Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.118.132 / Heute: 8.462
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Harti

 
21.02.18 22:41
Richtig. Ganz schön unfair dass es jetzt jeder einfacher hat... ist aber gar nicht so weil so viele Kleinanleger kommen jetzt nicht dazu. Viele kaufen nach weil sie weiter überzeugt sind und Eier haben und vor Allem den EK senken. Hab auch viel mehr gekauft als ich ursprünglich wollte.

Der Rest wartet und es kommen sonst nur Große rein, die langsam und stetig einsammeln. Und dann gibt es irgendwann so nen Sprung nach oben, ggf. Neubewertung, dasss Du dich feierst, drin zu sein. Wäre ja zu einfach, dass sich ein Kleinanleger jetzt dick einkauft. Es hat sich nichts an den Fakten geändert und wer überzeugt war, ist schon längst dick drin. Niemals hätte jemand so lange gewartet... Da muss man schon sehr Profi sein und vor Allem auch damit leben dass der Zug ohne einem losfährt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Harti 3852

 
21.02.18 22:46
Und genau das meine ich: dann würdest du heute auch nicht kaufen. „Geht ja nur runter, gefährliches Ding. Warte ich lieber. Wäre bei 2 Euro auch noch günstig“ und Zack geht das Teil nach oben und man ist noch nicht drin. Hätte hätte fahradkette hört sich so einfach an.

Ich hab nen Kumpel davon erzählt als wir bei 1,70 waren. Meiner Meinung nach geiler Einstieg, aber hätte er ohne meine Sichtweise nicht gemacht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Geh in die Mediathek.

5
21.02.18 22:53
Zur heute überflogenen Diskussion , möchte ich euch kurz meine Meinung sagen.

Ich gehe mal vorsichtig von einem Altersunterschied zwischen 20-50 Jahren von mir ausgesehen zu vielen Usern aus.

Da ticken die Uhren und Umgang mit Innovationen gehörig anders.
Berlin ist die Kryptohauptstadt Europas, was Innovation angeht.

In der Schweiz hält der Bitcoin schon länger Einzug, und selbst für den Optiker ist es ein ganz normales Zahlungsmittel.
Noch haben hier scheinbar sehr viele ein Urvertrauen in die Banken und glauben noch an "wir schaffen das" .

Ich und viele junge Leute bzw. Politisch interessierte glauben an diese Blasen nicht.
Was passiert bei einem Crash bzw. Inflation oder Eurorettungsbond mit dem lieben Geld? Was passiert bei der immer lauter werdenden bargeldabschaffung ?

Achja, davon hört man komischer weise nichts mehr ! Warum eigentlich ?
Der Bitcoin und die Blockchain sind gehörig dazwischengekrätscht, und nun brauchen die Banken und Staaten Zeit sich etwas einfallen zu lassen, da der kontrollverlust droht !

Andere Staaten sind Deutschland um Längen voraus.
Die Blockchaintechnologie ist nicht mehr aufzuhalten, da die Vorteile immens sind !

Nein, noch nicht für den kleinen Mann beim Weg zum Bäcker, aber für sehr viele onlinehändler, Versicherung, Speditionen, Industrie, da die Lieferkette eben absolut nachvollziehbar und transparent sind.

In den deutschen Alltag wird es noch dauern, aber der ist kein Maßstab, da uns fast alle Industrienationen weit voraus sind.

Ich bin nicht bei NC eingestiegen weil ich glaubte ich würde im Frühjahr das erste Eis schon mit NCCO oder andere Krypto bezahlen, sondern weil ich den Bedarf in der Industrie, Finanz und Wirtschaft sehe und die Zeit für die Ankunft in den Privathaushalt für überschaubar halte.

Wenn man die HP und Botschaft verstanden hat, sollte man den Standpunkt teilen können.

Meine Oma brauch den Quatsch auch nicht ;-) !
Aber Opi war hier Pionier der ersten Stunde !
Und ich auch ! Ergo, alt und jung geht auch !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

@baumiii

 
21.02.18 23:00
Naja hast du schon recht...

Ist halt gerade der allwöchentliche Frustmoment ;/

Hab ich mittlerweile so 1-2 mal pro Woche.... danach gehts wieder ;)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

NCCO

 
21.02.18 23:02
0,68 der trägt da auch mit bei....

Frage mich wann die jemals die 3. Tranche auf den Markt werfen können bei dem Kurs :/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Gropius...

 
21.02.18 23:16
...schön geschrieben aber was ist denn nun deine Meinung?

Warum sollte ich als Käufer Kryptos nutzen wenn es zum jetzigen Zeitpunkt ohne den zusätzlichen Tausch in Kryptos sehr gut funktioniert?

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TheNeo1987
TheNeo1987:

NC

 
22.02.18 00:21
Hier nicht dabei zu sein, wäre doch echt schade, täglich kann hier die News kommen, dass Google, Facebook usw, hier dick einsteigt....aber gut muss jeder selber wissen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Baumiii , #3837

3
22.02.18 05:28
Hier die Antwort von Netcents.
Hello,
These features are currently not officially released and therefore non functional. We do thank you for bringing this to our attention as they should have not been available for the iOS and have subsequently been removed. When they are officially released they will be announced through our website and social media.
Regards,
-NetCents Support Team

Deutsch übersetzt.
Hallo,
Diese Funktionen sind derzeit nicht offiziell freigegeben und daher nicht funktionsfähig. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, da sie für iOS nicht verfügbar sein sollten und anschließend entfernt wurden. Wenn sie offiziell veröffentlicht werden, werden sie über unsere Website und soziale Medien bekannt gegeben.
Grüße
Netcents
++++++++++++
Bin gespannt ob nun Euch IOs Benutzer diese Funktionen noch zur Verfügung stehen.
Anscheinend Waren diese Funktionen irrtümlich sichtbar, aber nicht funktionsfähig.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Trotz allem,

 
22.02.18 05:31
muss ich sagen,
auf alle Fragen wurde in kürzester zeit geantwortet.
Sogar auch am Feiertag.
Also ist das Team bei der Sache und ich denke da macht jeder seine Arbeit.
Wir müssen uns halt nur etwas gedulden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

super, das ist doch bestens

 
22.02.18 07:16
Das heisst ihr habt es schon geleaked. Nun wissen wir schon Mal, wie die App funktionieren wird. Zusammen mit der merchant Gateway App ergibt es alles einen Sinn. :-)

Nun jetzt noch etwas Geduld, wir wissen schon Mal was kommen wird. Wir sind nur noch eine Veröffentlichung und ein App Update weit entfernt.

Danke Stinkeknochen, du hast uns sehr geholfen.

LG Yamamura
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Top

 
22.02.18 07:31
Also genau wie ich vermutet hatte. Da hat sich was in den Store bzw App geschlichen, das hätte noch nicht drin sein sollen. Und du bist jetzt dran „Schuld“ dass eräs wieder weg ist :)

So läufst in einem Stsrtup eben. Alles jut
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Elcanon
Elcanon:

Interessanten Artikel gefunden

 
22.02.18 07:33
Hab mal die wichtigsten Sätze rauskopiert:

PayPal’s chief financial officer, John Rainey, predicted that cryptocurrency will become a popular payment method in the future.

During the interview, Casares handicapped the chances of the latter at about 20 percent (if holders put up money they cannot afford to lose), and also said there is a “higher than 50 percent chance that this experiment succeeds.” Should that be the case, time is a key ingredient, noted Casares, and will take several years – give it five to 10.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@yama,,,

 
22.02.18 07:34
Rechnung gestellt kommt später.
Bezahlbar in NCCO
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Nachtrag

 
22.02.18 07:38
Habe die Frage gestern Abend per Facebook gestellt und eben gesehen dass eine halbe Std später Antwort kam:

Hello,

Due to the differences in the stores and their requirements there have been some items that appeared before intended. Be sure that we are working on making sure all is functional before they are officially released. When the new features and app are officially released there will be a release in our news section providing all the details. We hope that helps clear it up.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Kann man davon ausgehen

 
22.02.18 07:41
dass das Release der Merchant-App, mit der jeder kleine Kiosk-Besitzer Krypto annehmen kann, die nächste News sein wird. Ich find die App extrem bahnbrechend.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK TheNeo1987
TheNeo1987:

Firmenzentrale

 
22.02.18 07:41
Naja Netcent ist ja auch keine kleine Hinterhofbude mehr, man hat mittlerweile eine gute Firmenzentrale, eine Menge an Personal und fängt an mit der Weltweiten Vernetzung. Ist ja kein 100 Mann Unternehmen, man baut hier mächtig was auf und Weltweit wird da richtig was zu holen sein. Deswegen finde ich Netcent nach wie vor, sehr interessant, wird ein BigPlayer werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Funktion

 
22.02.18 07:42
Portal

Ist wirklich wieder weg ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Kein 100 Mann Unternehmen

 
22.02.18 07:43
Sondern???


Ich dachte, die hätten nichtmals 100 Leute
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Ripple Bitcoin und Co. hatten auch mehrere

3
22.02.18 07:58
Jahre Anlauf genommen.

Wer da früh mit dabei war und gehalten hat , ist jetzt Millionär  !!!!!!!!!!!!!!

Denn die Investoren der ersten Cryptos mussten ebenfalls mit Totalverlust rechnen.

Aber sie haben dran geglaubt...und gewonnen.

...und gewonnen.....und gewonnen....

PS: Habe gerade meine Stahleier gegen noch härtere Edelstahleier getauscht...und halte....Ich will es wissen.

Die Transparenz von NETCENTS und deren Geschäftsmodell überzeugen mich immer mehr        

Gruß an Alle.....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Also

 
22.02.18 08:09
Wenn ich mir heute günstig die NCCO kaufe, dann kann ich in ca. 10 Jahre wenn Germany ausgeschlafen hat günstig einkaufen gehen.
Da ja der NCCO mit immer größerer Akzeptanz dann im Kurs automatisch steigt und es ja immer weniger Bargeld gibt ein muss dies zu tun.
Da sollte ich doch noch Bargeld an Netcents überweißen bevor so mancher ausgeschlafen hat.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

3
22.02.18 08:12
Korrekt Baumi - diese Nachricht wird total unterschätzt - Sie ist absolut Bahnbrechend, und das letzte Puzzleteil in der Aliant NetCents Verbindung! Prestigeträchtig!!  

Beispiel:
Seht mal was folgende Aktie getan hat, nachdem diese Firma die Bekanntgabe für ihre App gemacht hat (ist nur ein Beispiel, was nach so einer News los war (hat nichts mit NC zu tun, nur ein Beispiel für die selbige News):
www.finanzen.net/aktien/Upco_International-Aktie
am 08.12.2017 kam da die News bzgl der App für den "normalen Anwender" seht euch hierzu den Kurs an...


Gestern hat irgend jemand den Tweet von CM ja auch gepostet (vielleicht kann man den nochmals posten, bin nich in Tweetehausen aktiv) in der er die App angekündigt hatte. Dies ging völlig unter...

Verstehen hier die meisten hoffentlich was das dann bedeutet in der Theorie: Weltweiter Kundenzugriff für die NC Plattform für alle Hobbits und Muggls dieser Welt, egal wie alt, egal wie AntiKrypto oder wie Megainvestiert, egal von welchem Teil unserer geliebten Erde. Der Kreis schließt sich endlich. Aliant wird sicherlich nicht nur Tante Emmalädchen haben, wo ihr, respektive im Moment die US-Amerikaner das im Chat genannte Eis kaufen können.

Als zweiten Punkt ist das für mich die Fertigstellung des Kunden Aliant:
Das war das Prestigeprojekt, mit dem Clayon Moore nun auf werbejagt gehen kann und jedem potenziellen Anbieter (Ayden etc) erzählen kann... "Siehste, bei uns funktionierts:-) willste dabei sein"

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, und das Talent einen Top Kunden aufzureissen, hat CM ja mit Aliant wohl schon bewiesen :-)

Auf grüne Jahre, ab gen Norden :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@dawinze

 
22.02.18 08:18
das hört sich alles super an. Danke auch an alle anderen für die guten Infos.
Da Aktien nun mal die Zukunft wiederspiegeln, müsste dann doch der Kurs auch mal nach oben gehen. Long hin oder her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nur dieses Forum die Vorteile von NC erkennt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

@ Seckedebojo

4
22.02.18 08:27
Auf keinen Fall Stahleier gegen Edelstahleier tauschen, Edelstahl ist weicher als Stahl, der einzige Vorteil wäre das dir die Edelstahleier (vorrausgesetzt V4A) nicht rosten wenn der Angstschweiß im Schlüpfer steht ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Teil 2

5
22.02.18 08:32
Tweet (ich tu mir wirklich schwer damit, sowas zu finden, habt bitte etwas Geduld mit meiner recherche^^)

Aliant
Zahlungen

@AliantPayment
16 Std.vor 16 Stunden

Wir haben eine Lösung, die es Händlern ermöglicht, Zahlungen in Bitcoin, Litecoin und Ethereum sowohl in einer E-Commerce-Umgebung als auch am Point-of-Sale zu akzeptieren.

Das habe ich noch gefunden: "E-Commerce-Umgebung"  <---- Frei Übersetzt

Electronic Commerce, elektronische Geschäftsabwicklung; 1. Allgemein: Teil des Electronic Business, der den Kauf und Verkauf von Waren und Leistungen über elektronische Verbindungen umfasst.

2. Merkmale: jede Art von geschäftlichen Transaktionen (z.B. Verkauf oder Kauf von Waren und Dienstleistungen) sowie elektronisch abgewickelte Geschäftsprozesse (z.B. Werbung, „After-Sales-Services“, Onlinebanking), bei denen die Beteiligten auf elektronischem Wege (z.B. über das Internet oder Netzwerke von Mobilfunkanbietern) miteinander verkehren und nicht durch physischen Austausch in direktem physischen Kontakt stehen.


Das habe ich noch vergessen zu posten.... Es betrifft nun auch "Onlinehändler von Aliant" - Compendre Freunde was die APP nun wirklich bedeuten wird (Ja, ihr könnt euer Eis dann auch Online über NC bezahlen und die nach Hause schicken lassen, oder egal welches Produkt von den 7000 Händlern online angeboten wird!^^   )      <---
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Teil 3

6
22.02.18 08:36
Kurz gesagt, dann bin ich fertig:

E-Commerce wird hier im Chart übersehen und nicht diskutiert, bzw hier wird nur über die Bezahlung über das Point Terminal gesprochen.  

Deshalb meine Diskusionsfrage:

Wieviele Onlineshops werden in diesen 7000 Aliant Kunden wohl sein?
Wieviele Ebayhändler werden in diesen 7000 Aliant Kunden wohl sein, bei denen du natürlich dann auch direkt einkaufen kannst?
Wieviele Shopt aus den USA werden von Europäischen Kunden benutzt?


DAS sind die Fragen, die ihr euch hier stellen solltet. Nicht diesen krampf, ob ich mir zukünftig ein Eis mit Bargeld oder mit der NC App kaufe :-))))))))

Viel Spass die nächsten Wochen :-)


Fertig (hoffe auf viele blaue Sternchen:-)   )


Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--