Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 143  144  146  147  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.160.799 / Heute: 4.213
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

stinki ;))

 
19.02.18 18:11
wie kommt man eigentlich auf den Namen, hehehe? Lass mich raten...ein Schlangenzüchter...tote Mäuse und so?...Metzger?  Kannibale  ?  Mal ernsthaft...überschätz mal mich und die anderen Longies nicht...wir greifen auf dieselben Infos zurück....die ihr uns vorher eroiert habt...lach....ich weiß auch nicht mehr, als es das Forum eben widerspiegelt...ich bin nur gelassener....weil länger drüber nachgedacht...  ;)))))))))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Hansemann

 
19.02.18 18:11
über die App kannst du bezahlen wie du willst. Das verrät schon der NC Slogan "Pay your way". Nimmt man Aliant her verdient NC aber nur dann wenn der Kunde mit Kryptos zahlt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Werf mal einem

 
19.02.18 18:35
HUND einen Knochen vor.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Mit der NC App kann man auch mit Fiat bezahlen

2
19.02.18 19:21
Nicht nur Kryptos. Sonst wäre es ja auch nicht in der neuen App. Also verdient NC bei jeder  Zahlung. Foto aus der neuen App. Habe sie runter geladen.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1041570
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Mister Süden...

 
19.02.18 19:28
...ist das die Wallet? Daraus erschliesst sich mir leider noch nicht, ob ich bei Merchant Gateway App auch mit Fiat oder "nur" mit Krypto bezahlen kann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tantis
Tantis:

Priorität - Netcents

 
19.02.18 19:29
Wäre schön wenn wir unseren Austausch von Informationen wieder auf die Aktie konzentrieren könnten und weniger darauf wer wann welchen Nickname hat.

Wie es ausschaut schließen wir trotz Dax- heut grün, das dürfte doch eine gute Vorlage für die CANs morgen geben um gemeinsam die 1,40€ dauerhaft zu knacken.
Die Barriere bei 2,00CAD$ scheint überwunden aber es nimmt noch nicht richtig fahrt auf.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Ich meine...

 
19.02.18 19:29
...viele wissen jetzt über die App bescheid. Was meint ihr, wann kommt hierzu eine Meldung? Und wie könnte diese aussehen. Das mit Fiat und krypto ist natürlich geil.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Mister Süden: Mit der NC App kann man auch mit Fi

 
19.02.18 19:40
Zahlung mit Fiat halte ich auch für sehr wichtig, der vervielfältigt die Möglichkeiten für die traditionelen Kunden!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Nochmals...

 
19.02.18 19:42
...woher wisst ihr, dass ich über die Wallet auch in Fiat zahlen kann? Bislang dachte ich, dass für die sicheren Transaktionen (Anti-Fraud, keine Chargebacks, AML...) und somit für die Blockchain Nutzung immer Krypto notwendig wäre!?
Wenn diese Sicherheitsgarantien nun auch für Fiat gelten würden wäre das nicht weniger als Bahnbrechend!

@Tantis, trag mal was informatives bei und du darfst gerne Forderungen ansonsten wieder zurück ins Körbchen. :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

nix für Ungut...

 
19.02.18 19:44
mein letzter für heute...aber Fiat, Krypto...unsichere Kunden...ja davon reden wir doch schon seit Monaten....eijeijei...heute Morgen....''verdient NC nur einmalig an der heruntergeladenen App?''....ei Schatzilis....looooogisch....NEIN....Visa-card....na die verdienen ja auch nur an der Karte...so einmalig 5 Euro....eijeijei....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

bahnbrechend....????

 
19.02.18 19:48
Jaaaaaaa, immer auch mit FIAT....ich empfehle hierzu unbedingt mal S.392 #9789 von Vaioz....sonst gerät ja langsam alles wieder in Vergessenheit....Mann, Mann,Mann....!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Hab heute Morgen gesagt das die 2th. App nicht

 
19.02.18 19:53
funktioniert.
Es war noch jemand da der das auch sagte.
Darauf schrieb ich Netcents an und nun habe ich die Antwort.

Übersetzt mit google
Die zweite App wurde noch nicht "freigegeben", obwohl sie in den Läden verfügbar ist. Sobald es online ist, wird ein Update veröffentlicht und die App wird voll funktionsfähig sein. Wir hoffen, dass das alles klar macht.
Grüße,
-NeCents Support-Team
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

und das wird

 
19.02.18 19:55
Morgen sein!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Hansemann23: Nochmals...

 
19.02.18 20:08
...woher wisst ihr, dass ich über die Wallet auch in Fiat zahlen kann? Bislang dachte ich, dass für die sicheren Transaktionen (Anti-Fraud, keine Chargebacks, AML...) und somit für die Blockchain Nutzung immer Krypto notwendig wäre!?
Wenn diese Sicherheitsgarantien nun auch für Fiat gelten würden wäre das nicht weniger als Bahnbrechend!

Folgendes hierzu:

Die Sicherheit der Transaktionen hat überhaupt nichts mit der Währung (Kryptos) zu tun, sondern mit der Blockchain Technologie. Fiat Währungenwerden ebenso mit der identischen Blockchain Technologie bearbeitet wie die Kryptos.

Im übrigen gehst du ganz schön agressiv verbal gegen andere User vor, siehe Tantis "Ins Körbchen"  Geht es bei dir eigentlich noch ??  Zügel dich mal ein bischen !!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#3638

 
19.02.18 20:11
In der verlinkten Zusammenfassung ist quasi eine deutsche Übersetzung der Homepage, also nichts neues. Ich gehe davon aus, dass du dich im Processing genauso gut auskennst wie manch andere hier dann trag was produktives bei und rezitiere nicht andere! Und ja, Fiat Zahlungen über NC eigene Blockchain Technologie (verbunden mit allen signifikanten Vorteilen) wäre bahnbrechend!
Diese Technik/Funktionalität wird aber immer im Zusammenhang mit Krypto erwähnt.
P.S.: wenn das ja alles ohne Krypto geht wofür bräuchte ich diese dann überhaupt!?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

FIAT....das

 
19.02.18 20:20
ist doch ein Teil der ganzen Crux...Einzahlung Euro in Deutschland....Auszahlung in Can mit Dollar....und dazwischen ist der NCCO geschaltet....Einige werden es nie verstehen....Oh Mann, Gropi...haste en link? Vielleicht verstehe ich ja auch irgend etwas total falsch??? Nein, der NCCO ist nicht nur eine nette Dreingabe für Spekulanten....er ist Teil des Systems....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Fiat vs. NCCO

 
19.02.18 20:28
Das der NCCO ein elementarer Teil des Systems ist, war bzw. ist ja auch mein Verständnis.

Jetzt wird aber mehrfach die Aussage getroffen, dass ich künftig mit meiner NC Wallet mein Taxi (er hat die Merchant Gateway App) in Höhe von 20 Euro einfach bezahlen kann!?

Das macht die Kryptos (inkl. NCCO) dann schlicht obsolet!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Auch FIAT

 
19.02.18 20:30
Lausbube hat es genau erklärt.
Sieht man doch auch auf den Screenshots:  Bitcoin, Ethereum, NCCO, Dollar (und neu jetzt Litecoin).  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

einmal versuch ich es noch...

2
19.02.18 20:41
so, wie ich mein Invest verstehe...Ich stehe in Frankfurt, habe mich eben mit dem Taxi kutschieren lassen und will den Fahrer jetzt bezahlen..Mein Eurokonto wird nun belastet...in NCCOs gewandelt...ihm gestreamt und zurück in Euros gewandelt....Muss ja nicht immer eine Wandlung in eine andere Währung beinhalten...Fakt ist....der 'blockchaine Wert' ist die zwischenzeitliche Wandlung in den NCCO...wie gesagt...alles andere wäre doch nur eine bessere E-mail....unter dem Motto...Kohle erhalten...kommt bald.....NEIN...die Wertigkeit an sich muß sofort beim Empfänger sein....keine Rückbuchung möglich....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Hansemann, Plug hat es doch genauestens....

2
19.02.18 20:43
...geschrieben, das man alles mit einem blockchain belegen kann.

Du schreibst: wenn das ja alles ohne Krypton geht, wofür bräuchte ich diese dann ?

Antwort: weil es eben Bitcoin und 100er krypto's gibt, und diese den Markt erobern und eben von immer mehr Leuten wegen ihrer Vorteile genutzt werden !

Deshalb hat NC diesen Multichannel entwickelt !

Es kann eben alles was implementiert ist auch geswitcht werden.
Und das Vertrauen in Fiat bzw. Banken schwindet täglich mehr !

Hätte nc noch ein zockchain parallel platziert wie es hunderte praktizieren, wären wir schon in anderen Sphären, aber eben auf Strecke volatil und 1 von 100.

Cm hat einen anderen Weg gewählt und hat keinen Zweifel, da noch alle Shares vom Bord gehalten werden.
Wie schon gesagt, er hat auf 60 Mio verzichtet !

Die Fakten sind unverändert !
Bleibt locker und großzügig bzw tolerant andern gegenüber.
Es gibt wichtigeres.
Mein Vater hätte heute Geburtstag gehabt, und ich hätte gern mit ihm gefeiert.
Nun proste ich ihm mit Opi zu.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Man

 
19.02.18 20:45
Muss die (Fiat-)Zahlung mit NC halt noch dem Kunden attraktiv machen den am meisten hat der Händler was davon. Solange der Kunde noch die Wahl hat, z.B. Kreditkarte, zahlt er ggf eher damit, weil er so einen Monat später erst die KK-Rechnung begleicht oder Meilen sammelt, etc.

Also das fehlt mir noch etwas wenn ich mit FIAT über NC zahlen soll  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Cheers Gropi

 
19.02.18 20:46
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Na geht doch!

 
19.02.18 20:49
Dann sprechen wir ja doch grundsätzlich eine Sprache! Krypto ist für die Blockchain Nutzung zwingend erforderlich (und hier bei NC ggfs. durch Umwandlung in NCCO).
Und genau das meinte ich mit bahnbrechend, wenn diese nun nicht mehr notwendig gewesen wären (wie hier geschrieben).

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass nicht automatisch von Fiat in NCCO umgetauscht wird sondern ich dies zuvor machen muss. Fiat alleine wird m.E. nicht gehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Hansemann

 
19.02.18 20:52
Doch. Siehe Facebook Video mit Poynt. Da war die 4. Option Dollar. (Da gabs LTC noch nicht )
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mark Tlage
Mark Tlage:

Besser habe ich es nicht hinbekommen...

2
19.02.18 21:03

Seite: Übersicht ... 143  144  146  147  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--