Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 207  208  210  211  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.088.790 / Heute: 7.133
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Optimismus

 
08.03.18 18:37
ich traue der Aktie auch noch zu, dass sie heute bei 1,80 CAD schließt!
Volumen ist da. Es muss nur gekauft werden :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

User gemeinsamer Thread

8
08.03.18 18:43
Ehrlich gesagt MisterSüden möchte ich hier kein streit anfangen.

In der geschlossenen Gruppe möchte ich nicht gehen (danke für das Angebot) weil mir dieser hier ausreicht.

Ich sehe darin nichts gutes ausser das momentan 15 Gute Leute sich da austauschen.

Viele (auch Ich) sind auf die guten Ausarbeitungen angewiesen und sind deshalb hier investiert.

Bis ich was ausgearbeitet habe, ist es schon vor 6 Stunden von einem anderen gepostet worden.
Bin halt nicht schnell genug und sitze auch nicht auf der Lauer nach GooD News.

Nur gemeinsam mit tausenden Usern die das hier lesen ist eine Kaufkraft der NC Aktie möglich.
Ich habe großen Respeckt vor Gropi, Lausi, Holzi, OWD, Admiral, Vaioz, Baumii usw.  aber hier würdet ihr mehr erreichen.

Negative Äusserungen sind genauso wichtig wie Positive

Gruß Manni und evtl. sehen andere es genauso.

PS: Denkt immer daran das Geld ist nur dann weg wenn man Verkauft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

manni

 
08.03.18 18:46
ich sehe das genauso wie du.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

Nichts ist unmöglich, NetCents

 
08.03.18 19:27
Ich bleibe bis zum Ende.
Erst bei 100 Prozent Verlust ist Schluss.
Am Besten Ende des Jahres überraschen lassen.
In 2 Jahren ist der Euro Geschichte und mit etwas Glück der Kanada $  noch da.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#5236

 
08.03.18 19:28
Naja, ich denke eher das genau das mit ausbleibenden neuen Fakten das Problem ist (mit Blick auf den Kurs). Seit unserer gemeinsamen Bewertung hier im Forum aus 11/2017 ist ja nichts neues passiert.
Ich denke auch, dass es irgendwann losgeht aber ehrlich gesagt wundert es mich mittlerweile auch nicht, dass nun der Punkt kommt, so wie heute, wo viele schmeißen.

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht mal welche News (außer Fakten zu angeschlossenen Händlern & Revenues) für eine Trendwende sorgen sollte. Mich interessiert derzeit eher der Kurs als die Story, denn die ist alt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Hansemann

 
08.03.18 19:52
Was hast du denn vom Kurs wenn die Story nicht stimmt. Dann wäre der Kurs nicht nachhaltig.

Hier reden 70% von Altersvorsorge. Dann ist doch furzegal, wo der Kurs heute hingedrückt wird. Aber die Story muss stimmen, dass der Kurs in 10J oben ist.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Hansemann23 #5235

3
08.03.18 19:56
ich denke es geht hier nicht um " Euren Optimismus  oder Pessimismus ". Es geht im Realismus.

Das der Kursverlauf seit Wochen grotten-schlecht verläuft, ist real und das dieser an den Nerven der Investierten zerrt ist auch nur logisch.

Die Optimisten glauben, dass sich das früher oder später nach oben regulieren wird, infolge der Arbeiten die NC ja aktuell erledigt. Die Wirkung ist nat. nicht innerhalb von wenigen Tagen sichtbar / spürbar aber dennoch eher realistisch, als das Szenario welche die Pessimisten hier nonstop aufzeigen, dass nämlich NC gegen die Wand gefahren wird.


Die Krux ist, dass mit jedem roten Tag auch der Buchverlust steigt für die Investierten = sehr ärgerlich. Auf der anderen Seite hofft man dann doch ggf. auf einen niedrigeren Nachkaufkurs, um den EK zu senken. Im Prinzip ja okay, wenn der Plan dann so aufgeht, dass NC auch mal wieder deutlich anzieht,- oder im ungünstigen Fall, dass man in die Falles des " fallenden Messer " getappt ist und den Verlust ob buch oder real, weiter ausbaut.

Die ??? in meinem Kopf sind mit der Frage hinterlegt, warum NC nonstop fällt, obwohl die Aussichten doch eigentlich positiv in den Markt getragen werden durch die Nachrichten die aus dem Hause NC kommen !?

Für die größere Masse scheint dies aber nicht wirklich nachvollziehbar zu sein und wird eher durch Abstrafung honoriert ... oder handelt es sich hier um eine gezielte "Macht", die da aktuell am Werk ist und den Kurs unbedingt wieder auf dem Niveau wie vor dem Hype sehen ( drücken ) will ...sprich irgendwas zwischen 0,50 und 0,70 !?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kuras15
kuras15:

Porsche setzt auf die Blockchain

 
08.03.18 19:57
Porsche setzt auf die Blockchain
Als erster Autobauer testet Porsche im Auto die Anwendung der Blockchain-Technologie,

Die Blockchain ist das neue große Ding. Das, das die Welt verändern könnte, ähnlich wie seinerzeit das Internet, meinen Experten. Zwar ist das Wissen über die Krypto-Technlogie noch kaum verbreitet. Aber Leute, die viele als Nerds bezeichnen würden, sind sich einig, dass diese Technologie die Zukunft prägen wird: Denn mit ihr können Daten-Transaktionen extrem schnell, sicher und transparent vorgenommen werden.

www.autobild.de/artikel/...kryptotechnik-im-auto-13329899.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

trotz

 
08.03.18 20:02
Erreichen des pennystocks 'nur' die üblichen, fast täglichen -2 bis -10 %. Also noch alles ganz im rahmen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Enstpannt euch zum 1000mal

2
08.03.18 20:04
Bitcoin fällt und nc auch. Cool bleiben.
Wir haben es schließlich mit dem krieg der welten zu tun.
Bzw. Dem heutigen GELD gegen dem DIGITALgeld

Der Gewinner wird m.m.n. die digitale bzw unternehmen wie netcent sein da sich die Welt allgemein immer weiter digitalisiert und der mensch wird immer fauler und soll es auch werden.
Wiederstände werden reduziert.

Geld hat so seine wege bis es ausgegeben wird und verarbeitet ist.
Aber krypro kaum.
Bei der Elektrotechnik wird auch immer nach dem geringsten Wiederstand gestrebt.

Wie auch immer....


Das wird ohne wenn und aber was ganz großes  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

LOL

 
08.03.18 20:30
ich führe mir gerade vor Augen, wie wieder in den Threads gejammert wird, wenn der Kurs wieder plötzlich abheben sollte...warum nicht noch ordentlich zugekauft hat bei 0,9x oder 0,8x und wie schissig man doch war *lol*

Na ja,- nicht einfach das mit den ( richtigen ) Entscheidungen im Vorfeld ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Bislang hatten..

4
08.03.18 20:41
Die Pesimisten recht! Diese „entspann dich mal“ Sätze sollte man inzwischen besser überdenken!! Halte mich hier die ganze Zeit zurück aber manche hier....pffff! Alleine dieser seckedebojo.. wie oft willst du noch sagen das dir 20-30k Verlust egal sind!? Dafür sparen manche hier 10jahre lang!!!!! Wer bist du dass du hier solche Sätze ablassen musst! Sowas machen nur soziale untermenschen..

Ich stelle mir seit einigen Tagen die Frage was kann ein Paypal innerhalb weniger Tage oder Wochen schaffen wofür ein nc Monate oder Jahre brauch.. Geschweige denn von der manpower oder dem know-how!? Diese Riesen werden erst wach.. was meint ihr denn was da noch kommen wird! Was meint ihr denn was los ist wenn wirecard in Richtung krypto schielt!? Ich bin nc Fan und glaube an die Bude aber bitte.. Prego.. seit doch nicht immer so naiv!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@Sly entspann dich mal....

 
08.03.18 20:45
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044364
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Und weiter entspannen

 
08.03.18 20:46
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044365
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Und....

 
08.03.18 20:47
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044366
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Es wird so kommen.....

 
08.03.18 20:48
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

charttechnik

 
08.03.18 20:54
Charttechnisch ist nun endlich die 200 Tagelinie erreicht. Hoffen wir das sie hält und es bald aufwärtsgeht (könnte auch wieder ruckartig passieren).
Erinnert mich so ein wenig an Chart FannieMae :-)
Devise: Abwarten.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

aktuelle Share Struktur

 
08.03.18 20:56
hat die mal gerade wer zur Hand? Wurde  vor ein paar Tagen gepostet.. Danke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Wozu braucht NC denn gerade....

 
08.03.18 20:58
Deutschland? Da dauert alles länger. Die EU Nachbarländer werden es uns vormachen.  Alle sind hier pessimistisch. Das wird sich schlagartig ändern. 3 Monate Softwareentwicklung sind doch noch garnichts. Es soll ja auch funktionieren oder?
Aufstehen Krönchen richten und es geht weiter.

Jetzt du Hardylein :-)))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

Nasenspray

 
08.03.18 21:01
Du hast ja recht, nur das 1. Quartal ist am 31. Januar 2018 zu Ende gegangen. Hast Du irgend etwas von einem neuen Deal vermerkt? Deshalb konzentriere ich mich auf das 2. und 3. Quartal. Wenn bis dahin nicht geliefert wird, muss ich mit hohem Verlust raus. Denn dann wird nichts aus der Bude. Bei mir ist Stichtag Ende Q3!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Ich bin der entspannteste :))

 
08.03.18 21:01
Alleine weil ich hier nur alle paar Tage mal rein schaue!
Wow mit deinen Beiträgen hast du mich jetzt überzeugt! Das ist der Schlüssel! Ab jetzt startet die Kursrakete :))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Keine Fehler.. 1

2
08.03.18 21:03
Mal ehrlich, rückblickend muss man doch sagen, dass der Go-Live der Börse zu einem völlig falschen Zeitpunkt erfolgt ist. Ich bringe vor über 3 Monaten eine neue Krypto an den Start nur kann keiner selbst bis heute etwas damit anfangen.

Wenn die tatsächlich nur als Zubrot dient um damit zahlen zu können hätte diese erst dann kommen dürfen wenn ich auch bei Händlern zahlen kann.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

sharestuktur

2
08.03.18 21:06
www.4-traders.com/NETCENTS-TECHNOLOGY-INC-37941015/company/
bitte website unter Favoriten speichern, langsam müsstet ihr euch das doch mal gespeichert haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Artikel vom 23.11.2017 zweite Absatz lesen

 
08.03.18 21:09
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044368
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

@Th3_M4tr1x

 
08.03.18 21:14
erkläre mir bitte mal, was für dich ein Quartal ist :D  

Seite: Übersicht ... 207  208  210  211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--