Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 168  169  171  172  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.150.995 / Heute: 4.724
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Zahlen

 
27.02.18 10:38
Sollen die Zahlen heute oder Morgen kommen?
Gruss  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

RainerK

 
27.02.18 10:44
Wie / wo sieht man das wenn ein Shorter wechselt. Blöde Frage vielleicht, kann aber nur lernen dadurch.
Danke
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Kolbe

 
27.02.18 10:55
Mittwoch sollen wohl welche kommen. Aber meistens verzögert sich das um einen Tag.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

abholzer

 
27.02.18 10:58
gut analysiert. Ich hab auch die Hoffnung, dass die Zahlen die Erwartungen übertreffen, schließlich wurden bereits in 2016 schon einige bedeutende technischen Voraussetzungen geschaffen (Zitat: "...neben Fintech-Gigant Paypal die weltweit größte Reichweite für Kreditkarten-Einlagen"). Das alles lässt doch hoffen. Zahlen sollen angeblich Mittwoch, also Morgen verfügbar sein. Mal schauen. Es gibt viele Gründe optimistisch zu sein und zu bleiben! Glück auf!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Zahlen

 
27.02.18 11:00
Kamen letztes Jahr um diese Zeit ende Februar.
Wäre schon gut von NC, dass nicht hinaus zu zögern - wir wollen ja schließlich wissen, wo wir alle stehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Es gibt doch fristen?

 
27.02.18 11:04
Für Quartalsberichte oder sieht es hier anders aus?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Wir ALLE ist das richtige Wort

 
27.02.18 11:04
Bin wieder dabei :) 10K müssten erst mal reichen. Fällt das Ding wieder wie gewohnt heute Nachmittag werde es auf jeden Fall 20 K im Depot sein.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4233

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Da sieht man

 
27.02.18 11:43
Das ich Anfänger bin.
Hab alles gelesen, aber nicht zwischen den Zeilen.
Nun pass ich mehr auf, und schaue mit die Sätze genauer an.
Echt ein wahrer Krimi um NC, lach
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

What

 
27.02.18 12:39
n dat fürn Rätsel^^   ....


www.facebook.com/NetCentsGermany/   vor 12 Stunden gepostet
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1042786
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

#4265

 
27.02.18 12:46
musste ich heute Nacht schon drüber schmunzeln  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

das ist genial

 
27.02.18 12:46
dawinze :-)) gut gefunden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Dawinze

 
27.02.18 12:50
Netcents Germany ist nicht von Netcents, da hat irgendein Aktionär eine inoffizielle Seite eröffnet und postet so einen Quatsch. Denkt wohl er würde Netcents damit helfen, ich befürchte wenn überhaupt einen negativen Einfluss bei solchen Amateur-Bildchen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

@MoneyManni

4
27.02.18 12:54
Na klar, kaum bist du wieder investiert ist ein billig hingeklatschtes Foto von einer inoffiziellen Seite gleich wieder „genial“. Du bist wahrhaftig schlimmer als jeder dumm-basher.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4240

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Ehrlich gesagt

2
27.02.18 13:20
finde ich die Netcents Germany Facebook Seite auch nicht so toll.
Das kommt rüber wie eine Sekte. Und es stiftet Verwirrung zur original NetcentsHQ-Seite. Z.B. mit dem Bild. Ist die Seite nicht von einem Christian? ChrisT? Just asking...

Glaube, NC findet das auch nicht so toll, zu Mal man alle Infos von der offiziellen FB-Seite bekommt. Plus es gibt die Aktionärs-Gruppe auf Facebook, wer sie denn braucht. Das ist dann ersichtlich.
Meine Meinung!


Hier das Forum ist immer noch die beste Plattform.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

@Dawinze

2
27.02.18 13:20
Es ging mir auch nicht um das Bildchen, sondern um eine inoffizielle Seite die so manch einem Nutzer auf den ersten Blick suggeriert die offizielle Netcents Deutschland Seite zu sein, was sie nunmal nicht ist. Unprofessionelles Marketing kann, auch wenn der Gedanke dahinter noch so gutmütig sein sollte, zu einem negativen Effekt führen. Daher bin ich einfach kein Fan von Fakeseiten die dem original zum verwechseln ähnlich sehen.
Das hat nichts mit schwarzmalerei zu tun und ich werde einen Teufel tun und mich im anderen Forum mit einem Haufen bashern rumschlagen, nur weil Du dir in deiner rosaroten Welt jeglichen Kritikpunkt verbietest.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Gut

 
27.02.18 13:35
dann haben wir das geklärt ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

...

 
27.02.18 14:07
Promises are good - Proofs are better
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Coinmagnet

 
27.02.18 14:13
Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun. Die Aktie war schon immer mein Favorit wenn du einmal genau lesen könntest.

Mir war sie nur zu teuer. Ich glaube du ärgerst dich über deine eigene Dummheit; -))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Money...

2
27.02.18 14:30
du kannst ja tun und lassen, was du willst, mußt das aber nicht immer raushängen lassen und dann auch noch versuchen nach dem Ausstieg sinnlos rum zu bashen....Sobald du wieder drin bist...geht's mit deinen Aussagen wieder andersherum. Ist dir selbst noch nicht aufgefallen? Kannst du ja nochmal nachlesen.
Für mich ist das kleinkariert, Pfennigfuchserei und auch lächerlich. Kannst ja mal drüber nachdenken. Ansonsten hoffe ich, dass du der Gemeinde erhalten bleibst. Auf gute Zeiten...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Tja Money...

 
27.02.18 14:43
Wenn du nicht das schreibst, was alle hören wollen wirst du hier mittlerweile sehr schnell als Basher tituliert... Kenn ich auch.  ;-)

@All,
Money ist ist schon lange dabei und stellt sich vielleicht einfach manchmal etwas cleverer als der ein oder andere hier mit einzelnen Trades an. Er (und ich auch) hat das gleiche Ziel wie die allermeisten hier, lediglich mit dem feinen Unterschied, dass wir jetzt erst wieder einsteigen.

Lassen wir es gut sein, schadet mit dem Thread hier nur.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

NetCents Germany

8
27.02.18 14:56
Moin zusammen,

die Seite NC Germany ist mit NetCents abgestimmt und ist eine inoffizielle Seite. Die Seite wird nicht von CHris.. verwaltet sondern von mir. Bisher habe ich als stiller Mitleser dieses Forum verfolg. Nun angemeldet um die Anmkerungen einiger zu kommentieren.

1. Die Inhalte sind mit NC abgestimmt
2. das Bild wurde von NC für die Seite erstellt
3. ich stehe mit Jenn in Kontakt und Sie hat mir auch das Bild für diese inoffizielle Seite zugeschickt. Selbst NetCents selbst hat gestern das Teilen des Videos gelikt!

Nur mal zur Info: Als investierter kann man zumindest den Bekantheitsgrad des Unternehmens stärken. Das ist das mindeste! Selbst, dass ich das gestrige Video auf zig Gruppen mit über durchschnittlich 70/80K Mitglieder verbreite und poste dient zur Steigerung des Bekantheitsgrades!

NetCents wird bald selbst mit der Bekanntmachung starten. Bis dahin heißt es: teilen teilen verbreiten!! Wenn die Marketingstrategie steht dann wird Jenn mir auch sagen, wie mit der Seite zu verbleiben ist.

Übrigens Nachweisen kann ich alles. Ratschläge nehme ich selbstverständlich auch gerne an;)

Auf eine grüne Woche!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Ehrlich gesagt

 
27.02.18 14:57
Muss ein wenig Humor doch drin sein. Also um so öfter ich auf das Bild anschaue von Dawinze umso genialer finde ich es, egal wo er das her hat :)))



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Oh Gott

 
27.02.18 14:59
Ich schau schon wieder drauf :))))  

Seite: Übersicht ... 168  169  171  172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--