Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.156.710 / Heute: 124
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Artikel

 
19.02.18 09:39
www.entrepreneur.com/article/306420  about Blockchain

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

weiß jemand..

 
19.02.18 11:23
..wie mit den den Apps Umsatz gemacht werden soll, rein über den Verkauf der App oder ist NC auch mit einer Gebühr an künftigen Transaktionen beteiligt?

Ich glaube, dass wir hierzulande (noch) keine Wunder erwarten dürfen, zu vorsichtig ist der Deutsche Durchschnittsbürger  doch mit neuen Technologien und auch dem Digitalgeld. In den Industrienationen mit ihren starken Währungen hängen doch sehr viele an ihrem Bargeld und damit schließe ich mich gerne ein. In Asien scheint man hier wesentlich sagen wir mal "weiter" zu sein und sowieso ist Asien ein Vorreiter bei neuen Technologien, speziell digitalen.
@Teras Danke für den FAZ Artikel, der ist sehr interessant und bestätigt deutlich, dass die Akzeptanz und Nutzung solcher Dienste in Asien - selbst gegenüber USA - exorbitant höher ist...  

"Eine halbe Milliarde Menschen in China nutzt ihr Smartphone zum Bezahlen. 8 Billionen Transaktionen liefen in China in den ersten sechs Monaten des vergangenen Jahres über mobile elektronische Zahldienste. Alipay deckt etwa die Hälfte des Markts ab, den es sich mit seinem Konkurrenten Wechat des Tencent-Konzerns teilt. Das amerikanische Paypal kam im gesamten vergangenen Jahr gerade einmal auf rund eine halbe Billion Zahlungsbewegungen." (Quelle FAZ)
www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...ypal-15452827.html

Drum auf in die Welt NC und sicher Dir schnell Deinen Teil vom großen Kuchen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Merchant App

3
19.02.18 13:42
Der Verkäufer kann mit der App alleine noch nichts machen. Er muss sich bei NC registrieren und hat da dann ein Verkäuferkonto. Dementsprechend wird NC an Transkationen per Gebührenordnung beteiligt. Dazu gibt es noch Marketing und Schulung.

Genau, das alles dauert seine Zeit bis es rollt. Langer schwerer Zug, der Anlaufzeit braucht. Aber wenn er rollt, bleibt er nicht mehr stehen ;)
Ergo: Umsätze brauchen Zeit, aber das wird mit dem Krypto- und Blockchain-Hype exponetial skalieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Genau Baumiii

2
19.02.18 13:56
Letztendlich ist das originäre Geschäftsmodell eines Payment Processors wie NC, über nutzungsabhängige Provisionsgebühren als Gegenleistung zur Bereitstellung technischer Payment Processing-Infrastruktur (Terminal, Exchange, App, ...) zu verdienen.

Soll heißen: Man verdient an JEDER Transaktion, weshalb der Geschäftserfolg von der Marktdurchdringung und -nutzung abhängig ist. Vorteil eines solchen Geschäftsmodells ist quasi die nahezu unendliche Umsatzkalierung bei im Verhältnis deutlich geringerer Kostensteigerung.

Die Makrotrends sind analog einer Wirecard auch für NC extrem positiv:
- Bezahlform: Bargeld als "Auslaufmodell", hin zu (digitalen) Bezahlmodellen
- Bestellprozesse: Stationärer Handel wird zunehmend vom eCommerce substituiert.
- Dritter und vermutlich größter Hebel (und größtes Risiko): Aufkommende Use Cases für Kryptowährungen, die sich in der breiten Masse früher oder später durchsetzen können (und nach meiner Einschätzung auch werden).

Man braucht auch gar nicht nach Asien zu schauen. Schon "um die Ecke" in z.B. London wird man eher komisch angeschaut, wenn man mit Bargeld bezahlt. Üblich ist hier das Bezahlen mit Wireless Credit Card über NFC-Technologie, wo Deutschland noch komplett rückständig ist. Deutschland ist hier für mich eh kein Maßstab und ich bin positiv überrascht, dass es hier so viele Leute mit Interesse an Blockchain-Technologie und Kryptowährungen gibt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Realistisch betrachtet...

 
19.02.18 14:05
...wird es m.E. aber noch lange (ich meine hier Jahre) dauern, bis der einzelne Käufer nur mit Krypto bezahlt! Es spricht derzeit nichts dafür, Krypto anstelle von Fiat zu wählen. Die Volatilität ist aktuell ja ein KO Kriterium.

Erst wenn der Händler (respektive NC) es schafft, einen Anreiz für den Käufer zu geben, warum er besser mit Krypto zahlt; erst dann wird Geld verdient!

Wie mehrfacht geschrieben, Konzept/Technik/Knowledge/Aktionärsstruktur ist alles super jedoch bleibt abzuwarten, ob NC vielleicht nicht sogar zu früh gestartet ist und die Ausdauer hat um erst mittelfristig ausreichende Einnahmen für die weitere Entwicklung zu generieren.

Es bleibt spannend!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Nur mal so Rande...

 
19.02.18 14:12
auch in Schweden wird mittlerweile mehr bargeldlos via Smartphone als bar bezahlt. Mittlerweile schon in Kirchen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Hansemann23

 
19.02.18 15:07
Das sehe ich etwas anders.

Weshalb gehen mittlerweile solche Umsätze weltweit an Kryptowährungen über den Tisch.
Kryptowährungen sind eine Chance. Volatilität hin oder her. Letztendlich geht's aber ganz klar aufwärts. Das heißt es entsteht ein Mehrwert.

Und was du in meinen Augen völligen unerwähnt gelassen hast, ist der komplette Kryptotauschhandel über NC...z. B. vom Bitcoin in Ehtereum oder Litecoin oder, oder ,oder
Kryptowährungen sind schon heute eine Geldanlage. Und das ist bereits ein Anreiz für den Händler. Und der Händler hat sogar die Wahl der Währung, Sry mein Bild, dass ich sehe, ist viel optimistischer. Wenn man tagtäglich mit Kryptos Geld verdient, dann muß man das anders als du sehen.

Nach deiner Auffassung müßte ich mich fragen, weshalb der Bitcoin in so kurzer Zeit dort steht, wo er jetzt steht. Neben dem Handel der Händler auf der Plattform + die Wahl der Währung für die Händler, der Währungstauschhandel (Börse) und das Angebot des eigenen Coins...besser geht's nicht. Das dauert nur Jahre wenn man das nicht bewirbt und nicht Gas gibt! Die richtigen Leute für alles dürfte NC bereits an Bord haben.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Kleine Analyse

 
19.02.18 15:16
quote.morningstar.com/stock-filing/...cf3febeaa191fd5fd375c4cf
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

Sorry

 
19.02.18 15:17
habe zu spät aufn Datum geschaut.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Ghost...

 
19.02.18 15:18
...ich denke, dass du bei Kryptos generell zwischen Ablage/Spekulation und stabilem Zahlungsmittel differenzieren musst.

Letzteres ist aus Sicht des Käufers derzeit einfach nicht erforderlich. Nur darum geht es mit hierbei.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Hansemann23:

 
19.02.18 15:55
Das ist deine Meinung O.K.

Das können andere Netcents Kunden jedoch völlig anders sehen als du.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Hansemann

 
19.02.18 16:01
Auf N-TV war heute früh ein Bericht über ein Geschäft bei dem man mit Bitcoin zahlen kann .

2014-2017    75 Zahlvorgänge

2018            100 Zahlvorgänge

rechne Dir selber aus wie lange nun so was dauert !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

@3614

 
19.02.18 16:10
wäre sehr an dem Link zu dem Bericht interessiert, um mir das später anzuschauen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@xtrancerx

 
19.02.18 16:13
2018 = 100 Zahlungsvorgänge?  

2018 hat erst 2 Monate, hochgerechnet aufs Jahr wären wir dabei auf 600 Zahlungen also 700% mehr wie in den vergangenen 3 Jahren zusammen, Tendenz steigend, und das nur in einem Geschäft - das ist doch klasse :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

mal

 
19.02.18 16:17
hochgerechnet auf 7000 Aliant Kunden wären das 4.200.000 Mio Zahlungen pro Jahr  -  Wieviel bekommt NC Gebühr pro Zahlung :-))

Geil
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

@All

 
19.02.18 16:31
einen Link habe ich gerade nicht zur Hand .

War  auf N-TV  oder N24  heute früh zwischen 9 Uhr und 11 Uhr 30

@Dawinze   genau das meinte ich  ist einer sehr gute Steigerung !  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK xtrancerx
xtrancerx:

Da ihr euch

 
19.02.18 16:36
immer viel Mühe macht , habe ich den Bericht gesucht und gefunden .


Von Eisladen bis Laufsteg

Bitcoins erobern New York

19.02.18 07:30 Uhr – 01:38 min  
In Deutschland überwiegt beim Thema Bitcoin meist vorsichtige Zurückhaltung. In New York sieht das ganz anders aus. In der US-Metropole akzeptieren immer mehr Geschäfte den Bitcoin als Zahlungsmittel. Und sogar auf dem Laufsteg ist er Thema.

www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle20290231.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Wie gesagt

3
19.02.18 16:40
bin ich der Meinung, dass man hier viel Geduld braucht.
Aber Hochrechnungen hin oder her. Wir können uns heute nicht ausmalen, wie exponential die digitale Bezahlung steigen wird. Hat jemand vor 20 Jahren geglaubt, dass man ohne Internet nicht mehr Überleben kann?!

Der ganze Payment-Markt (auch ohne Krypto) wird doch aktuell revolutioniert. Ich behaupte, dass eine Wirecard-Aktie 2020 150 Euro oder mehr Wert ist. Warum? Weil der Markt wächst und wächst und Wirecard kaum Kosten hat. Die Händler haben mehr Umsatz und Wirecard verdient eben mal so mit...

Und wir werden noch überrascht sein, wie sehr sich Krypto auf dem markt behaupten wird. Und wenn Netcents das Konzept (durch)hält und wir Aktionäre geduldig sind, haben wir alle noch viel Spaß und können mal sagen, dass wir von Anfang an dabei waren.

Viel schwieriger als jetzt zu halten wird für die Aktionäre nicht zu verkaufen. Denkt daran ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Es ist doch so,

 
19.02.18 17:02
wir schreiben heute den 19.02.....Aus Longie-Sicht ein Witz seit dem Hype...Man braucht nicht den megalangen Atem, um uns endlich auf die 2,5-3,5 zu hieven....unser aller Wohlfühlbereich...dann sind so ziemlich alle hier aus dem Schneider...geduldet euch nochmal etwa 6 Wochen...auch ein exponentieller ;) Anstieg baut aus einer flachen Kurve auf...steil wird's von ganz alleine....im Komikerthread werden schon verzweifelt Notare herbeigesehnt...einfach.....na gut, das Attribut spare ich mir, denn irgendwer meldet mich ständig und die Mods spielen eventuell...nun ja...auch hier eine bewusste Lücke....

Lausi
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Endlich mal coole Werbung am rechten Seitenrand...

 
19.02.18 17:09
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Was ist daran cool? Hat nix mit NC zu tun...

 
19.02.18 17:25
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

was mich übrigens echt angekotzt hat...

4
19.02.18 17:27
Es kamen ja viele w:o'ler hier her....froh diesen wunderbaren und wunderbar moderierten ;)) Thread vorzufinden...und müllen dann gaaanz schön rum...So viele Leute, die diesen Thread mit aufgebaut haben sind fast verstummt...irgendwie sehr schade...auch wenn ich weiß, dass sie alle noch da sind ;)))   Leute, es wird bald wieder soweit sein, dass wir hier fröhliche Songlinks posten...ab geht er der Peter   !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

A2AFTK - Nach meinen Infos...

2
19.02.18 17:45
... soll mit der App neben auserwählten Kryptos auch weiterhin ganz regulär mit denen folgenden, ganz gewöhnlichen Fiats digital bezahlt werden können:  U$-Dollares, Cana-Dollares,
wie auch zudem noch mit unseren €urones...

LG: Teras.
Viel Freude und Erfolg beim Tippen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Lausbube

 
19.02.18 17:50
Was hier doch so gut ist, daß wir Anfänger wissen, wenns wichtig meldet ihr Euch Spezialisten doch immer. Für uns sehr wichtig. So wie letztens Grobi. Musste schmunzeln als hier Untergang Stimmung war am Freitag und er sich sofort meldete. Ich versuche mich im Hintergrund zu halten, lese aber immer mit. Ich kann momentan nur Fragen stellen, es kommt die Zeit wo ich auch noch mitreden werde.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Teras

 
19.02.18 17:52
Wer kann was mit welcher App bezahlen???

Quelle?

Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--