Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 196  197  199  200  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.629
Zugriffe: 16.113.064 / Heute: 3.394
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Wer Belege liefern kann ist im Vorteil,

3
06.03.18 11:19
die Kritiker sehen da oft etwas blaß aus............

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Link anhängen

 
06.03.18 11:28
Man würde sich hier einfach sehr viele Diskussionen sparen, wenn ganz einfach zu jeden aussage auch ein link mit angehängt wird. Also als stillen mitleser interessieren mich aussagen ohne Quelle recht wenig...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK LittleZockerBoy
LittleZockerB.:

Hodl!

 
06.03.18 11:45
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Wendepunkt erreicht?

 
06.03.18 12:07
Geht wohl seitwärts dann aufwärts
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Kurs wird in CAN gemacht...

 
06.03.18 13:12
Ich würde mich freuen wenn die Dynamik von gestern dort auch heute so fortgeführt werden würde.

Aktuell sind bis zur 2,00 CAD Hürde nur 7000 Stücke zu bewältigen. Allerdings ist das Orderbuch jetzt noch mit Vorsicht zu genießen. Ich melde mich nochmals kurz vor Beginn in CAN.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Run

2
06.03.18 13:13

Der nächste Run auf diese Aktie wird die MK von NC mit ziemlicher Sicherheit mindestens verdoppeln, wahrscheinlich noch mehr.
Von welchem Niveau aus das sein wird kann niemand sagen. Ich traue dem NC Team hier noch einige, für uns Aktionäre, schöne Überraschungen zu.
Übrigens finde ich die momentan ruhige Lage an der Newsfront gar nicht schlimm.
Immerhin muß NC sich gut überlegen in wie weit man sich in die Karten schauen lässt, denn die Konkurrenz ist mit Sicherheit auch sehr interessiert was da läuft !
Lieber eine Paukenschlag-News wenn die Zeit dafür reif ist und die Skeptiker verstummen lässt.
Alles meine Meinung.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

News

6
06.03.18 15:03
International Tech PR Firm To Focus on Building Next-Generation Payment Processor's Brand Among Merchants and Consumers
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ich denke

 
06.03.18 15:04
Die Zeit ist Reif ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

2 billion Dollar Marke

 
06.03.18 15:07
Wird explizit angesprochen. Billion Dollar sind in Euro Milliarden?

Gruss  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Clarity PR

4
06.03.18 15:07
VANCOUVER, 6. März 2018 / CNW / - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder die "Gesellschaft") (CSE: NC / Frankfurt: 26N). Clarity PR wurde von NetCents, einer führenden Finanz-Blockchain-Firma mit eigener Kryptowährung, zu ihrer PR-Agentur ernannt.

Clarity, das auf schnell wachsende Technologieunternehmen spezialisiert ist und Niederlassungen in New York, London, Berlin und San Francisco unterhält, wird mit NetCents zusammenarbeiten, um sein öffentliches Profil zu erweitern. Clarity wird das Geschäft in seinem New Yorker Büro mit Unterstützung seiner europäischen Teams leiten. Die Pressearbeit wird sich auf den Ausbau der Handelskunden von NetCents und ihrer Kunden konzentrieren. NetCents ist bereits in 194 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar.

"Da wir erwarten, dass das Zahlungsverarbeitungsgeschäft die 2-Billionen-Dollar-Marke erreicht, freuen wir uns, unser Profil in den USA, Kanada und Europa zu stärken und der Marke NetCents Anerkennung zu verleihen. Wir wollen Händlern und Verbrauchern mehr Nutzen bringen die bereits in Kryptowährungen investieren, während sie diejenigen wachsen, erweitern und unterstützen, die noch nicht eingesprungen sind. " Sagt Net Chief Marketing Officer Jenn Lowther. "Wir suchten nach passionierten Geschichtenerzählern, die effektiv mit unseren Stakeholdern kommunizieren konnten. Das haben wir mit Clarity PR gefunden."

Ruth Sarfaty, Managing Director von Clarity PR: "Wir freuen uns darauf, mit NetCents zusammenzuarbeiten, um die Marke für das wachsende Interesse an Blockchain und Crypto zu sensibilisieren. Für uns wird NetCents von unserer Expertise im B2B- und Lifestyle-Bereich profitieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

PR & Marketing

2
06.03.18 15:09
Und jetzt kopfe ich mir kurz auf die Schulter. Ich hatte ja gesagt, dass Edison nicht das ist, was viele dachten und dass noch etwas kommt. Genau das waren die Meetings in New York und jetzt rollt es los.

"With the payment processing business expected to hit the $2-trillion-dollar mark, we are excited to continue raising our profile in the US, Canada and Europe and bring recognition to the NetCents brand. We want to bring more utility to merchants and consumers who are already investing in cryptocurrencies, while growing, expanding and supporting those who have yet to jump in." Says NetCents Chief Marketing Officer Jenn Lowther. "We were looking for passionate storytellers who could communicate effectively with our stakeholders. We found that with Clarity PR."

Und CM wiederholt nochmal die 2-Mrd-Pauke.
Werden sich wieder einige die Mäuler zerreißen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Besonders

 
06.03.18 15:11
Im anderen Forum, grins ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

and again:

 
06.03.18 15:14
sie haben bisher immer geliefert. Und sie werden auch die Deals für die 2 Mrd liefern. Sonst würden sie es nicht wiederholen.

Und wenn der erste Deal geliefert wird, gibt's auch den Trading-Halt.
Gibt's den auch bei Tradegate (nach oben)?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

Waaasss

 
06.03.18 15:15
die verarbeiten schon fast 2 Milliarden....wow
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Meiner Meinung nach

3
06.03.18 15:15
bezieht sich die Aussage:
"With the payment processing business expected to hit the $2-trillion-dollar mark" auf den ganzen Sektor der Payment-Abwickler und nicht auf NC.

NC´s Aufgabe ist es sich das größt mögliche Stück vom Kuchen zu krallen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Jetzt ohne pushen zu Wollen.

 
06.03.18 15:16
Aber wenn Sie jetzt nochmal explizit die 2 Milliarden Dollar ansprechen. Muss da doch etwas ganz großes im Hintergrund passieren ?

Die müssen sich ja absolut sicher sein und etwas immer Hintergrund haben. Das macht kein Schauspieler. Dieses sollte doch jedem Sicherheit geben. Ich habe auch meine skeptischen Tage, dass gebe ich ehrlich zu, aber sollten Sie einem über den Tisch ziehen wollen. Hätten Sie einen großen Teil Ihrer Aktien zu höchstkursen verkauft und nicht gehalten.
Desweiteren hole ich mir doch keine 2 Marketing Firmen ins Haus um zusätzlich Geld auszugeben.
Doch sie stellen sich international auf.
Meiner Meinung nach unterschätzt man die aktuelle Lage. Da Muss es großes in der Leitung stecken.

Dieses ist nur meine persönliche Meinung. Keine kauf oder Verkaufsverkaufsempfelung.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotStockRisk
HotStockRisk:

Die großen Deals..

 
06.03.18 15:17
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotStockRisk
HotStockRisk:

Die großen Deals..

 
06.03.18 15:18
Ich bin ja der Meinung, dass die diese Aussagen nicht wiederholen würden zum aktuellen zeitpunkt, wenn es da nicht bereits Fortschritte geben würde die genau darauf abzielen. Solche großen Deals handelt man nicht mal eben aus, das benötigt Zeit. Und die Wiederholung der 2Mrd spricht in meinen Augen dafür, dass es hier Fortschritte gibt und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es hier zu großen News kommt und was dann mit dem Kurs passiert, können wir uns denke ich alle ausmalen! :)
So stay long :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

und somit

 
06.03.18 15:19
war mir diese Nachricht wieder 500 St. wert.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

NÖ!

2
06.03.18 15:19
die erwähnten  2-Trillionen-dollar mark hat meiner Meinung nach überhaupt nichst mit NC zu tun.

Ich denke dass hier das Volumen des markttes und nicht  das verarbeitete $-Volumen von NC gemeint sind.

Man muss die 2-Trillion wohl eher mit den 560Mrd  von Aliant erwähnten vergleichen (die 560 mrd sind das Verarbeitungsvolumen der Partner von Aliant und nicht was aliant selbst verarbeitet)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Interessant...

 
06.03.18 15:25
... wie sehr man die News mit der genannten Zahl 2 Mrd falsch auslegen kann. Das ist pushen at ist Best! Lasst das bitte sein.

Man kann die News theoretisch auch so auslegen, dass die schlicht keine neuen Partner finden (und somit die Frage, ob dieses Marketing-Budget ursprünglich eingepreist war).

Entspannt euch und lest die Infos richtig!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Mhh...

 
06.03.18 15:26
Argumentation verstehe ich. Aber er sagte im Interview dass das Unternehmen die 2-Mrd-Bottom Line in Aussicht hat...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Bin aber bei Euch

 
06.03.18 15:29
damit ist der Sektor gemeint. Habe ich falsch interpretiert.

Aber sicher war Marketing immer auf dem Radar. Und sicher werden auch Deals geleifert werden!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

BITTE RICHTIG LESEN! Gesamtsektor!

 
06.03.18 15:32
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Das die hier gleich

 
06.03.18 15:33
wieder welche ihren Unsinn verbreiten kann echt nicht wahr sein.
Diese Leute sind kein Deut besser als die Basher, die hier rumlaufen.

Man muss Texte sauber übersetzen und dann hier im Forum sachlich diskutieren.
Will nicht wissen wer jetzt schon wieder rumposaunt hat, dass NC wiederholt die 2 Mrd als Ziel ausgegeben hat.


Seite: Übersicht ... 196  197  199  200  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.628 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 09:07
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--