Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.104.176 / Heute: 5.989
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Twitter

 
21.02.18 17:12
twitter.com/NetCentsHQ

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Zahlen und Kunden

 
21.02.18 17:13
Jetzt noch diese Woche Zahlen ( Egal welche, sind ja eh alle long...), dann haben wir alle endlich nen Überblick und die Oberwusler können über reale Zahlen wuiseln :-))

Und als nächstes das neue Projekt - vielleicht ein fetter EU Kunde - dann wär ich ganz zufrieden  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Sly, wir sind hie rin D und nicht in L.A.

 
21.02.18 17:26
Nur Bares ist Wahres! Da wird sich auch die nächsten 5 Jahre nichts ändern.

War heute Morgen einkaufen im Supermarkt: 53€ an der Kasse mit EC-Karte, 2,50€ beim Becker. Zeitaufwand zum Bezahlen: Da wir die Zukunftsmusik nicht mitkommen.

Mal ehrlich, wer wird von euch die 2,50€ beim Bäcker in Bar bezahlen? Wer mit NC?

Die Frage ist hier (jetzt mal in Bezug auf Deutschland), wer wird hier im freien Feld (Bäcker, Metzger, Kiosk, Döner Bude) mit NC bezahlen, wenn man eh Bargeld in der Hose hat? Bis der Verkäufer es blickt, ihr mit Smartphone bezahlt habt ist der Döner kalt!

Aktuell besteht beim Verbrauer letztendlich kein Bedarf an dieser neuen Zahlmöglichkeit!
Man sollte hier wohl eher einen Zeithorizont von 10 Jahren haben.

wir haben in D jetzt die Babyboomer mit geburtenstarken Jahrgängen 1950 u. 1960. Ich sag mal pauschal die Ü60-Fraktion. Schaut euch mal die Alterspyramide an. D ist einfach der falsche Markt für diese "neumodische Zahlweise". Der Bedarf wird in D auf Jahre nicht da sein.

Im Internet-Handel gibt es bereits zig Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung.de, Paypal, pay direkt, Kreditkarte, usw.

Aliant/NC: glaube hier , dass die Kundenquote unter 1% liegen wird. Die Amis zahlen doch gerne mit Kreditkarte wenn möglich.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

@Manu

 
21.02.18 17:42
Bei deiner Meinung wunderts mich echt dass du hier investiert bist. Die letzten Jahre mal im Amiland gewesen, Estland, Schweden...?! Nicht überall hängen die Leute an Ihrer D Mark. Gibt genügend Analysen wie schnell sich bspw. das bezahlen per Smartphone entwickelt hat und weiter entwickeln wird, oder schon mal was von apple pay, alipay gehört? Das bezahlen mit digitaler Währung ist mMn die nächste Evolutionsstufe. Bargeld bietet im Vergleich zu digitalem Geld defacto übrigens keine nenneswerten Vorteile, jedoch gravierende Nachteile, Falschgeld ist da nur ein Beispiel.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kautschuk
Kautschuk:

Schaut mal auf Otiv

 
21.02.18 17:43
Bezahlen über QR Code, NFC mit gesendeten Token. Es gibt soviele Varianten und nur ein paar werden gewinnen. OTI hat dann noch Wearables bezahlen mit einem Ring oder einer Uhr oder mit in dem Matel eingenähte Streifen usw....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Dolphins, habe mich in obigem Posting

 
21.02.18 17:49
v.a. auf D bezogen. Das ist mein Umfeld, in welchem ich mich tag täglich bewege.

Gehe einfach mal Sonntag Nachmittags in eine Bäckerei mit Cafe. Woich wohne ist die Hölle los (mit 8-10 Beschäftigten nur hinter der Theke). Beobachte nur mal 1 Stunde den Waren- u. Geldverkehr. Dann wirst du mich vllt. verstehen. Da ist absolut keinerlei Bedarf an digitalem Geld.

Es wird noch ein paar Jahre dauern. Ich gehe eher von 10 Jahre anstelle 1-3 Jahre aus.

wir haben bereits digitales Geld, welches keinerlei Kursrisiko unterliegt: € in Form von Kreditkarte, paypal, Banküberweisung, ...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

Manu.....

 
21.02.18 18:06
wenn das doch in deinen Augen alles so kompliziert und langwierig ist,
warum bist du denn dann hier investiert ?
auf der Suche nach günstigen Einstiegspreisen ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@Manu

 
21.02.18 18:17
Bin ich überhaupt nicht bei Dir.
NC wird vor Allem den amerikanischen Markt erobern und da ist Bargeld kaum noch vorhanden. 2 Dollar kaffee im Starbucks mit KK. Deutschland hinkt einfach weit hinterher, aber das ist auch (noch) nicht der Zielmarkt von NC. Und hier sage ich nur: abwarten! Das wird sich alles ändern und in 10J zahlst Du auch bei Deiner Bäckerei mit Handy, QR, NFC oder sonst was ganz neuem. Es entwickelt sich weiter und kein Mensch braucht mehr Münzen in seiner Tasche. Der Unterschied zu D ist eben, dass viele Bäcker hier nur Bargeld nehmen. Aber lauf mal durch den Flughafen, da kann ich auch mein 2-Euro Brot mit KK zahlen weil ohne dieses Angebot würden die bei dem Publikum Umsatzeinbußen haben. In Frankfurt nehmen viele Parkautomaten nur Bargeld, finde ich unmöglich. In den USA schickst Du ne SMS mit Deinem License-Plate an eine Nummer und hast damit "bezahlt".

Schau doch mal die ganzen Asiaten, die mit QR Code und Alipay bezahlen. Das wird für den Kunden auch alles attraktiv gemacht mit Bonus-Punkten oder sonst was. Ich zahle auch bei DM die Packung Taschentücher mit KK, weil ich keine Lust hab, das Bargeld aufzufüllen und mit meiner KK noch Meilen sammel. Vor 5 Jahren wurde ich dafür noch verpöhnt, aber heute guckt Dich keiner mehr doof an. Und Shops dürfen ja keinen Aufpreis mehr nehmen für bargeldloses Zahlen, ist ja auch ganz neu in D.

Würde sich der ganze Markt nicht gerade so extrem digitalisieren, wäre ich hier nicht investiert. Meine Großeltern haben weiterhin viel Bargeld (und haben ja auch kein Smartphone), meine Eltern zahlen auch noch überwiegend bar. Aber meine Genration (30+) ist da schon anders drauf und meine Enkel-Kinder werden kaum noch mit Bargeld zahlen.

Unendlich skalierbar...


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

günstige Einstiegspreise habe ich im Herbst 2017

 
21.02.18 18:18
gehabt. Ich bin umsonst hier. Kompliziert?

Es geht um Mehrwert für mich als Kunden, also als Bezahler einer Ware/Dienstleistung.  Es muss als von der breiten Masse akzeptiert werden. Wenn die breite Masse z.B. den Bitcoin nicht akzeptiert, wir diese neue Zahlungsmethode die breite Masse auch nicht akzeptieren.
Das ist ein langer Weg.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Max_V.
Max_V.:

Apropos LA

 
21.02.18 18:20
...bei den Fly-Away-Bus kannste nur elektronisch zahlen. NO CASH!

Die Bäckerei in Hintertupfingen ist da nicht unbedingt die Referenz!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

parkuhren in paris auch nur mit kreditkarte

 
21.02.18 18:27
oder mit vorher gekaufterprepaidkarte
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

ManuBaby:

 
21.02.18 18:30
Fassen wir das mal zusammen:

Für dich ist Deutschland und der deutsche Michel der Nabel der Welt.

Für mich spielt das Verhalten in Hintertupfingen keine Rolle, deswegen bin ich hier investiert!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

vollkommen richtig Baumii

 
21.02.18 18:33
Zum Glück fängt Netcents nicht mit deutschem Markt an. Da sind wir richtig hinterweltler. Letzten Sommer in Kroatien könnte ich an einem einsamen Strand, 3 km vom letzten Dorf entfernt, mein Eis und Bier an einer Strandbar (Größe vom Gartenhäuschen) mit VISA Karte bezahlen. Dort zahlt kein Mensch (ausser alte Omis) mit Bargeld.

Da fällt mir noch ein Vorteil von Netcents ein. Wenn man in Zukunft mit Cryptowährung zahlen kann, fällt das ganze Brimborium mit Geld umtauschen im Urlaub / Dienstreise weg.

Netcents wird was, da bin ich mir sicher. Aber das dauert alles seine Zeit. In 5 Jahren werden wir drüber lachen. Und in 20-25 Jahren unseren Enkeln erzählen, wie das damals war und was Geld ist.

Also Geduld und Zeit, das wird schon.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

also Manu....

 
21.02.18 18:34
vorausgesetzt es stimmt was du sagst (umsonst hier),
hier wird ja viel erzählt wenn der Tag lang ist,
warum so eine depressive besorgte  Stimmung ,
wenn dich das hier so beunruhigt und in Zweifel versetzt,  würde ich an deiner Stelle der
Sache den Rücken kehren ....

nur meine Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

achja und Parkgebühren

 
21.02.18 18:36
Zahlte man dort auch mit Smartphone. Samt SMS wenn die Zeit abläuft und Verlängerungsmöglichkeiten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

OWDiver

 
21.02.18 18:52
Dito. 3-5 Jahre und dann weiter schauen. In der Zeit sollen 3 Milliarden an Gewinnen erwirtschaftet werden, die Zeit gebe ich ihnen.
Sich wegen 3 Wochen aufzuregen ist echt.. lustig. :) Wie es Plug erwähnt hat, in der IT Branche mehr als normal.
Zumindest ist der Startschuss für den Cashflow eröffnet wurden.
Nur mal so am Rande erwähnt. Weitere Verträge können im Geschäftsjahr 2018 folgen, müssen aber "noch" nicht.
Die Integration der 7000 Händler steht erstmal im Vordergrund. Seit long aufgestellt oder verkauft, aber bitte jammert nicht wegen jeder Kleinigkeit.

"ManuBaby"? Ebenfalls Amüsant. Empfehle dir ganz stark einen Urlaub in Nordamerika. Mehrmals im Jahr bin ich in der Region auf Geschäftsreise.
Auch im Land der aufgehenden Sonne. Und glaub mir mal, was die Digitalisierung angeht hängt Deutschland sehr weit hinten.
Du/wir hier im Lande sind noch sehr konservativ eingestellt. Bargeld unter der Matratze, gell.

Der 500€ Schein soll/wird abgeschafft. Der 200€ schein soll ebenfalls abgeschafft werden, ganz im Vorbild des Dollars.
Münzen sollen generell verschwinden, besonders die 1,2 und 5 Cent Stücke.
Guten Morgen wer hier noch nicht aufgewacht ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Nicht die Kunden,

 
21.02.18 18:54
sondern die Händler müssen in D. überzeugt werden es anzubieten.
Wenn Händler dir anbieten mit Handy etc zu zahlen, machst du DAS! oder zahlst du im Internet noch per Überweisung?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

#3805

 
21.02.18 18:57
Nochmals zu deinem Post Manu. Beim internationalen Handel. Eine Überweisung von hier nach Kanada dauert in der Regel 8 Tage.
Tödlich für Deadlines die eingehalten werden müssen. Krytpo bietet sehr viele Vorteile für juristische Personen aber auch für natürliche.
Die Vorteile darfst du aber gerne mal googeln. :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Oder Nachname?

 
21.02.18 18:58
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK geht schon
geht schon:

hallo

 
21.02.18 19:00
solange die banken an krypto und coins nichts verdienen, und unsere politiker nicht dazu in der lage sind, sich auch mal neue dinge zu lässt, werden die meisten weiterhin mit bargeld bezahlen. ob die wollen oder nicht.
das finde ich persönlich das größte problem
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

geht schon: hallo

 
21.02.18 19:11
Das entscheiden nicht die Banken sondern die Kunden !!!

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sailela
Sailela:

ManuBaby

 
21.02.18 19:17
Es tut mir leid, aber ich kann deinen pseudofachlichen Ausführungen nichts abgewinnen. Ja, man könnte dir glatt Unwissenheit unterstellen.
Oder du gehörst auch nur zur Gruppe der subtilen Basher...

Du solltest mal zurückblättern und dir die wertvollen Beiträge von Gropius zu Gemüte führen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK buddymuli
buddymuli:

ceo von aliant grad gepostet

 
21.02.18 19:26
we signed a very large re-seller yesterday been working with them for over a year. Crypto Payments was the difference maker. I emailed a picture of our POS terminal with crypto payments the CEO called me 10 minutes later BOOM
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Baumiii

 
21.02.18 19:33
Hier die Antwort von Netcents

Hello,
On the NetCents Cryptocurrency Wallet there are currently no options to scan a qr code or to pay a merchant. A QR code should be displayed when you select the option to load your NetCents account with a cryptocurrency. This code is only displayed on the phone itself and must be scanned by another device. The dashboard should be available when selecting the menu icon in the top right of the app itself.
Regards,

-NetCents Support Team

Kann mir das jemand mal erklären
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Sorry, meine Frage an Netcents vergessen

 
21.02.18 19:35
Hello,

I use the NetCents Cryptocurrency Wallet

With Android does not work.

It works with IOs.

greetings
Lothar

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--