Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.635
Zugriffe: 16.165.431 / Heute: 8.845
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Harti1984

4
22.02.18 08:46
#3871 So ist es. Lies dir mal alle Beiträge von @TheNeo..im Thread durch, die kann man getrost allesamt entfernen. Er kennt das Unternehmen nicht, aber pusht hier sinnlos rum.

@TheNeo....:...Das ist hier nicht notwendig. So macht man einen guten Thread kaputt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Dawinze...

3
22.02.18 08:46
...bevor sich die ganze Welt mit der App ausstattet noch immer die unbeantwortete Frage:

Warum sollte ich ohne Anreiz als Verbraucher zusätzlichen Aufwand betreiben um erst in Krypto zu tauschen und dann anschließend damit zu bezahlen.

Wäre zur Abwechslung mal nett much nicht wieder direkt zu steinigen sondern eine gemeinsame Antwort zu finden für unser Invest.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Wie oft noch

3
22.02.18 08:53
Es ist schneller, sicherer, umkomplizierter, anonymer, viel günstiger, und dazu vermehrt es sich ggf sogar noch und was ich persönlich super finde : ich kann überalö auf der welt danit bezahlen ohne die scheiss Währung tauschen zu müssen oder unzurechnen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Schnellere Abrechnungen

 
22.02.18 08:55
- niedrigere Kosten als bei Onlineüberweisungen
- Sicherer aufgrund der Blockchain


Weshalb hat man vor 3000 Jahren das Münzgeld erfunden - es gibt doch genug Steine ?
Und trotzdem wurde es angenommen.
Evtl auch deswegen, weil die Leute zukünftig mit implementierten Chips unter der Haut rumlaufen.
Vielleicht weil viele (ausser die Schafkopfer) eigentlich keine Lust haben, mit einem Geldbeutel zumzulaufen und es deshalb bevorzugen, nur ein Smartphone dabei zu haben, mit welchem Sie über die NC ab zukünftig alles regeln können.
Weil Banken zu teuer sind
Einfach mal ein paar allgemeine Einfälle :-)) Vielleicht wissen andere ja noch ein paar mehr


Keiner steinigt sich und die gesunde Diskussion hälst du ja somit aufrecht - aber nachdem du ja investiert bist, solltest du dir da auch selbst Gedanke machen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Hansemann

 
22.02.18 09:04
Ich sehe das so, mein Nachbar zeigt mir wie er mit seinem tollen Smartphone bezahlt. Er erklärt mir dabei das in ein paar Jahren nur noch digital bezahlt wird. Ich als Karten Bezahler ( hab immer wenig Bargeld im Sack) freue mich, weil ich bin der Typ der dann modern bezahlt. Ich denke so sind doch die Menschen, da kommt einer macht was neues und der andere muss es auch nachmachen bzw. haben. Und wenn ich es kapiere das sich meine Netcents im Wert vermehren, dann ist doch die Gier gross genug danach.
Also meine Auffassung vom täglichen Leben hält.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

PS

6
22.02.18 09:05
Und dabei kommt noch etwas gaaaaaanz wichtiges, was viele vielleicht etwas übersehen: DATENSCHUTZ

Beispiel:
Ebay-Shop:
Derzeit: Ich muss mich anmelden, registrieren, einen Account mit sämtlichen Daten erstellen und dann das Produkt über z.b. Paypal kaufen.

Zukunft: Ich muss mich nicht mehr anmelden, kaufe das Produkt zwar über Ebay, allerdings muss ich dafür nicht mehr angemeldet sein. Über mein NC, welches vorab die Zahlung sicherstellt für den Händler und Rückbuchungen ausschließt - MEINE DATEN BLEIBEN BEI MIR - das Geld fliesst trotzdem, und ich muss nur noch die Lieferadresse hinzufügen

Wir müssen uns nirgends mehr "anmelden" - dies wird zukünftig nicht mehr nötig sein.

(The future comes together now)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Danke euch...

 
22.02.18 09:45
... bin ja erst einmal froh nicht wieder gesteinigt worden zu sein. Die Diskussion geht doch in die richtige Richtung. :-)

Zu den Aussagen:
- Die einmalige Registrierung bleibt ja nach wie vor (wie z.B. bei Paypal)
- Der Bezahlvorgang wird sich nicht ändern. Zum öffnen der Wallet brauche ich auch ein PW/ Fingerscan/ Iris-Scan etc.
- Währungstausch habe ich heute auch nicht, dafür gibt es die Kreditkarte. Allerdings zieht hier definitiv der Kostenfaktor (mit Blick auf das individuelle Auslandseinsatzentgelt)

Was aber tatsächlich ein wesentlicher Vorteil ist, sind Auslandsüberweisungen (außer im SEPA Raum).

Vieles gibt es also heute schon daher bleibt für mich abzuwarten wie hier mittelfristig signifikante Einnahmen generiert werden sollen. Mal schauen, was NC noch aus dem Hut zaubern kann.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Der Punkt ist

 
22.02.18 09:58
Das die digitale Welt in DE einfach noch nicht greift - bei uns in DE wird man an den Kassen gleich schief angesehen, wenn man 5,30 mit der EC Karte bezahlt^^ :-) Und jetzt kommen die nächsten schon wieder mit Krypto^^   für manche natürlich ein ewiges Rätsel.
 
Das muss und wird sich auch in DE ändern. Deshalb gehe ich einen Schritt zurück und lasse DE mal aussen vor. Viel wichtiger sind die Märkte CAN, USA, Japan, Südkorea, China, sowie die Skandinavischen Länder. In denen ist der Fortschritt des bageldlosen bezahlens ja schon Kilometer weit vorangeschritten. Genau das ist der Grund, weshalb ich mir keine Sorgen mache, dass Kunden anfangen, mit der NC App zu bezahlen. Nicht bei uns, sondern auf der anderen Seite des Teichs.

Ich habe einige Freunde in Toronte - und ja, die kennen NetCents mittlerweile :-)
Dort wird viel mehr Werbung für die digitale Zahlung betrieben, dort ist es gang und gebe, seine Einkäufe mit der Kreditkarte zu leisten auch wenn es nur 20Dollar sind.


PS: Ich hab übrigends noch einen Punkt weshalb digitales bezahlen beim Shoppen besser ist als Bargeld:
Der einfache Diebstahl/Raub.  Wir werden zukünftig wesentlich weniger Bargeld mit uns rumschleppen, also was soll man da noch klauen? "Hände hoch, NetCents überweisung her, aber sofort"  :-)))) ? Ok, wohin darf ich Ihnen das Geld transferieren? .......    wird wohl etwas schwierig für die Langfinger und Kleinganoven in unseren Einkaufsmeilen dieser Welt :-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Hansemann

4
22.02.18 10:01
Dein Zitat
"Warum sollte ich ohne Anreiz als Verbraucher zusätzlichen Aufwand betreiben um erst in Krypto zu tauschen und dann anschließend damit zu bezahlen."

Es ist zwar traurig, dass diese Frage heute hier in diesem Thread immer noch gestellt wird, aber was will man machen...wenn sich jemand mit ein wenig Mühe die Fragen selbst beantworten kann, aber der Sache nicht selbst auf den Grund geht, obwohl das so einfach wäre.

Die Frage wird allein mit der Frage der Blockchain-Technologie und des Entstehens der Cryptowährung beantwortet. Ich stelle dir 2 Gegenfragen dazu: Kannst du diese nach dem du dich damit beschäftigst hast beantworten, hast du gleichzeitig die Antwort auf deine Frage! Weshalb wird seit vielen (!!!) Jahren an diesen Technologien geforscht und gearbeitet. Was ist der Ansatz (1.) der Wissenschaftler und (2.) dieses Wissensdranges dazu?

Hinweis dazu: Kann man sich ganz allein, ganz schnell selbst erarbeiten.

Im Prinzip hat @Dawinze die Vorteile schon genannt. Der große Schwerpunkt der Blockchain-Technologie liegt in der Einfachheit und Sicherheit...unumkehrbare, sichere Vorgänge. Sie werden quasi unumkehrbar...eingestanzt. Deswegen wird die Technologie in allen Bereichen der Wirtschaft zukünftig angewandt werden und sich durchsetzen.

Nur ein Bereich der Blockchain-Technologie ist die Cryptowährung verbunden mit den Themen Datenschutz, Kosten und Zeit...

Und genau das hat sich NC mit der weiteren Software-Entwicklung (durch Apps) und eines breiten Angebotes (mehrere Währungen + Fiat W.) für die Massen (!) zu eigen gemacht.

Das einzige was noch fehlt ist die Kenntnisnahme der breiten Öffentlichkeit.

Man kann sich auch gern die Frage stellen: Weshalb hat Aliant auf NC zurückgreifen wollen?
Weshalb wollte Hillcore NC?

hillcoregroup.com/groups/hillcore-technology/

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

@brody

9
22.02.18 10:04
Hier meinErklärungsversuch für deinen Kommentar, weshalb bei dem ganzen Potenzial der Kurs nicht höher stehen sollte.

1. Netcents ist noch nicht bei der breiten Masse bekannt. Vermutlich haben sich auch schon einige die in diesem Sektor investiert sind bei der Aktie verbrannt und sind jetzt zögerlich, oder haben bei dem ersten Hype Gewinne mitgenommen und warten nun ebenfalls ab.

2. Die Aktie hat sich seit dem Flash Crash nicht vollkommen erholt. Vorher stand die Aktie im Bereich 1.60 - 1.80€ sehr stabil.

3. Das Produkt und die Vision ist nicht für jedermann voll verständlich und nachvollziehbar. Siehe auch diverse Fragen oder Kommentare hier im Thread. Man braucht nun mal eine gewisse Phantasie oder visionäres Denken um sich vorstellen zu können dass das Geschäftsmodell fliegt. Es handelt sich einfach um ein noch nie dagewesenes Produkt und bei Kryptos um ein Kapitel mit ungewissem Ausgang.

4. Ja, auch die Basher tun ihr übriges und verunsichern investierte oder diejenigen die es vorhaben zu investieren. Wie unter 3. geschrieben Bedarf es einfach einer gewissen Phantasie und die Risikobereitschaft muss ebenfalls gegeben sein. Das große Unbekannte machen sich dann die Basher zu Nutze um ihre Verunsicherungsstrategie durchzuziehen. Klappt einfach bei einer Aktie bei der noch keine konkreten Umsätze in den Büchern steht am besten.

5. Zum Schluss den Aspekt der Geduld nicht außer Acht lassen. Denn diese braucht man hier. Viele haben nur auf das schnelle Geld gehofft ind haben einen Anlagehorizont von wenigen Wochen. Meines Erachtens muss man hier mindestens bis Ende 2018 dabei bleiben um Beurteilen zu können ob es mit NC in die richtige Richtung geht.

Mein Fazit: Der Kurs ist zur Zeit wenig aussagekräftig und sollte nicht ausschlaggebend sein für eine Verkaufsentscheidung. Das Chance/ Risikoverhältnis ist mE mehr als gut. In Pennystocks sollte eh nur Geld stecken das einem beim Totalverlust nicht weh tut.
Für mich Zählen die Infos zwischen den Zeilen: keine Insider verkäufe, Lizenzvertrag mit Hillcore abgelehnt und nun JM im Board. Somit gibt es für mich nur zwei Schlussfolgerungen: CM ist sich seiner Sache sicher und weiß wo die Reise hingeht, oder er ist völlig Realitätsfremd unterwegs und überschätzt seine Geschäftsidee vollkommen. Ich für meinen Teil kann Nachts hervorragend schlafen, weil wenn CM bei 8Mio Aktien und 6$ keine Aktie verkauft hat, dann brauch ich mir um meine paar Tausend Euro keine Sorgen machen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Hansemann

2
22.02.18 10:21
Und jeder hat also eine Kreditkarte deiner Meinung nach?
Ich habe keine :/
Aus meiner ganzen Familie besitzen nur 2 eine aus beruflichen Gründen.
Das hat für mich überhaupt keine Vorteile mir eine anzuschaffen.
Ich muss trotzdem die euros wechseln lassen wenn ich im alltag im urlaub was zahlen will.
Und der ganze aufwand und die ewig langen zahlen bei einer KK ... und dann wollen die auch noch geld dafür...

Nein danke..
Bitte schnell den ncco an die karten terminal der ganzen welt integrieren und fertig. Dann kann ich sorgenfrei durch die welt reisen und überall ncco zahlen.


 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Husler

 
22.02.18 10:35
Naja... jetzt behaupte ich mal, dass Du eine Minderheit bist. Der Wechsel findet doch momentan statt. Meine Eltern (60J) hatten auch lange keine KK.

Aber das ist falsch, dass sie Geld kostet. Es gibt genügend kostenlose Varianten. Die kostenpflichtigen Varianten sind dann entweder bei der Sparkasse (ohne/wenig Mehrwert) oder z.B. eine Miles&More, die dann aber auch Versicherung für die ganze Familie hat ohne Wenn und Aber und Vollkasko Mietwagen, etc.

Und genau die Leistungen kannst Du aber auch über eine Blockchain abbilden. Wenn Ihr hier investiert seid, seid Ihr in ein Blockchain-Unternehmen investiert, dann sollte man sich mit der Materie genau befassen und deren Vorteile kennen...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

ein Leben ohne KK

3
22.02.18 10:37
kann ich mir schon lange nicht mehr vorstellen.
Ich habe keinerlei Gebühren, sei es bei meinen Reisen nach Asien noch eine jährliche Bereitstellungsgebühr für die KK.
An der Kasse in Deutschland gucken selbst die Angestellten noch blöd, wenn ich ,nachdem sie mir die Summe gesagt haben, kurzen Prozess via NFC mache und mich im gleichen Atemzug freundlich verabschiede und den Kassenbon verneine.
Ich nenne es Prozessoptimierung. Ich habe keine Lust/Zeit an der Kasse anzustehen und nach dem passenden Kleingeld zu suchen, mich in einer thailändischen Wechselstube über den Tisch ziehen zu lassen, in der Stadt ausrauben zu lassen oder für eine Überweisung/Abhebung zur Bank zu rennen.
NC erweitert dieses Angebot und es ist eine Frage der Zeit bis es die breite Akzeptanz findet. Wir reden hier von Jahren nicht von Monaten.
Gefühlt ist jedes Land bei "Digital Payment" deutlich weiter als DE. Und trotzdem nennen wir diese Länder bei uns Entwicklungsländer...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#3889

 
22.02.18 10:40
Interessanter Blickwinkel deinerseits.

Du sprichst von Fortschritt aber tauschst heute noch Bargeld um, um damit im Ausland zu bezahlen? Das ist irgendwie widersprüchlich. Die derzeit vorhandene Technik und Zahlungsmöglichkeiten auszublenden und dann die Vorteile von NC hervorzuheben ist schlicht nicht richtig.  Mir geht es um den Vergleich von NC und der heutigen Technik.

Ich will doch lediglich sagen, dass die genannten Vorteile aus Verbrauchersicht bereits heute existieren.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RainerK
RainerK:

Huslerjoe

 
22.02.18 10:41
kleine Anekdote dazu
als ich beim einchecken in einem 5* Hotel auf Phuket nach meiner Kreditkartennummer gefragt wurde und ich ihnen begreiflich machen musste ich besitze so etwas gar nicht....
die Gesichter hättest du mal sehen sollen,
als würde ich sagen ich komme vom Mars. :-)
Die konnten das gar nicht glauben.

für mich gibt es gute Gründe keine Kreditkarte zu haben.  ;-)

im übrigen Thailand ist genauso wie alle asiatischen Länder in der Digitalisierung meilenweit vor Deutschland!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Iceman1982
Iceman1982:

vanadium Chrom stahl geht auch :)

 
22.02.18 10:51
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#3887

 
22.02.18 11:12
Du beschreibst zum x-ten Male die Technik und die damit verbundenen Vorteile aus Sicht des Händlers! Das ist alt, nichts neues und jedem hier mittlerweile bekannt.

Interessanter weise kannst auch du keine Antwort auf die Frage nach dem "Warum Krypto?" geben. Die Technik und die Nutzung im Alltag bei Verbrauchern sind 2 komplett verschiedene Dinge auf die auch du anscheinend keine Antwort hast (so wie ich auch nicht).

Das die Technik in vielen Bereichen kommt und Einzug hält ist auch für mich völlig klar aber ob es bis zum bezahlen des "kleinen Mannes" reicht ist aktuell noch fragwürdig. Nur leider verdient NC genau an dieser Stelle sein Geld.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Hansemann23: #3887

4
22.02.18 11:18
Du bist eine echte Nervensäge, tausend Fragen immer wieder dasselbe Kauderwelsch.

Deine eigenen Analysebeiträge gehen jedoch gegen Null!  

LG nach Hintertupfingen, der Nabel der Welt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

räusper...

 
22.02.18 11:26
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Plug
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

#3895

3
22.02.18 11:29
"Undisputed" ist das verwandtschaft von dir !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

@all

 
22.02.18 11:43
Die Diskussionen hier finde ich sehr hilfreich. Bitte weiter so..
Zu den Vorteilen von NC wurden ja bereits diverse Punkte genannt. Ich sehe die Vorteile bzw. den Mehrwert von NC verglichen mit bestehenden Lösungen für die Händler größer als für den Endnutzer. Als Endnutzer gibt es m.E. durch NC große Vorteile im Bereich Zahlungsabwicklung (z.B. Auslandsüberweisungen außerhalb SEPA; Urlaub im Ausland ohne Geldumtausch, etc.). Für den Bereich Bezahlen sind diese Vorteile "weicher". Hier sehe ich iW den Vorteil kein Bargeld mehr abholen zu müssen. Damit das Bezahlen für die breite Masse attraktiv wird, müssen die Händler einen Teil ihres Vorteils an die Kunden abgeben und diese Möglichkeit massiv bewerben. Ein sinnvolles Instrument wäre z.B. ein Payback/Cashback Programm, welches automatisch beim Bezahlen einen gewissen Prozentsatz auf den NC Account zurück überweist. Eine vergleichbare Lösung liefert Payback. Hier kann man mit dem Handy bezahlen und gleichzeitig Payback-Punkte sammeln.    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Vorteile für den Käufer

 
22.02.18 11:51
Zuerst einmal die Frage welche Vorteile Fiat Geld bei einer Transaktion bietet? Entscheidend sind doch beim Bezahlvorgang aus Käufersicht die Faktoren: Sicherheit, Bequemlichkeit, Ökonomie und Schnelligkeit.
Natürlich kann man darüber streiten ob digitales Geld dem Fiat Geld in allen Belangen überlegen ist. Wie bei vielen Sachen ist es auch hier nicht schwarz und weiß und vermutlich wird Krypto nur eine weitere Bezahloption neben den bekannten werden, aber mit wachsender Tendenz.
Ob er sie annimmt kann doch jeder selbst für sich entscheiden. Ich persönlich fände es schön nicht mehr zum Bankautomaten rennen oder KK Gebühren zahlen zu müssen.
Noch einen Gedankenanstoß bzgl. Fiat Währung (Achtung jetzt wirds politisch): Wer garantiert einem denn die Stabilität? Ach richtig, in unserem Fall die EZB die Milliarden und Billionen an faulen Anleihen von Pleitestaaten aufkauft und tagtäglich Milliarden an neuen Scheinen druckt. Eine Fiat Währung ist nur so stabil wie die Wirtschaftsleistung/ stabilität die dahinter steht, oder wisst ihr noch was mal mit dem Rubel passierte oder auch mal in DE?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Supi

 
22.02.18 11:52
Jedem ist nun klar dass des Ding einschlagen wird.

Also muss als nächsten Step Volumen her für die Aktie ... damit es der Aktie mal wieder einen Auftrieb gibt und Sie in die richtige Richtung gelenkt wird.

Tage mit Volumen von unter 100.000 ist schon arg ärgerlich für den Kurs.
Na hoffentlich schepperts da baldmöglichst :-)))))

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Demographie in Deutschland

 
22.02.18 11:58
Der Altersdurchschnitt in Deutschland liegt zur Zeit bei 44 Jahren, das zeigt, dass wir im internationalen Vergleich in einer überalterten Gesellschaft leben.

de.statista.com/statistik/daten/studie/...nach-altersgruppen/

Das heißt auch, dass knapp 50 Millionen von rd. 80 Mio. Bürgern in Deutschland 40 Jahre plus sind.
Ich würde sagen, dass die Zielgruppe für Netcents deutlich darunter liegt, im Bereich zw. 20 und 40 Jahren. Das ist wahrscheinlich nur ein Grund, warum generell neue und techniklastige Entwicklungen in Deutschland langsamer an Fahrt gewinnen. Aber wer hätte vor 20 Jahren geglaubt, dass in Deutschland jährlich knapp 50 Milliarden Euro mit E-commerce umgesetzt werden.

Wir stehen mit Blockchain ganz am Anfang einer neuen Entwicklung oder Generation. Und Netcents ist gerade dabei, sich als einer DER Player i.S. digitales Bezahlsystem zu positionieren. Deutschland ist hier auch nicht der primäre Zielmarkt, sondern erstmal USA. Aber das Ganze wird sich im Erfolgsfall schneller um den Globus verbreiten, als wir alle glauben. n.m. Meinung

Also Geduld Leute und wenn ihr Euch fragt, ob man in 2 Jahren beim Bäcker mit Krypto zahlen wird. NEIN. das ist aber auch nicht die Idee von Netcents..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Ich glaube kaum

3
22.02.18 12:11
Dass ich in der Minderheit bin.

Frag dich doch mal selbst durch.
Es gibt deeeeuutlich weniger menschen mit kk als MIT.

Ich bin oft in finnland und schweden.
In finnland wird nur mit karte bezahlt und in schweden konnte ich mit meiner karte und meinen euros nichts anfangen .

Deutschland ist absolut im Mittelalter. Schrecklich

Ich habe keine kk da ich mehr gründe sehe keine zu haben als eine zu haben. Ganz einfach. Und keiner hat eine weil die toll ist, sondern weil sie ihr alleinstellungsmerkmal genießt. Sonst hätte sie keiner!

Ncco wird diese hoffentlich bald ablösen.
Dann kann ich überall auf der welt meinen gewohnten zahlvorgang tätigen. Und bin sicher dass meine daten nicht missbraucht werden. Was leider schon passiert ist und viel stress gekostet hat


Danke für die sachliche und teil professionelle Diskussionsrunde hier. Weiter so

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.634 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 17:52
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--