Baumi

 
12.03.18 22:22
'' Ich glaube stark, dass CM null auf den momentanen Kurs gibt.''
Ich finde schon des er wenigstens ein bißchen Kurspflege beteiben muß, vor allem nach
seine Aussagen in den Q&A Video. Wenn du ein Investor bist und in eine Gesellschaft
investieren willst,deren Sharepreis(wenn es so weiter geht) bei0,5€ ist,eine kleine MK
beträgt, kleiner Umsatz jedoch in 3-5 Jahre ein Milliarden Geschäft verspricht,würdest
du investieren?
Jetzt würdest du sagen:
Du bist ja auch drin. Ja aber ich zocke. Für mich kann es der große Wurf werden,kann aber
auch alles verlieren und das Geld vergessen,ein großer Inverstor wird ein Invest bei NC
eher scheuen und woanders Investieren.
Auf kurz oder lang muss CM ein paar Sätze raushauen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

bis

 
12.03.18 22:34
Wochenende ist NC auch in Kanada ein Penny wenn das so weitergeht.
Dann könnt ihr für 30-40 Cent nachkaufen, ob das dann das Ende nach unten
war sei mal dahin gestellt.
Nur meine Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Coinranking

 
12.03.18 22:45
coinranking.com/?page=1
War mir gar nicht bewußt wieviele es von ihnen gibt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bozkurt7
bozkurt7:

wenn das so weiter geht mit dieser Coin-Inflation

 
12.03.18 22:58
verliert man wirklich den Überblick.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

hier nochmal zum Nachlesen

 
12.03.18 22:59
was es mit dem NetcentsCoin auf sich hat und wie die einzelnen Tranchen angelegt sind. Für alle die danach gefragt hatten.

netcentscoinfoundation.com/reserve-account/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@owi

2
12.03.18 23:09
Jap, da hast du Recht. Ich bin auch nicht komplett von CMs Strategie überzeugt. Hab ja schon oft gesagt, dass ich ihn anders beraten würde. Wenn am Ende sein Plan aufgeht, sagt dann wahrscheinlich trotzdem jeder, er ist ein Genie.

Wir haben jetzt lange nichts mehr gehört. Wahrscheinlich sind auch einige deswegen raus. Andere halten oder kaufen nach. Jetzt muss er auch mal liefern. Dann gibt es einen Squeeze und es sind einige wieder entspannter und NC hat wieder Zeit.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Ich hätte

 
12.03.18 23:30
An der Seitenlinie mittlerweile viel eher zittrige Finger als die die drin sind mit minus.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

CM

2
13.03.18 05:51
hat sich mit seinen Aussagen a la 2Mrd und Nasdaq listing sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Persönlich finde ich langsam zu sehr.
Wenn man als CEO solche Aussagen tätigt schürt man bei den Aktionären eine Erwartungshaltung vor allem wenn man meist von kurzen Zeiträumen spricht in denen neue big deals kommen.
Klar kann man nicht erwarten dass das Unternehmen einen Senkrechtstart hinlegt aber dann muss man seine Ausblicke als CEO dementsprechend formulieren und verhaltener auftreten.

NC hat noch meinen Vertrauensvorschuss aber ich muss ehrlich zugeben das er ähnlich wie der Kurs bröckelt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Skippy1976
Skippy1976:

zittrige Hände

 
13.03.18 06:05
das alle raus sind kann ich bestreiten. Ich gehöre definitiv noch dazu. Ich habe bisher bombenfest daran festgehalten, aber NC kennt ja nur leider eine Richtung. Ich verstehe wirklich nicht warum überhaupt keine Gegenreaktion kommt. Ich werde jetzt noch einmal etwas nachkaufen in der Hoffnung das der Boden in Reichweite ist und der Kurs endlich Mal dreht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

Geduld

 
13.03.18 06:11
...
Na warten wir mal den März ab. Irgendwas kommt schon noch und dann wird sich auch der Kurs stabilisieren...
Ich meine die Drücker müssen ja auch ihre Gründe haben. Vor allem wenn sie dann mit rel. großen Kauforder drin stehen.
Bis letzte Woche waren es immer nur kleine Orders...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@dolphins

 
13.03.18 06:32
du hast es ganz genau auf den Punkt gebracht. Ich glaube so wie du, denken hier viele!

Seite: Übersicht ... 223  224  226  227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--