Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.100.527 / Heute: 2.340
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Knöchelche,

 
02.03.18 18:17
da muß ich deinen Arzt mal etwas revidieren...das kann keine Männergrippe gewesen sein...die verläuft bei etwa 38,7 tödlich...schätze du hattest die Beulenpest... Nur Helden, wie wir, überleben so etwas überhaupt...  hehehe...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

da hab ich mal 15 Sterne von euch für

4
02.03.18 18:28
bekommen. Sterne sind mir wirklich nicht wichtig, was meinen Status quo angeht...sie sind jedoch wichtig, um zu sehen, was den Leuten wichtig ist...ergo...bitte bewertet diesen Post nicht, er dient nur der Auffrischung:


NetCents Technology wurde in das automatisierte Clearingsystem ("Automated Clearing House") integriert und beim FINTRAC als ein Geldservice-Geschäft registriert, wodurch die Sicherheit und der Datenschutz der NetCents-Kunden gewährleistet ist.

Dank einer auf künstlicher Intelligenz und auf Blockchain & Cryptocurrency Technology basierenden Software spielt NetCents bei eWallets, Zahlungsverarbeitung (Payment Processing), Währungsumtausch (Currency Exchange) sowie Zahlungsverkehr in einer eigenen Liga und ist der Konkurrenz weit voraus.

NetCents Technology Inc.: Corporate VideoQuelle: www.net-cents.com

Die NetCents-Software prüft nämlich bereits im Vorfeld angefragte Transaktionen, bevor sie vom Händler final abgewickelt werden. Bei jeder Transaktion checken selbst entwickelte Algorithmen die IP und die Nutzeridentität auf Basis von 145 Datenquellen (u.a. Interpol und FBI). Dadurch können 99,9 Prozent der Rückbuchungen vermieden werden. Dies ist bisher ein milliardenschweres Problem.

Für Händler sind Rückbuchungen vergleichbar mit der schwarzen Pest. Angaben aus The Nelson Report zufolge, haben Online-Händler allein im vergangenen Jahr 7 Mrd. USD aufgrund von Rückbuchungen verloren. Bis zum Jahr 2020 soll diese Summe auf 31 Mrd. USD ansteigen. Rückbuchungen sind auch der Hauptgrund, weswegen bestimmte Händler als Kunde mit hohem Risiko eingestuft werden.

Dank NetCents könnte dieses Riesenproblem für Händler bald Geschichte sein! Betrugsfälle werden durch die NetCents-Software quasi eliminiert. Dank der gesunkenen Risiken fallen auch die Kosten für die Händler im Hinblick auf die Zahlungsabwicklung. NetCents konzentriert sich insbesondere auf Händler mit hohem Risiko, weil man hier höhere Margen erzielen kann.

Diese Händler repräsentieren eine milliardenschwere Möglichkeit für NetCents. Ein durchschnittlicher Händler dieser "high-risk"-Kategorie wickelt mehr als 20 Mio. Dollar Umsatz pro Jahr ab. Für NetCents würde das 750.000 Dollar pro Jahr an Abwicklungsgebühren bedeuten. 750.000 Dollar pro "high-risk"-Kunde pro Jahr wohlgemerkt!

Das folgende Video erklärt sehr einleuchtend, welche Vorteile die NetCents-Software Händlern bietet:

YouTube - NetCents: MerchantQuelle: www.youtube.com/watch?v=Zs19loAqNKo

Die NetCents-Lösung ist für diese Händler quasi ein Gottesgeschenk, da sie bisher weitaus höhere Gebühren für die Zahlungsabwicklung berappen müssen. Aufgrund dessen dauert es im Schnitt weniger als zwei Monate vom ersten Kontakt bis zum Zeitpunkt, wo die NetCents-Software beim Händler eingesetzt wird.

Die Plug&Play-Software von NetCents lässt sich sehr einfach in Online-Shops implementieren und ist mittlerweile in 194 Ländern verfügbar. Innerhalb der nächsten 12 Monate will NetCents 10-15 dieser "high-risk"-Händler als Kunden gewinnen, was eine Umsatzexplosion auf über 10 Mio. Dollar zur Folge haben dürfte!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Ihr interpretiert immer zu viel

 
02.03.18 18:38
rein...

Das Siezen basierte darauf, dass Herr Scher darauf besteht das er kein Herrscher ist sondern Herr Scher heißt.

Nicht jede Verschwörungstheorie hat wirklich Nährwert ;O))))) +

Und nicht vergessen, dass ganze passierte im SatireForum
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Hast aber fein gemacht.....

 
02.03.18 18:39

Für alle Neu investierten oder die da noch investieren wollen, eine sehr gute Zusammenfassung. Mehr braucht man nicht. wink

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

Contencance

2
02.03.18 18:40

Wir verfallen hier schon fast wieder in einen whatsapp-artigen Chat.

Jeden Tag rot nagt anscheinend an einigen und macht ungeduldig.

Aber was hat sich geändert? Gar nichts. Der Hype im November war schlichtweg zu groß und ja CM hat für den Zeitpunkt eindeutig zu große Worte gewählt. Ich habe auch den Fehler gemacht meinen für mich Traum-EK durch einen Nachkauf bei 3,X € ordentlich zu verunschönen. Muss man deswegen jeden Tag den negativen Kursverlauf kommentieren? Nein.

Es geht bei NC stetig voran. Ich muss hier glaube ich keinem den newsflow auflisten. Die Grundlagen stimmen. Wir haben das starke board, ein fleißiges, wachsendes Team, nachweisliche Fortschritte und Partnerschaften. Die nächsten Großkunden werden folgen. Nicht heute oder morgen, aber in näherer Zukunft. Das wird das Interesse und damit den Kurs wieder antreiben.

Es soll doch ein Qualitätsthread bleiben. Also lasst uns über Fakten reden und nicht Spekultius essen. Weihnachten war gerade erst.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Hölzchen und alle anderen.

 
02.03.18 18:56
Obacht.

Sie kommen durch die Hintertür und wir haben nur 10 Sperrplätze. Was mich ja immer beruhigt, dass wenn ich schaue...es war gestern Abend....wir hatten doppelt so viele Leser, wie der andere Thread...Wie geagt..prägt euch folgende Worte ein...der Flug wird innerhalb der nächsten Wochen durchstarten...ich sehe uns am Wendepunkt einer oben offenen Parabel, in der X kleiner gleich null nicht definiert ist...weil es das nicht braucht !!!  Also, entspannen...kapieren (Baumi), dass man mittlerweile das Börsengeschäft besser versteht, als man dachte...dementsprechend sich zurück lehnt und locker bleibt...der Plan wird seitens NC stringent befolgt....Halt...eines geht auch mir auf den Keks...was ist mit den Stellenangeboten? Finden sie keinen, oder ist das dieses canadian laissez faire und ich aktuallisiere das eben demnächst???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Bübchen,

 
02.03.18 19:13
wegen den 10 Sperrplätzen musst Du dir keine Sorgen machen............

Wenn hier ein neuer Hype kommt, und pro Minute 5 Postings reinfliegen, dann mache ich mir jetzt schon Sorgen um die User, die nicht so schnell lesen können:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Wahnsinnig entspannt

 
02.03.18 19:17
Weil ich hier eh ewig mitgehe, sowas von überzeugt bin, der Kurs manipuliert wird (bestes Beispiel gestern Abend aus grün rot gemacht mit 100(!!!) Shares), der nächste Deal bald kommt, so viel Interesse besteht (oder glaubt ihr, die Basher machen das aus Spaß?!), es Wochenende ist, Zeit für die Familie, das Bier schmeckt, der Abwasch gemacht und das erste Komd im Bett ist und der Reserva gerade dekantiert.

Entspannt euch, glaubt an Euren Invest und steht zu Eurer Meinung. Freut Euch, dass Ihr gesund seid und dass es hier nur um etwas Geld geht. Panik kommt nur auf, wenn man über seinen Verhältnissen investiert ist. Und ein bisschen Feuer braucht es hier, damit sich am Ende der Ertrag lohnt.

In diesem Sinne, kommt mal wieder runter und habt ein schönes Wochenende.
Und wie Netcentd sagt: Good Time for buying. Stay tuned.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

https://ceo.ca/nc

 
02.03.18 19:20

hier geht ja garnichts. Hat die Seite ein defekt?
abholzer  ! Eigentlich sollte man das mal üben, das man auf den Fall der Fälle vorbereitet istwink

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Bitte mal einer in Facebook schauen

 
02.03.18 19:22
Da sind gerade Nachrichten gekommen.
Bei netcent. Kann es nur gerade nicht kopieren  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Text

 
02.03.18 19:23
Our CEO, Clayton Moore, was quoted in the BlockTribune.com today about the SEC probe into cryptocurrency.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Hier bitte Kolbe ;)

 
02.03.18 19:26
m.facebook.com/...bid=1166456143490999&id=669572856512666
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

So...

 
02.03.18 19:27
Clayton Moore, founder and CEO of NetCents:

1) Will the SEC subpoenas and requests for information have any chilling effect on the blockchain business?

ANSWER: No, this will not have an effect on any blockchain company well positioned to work within the currency rules and regulations. If your business model is transparent and you’re regulation compliant in the US, not only will you be fine, you’ll be well positioned for success within more regulated markets.

2)  Will you be more or less likely to have an office in the US if the SEC gets tough on ICOs?

ANSWER: Absolutely not — this would never deter us from having an office in the US. For us, this was never a matter of “if” the SEC would suddenly decide to bring regulation, it was simply a matter of “when” they would. This is not only new territory, there’s a huge a learning curve for not only the SEC, but any investor in the space. It’s an opportunity to work together to ensure people are properly protected. It’s all positive.

3)  What do you think the end game is on this probe – will it mean substantial fines, businesses closing, possible jail time or other sanctions for advisors or corporate officers?

ANSWER: Each situation needs to be reviewed independently. If you’re a bad actor who is ripping people off and wreaking financial havoc, then you reap what you sew and you should be handled accordingly. If you’re a company who set out to do the right thing and at some point you didn’t check all the regulation boxes, then right now is a moment for everyone to learn from your mistakes and redefine best practices for the entire industry. The goal should be to clear things up for anyone who wants to be a good actor in the space. I’d imagine that all of the above is in play, however, I hope everyone isn’t painted with a broad brush.

“It’s still very early days. Even the most legitimate companies in the space are still trying to determine exactly what it takes to properly meet US regulations. In turn, regulators are still trying to figure out how the rules they follow apply to digital and cryptocurrencies. We all must keep in mind that regulations and regulators such as the SEC are in place to protect investors. We may not always think we need them or agree with how their rules are applied, but we shouldn’t lose sight of the fact that they are intended to do good.”
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Auf Deutsch

3
02.03.18 19:33
Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents:

1) Werden die SEC-Vorladungen und Informationsanfragen irgendwelche abschreckenden Auswirkungen auf das Blockchain-Geschäft haben?

ANTWORT:  Nein, dies wird sich nicht auf Blockchain-Unternehmen auswirken, die gut positioniert sind, um innerhalb der Währungsregeln zu arbeiten. Wenn Ihr Geschäftsmodell transparent ist und Sie in den USA vorschriftskonform sind, werden Sie nicht nur in Ordnung sein, sondern auch in stärker regulierten Märkten gut positioniert sein.

2) Werden Sie mehr oder weniger wahrscheinlich ein Büro in den USA haben, wenn die SEC hart gegen ICOs wird?

ANTWORT:  Absolut nicht - das würde uns nie davon abhalten, ein Büro in den USA zu haben. Für uns war das nie eine Frage von "wenn" die SEC sich plötzlich für eine Regulierung entscheiden würde, es wäre einfach "wann". Dies ist nicht nur Neuland, es gibt eine große Lernkurve nicht nur für die SEC, sondern auch für jeden Investor im Raum. Es ist eine Gelegenheit, zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Menschen angemessen geschützt sind. Es ist alles positiv.

3) Was denken Sie, ist das Endspiel bei dieser Untersuchung - wird es erhebliche Bußgelder, Geschäftsschließungen, mögliche Gefängnisstrafen oder andere Sanktionen für Berater oder leitende Angestellte bedeuten?

ANTWORT:  Jede Situation muss unabhängig überprüft werden. Wenn du ein schlechter Schauspieler bist, der Leute zerreißt und finanzielle Verwüstung anrichtet, dann erntest du, was du nähst und du solltest dementsprechend behandelt werden. Wenn Sie ein Unternehmen sind, das sich vorgenommen hat, das Richtige zu tun, und Sie irgendwann nicht alle Vorschriften überprüft haben, dann ist jetzt ein Moment für alle, aus Ihren Fehlern zu lernen und Best Practices für die gesamte Branche neu zu definieren. Das Ziel sollte sein, Dinge für alle aufzuräumen, die ein guter Schauspieler im Raum sein wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass all diese Dinge im Spiel sind, aber ich hoffe, dass alle nicht mit einem breiten Pinsel gemalt sind.

"Es ist noch sehr früh. Selbst die legitimsten Unternehmen im Raum versuchen immer noch genau zu bestimmen, was es braucht, um die US-Vorschriften zu erfüllen. Im Gegenzug versuchen die Regulierungsbehörden immer noch herauszufinden, wie die Regeln, die sie befolgen, für digitale und kryptographische Währungen gelten. Wir alle müssen daran denken, dass Regulierungen und Regulierer wie die SEC vorhanden sind, um Investoren zu schützen. Wir denken vielleicht nicht immer, dass wir sie brauchen oder damit einverstanden sind, wie ihre Regeln angewendet werden, aber wir sollten nicht die Tatsache aus den Augen verlieren, dass sie dazu bestimmt sind, Gutes zu tun. "

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Clayton wird der SEC schon erklären

 
02.03.18 19:34
was gut ist..............:-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Übersetzt euch das mal in Deutsch

4
02.03.18 19:34
Und liest diesen Text aufmerksam durch.
Dieses sollte vertrauen geben und einigen die Angst nehmen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Panell #4632

 
02.03.18 21:04
Vielleicht sollte man neben diesem und dem "Tipps und Tricks" zum Erwerb vom Netcoin einen dritten Thread für Privatdiskussionen, musikalische Vorlieben,politische Diskussionen,das sportliche Geschehen, Gefühlsausbrüche aller Art etc. aufmachen. Da könnten sich dann alle nach Herzenslust austoben ;-)
Im Ernst-das würde dem Forum hier gut tun und was die informativen Beiträge angeht die Übersichtlichkeit deutlich verbessern; die stehen für die meisten User hier doch im Vordergrund.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

sorry bullish

 
02.03.18 21:19
aber von den letzten posts war nur deiner nutzlos und uninformativ
im vergleich zu den anderen.
und meiner jetzt leider auch, zum schaden der anderen,
Kollateralschaden leider.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gadal

 
02.03.18 21:35
Stimmt-war nicht informativ.
Was diese Seite angeht hast du wohl recht.
Ansonsten steht es mir auch nicht zu-weil ich hier mehr passiv unterwegs bin-Kritik zu üben.
Es sollte ansonsten Sache des Threaderöffners/- Admin sein "Off-Topic" Beiträge ggf. zu regulieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Bullish

 
02.03.18 21:38
eigentlich gebe ich dir recht.
das was ich und so manche nicht Wissenden posten gehört nicht immer zu den informativen Beiträgen. Aber an manchen Tagen wo hier absolute Stille herrscht ( der Herrscher ist nicht gemeint damit ) könnte doch das was wir schreiben etwas Abwechslung bringen. Ich finde es sind doch fast keine blöden Kommentare dabei und besser wie Garnichts denn so schläft das ganze hier auch ein.
Nur mal so gemeint.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

aber wenn darauf

 
02.03.18 21:42
bestanden wird, ich kann mich auch im Hintergrund halten. Hab da kein Problem damit.
Eure Kommentare ist das was ich brauche.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

In

4
02.03.18 21:52
welchem Thread bekommt ihr denn ansonsten die Infos, die wir liefern?
Ich lese in so einigen Foren mit, aber dieses ist schon wirlich eins der Besten und informativsten Foren.

Wir werden schon noch unsere Kurse bekommen :-))
Dann is alles wieder gut (ausser bei Donna alias Herrscher vielleicht)
Die spamen doch auch nur rum weil sie durch unsere Links, Infos und Nachforschungen
Infos bekommen und sie falsch auslegen.

Geduld Geduld Geduld. Beim letzten Neukunden is der Kurs von 50Cent - ich wiederhole 50Cent - auf über 6,- geschossen!!
Also solange die aktien gehalten werden , werden irgendwann auch die grünen Zeiten kommen,ganz einfach ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gadal
Gadal:

@Dawinze

 
02.03.18 22:16
stimme dir voll zu und ich bin seit 20 Jahren dabei.

Die Firma steht am Anfang. Ich sammle jetzt ein weil ich beim richtigen Anfang nicht dabei war.
Hab schon mehrfach verbilligt nun mehr 45% im Minus.
Werde in den nächsten Monaten noch einiges hier investieren.
Das ist hier eine Megachance.

Hatte infineon für 35 Cent gekauft und bei 80 Cent verkauft. Das lernt.

Geduld kann man lernen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Weils

 
02.03.18 22:24
ja gerade wieder Thema im Can Forum war. Hat einer von Euch einen Nachweis für die Ncco foundation in der Schweiz?
Bis auf die gleichnamige Homepage finde ich dazu leider nichts
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Zug Foundation

 
02.03.18 22:40
Ist das einzige, was undurchsichtig ist. Und genau darauf wird sich aufgehängt. Das versucht Mica die ganze Zeit. Er ist auch der, der im CAN Forum postet. Also immer der gleiche. Und niemand kann ihm eine Antwort geben, also versucht er es auszunutzen.

„Must be in the registry“ —> kann dieses Gesetz jemand nachweisen?

Das komplette Paket ist so vertrauenswürdig mittlerweile, dass ich auch der NCCO Sache vertraue. Da ich keine Coons habe, war ich da bisher nicht hinterher. Hab vor Wochen gesagt, wenn mein Invest in die Hose geht, dann weil irgendwas mit dem Business nicht klappt. Aber nicht, weil uns jemand über den Tisch zieht.  

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--