Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.637
Zugriffe: 16.167.251 / Heute: 663
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Ganz kurz...

 
02.03.18 12:03
Grün - steigender Kurs
Rot - fallender Kurs
Schwarz/grau - gleichbleibender Kurs  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

aber gropi, hab ich dich erwischt,

 
02.03.18 12:14
abgeschrieben von #4556 ;-)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GreenD
GreenD:

test

 
02.03.18 12:21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Zvier

 
02.03.18 12:22
Was sollte Dir Gropius sonst schreiben.
Hättest die Seite herunter gescrollt, hättest bestimmt nicht gefragt.
So, heute ist es hier ja so ruhig. Ist die Luft raus seit gestern.
Und dann ist auch noch Freitag, bin mal gespannt wie wir ins WE. gehen heute.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Danke Gropius

 
02.03.18 12:25
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

GreenD merke Dir........

 
02.03.18 12:26
dein erstes grünes Sternchen kommt vom abholzer :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

kannst du überhaupt lesen?

 
02.03.18 12:28
oder bist du blind?... für wen hat gropius das geschrieben !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

ich will das hier nicht versauen.

 
02.03.18 12:56
aber du stinkeknoche.  bist gemeint mit 4564!
solltest mal ab 4554 lesen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GreenD
GreenD:

Kritik und Erfahrungen

 
02.03.18 13:12
Hallo, ich lese hier seit kurz vor dem großen Pump and Dump Anstieg mit.
Heute bin ich mit meinen letzten Positionen ausgestiegen und habe sehr viel Geld verloren, die letzten Net Cent Coins habe ich eben auch abgestoßen.

Eingestiegen bin ich mehrmals, nachgekauft habe ich auch mehrmals.
Die Beiträge haben mich immer bei Laune gehalten, trotzdem wollte ich den Braten selbst schmecken. Habe mir Coins gekauft, mit Krypto, Flexepin ( mMn total schlecht und zu hohe Gebühren, hier wurde auch schon seit Monaten neue Möglichkeiten versprochen! ), Ethereum ein und ausgezahlt, getauscht, zwischen DE und CAN Accounts gehandelt etc. Das hat auch alles funktioniert, so weit.

Folgende Dinge sind passiert:

1. Mein Ethereum verschwindet einfach, der Kundensupport braucht 1 Woche um diesen wieder "herzustellen". Was man in dieser Zeit ( bei starken Kursschwanungen ) denkt sollte klar sein. Hier und im Kanada Forum habe ich von ähnlichen Fällen gelesen, ich erinnere mich sogar an einen Fall hier im Deutschen Forum bei dem ein User seinen negativ Balance für Ethereum als Screenshot geteilt hat. Ich erinnere mich dass auch das gelöst wurde Seitens Netcents. Dass das trotzdem ein No Go ist sollte klar sein.

2. Kundensupport und Log In Fails auf der App und im Explorer, ständig und ständig wieder. Der Kundensupport ist freundlich, aber bei wirklichen Problemen wird man von Tag zu Tag verschoben und verschoben. Wenn man soviel Einnahmen generiert hat, sollte es kein Problem darstellen, auch in kurzer Zeit ein größeres Support Team aufzubauen..mMn.

3. Geld durch Überweisung an Netcents verschwunden! Das ist kein Witz. Es geht um 2000 CAD welche an Netcents aus Kanada überwiesen wurden, also eine Inlandsüberweisung. Diese wurde von Netcents nie gebucht, man wurde durch den Kundensupport vertröstet und letztendlich bekam man überhaupt keine Antwort mehr. Das ist mehrere Wochen her, an dem Punkt wurde aufgegeben. Danach sind zwangsläufig weitere Gelder geflossen, das alles ohne Probleme.
An diesem Punkt wurde mir und einem Freund in Kanada bewusst hier letztendlich unsere Investitionen schnellstmöglich herauszuziehen.


4. ( meine Gedanken und Beobachtungen ) Trotz der Erholung der Kryptos erholt sich Netcents nicht, auch bei Index Anstiegen erholt sich netcents nicht, trotz etlicher News und Gepushe erholt sich der Kurs nicht , wir stehen bei knapp 1/5 des Spitzenwertes. Ich sehe keinerlei Euphorie aus Can oder gar US wie hier am Anfang prophezeit und gehofft.


Wie soll ich nun ein Börsengelistetes Unternehmen beurteilen welches übergeordnet im Zahlungs/Finanzsektor tätig ist, es aber nicht schafft mMn vertrauenswürdig Zahlungen ( Ethereum / Überweisung ) auszuführen? Und die ersten Gehversuche sind definitiv etwas her, hier kann man keine Nachsicht mehr haben.


Ich hoffe für alle Investierten, dass bald die Wende kommt und mein Gefühl über die Entwicklung von Netcents mich irren lässt.

Nach all den Anstrengungen der Forumsmitglieder bin ich meine Erfahrungen in Schrift zu bringen schuldig gewesen.
Ich wünsche ein erholsames und nicht allzukaltes Wochenende.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

GreenD

 
02.03.18 13:23
Sollte das alles stimmen wäre das in der Tat eine Katastrophaler Zustand!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Es muss jeder selbst entscheiden

2
02.03.18 13:26
wie geduldig er ist.

1) Dass Geld weg ist, ist nicht hinnehmbar. Ich kann aus der Ferne aber nicht beurteilen, wie hier die Kommunikation mit dem Support funktioniert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Support - wie ich ihn kennengelernt habe - jemandem im Regen stehen lässt

2) Warum der Kurs fällt, habe ich in alten Posts versucht darzustellen. Daran hat sich auch nichts geändert. Der Kurs wird manipulativ solange gedrückt, bis neue Leute einsteigen oder richtig große Positionen gekauft werden. Das wird nur nach einem Deal oder ähnlichem passieren. Ich bin aber überzeugt, DASS es passieren wird.

3) Komplett anderer Meinung bin ich, was die Gehversuche angeht. Hier wird dauernd etwas geändert, erweitert, geliefert, gezeigt. Und dass es am Anfang holpert, ist doch ganz klar.



Kann immer nur wiederholen:

1) Man investiert in ein Startup mit 15 Leuten. Da muss man davon ausgehen, dass es etwas dauert

2) Man ist hier von ganz am Anfang dabei. Dazu wird niemand gezwungen. Man kann bestimmt auch mit weniger Risiko einsteigen, wenn der Kurs mal bei 5 Euro ist

3) Vergleicht den Chart mit Wirecard aus den Kinderschuhen. Der ging in der ähnlichen Größenordnung runter.


Meine Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GreenD
GreenD:

Coin

3
02.03.18 13:27
Ich möchte auch noch informieren, dass alle Umsätze der letzten 10 Tage in der Exchange zu Euro durch mich getätigt wurden, ausschließlich im Sell. Das Volumen des Handels ist somit, nimmt man mich raus, auf 0! Der Preis ist zur Hälfte eingebrochen.
Diese Fakten werden hier leider nie genannt, man will es auch nicht sehen und ich hoffe wirklich für die Investierten, dass der Coin noch zündet, aktuell habe ich die Hoffnung aufgegeben trotz der sich wohl abzeichnenden Erholung des Bitcoin Preises.
( Stichwort hier noch Coin Market Cap auf dem nicht gelistet wurde, Gründe kenne ich, Sinnvoll halte ich es nicht)
Ich habe hier wirklich an etwas geglaubt. Ich denke auch nicht, dass die Kurse noch viel weiter herunter kommen, doch mit dem Abwärtsrend des SP500 die letzten Wochen wird sich das Bild nicht bessern, daher bin ich komplett ausgestiegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

@GreenD

4
02.03.18 13:39
hast du dich Heute extra hier angemeldet um uns nur mitzuteilen, dass du alles verkauft hast? ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Egal was andere machen..........

 
02.03.18 13:47
Ich bleibe und schaue mir das erst mal in Ruhe eine ganze Zeit an
Von mir gibt es keine einzige Aktie, auch wenn wir einen Sprung auf 5€ machen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

@GreenD ich glaub dir kein Wort

6
02.03.18 13:48
Alles Bashergeschwätz und erfundene Geschichten, nur „freundlicher“ ausgedrückt..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jowolf
Jowolf:

Gut ,

2
02.03.18 13:53
dass du raus bist.
Alle die hier Long sind wissen warum sie investiert sind.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GreenD
GreenD:

Schade

 
02.03.18 13:54
Schade das ich behandelt werde wie ein "basher" , das lese ich schon seit 2 Monaten, eure Antworten auf negatives lesen sich wie copie paste, das ist okay, für mein Gewissen musste ich diese Infos aber mit euch teilen, das sie unter geht war mir klar. Ich bin dann wieder raus da ich keinerlei Interesse habe mich hier zu streiten. Aufmerksame Leser wie ich es war werden meinen Post sehen. Wenn für den Bekannten ok werde ich, sollte sich da wirklich nichts mehr tun , wovon wir ausgehen den Email Verlauf hier zu posten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

@GreenD Mitglied seit 2.3.2018

3
02.03.18 13:59
Du bist hier Mitglied seit 2.3.2018 also seit heute!  3 Postings am selben Tag, bei Netcents warst du laut deiner Beschreibung hyperaktiv!

Vorher hat man von dir nie etwas gehört!

Mal ganz ehrlich das was du hier verzapfst nehme ich dir nie und nimmer ab!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

@Green: ist aufgrund der aktuellen

 
02.03.18 14:02
Situation/Kursverlauf geschuldet, dass es auch für mich schwierig ist, deine Postings einzuschätzen.

Warum meldest du dich erst heute?
Warum nicht bereits vor 1 Monat?

Wäre sicherlich mal nicht schädlich, wenn du weiter hier angemeldet bleibst. Sieht aktuell aber so aus, dass du deine Meriten hier erst verdienen mußt.

Wie sieht eigentlich dein Draht nach Kanada aus. Besonders über deinen Freund?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

gefühl sagt

 
02.03.18 14:14
dass er sich das nicht alles aus den fingern gesaugt hat
wer weiss
kohle wird schon wieder auftauchen
falls er die richtige iban eingetragen hat
das er durch seinen coinverkauf den gerade einzigen kurs angenommen hat und damit den kurs tief getaktet hat sieht halt scheisse aus is aber genau wie bei der aktie wenn man unbedingt verkaufen will und der markt is ruhig dann kriegt der einzige bieter halt die aktie /coin für 10ct
wenn der coin in den nächsten monaten gehandelt wird bez.damit gezahlt wird oder gewechselt wird wirds wieder anders aussehen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Ich höre

 
02.03.18 14:19
mir seine Erfahrungen trotzdem an. Sollte einer seiner oben aufgeführten Punkte stimmen, ist das ein No-GO und muss dringend behoben werden. Solche Fehler dürfen bei einem Payment-Abwickler nicht passieren.

Ich habe beschlossen, diese Fahrt bis zum Totalverlust mitzumachen. Jetzt heißt es einfach abwarten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ GreenD #4566

 
02.03.18 14:20
Zu deinem Punkt 2.) kannst du dich bei einigen Usern hier "bedanken", die den Netcents-Support nonstop mit unsinnigen Fragen / emails zuballern und von der eigentlichen und wichtigeren Arbeit abhalten.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4548

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Zvier

 
02.03.18 14:30
sorry,
hab mich vertan.
War bestimmt nicht böse gemeint.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Entspannt Euch

2
02.03.18 14:34
Kann hier niemand beurteilen, was davon stimmt. Leider muss man ja misstrauisch sein. Dennoch darf man negative Kommentare aus Prinzip nicht als (subtiles) Bashing verurteilen.

Es muss jeder selbst seine Meinung bilden. Meine Persönliche ist, dass ich diese Probleme im jetzigen Stadium sogar akzeptieren würde. Das Thema Überweisung ist ja ein ganz anderes, da muss NC überhaupt keine Schuld treffen (Sender, Bank, Empfänger).  

Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--