Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 208  209  211  212  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.173.837 / Heute: 7.249
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

mal wieder zum Unternehmen..

7
08.03.18 21:18
Ich bin selbst beruflich in größeren IT Implementierungsprojekten unterwegs. Hier ist eine Verzögerung des Zeitplans eher die Regel anstatt die Ausnahme. Vor diesem Hintergrund ist es bemerkenswert, dass NC pünktlich liefert und die Aliant/Poynt Integrationen erfolgreich abschließt. Das schafft Vertrauen! Als nächstes steht die Fleepin Integration auf der Agenda und dann sind Kapazitäten frei für weitere Aufträge.
Die weitere Umsatz/Gewinn-Entwicklung hängt natürlich an der Frage, ob sich Digitales-Zahlen etabliert und durchsetzt. Ich persönlich bin davon überzeugt (wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man m.E. hier nicht investieren..). In Deutschland ist diese Entwicklung noch nicht so weit vorangeschritten und das Bargeld ist nach wie vor weit verbreitet. Ich war letztes im Urlaub in Nordamerika und dort sieht die Situation ganz anders aus. Zahlen mit dem Smartphone und auch die Möglichkeit mit Kryptowährungen zu zahlen sind weit verbreitet. In Europa reicht ein Blick nach Skandinavien. Auch hier ist digitales Zahlen die Regel.
Zu Hillcore: Fakt ist, dass Hillcore letztes Jahr einen Lizenzvertrag mit NC abschließen wollte, um das System weltweit (!) auszurollen. Jetzt sitzt der Chef im AR und hat selbst in NC investiert. Hier kann man sich über Hillcore informieren (das sind keine Anfänger, die in irgendeine Pommesbude investieren..):
hillcoregroup.com/

Die Vorteile für die Händler NC als Zahlungsmöglichkeit zu akzeptieren liegen auf der Hand.. Die Kosten sind niedriger; Rückbuchungen werden durch die Blockchain ausgeschlossen (jeder der selber mal einen Onlineshop oder über Amazon/Ebay verkauft hat, kennt die Problematik mit den Rückbuchungen). Für mich als Endkunde kann ich mit den Handy zahlen und das in verschiedensten Währungen. Der Zahlungsprozess ist einfach und schnell.
Abschließend noch was zum Thema Bewertung und Marktkapitalisierung. Aktuell sind es rund 41 Mio. Aktien, d.h. NC ist mit rund 460 Mio. € bewertet. Die Entwicklung der Software/IT Lösung hat einige Jahre in Anspruch genommen und man ist damit dem Wettbewerb voraus bzw. hat Bitpay bei Aliant abgelöst (!). Man hat erste Aufträge erhalten und ist z.T. live, sodass bereits Geld verdient werden kann. Das Geschäftsmodell ist extrem skalierbar! Und das theoretisch weltweit (von Sprachbarrieren mal abgesehen). Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen ob die 40 Mio. teuer oder günstig sind..  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Hallo84

 
08.03.18 21:24
wow und danke für dieses Statement ;o)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chacka
Chacka:

Egal Longis, denn...

 
08.03.18 21:29
ab morgen gibt es wieder in die Fresse ;-)

frei nach Andrea Nahles
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@hallo84

 
08.03.18 21:31
Endlich mal wieder ein toller mit Inhalt geschriebener Beitrag. Hoffentlich lesen ihn alle.
Mach weiter so;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

genau Jungs

 
08.03.18 21:33
Das Bier schmeckt gerade richtig gut! Daran ändert auch die Farbe rot nichts ;-) ich bin auch Software-Entwickler. Von Kunden über die Spezifikation bis zur Zahlung kenne ich alle Schmerzen und den Freudenknall am Schluss. Ich bleib dabei, bei 0.8 wird nachgeschippt. Das Unternehmen hat ein paar Jahre. Und ob ich für 2 oder 0.5 eingestiegen bin, wird mir dann egal sein... Also Prost! Und Tapfer bleiben. Man bekommt nichts geschenkt und an der Börse am wenigsten... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-D
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

digitales Bezahlen

 
08.03.18 21:34
Die Kosten für das Zahlen mit digitalen Währungen sind niedriger als die derzeitigen Zahlungsmöglichkeiten. Siehe dazu hier:

blog.bitpay.com/bitpay-growth-2017/

unten ist ein Vergleich verschiedener Zahlungsarten aufgeführt (Beispiel hier: Bitpay). Das erhöht die Chance, dass sich dieseZahlungsmöglichkeit etabliert und durchsetzt. NC hat bislang keine Kosten für die Händler veröffentlicht. Bitpay jedoch (Kosten siehe obiger Link) war bislang Partner von Aliant und wurde durch NC abgelöst. Link dazu siehe hier:

dowbit.com/...-payment-systems-will-start-accepting-litecoin/

Sehr aufschlussreich sind die Aussagen vom Aliant CEO:
“We explained to the NetCents team what we felt a merchant needed to see on the platform, and their CTO, Medhi Mehrtash, was the engineer who made it happen… His team customised the platform based on the specs we provided, and now we look forward to showing our merchants what digital currency can do for online payments.”

Eine bessere Empfehlung kann es für NC ja praktisch kaum geben. Bitpay war demnach offenbar nicht in der Lage, die Anforderungen zu erfüllen. Ansosnten hätte man ja nicht zu NC wechseln müssen... Dies zeigt ebenfalls, dass andere Anbieter nicht "mal eben" die Lösung, die NC entwickelt hat nachbauen können. Grundsätzlich ist dies natürlich denkbar. Wettbewerb gibt es überall..
Klar ist, auch dass NC ein junges Unternehmen ist. Viele Start-Ups scheitern. Letztlich immer eine Chance/Risiko Betrachtung! Aus meiner Sicht überwiegen die Chancen die Risiken, was aber nicht heißt, dass es keine Risiken gibt..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Kopiert!?

 
08.03.18 21:34
Das Posting ist doch schon einige Wochen alt, oder?
Kam es seinerzeit von dir?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Moneyplus
Moneyplus:

hallo84

 
08.03.18 21:36
ich gehe davon aus , Du meintest 40 Mio. und nicht 460 Mio.  (ich glaube, dann wären alle mit dem Kurs zufrieden  :-)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

Bewertung

 
08.03.18 21:38

Wie kommst du denn auf diese aktuelle Bewertung? Da stimmt etwas nicht. ;-)

Ich schaue übrigens seit einer Woche nicht mehr auf den Chart. Das entspannt. Kann ich nur jedem empfehlen. Denn an der Story hat sich nichts geändert. Und ich guck dann lieber wieder auf den Chart, wenn er bei mir positive Emotionen auslöst.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#5264

 
08.03.18 21:39
Wurde reinkopiert und ist schon einige Wochen alt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

@Hansemann

 
08.03.18 21:40
ja, hatte meine damaligen Analysen in dem Post zusammengefasst. Um mal wieder die Diskussion auf die Fakten zu lenken, habe ich die alten Posts nochmal rausgesucht.
@Moneyplus: 40 Mio. sind natürlich gemeint.

der Link in meinem zweiten Post funktioniert nicht mehr, gerade gesehen. HIer der richtige Link:

dowbit.com/...-payment-systems-will-start-accepting-litecoin/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Senseo2016
Senseo2016:

Abwärtstrend wie an der Schnurr gezogen oder?

 
08.03.18 21:40
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Senseo2016
Senseo2016:

Nächste starke Unterstützung

 
08.03.18 21:42
dann bei 0,50 - siehe Chart

Quelle Ariva

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044373
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
08.03.18 21:48
Ja... es geht weiter bergab. Aber viel Luft ist ja nun nicht mehr... irgendwo muss er doch sein, der Boden. ;-)
Jetzt sind wir fast in dem Bereich als der Hype losging. So 70 bis 90 Cent...
Ich bin gespannt ob morgen was Kleines vom CEO kommt, so zur Aufmunterung der gebeutelten Aktionäre... :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5240

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Sogar Senseo

3
08.03.18 21:53
taucht wieder auf :)
Alles sehr merkwürdig. Wo warst du seit Dezember...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

@Sogar Senseo

 
08.03.18 21:59
Bei den Shorties steigt wieder die Gier

boerse.ard.de/boersenwissen/...ie-hyaenen-der-boerse-100.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chacka
Chacka:

@Baumi

2
08.03.18 22:06
Stell dir vor Lausi, will seine 70000 Aktien an einen Tag verkaufen,
dann wird es erst richtig lustig;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5244

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chacka
Chacka:

Einpendeln

 
08.03.18 22:28
Ab wann kann ich mit dem Ncco in Europa zahlen?
Dauert das nicht noch Ewigkeiten, bis da was geht?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chacka
Chacka:

Einfach abschreiben?

 
08.03.18 23:00
das wären 18,75 Mio Kundengelder?
Glaubt ihr , das überlebt Netcents, wenn die wirklich weg wären?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chacka
Chacka:

Kryptos

 
08.03.18 23:09
mit denen ging es heute bergab. ;-(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Fast 10.000 zugriffe heute

2
08.03.18 23:09
Hier ist was im Busch.

Glaube dieser clayton moore ist entweder ein unberechenbarer Vollidio..... oder ein exremes Genie!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Huslerjoe 23:09 #5288

 
08.03.18 23:37

"Hier ist was im Busch.
Glaube dieser clayton moore ist entweder ein unberechenbarer Vollidio..... oder ...!"

Nun ja, daß da was "im Busch" wäre, das dachten man wohl schon öfter. Nur wehe, man hat sich da auf etwas verlassen. Clayton mag vielleicht "Kryptogenie" sein, unter einem guten Ceo stelle ich mir was anderes vor: Vor allem, wenn ein Ceo an die Öffentlichkeit geht, fundierte Aussagen auf die man sich verlassen kann.    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Naja

 
09.03.18 00:32
Konnte man bisher ja auch.

Seite: Übersicht ... 208  209  211  212  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--