Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.117.878 / Heute: 8.208
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

plug.

 
21.02.18 19:36
was will ich denn bezahlen? ich würde gern. aber es geht hier nirgendwo. warum? weil deutschland noch nicht will? das glaub ich nicht. da wird noch zu wenig verdient.
ich bin total überzeugt von diesen zahlingsmethoden. aber es wird in Deutschland leider noch dauern .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

plug

 
21.02.18 19:39
ich glaube an diese bezahlmethode. es ist die zukunft. aber solange andete nicht mitverdienen, jedenfalls hier, solange wird sich dieses lsnd schwer tun. wie gesagt.. nmm
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

geht als

 
21.02.18 19:44
Schneller als man denkt.wenn ich zurück denke bei ebay was gekauft  dann kontonummer und alles andre aufgeschrieben ..dann internetbank eingelogt  teilweise 10 stellige nummern eingedroschen...es war ein krauss und nun mit paypal  wunderbar....nächste nun Netcent      von der Zeit  1988 wo ich bei otto oder quelle bestellte und dann der Bezahlvorgang  schreib ich besser nicht   war Grausam zur heutigen Zeit
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Die Diskussion...

 
21.02.18 19:48
...driftet irgendwie ab.
Es gilt zwischen zukünftigen Bezahlmölglichkeiten aus Verbrauchersicht und Akzeptanz von Kryptos zu unterscheiden.
Damit ich per Handy, Plastik oder eingepflanztem NFC Chip bezahlen kann ist erstmal kein Krypto notwendig.  Dieser Fortschritt der Bezahlart ist glücklicherweise nicht aufzuhalten.

Ich bleibe aber dabei, dass die Vorteile der Kryptos für den Händler in irgendeiner Form an den Käufer weitergegeben werden müssen um einen beidseitigen Anreiz zu bieten. Da ich eh über die Wallet bezahle muss nur der Umweg "Umtausch zuvor in Krypto" attraktiv werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

News

 
21.02.18 19:55

Dass diese News keine echten Neuigkeiten sind ist doch klar nach dem damaligen fb-Post. Sie zeigt aber ganz deutlich, dass gearbeitet wird und es voran geht und das ist doch auch eine wichtige Erkenntnis.

Diese Ungeduld und das Genörgel hier von einigen aufgrund ein paar Wochen ohne richtige News ist ja teilweise irre.

Es wird hier der nächste Schub mit dem nächsten großen Neukunden kommen. Und der wird kommen.

Ich bin damals beispielsweise bei Gigaset eingestiegen als verkündet wurde, dass man sich nun auch dem Smartphonesektor zuwendet. Da versauert der Kurs seit den 2 Jahren und meckern tue ich trotzdem nicht, weil ich überzeugt bin von meinem Invest.

Wenn ihr also aus Überzeugung investiert seid, dann atmet lieber 3x durch bevor ihr hier Schnellschusstexte verfasst oder geht um den Block.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Möglicher Anreiz...

 
21.02.18 19:58
... wäre ein "Cash-Back Model" für alle Inhaber des NCCO.

- NC's Gebührenmodell ist für Händler deutlich günstiger (inkl. Revenues für NC) als Mitbewerber inkl. der Garantie (Fraud, Chargebacks, AML) für die einzelnen Transaktion
- NC gibt 0,5% Cashback bei Nutzung des NCCO sowohlhälftig an den Händler als auch hälftig an alle NCCO Besitzer weiter (das ist natürlich in den Revenues eingepreist).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Nicht schlecht...

 
21.02.18 20:01
.. die Idee :-)

Ich schreibe morgen mal NC an
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Zu mir

 
21.02.18 20:15
Ich bin weder pusher noch basher sondern Investierter.

Mit alle meine, teils negative Art hier zu schreiben mal verstehen.

Ich bin absolut Pro NETCENTS und dementsprechend, für meine Mittel dick investiert.
Trotzdem bin ich mir den hohen Risiko dieses Investments auch bewusst.

Ich diskutiere oft mit Freunden und oder Arbeitskollegen über Krypto und auch NETCENTS.

Teilweise habe die Leute auch Argumente gegen krypto die ich nicht beantworten kann.
Daher werfe ich diese teilweise manchmal hier in die Runde um zu sehen, was ihr so als Argumente bringt.

Zum Beispiel fragte mich letztens auf einer Feier ein Kollege am Ende

„Wieso sollte ich mir das alles zulegen (wallet, Accounts etc.)
Ich habe doch eine Kreditkarte und zahle damit bargeldlos. Nenne mir einem Vorteil bei kryptisch?“

So richtig beantworten konnte ich es nicht  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Weniger

 
21.02.18 20:19
Kosten, sofortige Abrechnung, sicher  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Stinkeknochen

 
21.02.18 20:40
Schick doch mal ein Screenshot mit Pay a merchant an NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Da kommt schon mal eine NEW und der Kurs

3
21.02.18 20:58
bewegt sich nicht einmal....



IRW-News: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology meldet den Abschluss der Integration mit Aliant Payment Systems und den Beginn des Onboarding für die Händler
21.02.18, 15:06 dpa-AFX

IRW-PRESS: NetCents Technology Inc.: NetCents Technology meldet den Abschluss der Integration mit Aliant Payment Systems und den Beginn des Onboarding für die Händler

NetCents Technology meldet den Abschluss der Integration mit Aliant Payment Systems und den Beginn des Onboarding für die Händler

Vancouver, B.C., 21. Februar 2018 - NetCents Technology Inc. (NetCents oder das Unternehmen) (CSE: NC / Frankfurt: 26N), freut sich, bekannt zu geben, dass die Integration mit Aliant Payment Systems (Aliant) abgeschlossen und umgesetzt wurde. Der Einführungsprozess bei den Händlern hat ebenfalls begonnen.

Die Integration umfasste die Einrichtung der Zahlungsabwicklungsumgebung von Aliant in einer Weise, dass sie in das Händler-Gateway von NetCents für Kryptowährungen eingebunden werden konnte, sowie die Entwicklung der gewünschten maßgeschneiderten Funktionalitäten. Diese Integration wurde in einer Live-Umgebung getestet, um sicherzustellen, dass sie nahtlos verläuft, wenn sie zum Einsatz kommt. Vor zwei Wochen wurde die Integration nun abgeschlossen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Entwicklungs- und Testphase wird die Integration von Aliant und NetCents auf das Händlernetz von Aliant ausgeweitet; damit kann die Einbindung der Händler starten....usw....usw....

..steht ja hier rechts !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Baumiii

 
21.02.18 21:05
Hab gerade das Mail verschickt.
Bin mal gespannt, was jetzt wieder eine Antwort kommt.
Weiss garnicht was ich denken soll.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Umsonst = Gratisshares

 
21.02.18 21:28
wieso Kreditkarte? Soll wird später dem Girokonto belastet. Genau deswegen wollen viele damit bezahlen damit nicht gleich belastet wird.
Mehrwert? Hat dieses System Mehrwert für Privatpersonen national oder für Geschäftsmänner international.

Aliant hat die Schiene: Terminals für kleine Gewerbetreibende welche überwiegend für privaten Endkunden lokal begrenzt in Florida anbiete.

2 Mrd Gewinn in 3 bis 5 Jahren war die Prognose.  Glaubt ihr wirklich das NC dies erreichen will mit uns als Privatkunden welche einen Mehrwert in dem Bezahlsystem erkennen?

Denkt mal nach! CM hat diese 2 Mrd mehrmals bestätigt. Da kommt voraussichtlich was ganz anderes. Aliant Deal ist pillepalle.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#3836

 
21.02.18 21:37
Das sind definitiv die Vorteile für den Händler aber es ging ja um den Käufer.

Was sind da die Vorteile? Warum nicht weiter wie bisher?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Sodala

 
21.02.18 22:07
Trotz News und Tabs 7% Minus in CAN ;-)

Hui sag i da bloß - sehr wenig Interesse an der Aktie, die Shorts können beruhigt arbeiten...

Mal sehen was CM im Februar noch so drauf hat....  bis 28.2 is ja noch etwas Zeit .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Tweets

 
21.02.18 22:08
Wollte ich schreiben ;-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

@Hansemann

 
21.02.18 22:11
die Idee mit dem Cashback klingt für mich sehr vielversprechend. Wenn du das zu NC schickst würde mich die Antwort sehr interessieren!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

ARD einschalten. Plusminus

 
21.02.18 22:13
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Jau

 
21.02.18 22:16
Da wird gut nach unten gearbeitet und einige kaufen noch ein. Kleinanleger wie wir gehen da jetzt nicht rein, wäre zu einfach. Hier machen jetzt nur noch die Großen Geld und die Kleinen machen was gut wenn sie drin bleiben.

Hab mir heute intensiv den wirecard Verlauf von der Geburt angeschaut. Da müssen einige auch extrem Nerven gehabt haben bevor es nach oben geht. Solange sich nichts am Fundament ändert, glaube ich dran dass es ähnlich werden kann ;)

Eier aus Stahl halt ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Gropi zu spät oder hast du n anderes ARD?

 
21.02.18 22:19
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

PLUSMINUS

 
21.02.18 22:27
Da wären wir wieder beim Privatkunden.

Was der Schwabe nicht frisst er nicht. Bekanntes Sprichwort, welches meine Gedankengänge gut beschreibt.   Da bekommt die Bezeichnung Hinterwäldler eine ganz neue Bedeutung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Der Kurs ist echt traurig

 
21.02.18 22:32
Ist ja gut und schön, dass man weiterhin ans gesamte glaubt.

Nur was hat man dann davon, dass man bei EK 2 schon drin war.

Ich habe jetzt keinen Mehrwert davon, schon seit November dabei zu sein.

Jeder, der jetzt auf die Aktie stößt (also viel später) hat bessere EinstiegsChancen als wir.

Die Aktie muss schon fast 100% steigen um plus minus 0 zu bekommen.

Da profitiert man nicht davon, dass man ja alles schon vorher geahnt hat, im Vergleich zu einem der es jetzt entdeckt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Sobald ...

 
21.02.18 22:34
ein Big Player bei NetCents einsteigt... und die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, wird es nie wieder die Möglichkeit geben so günstig einzukaufen wie jetzt...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Es kann manchmal schneller gehen als man denkt.

 
21.02.18 22:35
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Sollte, hätte, könnte

 
21.02.18 22:36
Eventuell, vielleicht, bestimmt....


Naja ich fände Fakten besser als Wünsche...

Ich glaube auch noch ans ganze Konstrukt, wäre aber wie eben gesagt, gerne erst gestern auf die Aktie gestoßen ;)))

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--