Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 211  212  214  215  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.124.294 / Heute: 5.341
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

das ist mir wichtig

 
09.03.18 10:55
Ich schei.... im Moment auf den Kurs, wenn er noch alles hält, dann halte ich auch weiter.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Muss heißen Pommes oder auch ?..

 
09.03.18 10:56
L O L I S. :-)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

meines Wissens nach...

3
09.03.18 10:58
müssen in Kanada alle Insiderkäufe- bzw. Verkäufe innerhalb von 5 Tagen veröffentlicht werden!!

"Securities regulations in Canada generally require corporate insiders of publicly listed companies to report the details of all their buys and sells of company securities within 5 days of a transaction. Insider reports are filed electronically into the national System of Electronic Disclosure by Insiders (SEDI) and reported by INK on this web site."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

3
09.03.18 11:00
Leute.... macht euch doch nicht fertig.
CM sagte in Q1 2018 kommt noch was. Da sind noch 3 Wochen Zeit!
"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht..." eine alte Weisheit die hier voll zutrifft. Die Firma und die Umsätze/Gewinne wachsen nicht schneller, nur weil wir das unbedingt wollen...

Bis dato wurde wirklich jede Ankündigung umgesetzt. Warum zweifelt ihr jetzt?
Halten und abwarten ist nicht das Schlechteste. Bzw. für Wiedereinstieg oder Nachkauf mal schauen ob's noch bissl weiter runter geht. Oder lieber doch nachlegen? Muss jeder selber wissen.

Eine Bitte an diejenigen die hier sowieso nicht investieren möchten, geht an die frische Luft und textet uns nicht zu.

Keinem Investierten gefällt der Kursverlauf, da muß man nicht herumsticheln. Davon wird es auch nicht besser...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Renner2000
Renner2000:

m_rk

 
09.03.18 11:00
Ich bin teilweise deiner Meinung.  Es war halt ein "Hype" . Ich bin froh auf einen Kumpel gehört zu haben.  Gucke es mir gerne von der Seitenlinie an. Zweifel aber noch einmal wieder einzusteigen. Bei 3, 55 verkauft und nur vielleicht ein wiedereinstieg bei um die 0, 60. Ein hype ist geil, aber irgendwann ist halt mal gut. Gibt doch schönere Papiere.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Hey Leute

 
09.03.18 11:01
Wer jetzt noch rausgeht hat verspielt, die gegen Reaktion wird kommen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
09.03.18 11:05
Renner... ob es schönere Papiere zeigt sich nicht jetzt und heute. Das können wir alle erst in ein paar Jahren beurteilen!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Danke Einfachso!

 
09.03.18 11:10
Ja und dann ist die Sache für mich auch klar, und zwar werfe ich dann kein stück!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

CM und seine Aktien

4
09.03.18 11:12
CM würde seine Aktien doch gar nicht losbekommen. Der Kurs würde aufgrund der Menge sowas von nach unten rauschen. Weiter würde er noch weiter rauschen, wenn durch ein Filing bekannt wird, dass der CEO selbst verkauft. Aus diesen Grnden würde CM schon nicht verkaufen (können).

CM und sein Team sind aber extrem überzeugt von dem, was sie machen. Er will hier niemanden verarschen, also hält er auch aus diesem Grund an seinen Anteilen.

Huslerjoe kommt da schon richtig hin, wenn er sagt, entweder ist er ein Vollidiot (der sich hier wahnsinnig überschätzt) oder ein Genie (der etwas sehr geiles auf den Markt bringt).

Da ich an letzteres glaube und das Produkt einzigartig und zukunftsfähig finde, hab ich hier etwa 10% meiner Ersparnisse reingehauen, EK bei 2,30. Passiert mit Krypto das, was ich glaube und weswegen ich hier investiert bin, soll der Großteil 10-30 ! Jahre hier liegen bleiben. Ergo plane ich mit den 10% eh nicht und darum ist mir der Kurs gerade egal, solange ich weiter von Netcents überzeugt bin. Der allerletzte Vertrauensbeweis ist der große Deal. Und da heißt es, geduldig sein. Das ist ein Team von 15-25 Leuten, die Krypto-Payment revolutionieren wollen. Gebt Ihnen die Zeit, sie sind der Konkurrenz voran. Bisher waren sie immer in time
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Auf auf

 
09.03.18 11:14
Es werden angsthasen abgeschüttelt!!

Runter vom boot ihr angsthasen
Damit der kurs wieder normal wird.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Außerdem

 
09.03.18 11:18
Habt ihr Pfosten eigtl den bitcoin auf dem schirm????
Netcent ist im gleichen Strudel.

Ist euch das nicht bewusst dass alles in diesem strudel sich mitbewegt??

Ohman ey kopf auf!!! Die roten % sind dank bitcoin und hat nichts mit netcent zutun.

Netcent läuft super und wird zum big player.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
09.03.18 11:18

Das Thema Rückbuchungen vermeiden finde ich extrem interessant. Und das hat nichts mit Krypto an sich zu tun. Für Händler dürfte das doch auch ein wichtiger Grund sein sich für NC zu entscheiden...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

@Baumii

 
09.03.18 11:18
bitte nimm es mir nicht übel, aber ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll:

Der Einzige, den ich kenne (also nicht persönlich kannte), der in Anlagehorizonten von 10-30 Jahren dachte, war A. Kostolany.
Wer in einem derart volatilen und mega "hotten" Hot Stock so etwas hingegen behauptet, ist in meinen Augen ein Aufschneider. Das ist, sorry, in meinen Augen ganz aberwitziges Geschwätz!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
09.03.18 11:20
... Huslerjoe... Pfosten ist aber nicht nett! ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

RHTIer

 
09.03.18 11:22
Ich kenne aber nebenbei sehr viele die sich u.a. hot stocks auf Jahrzehnte anlegen.

Endlich kommt mal volumen rein.
Allein heute morgen 330.000 shares
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Ich weiß nicht...

 
09.03.18 11:23
... ob ihr denen (zum Bsp mich) an sachlichen und faktischen interessierten investierten mit dem geschlossenen Threat einen Gefallen getan habt. Schaut euch mal die letzten Seiten an...
Ich bleibe investiert aber schaue mir den bald zum „Nachbarthreat“ verkommenden Forum nicht mehr an.
Geduld ist alles
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RHTler
RHTler:

hohes Volumen bei

 
09.03.18 11:24
fallenden Kursen finde ich jetzt aber nicht gerade beruhigend. Das könnte man auch als Massenflucht betiteln.... Normalerweise sind hohe Umsätze bei stark steigenden Kursen ein gutes Zeichen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
09.03.18 11:25

Die Zweifler gehen... die Visionäre kommen...

Hoffentlich bleiben die Zocker da wo der Pfeffer wächst... :D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

Baumii

 
09.03.18 11:27
gehoert hier in der Tat zu den schlimmsten Pushern. Moechte nicht wissen, wieviele wegen seinem Geschwaetz hier schon nachgekauft haben. Das habe ich festgestellt, als letztlich jemand hier eine Netcents Aussage von den "2-trillion" gepostet hat, worauf Baumiii entweder der englischen Sprache nicht maechtig oder bewusst in die Irre fuehrend die 2 Mrd. $ in die Welt posaunte.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Anlagehorizont und Geduld

2
09.03.18 11:31
kann ja jeder selbst machen wie er will und jederzeit seine Entscheidung ändern und auf Markveränderungen eingehen
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044458
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

The Matrix

3
09.03.18 11:38
Vorsicht mit Deinen Aussagen.
Mein Versehen mit dem 2 Mrd Post bzgl. Netcents vs. Markt hatte ich zwei Posts und fünf Minuten später korrigiert.

Ich bin mit Sicherheit einer der ehrlichsten Personen hier im Forum und meine Überzeugung belege ich auch mit Fakten und Überlegungen (Beispiel Krypto-Zukunft und Skalierbarkeit vpn Payment-Prozessoren).

Der aktuelle Kurs mag allen negativ eingestellten und Netcents-Schlechtrednern recht geben. Die hatten bei Wirecard am Anfang auch alle Recht als der Kurs 50% runter ging. Das war bei 1 Euro auf 0,50. Heute sind wir bei 100 und es ist meine grünste Position im Depot.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

Wirecard

 
09.03.18 11:45
Bei welchem Kurs bist Du bei Wirecard eingestiegen? Von Anfang an dabei oder erst nachdem die Umsaetze kamen? Sei ehrlich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#5355 w. Baumii

2
09.03.18 11:46
Warum ist jemand ein „Aufschneider“ der einen Anlagehorizont von 10-30 Jahren hat?
Baumii ist alles nur kein Aufschneider und trägt mit seinen guten und auch fundierten Posts (kein Gepushe!) zu einer guten Stimmung hier im Forum bei, die die momentane Untergangsstimmung etwas aufhellt.
Wenn NC mal richtig läuft-das Fundament ist gelegt- sollten die Kurse in 10 Jahren ff zumindest im kleinen 2-stelligen Bereich liegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Aber Baumiii

 
09.03.18 11:47
ich frage mich, wieso es hier nicht einmal zu einer kleinen Gegenbewegung kommt.

Seit 3 Monaten geht es hier nur runter. Sind hier nur Zocker am Werk oder ist deren Anteil höher als zB bei SITV?
Deren Substanz ist auch nicht größer, aber der Kurs macht dort kaum einen nervös, da er sich hält, im Gegenteil zu dem Kurs hier...
Scheinbar funktioniert dort die Investor-Relationship besser.

Sorry ich weiß, das andere Aktien hier hin gehörigen, eine kleine Diskussion über meine Fragestellung hätte ich trotzdem gerne.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Wirecard

5
09.03.18 11:52
Lange nachdem die Umsätze kamen. Aber darum geht es doch gar nicht.

Ich kann es nicht leiden, dass jetzt alle aus den Ecken kommen und sagen "ich hab alle gewarnt. ich hatte Recht". Die, die von Netcents überzeugt sind, bringen auch Geduld mit und haben nicht den Kurs in drei Monaten sondern in drei Jahren angedeutet. Und davon bin ich auch weiterhin überzeugt. Wenn wir in drei Jahren nicht über 5 Euro stehen, kannst Du mich an den Pranger stellen. Aber nicht jetzt.

Seite: Übersicht ... 211  212  214  215  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--