Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 144  145  147  148  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.631
Zugriffe: 16.122.975 / Heute: 4.022
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Dies ist mein Original Wallet...

 
19.02.18 21:06
Wenn ich Geld in EUR überweise und nicht tausche in irgendwas, kann ich also auch mit € bezahlen.  
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1041589

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

ZB. Ich überweise an NC

 
19.02.18 21:13
20.000 € und teile diese in 6 Währungen( einschließlich Kryptos) in gleichen Teilen auf, dann bezahle ich mit der Währung die der Kunde will. Und somit würden dann in meinem Wallet, dort wo die Nullen stehen, dann die jeweiligen Werte( Umsätze) stehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Hansemann

 
19.02.18 21:21
Ich gebe es jetzt auf dir etwas zu erklären, dir fällt immer etwas ein warum irgendetwas nicht gehen könnte.  Nachvollziehbare Begründungen fehlen aber immer!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#3653

 
19.02.18 21:25
Das ist aber lediglich dein Verständnis, oder?

Ich habe selbst ein NC Account aber zum Beispiel noch nirgends eine Funktion wie im Video gefunden (wobei ich auch nur registriert bin, ohne Deposit).
Transfer, Load, Exchange ginge alles aber " Pay a merchant" habe ich noch nicht gefunden!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Meine NC Wallet

3
19.02.18 21:29
;o)))))
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1041593
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Plug...

 
19.02.18 21:34
...dann habe ich schlicht (vielleicht leider auch einfach falsch) ein anderes Verständis von Blockchain Technologie und deren Nutzung bei Transaktionen.

Habe viel gesucht und arbeite selber bei einem sehr großen Prozessor und kann deine Aussage leider nicht teilen. M.E. erlauben erst Kryptos die sichere Verarbeitung der einzelnen Transaktion.

Warum Kryptos? Würde es dir passen wenn jeder in der Blockchain deinen Fiat Kontostand kennt?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@hansemann

 
19.02.18 21:38
Aliant geht es doch um die Technology ( die sichere Bezahlung mit Blockchan) Denen ist es doch egal mit welcher Währung der Kunde bezahlt. Es gibt darüber hinaus aber den Service auch mit Kryptos zu bezahlen, wenn es Lieferanten gibt die es wollen. Ist freilich nur mein Verständnis. Aber ich bin der Kunde !! NC weiß was seine Kunden wollen: zahlen auf sichersten Niveau und in Fiat und Kryptos. Warten wir ab was wird.
Jedenfalls hat NC große Chancen auf dem Markt und ist mit einer der Ersten. Er wird seine Vormachtstellung nutzen und die Entwicklung voran treiben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Anyway...

 
19.02.18 21:42
...wir sitzen ja alle fest im Boot! Macht echt Spaß hier.

Morgen denke ich wissen wir (und insbesondere ich) mehr, sollte die Merchant App released werden.

Bis morgen dann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

@Plug , ich gebe auch auf ;)

 
19.02.18 21:44
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#3661

 
19.02.18 21:50
Solltest du auch, du rennst nämlich in eine ganz andere Richtung. Dass es Aliant nicht um Kryptos gehen soll ist wohl deine exklusive Meinung, oder?

Überlass uns ruhig die Diskussion... :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Kryptos gehen ab

 
20.02.18 08:26
Litecoin - Euro
(LTC-EUR)

198,875EUR
+19,746EUR
+11,02%    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitcoin - Euro
(BTC-EUR)

9.342,00EUR
+336,39EUR
+3,74%

So Freunde, nachdem ich Freitag mal völlig falsch lag, was meine Glaskugel für Montag prophezeite, hab ich mal meine 30% wieder nachgekauft^^  -5Cent is verkraftbar und aus Fehlern lernt man

Aber am Kryptomarkt tut sich was, dass wären schon mal die ersten guten Vorzeichen für "The NetCents Week"

Zudem auf der Aliant Seite - lest mal die Kommentare, die sind  alle NetCents vernarrt
twitter.com/Boostonthebrain/status/965448518684106753


+++++ Green is the color of money +++++
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Ganz kurz ..

 
20.02.18 08:35
...gesagt, NetCents ist eine hervorragende Möglichkeit, online, im Geschäft oder über ein mobiles Gerät zu kaufen, zu verkaufen, Geld zu senden und Transaktionen zu tätigen.

Benutzer können nun Litecoin (LTC) für unterstützte Fiat- und Kryptowährungen mit anderen NC Exchange-Benutzern einzahlen, abheben und handeln.

Sollte die Fragen beantworten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Netcents vernarrt?

 
20.02.18 08:54
Bei dem Link den du gesendet hast sehe ich nur eine Vernarrtheit in Litepal/Litepay/LTC!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK antres32
antres32:

Mist-hab aufs falsche Pferd gesetzt-

 
20.02.18 08:58
bin Anfang Februar statt bei Bitcioin zu 28 Euro bei Netcents rein-eindeutig die falsche Entscheidung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@antres

 
20.02.18 09:00
geht mir ähnlich. Der Bitcoin und deren Aktien haben sich fast verdoppelt seitdem. Habe auch an Netcents festgehalten. Hoffentlich zahlt es sich auf Dauer aus ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Unberechenbar...

 
20.02.18 09:04
... die Netcents-Aktie ist dermaßen unberechenbar, dass sie bei einer guten News (neuer Vertrag) locker auf das Doppelte an einem Handelstag springt. Hier ist Geduld gefragt. Ich denke, dass es hier auch bald weiter geht ... ich warte auch drauf ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

2018 wird der Krypto Renner!

 
20.02.18 09:04
Handelsblatt von heute!   2018 wird der Krypto Renner!  

Netcents ist zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle!

www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...wsticker_1985586

Kryptowährungen werden als Zahlungsmittel akzeptiert
Der Hype um Bitcoin, Litecoin und Co. hat das vergangene Jahr geprägt. Der Beliebtheit des Bitcoins steht die mangelnde Händlerakzeptanz gegenüber. Bisher erlauben nur vereinzelte Anbieter das Zahlen mit Bitcoins, zum Beispiel das Urlaubsportal Expedia oder der amerikanische Möbelhändler Overstock. Ein steigendes Verbraucherinteresse, niedrigere Transaktionsgebühren und Betrugsschutz machen Kryptowährungen attraktiver für Großhändler. Sebastian Markowsky, Direktor bei der Technologie-Investment Bank GP Bullhound, prognostiziert Währungen wie Bitcoin und Litecoin daher ein erfolgreiches Jahr: „Wer dachte letztes Jahr wird ein erfolgreiches Jahr für diese Währungen, dessen Erwartungen werden in diesem Jahr getoppt. Regulation und Professionalisierung entwickeln sich schnell. Für den Einzelhandel ist vor allem Litecoin interessant.“

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

Schaut euch

 
20.02.18 09:16
mal das Handelsvolumen an. 1600 Shares TG in der ersten Stunde. Alle halten ihre Anteile fest - die anderen warten an der Seitenlinie.
Die Luft füllt sich jeden Tag mehr mit Spannung.

@brody:
natürlich hätte man auch sein Geld in Kryptos stecken können, aber wer ist denn von uns hier auf schnellen Profit aus?! Die Aktie war volatil, ist es aber schon lange nicht mehr in den Maßen.

Habt Geduld. Meine Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Micc
Micc:

...und

 
20.02.18 09:29
wenn dann alle endlich mal verstanden haben worum es überhaupt geht..siehe Beitrag von @gropius. Da kommt großes auf uns zu.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

die Funktion "Pay a Merchant"

 
20.02.18 09:40
ist in der App wieder verfügbar.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Bezahlfunktion...

 
20.02.18 09:47
kannst du mir sagen, wo ich diese Funktion finde? Ich habe wie gesagt kein Deposit aber "pay a merchant" finde ich nirgends.  Lediglich "Load, Exchange & Transfer" ist bei mir verfügbar.
Das würde dann ggfs die Frage von gestern beantworten.

@Gropius, dein Post von heute beantwortet zumindest nicht meine Frage(n) von gestern.

Danke euch

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Hansemann, nutze gerade die kleine Pause...

 
20.02.18 10:22

NetCents ist eine Online-Bezahlplattform der nächsten Generation, die Verbrauchern und Händlern Online-Dienste für die Verwaltung elektronischer Zahlungen bietet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erfassung der Migration von Bargeld zu digitaler Währung, indem es die innovative Blockchain-Technologie nutzt, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen bereitzustellen.

NetCents Technology ist in das Automated Clearing House ("ACH") integriert und mit FINTRAC als Money Services Business (MSB) registriert, was die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden gewährleistet. NetCents ist für Einzahlungen aus 194 Ländern auf der ganzen Welt verfügbar und bietet Ihnen die Freiheit zu wählen, zu bezahlen. Ihren Weg. 

Dein Fiat wird zum NCCO zu den bekannten Vorteilen gewandelt und ist dann einsatzfähig.

Dies war ja das Ansinnen den mit Fiat hinterlegten NCCO zu schaffen !


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Hansemann

 
20.02.18 10:33
Du musst dich über dein Smartphone einloggen, dann gehst du auf "Portal" dann auf "Pay a Merchant".
Die Funktion gibt es nur wenn du über dein Smartphone eingeloggt bist, am Desktop PC ist die Funktion nicht verfügbar.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Ergänzung zu #3675

 
20.02.18 10:36
Du musst dich über dein Smartphone DIREKT in die App einloggen (nicht über einen Browser einloggen wie z.B. Safari).
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Klingt alles gut..

 
20.02.18 10:41

... aber das habe ich ja selbst schon gelesen, steht ja auch so alles auf der Homepage (oder hier in deinem Fall von Google übersetzt).


Bleiben wir bei der Homepage:

Der dritte Absatz "The Netcents Solution" ist für mich der diskussionswürdige Punkt. Hier wird explizit davon geschrieben, dass der Coin u.a. folgendes bietet:

• Structured with counterfeiting prevention and fraud risk detection, leveraging next-generation algorithms

• Highly secure and private


Gestern schreibst sowohl du und viele andere, dass NC sowohl Fiat als auch Kryptos beides jeweils über Blockchain (inkl. aller Vorteile der Technik) verarbeitet und somit individuell bezahlen kann! Ich weiß einfach nicht, wie ihr darauf kommt (geschweige denn wie das technisch funktionieren soll), dass Fiat über Blockchain ohne Kryptos verarbeitet werden können. Wenn dem so ist wäre es bahnbrechend und Kryptos obsolet.

Ich möchte nur versuchen die Dinge voneinander getrennt zu behandeln, da hier vieles vermischt wird. Und genau dies finde ich nirgends und das wird auch nicht aus deinem Posting klar. NC hat sich klar zu Kryptos hin positioniert (inkl. Deal mit Aliant wegen Krypto) und spricht nur noch von Kryptos. Das neue ist lediglich, dass ich meine Wallet mit Fiat "aufladen" kann und in diverse Kryptos umwandeln kann. Und die Zahlungsgarantie für den Händler (Chargeback, Fraud, AML) trifft m.E. nur auf Kryptos zu und hat nichts mit Fiat Transaktionen zu tun.

Bin gespannt, was zur neuen Merchant App kommuniziert wird. Das sollte dann auch zusätzliche Klarheit bringen.


Seite: Übersicht ... 144  145  147  148  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--