Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.632
Zugriffe: 16.125.985 / Heute: 7.032
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lisa74
Lisa74:

Liefert dieser Thread hervorragende Ergebnisse?

3
04.03.18 03:56
Am 08.01.2018 wurde dieser Thread eröffnet, wenn man nun nach oben sieht steht, da etwas von -39,33 % seit Threaderöffnung.
Eine sehr schlechte Performance der von diesem Thread gehypte Aktie.
Wenn sich jetzt die nur Long-Leute in einen geschlossenen Bereich abschotten halte ich das für sehr bedenklich. Hier wird definitiv keinerlei Überdenken der eigenen Long-Meinung stattfinden.

Etwas anderes gefällt mir nicht bei netcents: Die Hohe Abhängigkeit von Influencer (de.wikipedia.org/wiki/Influencer) also Pusher und Basher.
Es gibt  28 596 867 Aktien im Freefloat (#4723)
Es ist momentan kurz vor 4:00 Nachts (Ich bin vom Feiern heimgekommen) und allein heute seit Mitternacht habe schon allein 250 Forenuser diesen Thread angeschaut. Ich habe das Gefühl, dass der halbe Freefloat in diesem Forum versammelt ist bzw. als stiller Leser beeinflusst wird.
Dies gefällt mir nicht. Ist bei keiner anderen Aktie in diesem krassen Verhältnis (Freefloat/Forenleser) so der Fall.
Wenn sich diese Influencer dann auch noch in einem geschlossenen Bereich untereinander absprechen, bin ich bei dieser Aktie nicht dabei.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kuras15
kuras15:

Die deutsche Politik

 
04.03.18 08:46
verschläft die Blockchain-Revolution

Als Technologie hinter der Kryptowährung Bitcoin gewährleistet die Blockchain einen digital geschützten Transfer. Laut eines Berichts der „Welt“ wird die Blockchain die Weltwirtschaft nachhaltig verändern. Doch Deutschland fehlen bisher zahlreiche vor allem politische Rahmenbedingungen. Das könnte für den Wirtschaftsstandort Deutschland dramatische Folgen haben.

www.businessinsider.de/...-die-wirtschaft-ist-das-fatal-2018-3
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

bin mit dabei

 
04.03.18 09:54
egal wie ihr ed beschließt, wäre auch gern dabei .
schöner sachlicher threed hier.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Pagi0703
Pagi0703:

auch gerne dabei

 
04.03.18 10:20
hallo zusammen. lese seit langem mit und bin auch investiert. daher würde es mich freuen am geschlossenen tread mitzuwirken.
gruss
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK beWatermyFriend
beWatermyFri.:

Danke Teras,

 
04.03.18 10:29
werde es so versuchen.

Schönen Sonntag Euch allen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

..

 
04.03.18 11:09
Hallo zusammen ich finde dieses vorm recht interessant und auch die Aktie ist interessant ich habe bis jetzt immer von der Seite aus das Forum beobachtet finde es hier recht interessant und möchte auch dabei sein bin selber investiert 7500stk zu 2,48..Leider auch fett im minus ich habe irgendwas gelesen von einem Investment Fonds wo die Netcents vertreten sein soll mit vier,4,1%ist das richtig...?.. Euch allen ein Lob auf für schlechte oder gute Sachen sehr informativ und weiter so danke und vielleicht könnte ich dabei sein
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

There you go

 
04.03.18 11:13
harvestportfolios.com/etf/blockchain-technologies-etf/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

Danke für den link..

 
04.03.18 11:20
Aber wo ist es ersichtlich Wieser sieht man mit 4,3 % am Schluss...
Wer ja sehr positiv wenn sie da dabei sind..
Danke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

...

 
04.03.18 11:26
Visa natürlich.. entschuldige  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Geh

 
04.03.18 11:28
auf Holdings , da ist NC mit 4,1 % aufgeführt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 123Zocker
123Zocker:

Wäre auch gerne dabei.

 
04.03.18 11:34
Lese zwar häufig nur mit, wäre aber am Start.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

bin gerade dabei,

 
04.03.18 12:22
mich einzulesen, was ihr seit gestern so gepostet habt...Klasse, schlägt ja ein, wie eine Bombe...Hölzchens Idee....Ich poste euch noch mal kurz einen Post von mir von gestern, der gelöscht wurde, weil threadübergreifend....es ist lächerlich...und ich nehme an, das ein Herr scher dahinter steckt. Er behauptete ja, ich liese ihn immer sperren, das Gegenteil ist der Fall...Achtung...mein Post von gestern....und dann erklärt mir mal, was ich überhaupt noch schreiben soll?    :

Jepp, Manu


Ich habe ...wenn ich mich recht erinnere vor etwa 14 Tagen mal bei w:o reingeschaut...ich ignoriere auch unseren Parallelthread in ähnlicher Form. Wenn man es einmal durchschaut hat, dann ist das alles so trivilial....übrigens dem User fbo......irgendwas...da wär ich vorsichtig...denkt immer dran...dieses dämliche I-net bietet jedem die Möglichkeit, in andere Identitäten zu schlüpfen...und so manch einer liebt dieses Spiel...Gut, dass ihr mich habt...den Lausi...immer aufrichtig und ehrlich...selten hier...



Das wurde also gelöscht...äh, bitte?  So kann man doch nicht miteinander umgehen....wie miteinander reden?....alles manipulativ....

und Manu...Schneckche...mal unter uns alten Haudegen...ich will dir ja gar nicht durch die Lappen gehen....zwischen ist das Zauberwort....zwischen!  höhöhö
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

im Übrigen,

 
04.03.18 12:40
fände ich es wichtig, eine wie auch immer geartete Schnittstelle in das hiesige Forum zu erzeugen. Neueinsteiger, die sich wirklich sachlich mit NC auseinandersetzen wollen, können sich ja hier gerne austauschen, viele von uns werden ja dann sicher eh auch hier schreiben...Gibt ja so Klimmperhannesjer....neueste, gute Links könnten wir hier einstellen....und auch wichtig, es liese sich wirklich herauskristallisieren, wer ein echtes Interesse...ich korrigiere:  aufrichtiges Interesse an der Aktie hat. Dieser Neueinsteiger könnte dann ja auch irgendwann in die geschlossene Gruppe eingeladen werden. Wichtig ist dort nämlich, dass nach einiger Zeit nur noch cracks sitzen, die schon lange mit NC beschäftigt sind, denn es muss eine gewisse Wissenstiefe vorausgesetzt werden, damit man nicht ständig wieder bei Null anfängt...geschieht hier ja ständig... jemand neues meint etwas entdeckt zu haben, was sonst noch niiiemand jemals blickte, dem neuen Sherlock sei dank...das finde ich immer sehr anstrengent und lässt einen sich irgendwann zurück ziehen. Ich gebe euch zudem ein Beispiel, warum eine geschlossene Gruppe so wichtig ist:

Baumi und ich haben per BM schon vor zig Wochen über die Treasury und ihr etwas im dunkel liegender Ego est...gesprochen...ich hatte nie Latein, war leider ein französischler ;))  ,
hoffe jedoch, dass das stimmig rüber kommt und audrückt, was ich meine...Wir waren uns aber damals einig, dass wir diese Frage nicht öffentlich erörtern möchten, weil dies nur Futter für gewisse Personen bietet...Es ist nämlich der einzige weisse Fleck auf der Landkarte für mich...dafür wäre ein geschlossenes, bzw. ist (!)  das geschlossene Forum unentbehrlich... Sie werden sich zwar trotzdem hereinschleichen...unsere speziellen Freunde, aber ich würde da auch gnadenlos aussieben...wenn jemand auffällig wird ist er raus, basta...ich neige da zur Rigorosität...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK insider22
insider22:

hallo

 
04.03.18 13:16
lausbube bin hier stiller mitleser und danke  für manch guten beitrag.....aber was ihr jetzt hier abzieht  ist kindisch und lächerlich  bleibt mal auf den boden......und versucht nicht gott zu spielen  
mfg ..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Ich werde

 
04.03.18 13:19
wenn, dann eh nur noch was im geschlossenen schreiben...so gesehen bist du ja dann Gott ...los, also no prob.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

...

2
04.03.18 13:36
der Thread funktioniert doch ganz gut , dämliche pusher wie basher werden hier angezählt und
auch mal auf die Strafbank gesetzt , der Informationsaustausch ist gut und bißchen smalltalk
gehört auch dazu . Ich bin hier zufrieden und andere Threads (Trollthread von nebenan ,W:O)zum Thema NC tangieren mich Null .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

Geschlossene Gruppe

 
04.03.18 13:39

Ich geb nun auch mal meinen Senf dazu. Bin seit Anfang November bei NC investiert, schreibe gelegentlich und lese seitdem fortlaufend hier und im vorherigen Thread mit.

Ich finde es nicht optimal, dass man sich aus einem öffentlichen Forum distanzieren möchte. Wir sind ein guter Thread und sollten dies daher auch für Außenstehende bleiben. Wir wollen, dass NC bekannter wird. Dazu trägt auch so ein Thread in einem gewissen Maße zu bei.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

obwohl,

 
04.03.18 13:40
ich revidiere ein wenig...stimmt...nur reine 'Cracks' wäre langweilig...es gäbe keine Lebendigkeit mehr... Hölzchen hat das ja auch so nett dargelegt, dass er betont hat, die Hürden für das geschlossene Forum nicht allzu hoch anzulegen...wir wollen uns ja einfach nur schützen und uns dem Trubel der Öffentlichkeit ein wenig entziehen und zugleich auch mal menscheln zu dürfen....nein Gropi, nicht so menscheln, was du wieder gleich denkst...tzzzz... (ein Insiderjoke ;))  )  
Also klar werden wir uns vor Herr scher nicht verschliessen können, aber er kann zumindest nicht mehr tagesaktuell auf uns eingehen...eher mit den Worten: "Ich hörte da etwas", oder so... Ich denke jedoch, dass das den stillen Mitlesern umso mehr das schändliche Verhalten bestimmter Personen deutlich schneller klar werden lässt und die Short-Dynamik, die in dieser Aktie steckt deutlicher zu Tage tritt. Und wir dürfen auch mal 'ne Banane posten, über die ich mich übrigens immer noch schieflachen kann   ;))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Leute

 
04.03.18 13:52
also ich bin auch stiller Mitleser und finde den Thread informativ und sehr gut. Würde mir wünschen das es so bleibt.

LG vergeigt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

wir wären

 
04.03.18 13:57
ein guter Thread, wenn man uns liese...so ist das !  Ich werde wegen jeder Kleinigkeit gelöscht, gesperrt, beschimpft, drangsaliert....   Die Infos aus dem geschlossenen, nun die werden in einer Zehntelsekunde auch hier auftauchen, dessen bin ich mir sicher....Ich persönlich will mich aber einfach selbst schützen und mich nicht ständig angreifen lassen...bin da zu sensibel zu...nervt mich, belastet mich sogar...ich will mich athentisch bewegen dürfen, unter Menschen, denen die Aktie auch wirklich am Herzen liegt und nicht, weil sie so-oder so hoch eingestiegen sind...Ich betone nochmals etwas, dass ich innerhalb der letzten Monate bereits zweimal extra hervorgehoben habe:

Zu Anfang, ging ich bei 0,70 auf einen Tipp hin (danke Admiral ;)  )  hier hinein...5k shares....plötzlich dreht das Teilk am Rad und ich fange an tiefer auf das Invest einzugehen...recherchiere selbst, lese mit großen Augen Gropi....auf einmal wurde mir bewusst:

Ich trade hier keine Aktie, ich trade eine Revolution.


Seit Monaten erlebe ich mit meinen mittlerweile exakt  69994 shares dieses ganze Elend des Kursverlaufes mit...und ja, ich komme nicht ins Zweifeln...mein EK liegt zur Info bei 1,92...
Gerade mir könnte die Öffentlichkeit ja die Plattform bieten zu pushen, um meine shares einigermassen loszuwerden...das wird hier ja auch regelmässig unterstellt....nein, Leute...ich halte da fest...dass auf die bereits bestehenden Verträge keinerlei neuen folgen sollten....das enzieht sich meinem Denken, das kann ich nach Einhaltung aller Deadlines und dem ganzen Werdegang nicht herauskristallisieren....wenn ich also Schlussfolgern muß, dass es neue Abschlüsse geben wird, einfach weil sie können, was sie können....nun, da weiß ich, was ich zu tun habe...und dafür brauche ich persönlich keine Öffentlichkeit zu...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

Danke

 
04.03.18 14:08
Klingt doch gut unter diesen sehr Namhaften Firmen in einem invest Depot zu sein..
Wird schon..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Meine Sicht

2
04.03.18 14:34
hab das nur mal überflogen weil ich am WE wirklich besseres zu tun habe. Bin bei Panell und absolut gegen einen dritten (!) Thread. Wir haben so viele stille Mitleser und die sollten nicht ausgeschlossen werden. Und wenn sich jetzt jeder Mitleser meldet und sagt, er möchte dabei sein, dann kann das auch jeder andere (und Basher) tun. Und dann nur Links zu sammeln und alles andere löschen, das wird auch nicht richt g funktioniere.

Der Thread hier ist gut und ich möchte nicht in zwei Threads lesen. Lasst es so wie es ist. Die Basher werden in einigen Wochen weiterziehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK zoid
zoid:

Mich hats ja

 
04.03.18 14:48
mit Stop loss wieder rausgewürfelt... Wäre schade wenn ich die News verpassen würde. Möchte aber ehrlich gesagt nicht in einem Privat Chat sein. Möchte ja auch die Contras hören falls ich wieder miteinsteige....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

Baumi

 
04.03.18 14:51
Find ich gut.. ich habe mich heute angemeldet.. aber auch du drägst immer mit interessanten Beiträgen hier zu.. generell auch negatives sollte man immer mit einbeziehen.. aber man hofft immer bei einem guten invest investiert zu sein und das glaube ich hier.. am meisten Gewinn habe ich immer mit den Aktien gemacht wo ich tief rot und Lange im minus gewesen bin.. aber ich war selten in einem Invest wo soviel Zukunft liegt... Geduld ist auch hier gefragt... aber es kann auch sehr schnell gehen .. aber ich rechne auch wie immer mit einem Verlust.. das ist Börse... allen viel glück
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Baumi,

 
04.03.18 14:59
der kleine feine Unterschied ist aber, dass ich nicht von jedem gelesen werden kann und das tut mir gut. Stille Mitleser...nun, die haben alle einen Arsch in der Hose und dürfen aktiv werden und sich bewerben...ist ja schon sehr oft vorgekommen, die letzten 24h... Fakt ist auch, dass alles eh nach aussen dringt und es spricht ja auch nichts dagegen, dass wer gerne schreibt auch hier aktiv sein wird. Das neue Forum wird vielleicht sogar nicht mal das aktivste Forum sein, aber es bietet z.B. auch Gropi die Möglichkeit nicht so in der Öffentlichkeit zu stehen...Wie oft hat Herr scher ihn wegen dieses Aeterna-Threads angegriffen und bloß gestellt? Ein kluger Mensch weiß, dass auch Gropi nicht allwissend ist, ein gut informierter Mensch weiß zudem, dass Gropi sämtliche Infos über NC aufgesaugt hat...er hat alles gelesen, alles!  Sämtliche Nachrichten, Whitepaper, alles schon vor Monaten...und der soll sich verstecken, weil er mal falsch lag...nönönö...ein bissl privat wäre schon schön...wie gesagt, es ist ja kein Geheimthread, in dem dunkle Machenschaften auserkoren werden...Ich würde aber nur von einem wegmoderiert werden können...und das ist Hölzchen...und der kennt mich jetzt echt schon lange und weiß, an welchem Handlungsstrang ich mich entlanghangle...
Baumi, manchmal ist nur überfliegen, weil anstrengende Posts lesen langweilig erscheinen mag, echt kontraproduktiv...so kenn ich dich eigentlich auch gar nicht...eher im Gegenteil  ;))

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.631 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer harry74nrw 13:32
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--