Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.627
Zugriffe: 16.108.372 / Heute: 10.185
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flyn
flyn:

ganze

 
05.03.18 16:10
5 Stück sind gerade über den Tisch gegangen und den Kurs auf 1,08 gepusht.
Wahnsinn :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK nuno
nuno:

Kursverlauf

 
05.03.18 16:11
Ich verstehe den Kursverlauf inzwischen rational gut :
Wir haben eine hoffnungsvolle Start up Firma, die mit dem Aliant Deal eine lang ersehnte News bringt, folgt ein begeistert überzogener Hype mit 1000%(!!!) Kursgewinn, der bei vielen erfahrenen Börsianern zur Realisierung führt, Kurs bricht ein und Neuaktionäre, die die Rally versäumt haben, steigen ab der Kurshalbierung zunehmend ein, um mit teilzunehmen. Das führt zur Abflachung der Kurve, aber jetzt nehmen die Enttäuschungen zu, Ärger und Verzweiflung bei Vielen, da es nicht gleich wieder hochgeht, es wird infolge der zT massiven Briefverluste an der Bonität der Firma
gezweifelt und die Aussteigerschelme wollen den Kurs noch tiefer sehen, um wieder reinzugehen...und da sind wir jetzt mit immer mehr Leuten an der Seitenlinie! Also wer drin ist: DURCHHALTEN JETZT
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

In Canada...

 
05.03.18 16:21
...wird gerade die 1,69 CAD Hürde abgebaut. Danach ginge es recht schnell zur 1,85 CAD Hürde.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

Canada Dollar

2
05.03.18 17:10
Was man momentan finde ich noch sehen oder mit einbeziehen sollte der Euro zum Canadischen Dollar...
Ich habe dadurch zusätzlich ca minus 10 %... momentan fast 1,60 zum Euro.. nur so am Rande..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK buddymuli
buddymuli:

news v aliant

 
05.03.18 17:14
litecoin ist integriert laut news auf Facebook  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

Schöne Grafik zum nachdenken ;)

2
05.03.18 17:18
Moin,

einige sollte sich mal diese Grafik anschauen und sich Gedanken machen. Ich denke, dass viele mit mir die Meinung teilen, dass NC langsam am Tiefpunkt angekommen ist und wir uns Gedulden müssen. Mach nicht die typischen Fehler einiger Investoren ;)

NetCents hat sich als Unternehmen seit dem Hype keinesfalls verschlechtert!
Ich bin weiterhin der Meinung, dass einige Großinvestoren günstig rein wollen - und wie immer --> den Kurs drücken  
 
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1043734
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Stimmt nicht #4913

 
05.03.18 17:21
Das ist schlicht ein Werbe-Post. Die offizielle Mitteilung zu  Litecoin ist auf FB bereits am 06.02. erschienen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zoid
zoid:

Bin jetzt schon 10 Jahre hier auf Ariva...

 
05.03.18 17:23
... habe die Grafik schon 100x gesehen... und trotzdem gehts mir immer noch oft genau wie in der Grafik :-(
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK buddymuli
buddymuli:

hansemann

 
05.03.18 17:37
Danke für die Info  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Hmm

 
05.03.18 17:49
Die Grafik trifft aber leider bei den Pennystocks
selten zu , eher gibt es ein Hype und dann
ein kontinuierlicher Abverkauf und das war's dann .
Muss aber auf NC nicht zutreffen , vlt.
bestätigt hier die Ausnahme die Regel .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kautschuk
Kautschuk:

Ich bin der Meinung

 
05.03.18 18:02
das es so viele Unternehmen gibt, die das gleiche tun wie NC. Auch der Reader ist doch keine Sensation. Es wird Gewinner geben und Verlierer und man kann hoffen das NC dazugehört aber das sehen wir frühestens in 2 Jahren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Kautschuk

 
05.03.18 18:12
Dann nenne mir ein anderes Unternehmen, außer Bitpay (die nur Bitcoins akzeptieren). Nicht gackern, sondern auch einen Link
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Wettbewerbsbeobachtung

 
05.03.18 18:32
finde ich grundsätzlich nicht verkehrt. Ich bin selbst tief in NC investiert und muss sagen, dass ich diesen Punkt bisher vernachlässigt habe. Die Anbieter, die mir über den Weg gelaufen waren, hatten mich bisher nicht wiriklich überzeugt
- Z.B. Bitpay, da nur Bitcoin
- Vor Wochen hatte ich mal einen anderen Link gepostet, die hatten BTC und ETC, waren aber von der Roadmap eher so 1 Jahr hinten dran.

Wirklich gesucht/ recherchiert habe ich aber nie. Mein Ergebnis nach 3-minütiger Kurzrecherche an der Arbeit ;) hat mich auf folgenden Laden gestoßen: wirexapp.com/de-de/w-pay/

Vielleicht ist das ein völlig anderes Geschäftsmodell, keine Konkurrenz, ...wie auch immer, aber da habe ich aktuell keine Zeit nachzurecherchieren. Fände ich aber spannend, wenn das jemand einschätzen würde.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

was ist mit der werbung die hier auf ariva läuft

 
05.03.18 18:54
(zumindest in asien)
huobi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Was?? @action72

 
05.03.18 19:25
Du musst mehr information rausgeben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jowolf
Jowolf:

Grüezi mitenand

 
05.03.18 19:36
Hab ich vorhin gefunden. Steht auch was über NetCents drin.
www.shareribs.com/technology/...gft_tech_gesucht_id108001.html
Grüezi us dä Schwiiz,
Johanna
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

@ Jowolf das steht unter jedem Tech Market Report.

 
05.03.18 19:54
Alte Meldung.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jowolf
Jowolf:

Merci...

 
05.03.18 20:04
wieder was dazugelernt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Wirex

 
05.03.18 20:04
ließt sich schon ganz gut und die haben mal eben über 16T Follower auf Facebook. Haupt Business ist wohl die Plastik-Karte, über die man Crypto zahlen kann. Ähnlich übrigens „Cryptopay“. Beide bieten aber kein Merchant Gateway an, was bei Netcents im Mittelpunkt steht. Daher würde ich jetzt nicht wirklich von Konkurrenz sprechen, da der Schwerpunkt auf der anderen Seite (Kunde) liegt. Trotzdem interessant.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

PayPal macht sein eigenes Ding

 
05.03.18 20:19
PayPal hat am Donnerstag ein Patent für beschleunigte Krypto-Transaktionen eingereicht. Laut Bitcoin.com deutet das darauf hin, dass PayPal seine Präsenz im Bereich Kryptowährungen ausbauen will.vor 19 Min
/ Quelle: Guidants News news.guidants.com
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Kann mir jemand

 
05.03.18 20:23
sagen wieso heute auffällig oft Shares in der Anzahl 5/15/20/30/100 gekauft wurden und wieso dadurch die krassesten Sprünge im Kurs verursacht werden?

Ergibt für mich keinen Sinn. Hat da jemand Taschengeld bekommen?

Vielleicht kann mir das jemand erklären.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lisa74
Lisa74:

#4829 100 bis 200 Leute können sehr viel bewegen

 
05.03.18 21:12
Ich wurde von Ariva gebeten folgenden Aussage anhand einer Quelle nachvollziehbar zu belegen:

200 Leute, die durchschnittlich 10000 Aktien besitzen verfügen über 2 Millionen Aktien von Netcents.
Insgesamt beträgt Netcents Freefloat 28,5 Millionen Aktien.( #4723)
Heute haben bis jetzt über 3900 Leute dieses Forum aufgerufen. Von denen dürfte ein großer Teil Netcent-Aktionäre sein.
Meine Schlußfolgerung => Dieses Forum kann sehr viel bewegen.
Diese 11 + x Netcentsmitarbeiter haben insgesamt eine Marktkapitalisierung von über 40 Millionen Euro.
Wenn ich jetzt x Mitarbeiter vergessen habe, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. ;-)
Für eine Fußballmannschaft wäre die Marktkapitalisierung ja ok. Aber für ein Unternehmen welches im letzten Geschäftsjahr einen Gesamtverlust von 2,780,945 $ machte finde ich es sehr hoch.
Wenn nicht schleunigst der NCCO richtig durchstartet sehe ich hier schwarz.

Quelle: webfiles.thecse.com/...7.pdf?_09t6n9lhApDitcEWgvEQjmvDecLcRmV

Der Kopierfehler, welcher sich ursprünglich eingeschlichen hat, tut mir leid.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lisa74
Lisa74:

#4886 #4894

 
05.03.18 21:12
Die Lisa sagt hierzu:

Gegendarstellung:
Ich bin nicht männlich sondern weiblich.
Mir tut die Arivaredaktion leid, was die jeden Tag alles lesen muß;-)

Ich würde auch in der Bildzeitung und bei sheardeals eine Gegendarstellung schreiben, wenn da Bullshit über mich bzw. über eine von mir favorisierte Aktie stehen würde.
Besonders wenn ich über die Kommentarfunktion hierzu aufgefordert werden würde.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Hier der Text zur Paypal

 
05.03.18 21:21
Meldung aus dem CoinTelegraph:

U.S.-based payments giant PayPal has filed a patent with the U.S. Patent and Trademark Office (USPTO), published on March 1, to increase the speed of cryptocurrency payments. The patent describes an “Expedited Virtual Currency Transaction System”, involving the use of secondary private keys to shorten wait times for transactions between consumers and merchants.

The patent’s inventors are listed as Cheng Tian and Sandy Lynn Godsey of San Jose, California, with PayPal Inc. listed as the applicant. According to the patent, PayPal is attempting to solve the problem of slow transaction times for cryptocurrency trades that have led potential crypto users to “instead choose to perform the transaction using traditional payment methods rather than virtual currency:”

“Issues like this have slowed the adoption of virtual currencies despite their advantages” the patent states.

The patent details how the creation of secondary wallets with their own private keys will make transaction times much faster, “practically eliminat[ing] the amount of time the payee must wait to be sure they will receive a virtual currency payment in a virtual currency transaction.” The shortened wait time is due to the reportedly faster process of transferring the private keys associated with “predefined amounts” of cryptocurrency that are equivalent to the amount in the transaction.

In late February 2018, PayPal’s chief financial officer John Rainey spoke favorably of the possibility for Bitcoin (BTC) to become a popular payment method “used every day”.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Schön zu sehen...

 
05.03.18 21:47
...wie die einzelnen Widerstände "abgearbeitet" wurden. Auch diese, die immer wieder kurzfristig entstanden sind.

Die nächste größere Hürde liegt bei 2,00 CAD.

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.626 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 19:53
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--