Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 148  149  151  152  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.155.564 / Heute: 9.293
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

noch besser...

 
21.02.18 09:33
TheNeo1987: leider   28.12.17 00:35 #9122  
leider ja, insgesamt hab ich knapp 45.000€ Aktien auf pump...komme ich aber gut mit klar, bis jetzt ca 15.000€ miese...also momentan Realwert meines Depots 30.000€....hab ein guten Job wo ich monatlich die dicken raten begleichen kann, mach vieles über rahmenkredite, da muss ich monatlich nicht immer die raten bezahlen. Bin bei der Diba, da sind die zinssätze gut, wenn der rahmenkredit ausgeschöpft ist, habe ich noch 3 Kreditkarten, wo ich Geld für Aktien locker machen könnte, man brauch ja immer etwas in der Hinterhand.

Wer so schreibt hat meiner Meinung nach hier nix zu suchen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Taktik.

Back to topic!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

trevirus: noch besser...

 
21.02.18 09:59
Lasst den Neo Fuzzi doch labbern, wir sind doch Erwachsen, wer solchen Typen folgt ist selber Schuld.  Der verbreitet hier einfach Proletenstuss und hat wahrscheinlich keinen Cent in der Tasche.

Und  who cares ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Das hasz du Recht

2
21.02.18 10:11
Keine sau interessiert die herkunft deines Geldes.
Oder schulden oder kredite oder banken.....

Interessiert niemanden.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

@ Dawinze : NetCents forever

 
21.02.18 10:17
Ich kann in dem Artikel nur einen Verweis auf Ripple entdecken, Netcents spielt vielleicht in der gleichen Branche, aber ohne namentliche Nennung werden wir da leider erstmal nicht von profitieren.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Moin zusammen

2
21.02.18 10:19
Wir müssen alle etwas dafür tun, dass das Forum sauber bleibt. Bestes Beispiel das CAN-Forum, da ist jetzt Mica aus dem W:O ordentlich am schreiben. Kann man nicht viel dagegen machen, außer zu ignorieren. M.M. macht das dem Kurs nichts mehr aus, daher einfach überlesen.

Neo hat einen an der Waffel, aber da gibt's Schlimmeres. Ebenfalls einfach überlesen.

CM wird nicht erfolglos in London gewesen sein. Auch die anderen Meetings in NY werden sicherlich etwas Fruchtbares zeigen, wenn Verträge unterschrieben sind. Jenn ist diese und nächste Woche noch im Urlaub, wenn ich Insta richtig interpretiere, also fragt sich,was da noch kommt. Schließe eine NR aber nicht aus.

Weiterhin geduldig sein. Da wird schon noch was kommen und wenn wir dann mal Richtung 2 Euro gehen, sieht die Welt auch im Depot etwas entspannter aus.

Cheerio
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Plug

3
21.02.18 11:37
Darf eben nicht, weil dann muß du auch herrscher, donnanova und all die anderen
auch hier schreiben lassen. Er ist das krasse Gegenteil. Er soll hier schreiben dürfen und die andern nicht.  Da kann man gleich ein neuen Thread aufmachen.
Nur meine Meinung  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Sers Tantis

 
21.02.18 11:39
Ja. Es ging mir in diesem Artikel um die Allgemeinheit.
NetCents ist Vorreiter einer Branche, die noch gar nicht mal richtig losgelegt hat.

Damit hier Konkurrenz auftaucht, braucht es noch so einige Monate/Jahre - bis dahin sollte NetCents einen erheblichen Teil am Kuchen abbekommen haben.

Ich weigere mich einfach, negativ zu denken - Ich finde nach wie vor, dass NetCents so ein Hammerprodukt auf die Beine gestellt hat, dass ohne jeden Zweifel zum Erfolg führen wird.
Dieser Bericht belegt ja genau das, was CM damals erwähnt hat. NetCents arbeitet bereits in der Zukunft.
NetCents ist DIE ONLINEBANK, wenn man es so nennen will. NetCents wird Banken ausstechen.

Das einzige was zählt, ist das blöde Zünglein an der Waage, damit auch endlich die Aktie nach oben fetzt.

Aber trotzdem verkörpert dieser Bericht genau das was CM schon vor 2 Monaten im Video wiedergegeben hat.  UND NC HAT DAS PRODUKT BEREITS AM LAUFEN, während andere noch reden.... also auf auf zu neuen Höhen :-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Tantis: Mitbewerber? Bitpay

 
21.02.18 12:21
Wettbewerber:  

An erster Stelle steht da wohl Bitpay, die sind jedoch bei Aliant zugunsten von Netcents rausgeflogen, das ist schon mal eine Nummer!  

Der aktuelle Markführer Bitpay wurde durch Netcents verdrängt!

Bitpay, hat ca. 80 Mitarbeiter, übernimmt das Währungsrisiko und zahlt die Händler in der Wunschwährung aus. 2012 hatten sie 1000 Händler, 2014 waren es schon 12000

Soweit ich das sehe bietet Bitpay jedoch nur Bitcoin Transaktionen an, da hat Netcents mit Eutherum usw. weitere Vorteile.

Der Link unten bietet einen guten Überblick über Bitpay!

en.wikipedia.org/wiki/BitPay bitpay.com/tour
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

ja eben

 
21.02.18 12:25
wer was sagt, ist unbedeutend, genauso wie wer wo sein "Pilzkörbchen" aufstellt. Man kann Posts auch überlesen solange sie irgendwelche Träumereien abbilden und nicht mutwillig falsche Fakten darzustellen versuchen. Und wer glaubt, dass hier einzelne den Kurs beeinflussen können in die ein oder andere Richtung, der liegt m.M. nach daneben.

Lasst uns wieder auf die Fakten besinnen und die sind auch weitaus interessanter. Dass NC ein zukunftsträchtiges multianwendbares Produkt hat, ist Fakt. Dass es darüber hinaus auch schon läuft und Umsätze generiert ist noch besser. Dass sie bereits einen dicken Kunden wie Aliant per 5 Jahresvertrag an sich binden konnten ist geradezu grandios und hat auch für den dicken Kurssprung im November gesorgt. Und jetzt geht es step by step weiter. Es wurde mal von Clayton Moore behauptet, dass der Aliant Deal nur einer von vielen sein würde und dass sinngemäß in der nächsten Zeit noch "dickere Fische" an Bord kommen sollen. Die Reise nach NY und London hat da sicher mit zu tun und wenn ihr mich fragt, so werden wir hier noch großes erleben, alles andere würde mich wundern. Wann das geschieht, weiß keiner von uns. Deshalb Geduld bewahren oder aussteigen. Ich habe Geduld (meistens zumindest) und freue mich auf das, was da noch alles Spannendes kommen wird. In diesem Sinne allen NC Investierten viel Glück und eine grüne Zukunft!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bkiss
bkiss:

Plug - Danke!

 
21.02.18 12:31
Bitpay, hat ca. 80 Mitarbeiter, übernimmt das Währungsrisiko und zahlt die Händler in der Wunschwährung aus. 2012 hatten sie 1000 Händler, 2014 waren es schon 12000  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Kennylogin: ja eben

 
21.02.18 12:41
dito, bin ebenso 100% überzeugt, Geduld ist halt eine Tugend, die ist nicht jedem gegeben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Risiko für Netcents

 
21.02.18 12:43
du hast recht mit deiner Aussage Dawinze, allerdings bringst du auch ein ganz schlechtes Argument für den Erfolg von NC.
NC will quasi die Banken ausstecken. Die sind allerdings kein einfacher Gegner.

Banken regieren die Welt und das werden sie auch in Zukunft tuen wollen.
Was wenn Banken plötzlich aufs Geschäftsmodell mitaufspringen (werden sie 100% bzw haben sie schon)

Was, wenn die ihr Produkt weit besser vermarkten und alles um sich herum platt machen.

Es bleibt hier hoch riskant. Es ist NUR eine kleine kanadische Bude, mit einer hand voll Mitarbeiter.

Daher ist auch das, was Neo hier so von sich gibt, unerträglich dämlich und gehört gesperrt!
Jede Große Firma hat so angefangen klar, aber man sollte sich seiner Sache hier vielleicht auch nicht ZU sicher sein.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

@Plug

 
21.02.18 12:46
Vielen Dank, Bitpay und Ripple hatte ich jetzt auch schon auf dem Schirm, wobei Ripple ja eher sein eigenes Ding durchzieht.

Ich bin kein Teil von Facebook/Twitter/Instagram etc und da fällt es schwerer manche Sachen ins Visier zu bekommen, daher hab ich danach gefragt ob es nennenswerte Mitbewerber gibt.

Ich bin auch von Netcents überzeugt und halte trotz kleinem Minus, das soll aber nicht heißen das ich den Markt nicht beobachte.

Auf eine Grüne Woche
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

#3761

 
21.02.18 12:54
Stimmt
Aber wieso simd dann Donna, Herr Scherr und Hardylein gesperrt.

Sie haben halt auch ihre Meinung zum ganzen.

Achso..... ja die ist ja negativ, dann geht das natürlich nicht


Naaaaja
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Harti1984: Risiko für Netcents

 
21.02.18 13:02
Banken regieren die Welt und das werden sie auch in Zukunft tuen wollen.
Was wenn Banken plötzlich aufs Geschäftsmodell mitaufspringen (werden sie 100% bzw haben sie schon)

Was, wenn die ihr Produkt weit besser vermarkten und alles um sich herum platt machen.

Es bleibt hier hoch riskant. Es ist NUR eine kleine kanadische Bude, mit einer hand voll Mitarbeiter.

Harti1984:   Meine Meinung zu den Banken !!

Die Banken haben seit Jahren einen sehr schlechten Leumund und sitzen grossteils auf einer veralteten proprietären EDV Technologie und sind zudem sehr stark von technologischen Umbrüchen betroffen.  Die Banken haben das vor sich, was die grossen Stromanbieter schon teilweise hinter sich haben. Besser vermarkten da kann ich nur lachen, na was denn ??
Die Banken haben doch momentan nicht mal mehr brauchbare Produkte für ihre Kunden !!

Auf das Geschäftsmodell aufspringen ?  Na wie denn ?  Das Netcents Produkt ist kein Pippi Lulli Produkt, da benötigst du Softwareexperten, Infrastruktur und vor allem innovative Denke, das geht den alten Dinosaurier Bakne nahezu völlig ab!  Die haben Angst vor neuen Geschäftsmodellen die sie teilweise obsolete machen.

Du solltest die herkömmlichen Banken nicht überschätzen, der Kund spricht da ein gehöriges Wort mit.  Ich habe auch ein Bankkonto aber nur für Einzahlungen / Auszahlungen ansonsten ist bei mir die Bank obsolete!

Banken regieren die Welt: Das sind Wortblasen, die regieren nur diejenigen die das zulassen!


 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kuras15
kuras15:

Nicht nur die Achterbahnfahrt

 
21.02.18 13:06
von Bitcoin, Ether & Co. beschäftigt viele Anleger, sondern auch die Technologie dahinter: die sogenannte Blockchain, eine Datenbank, in der Werte und Informationen dezentral über Tausende von Rechnern ausgetauscht werden können.

Die Blockchain steht durch ihre zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten, ähnlich wie das Internet der 1990er-Jahre, vor einem Boom. Philipp Sandner, Leiter des Blockchain Centers an der Frankfurt School of Finance and Management, meint gar: "Blockchain ist die Schlüsseltechnologie der nächsten 20 Jahre. Sie wird wesentliche Teile des Finanzsystems ersetzen."

www.n-tv.de/wirtschaft/...tem-umkrempeln-article20297211.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ganz im Gegenteil Harti

 
21.02.18 13:09
NetCents ist Zahlungsverarbeiter/Dienstleister - also respektive ein Konkurrent zum Girokonto oder zur herkömmlichen Überweisung. Noch dazu schneller, sicherer, besser, vortrschitlicher, günstiger....
Das Argument past sehr wohl.

PS: Ich bitte dich diese drei Namen nicht mehr hier im Chat zu erwähnen. Sie sind reine Faktenverdreher, only Whitepaper basher und machen nichts anderes als Chats zu versauen. Genau wegen denen und noch fünf sechs anderer wurde dieser Chat gegründet, damit hier konstruktiv diskutiert wird, also genau das Gegenteil von dem was die machten. Danke dir. Meine Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Mal so , ich bin ja schon seit 2,91 Euro drin

3
21.02.18 13:10
Ich weiß bis jetzt nicht so genau , ob NETCENT voll durchschlägt oder nur eine kanadische Pennystockbude ist.

Allerdings muss ich sagen , das mich die Transparenz von NETCENT und vor Allem aber die guten und sachlichen Beiträge einiger User immer wieder
überzeugt haben NICHT ZU VERKAUFEN !

Meine aktuelle Überzeugung ist , das NETCENT sich tatsächlich um ein Vielfaches erweitert und langsam , aber stetig vergrößert.

Auch bin ich fest davon überzeugt , das NETCENT bei einer ähnlich gelagerten Neuigkeit wie der "Aliant-Deal" ruckzuck in den 2-stelligen Eurobereich hoch schießt.

Und es sind ja laut CM "noch größere Deals" angekündigt.

Am Anfang habe ich ja ordentlich MIMIMI gemacht , da es mich natürlich geärgert hat , das der Kurs stetig abwärts ging.
Aber selbst wenn Dieser nun unter 1.- Euro rutscht , halte ich.

DENN:  Letztes Jahr ist der Kurs von ca 0,4 Euro auf über 4.- Euro gestiegen !!

Bei einer großen NEW kann Er also jetzt mal ganz locker weit , sehr weit höher steigen.

Und dies wäre ja dann auch vollauf gerechtfertigt  --  oder wo sonst soll ein Kurs mit lauter "Millionendeals" denn stehen ?

Also...halten und abwarten...halten und abwarten....GEDULD  !!!

ZUR INFO:
Ich habe 2017 in Ripple investiert und einen kleinen Gewinn gemacht.
Warum nur KLEIN  ????....Weil ich damals zu ungeduldig war !!
8 Wochen später sind mir so ziemlich genau 440.000.- Dollar ( Vor Steuern ) durch die Lappen gegangen  !!
Ja...richtig gelesen:  440.000.- Dollar

NUR WEIL ICH ZU UNGEDULDIG WAR  !!!

Ich glaube , das sich der Kurs von NETCENT mit den entsprechenden DEALS in 2018 im 2 stelliges Bereich bewegen wird.

Das kein mir weder Donna oder Herrscher nehmen.

Das sitze ich aus !!!

Vielleicht lache ich mich vor Freude schon ende 2018 schepp und krumm..

So.....Nur meine Meinung  !!!






 







Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kuras15
kuras15:

Grundlage

 
21.02.18 13:13
der Kryptowährungen
Blockchain erobert die digitale Welt

www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle20298244.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Elcanon
Elcanon:

Aliant gewinnt scheinbar Neukunden wg. Kryptozahlu

 
21.02.18 14:29
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Elcanon
Elcanon:

Sorry, jetzt vollständig

 
21.02.18 14:30
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1041935
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

Venezuela

 
21.02.18 14:43
Langsam sollte auch den letzten Skeptiker klar werden, dass Kryptowährungen einen Platz im System finden werden. Venezuela will ihre Wirtschaft mit "Petro" retten. Einer Kryptowährung, die mit einem Barrel Öl besichert ist. www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...en-dollar-a-1194579.html

Der Trend geht deutlich zu besicherten Kryptowährungen, da den meisten klar ist, dass der Gedanke von Kryptowährungen gut, aber die bisherige Spekulation damit nicht zielführend ist. Genauso würde ich einen Teufel tun und solche Coins kaufen.

@Seckedebojo Ein Gewinn ist ein Gewinn. Mach dich nicht selbst deshalb fertig.

@Plug Irgendwann kommt immer die Zeit, wo herkömmliche Branchen durch neue Technologien abgelöst werden oder sich zwingend verändern müssen. Es sieht aus als würde es bei Banken bald soweit sein.

@Harti1984 "NC will quasi die Banken ausstecken." Das stimmt nicht ganz. Ähnlich wie bei Paypal wären sogar Partnerschaften denkbar. Die meisten Banken arbeiten auch mit Paypal zusammen obwohl diese ebenso ihr eigenes "digitales Geld" anbieten und man ebenso auf den Paypal Konto € horten könnte. Es geht bei Netcents nur um die Zahlungsabwicklung. Trotzdem bleiben die Konten bei Banken ob man will oder nicht zwingender Bestandteil. Warum? Naja wenn ich Vattenfall sage ich will nun meinen Strom per Lastschrift von meiner Ethereum Adresse abgebucht bekommen, der Buchhaltung sage man soll mir das Gehalt direkt auf mein Bitcoin Wallet schicken, wird es schwierig...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

@Vaioz

 
21.02.18 14:48
Quote:

Naja wenn ich Vattenfall sage ich will nun meinen Strom per Lastschrift von meiner Ethereum Adresse abgebucht bekommen, der Buchhaltung sage man soll mir das Gehalt direkt auf mein Bitcoin Wallet schicken, wird es schwierig...  

End Quote


Naja.... sprechen wir in 20 Jahren nochmal über diesen Post :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Nachtrag

 
21.02.18 14:50
weil genau dafür ist doch die Blockchain da, Beispiel Ethereum. Es wird genau das bezahlt, was Du verbrauchst. Dass der Strom per Ethereum-Blockchain bezahlt werden kann, ist realistischer als manch einer denkt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Elcanon

 
21.02.18 14:56
Guter Post.
Mir gefällt der Satz "Crypto was the difference maker". Zeigt das ein wirkliches Verlangen aus der Merchant Base bzgl. Kryptos vorhanden ist.
Wie schon öfters von mir kund getan, kein payment processor oder Händler wird aich die Butter vom Brot nehmen lassen nur weil der Laden neben an BTC und co. akzeptiert. Der Stein wird allmählich ins Rollen kommen, wie schnell wird man sehen

Seite: Übersicht ... 148  149  151  152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--