Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 139  140  142  143  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.634
Zugriffe: 16.162.043 / Heute: 5.457
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK NC-Michl
NC-Michl:

Servus zusammen

 
16.02.18 19:18
Hey Leute,

Bin seit November Mitleser und muss sagen, dieses Forum gefällt mir gut.
Vielen Dank für die ganzen Beiträge, ihr seid wie meine Daily Soap ;-)

Bin seit November entsprechend der damaligen Kurse mit hoher Stückzahl investiert und dank eurer Vorlagen habe ich meinen EK gerade erhöht ;-)

Viel Erfolg euch allen, wir sind hier in einem frühen Stadium mit dabei!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Ok :)

 
16.02.18 19:21
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#3523

 
16.02.18 19:26
Also ich denke nicht, dass Händler damit zahlen können sondern Zahlungen empfangen können. Ich interpretiere es erst einmal so, dass nur Kryptowährungen akzeptiert werden und keine Visa/MC etc.

Dennoch ein guter, wichtiger und folgerichtiger Schritt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Epi89
Epi89:

wir werden ws bald genauer wissen.

 
16.02.18 19:28
Wenn wir Glück haben erhalten wir heute noch genaue Infos zu der App. Wenn nicht spätestens am Dienstag. Je nach dem was die App alles kann könnten wir tatsächlich noch in diesem Monat wieder einen Ausbruch erleben.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK NC-Michl
NC-Michl:

Schaut mal rein, neues Interview

4
16.02.18 19:35
youtu.be/HFKwbVR1EsE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Charlie lee

 
16.02.18 19:38
Ich hatte irgendwie Bruce lee im Kopf ;))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Interview...

3
16.02.18 19:49
...eher enttäuschend, was m.E. aber in erste Linie an den Fragen lag.
Gerade wo es anfing interessant zu werden hat es aufgehört (NCCO, Partner in EU etc.).

Dennoch danke fürs teilen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

die App ist damit man beim Händler

 
16.02.18 19:57
Bezahlen kann, statt des Terminals. Damit kann man bei jedem Taxifahrer, jedem Kiosk oder jeder Strandbude bezahlen. Händler hat netcent Merchamt Gateway App und der Kunde die Netcents App. Der Händler braucht dazu nur ein Tablet oder Smartphone.

Wenn das angenommen wird, wird das gigantisch. Erinnert mich an die alte VISA Werbung mit der Frau im Bikini und der Strandbude. Heutzutage zuckt man das Smartphone raus und bezahlt mit Cryptowährung.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Interview auf

 
16.02.18 20:05
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

Ach

 
16.02.18 20:11
gabs schon, sorry ^^
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Das Interview hätte..

2
16.02.18 20:14
Man sich sparen sollen! Finde es unvorteilhaft.. vor allem die Art wie der CFO antwortet und nach 5 Sekunden schon die nächste Frage gestellt bekommt!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

smallcap talk

 
16.02.18 20:26
Nichts gegen diesen Joachim Brunner, aber tatsächlich ist das eher oberflächliches BlaBla ohne wirkliche Tiefe. Wenn er clever wäre, würde er sich vorab mal in Foren wie diesen informieren, was die Leute wissen wollen und wo Unklarheiten bestehen. Mir kommt das ganze so vor, dass er in Vancouver nicht wg. NC war, sondern das Interview mal schnell mitgenommen hat, weils auf dem Weg lag, ohne großartige Vorbereitung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

warum hält das immer an

 
16.02.18 20:31
finance.google.ca/finance?q=CNSX%3ANC
diese Seite aktualisiert sich selten heute.
Gibt es da was besseres wo ich den Kurs verfolgen kann.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@stinkeknochen

 
16.02.18 20:35
es gibt halt fast kein Volumen.
Was da heute den ganzen Tag gehandelt wurde, besitze ich ja schon fast alleine...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Interview

5
16.02.18 20:46
Mal kurz reingeschaut. Latinen ist (noch) nicht für die Kamera gemacht. Unsicher. Fragen von dem Kerl sind schlecht, er ist unvorbereitet und seine Einleitung, dass er „unglücklicherweise“ keine Aktien hat, ist richtig armeseelig. Ganz schwaches Format.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

 
16.02.18 22:52
Jetzt war ich etwas feiern , aber nach dem Video muss man ja glatt etwas posten:
1. Low Budget.... Mega schlecht,... Hey,  NC will die Nr 1 werden!!! und dann so ein gestottere?? Na wirklich ned...

2. Richtig lustig.... weshalb; Er is halt CFO und nicht für nen Videodreh gemacht, sondern für Zahlen zuständig:-)))


3. So jetzt wird's ernst...
Ich fasse es nicht, das CM im alten Video von neuen Kunden "in kürze" spricht,  und nun der CFO die Sache um Wochen respektive Monate erweitert.... DAS geht gar nicht!!! Ich habe gerade 30% meiner Aktien abgestoßen... Frechheit..

4. Positiv daran ist, er spricht von guten Umsätzen, sowie einen guten Einstieg. Das könnte nun doch gute Zahlen geben, oder zumindest gute Zukunftsberichte.

28.2. 2018 die Deadline bleibt....für mich... auch wenn es mich nicht wundern würde, dass nächste Woche der Kurs erst mal in den Keller fetzt.....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Krasse Antwort sorry

 
16.02.18 22:54
Ihr kennt mich mittlerweile, ich versuche an allem was positives abzugewinnen, aber das war gerade C-Klasse Fussball....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Wie würden

 
16.02.18 23:03
Die meisten schreiben wenn es nächste Woche 20 Prozent runter oder rauf geht: "Sind ja immer nur kleine Volumina" :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst Euch feiern auf den grünen Wochschluss.

Wünsche ein schönes WE bis Montag.

Ade
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Ihr werd ja immer schrulliger !

6
16.02.18 23:37
Was soll an dem Video schlecht sein ?
Es ist doch keine Talkshow mit Medienprofis, sondern der neue CFO hat ein Statement abgegeben.

Die Bolzen bzw, News gibt er sicherlich nicht bekannt.
Die zukünftige Erwartungen des Aliantnetzwerkes mit 7000 implementierten Kunden wurden zukunftsträchtig erwähnt und der Blick klar Richtung Wachstum gestellt.
News sind in den nächsten Wochen und Monaten zu erwarten.
Interview ist vom Januar, da können schon Wochen rum sein.

Löw Budget meint er im Verhältnis zu seiner früheren Tätigkeit bzw. Feld.
Das Geld was zum Aufbau und gesteckten Zielen benötigt wird, ist Gottseidank low Budget und keine geldverbrennungsmaschine wie Biobuden etc. und Warrants und Aktionärsgeldvernichtungsmaschinerie zu unseren Ungunsten.

Der Finne ist 6 Wochen da und eben ein Finne und keine Sambatänzer.

Verstehen kann ich euch leider nicht mehr.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Oh gropius

 
17.02.18 00:17
Hab dich hier schon vermisst.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Es liegt nicht am Finnen...

3
17.02.18 00:29
... der ist vielleicht (noch) nicht sehr mediengewandt aber immerhin spricht er gut Englisch, im Gegensatz zu dem anderen Kasper. Der ist unvorbereitet, spricht von Kursexplosion (wo soll die gewesen sein seit Januar?) und dass er leider nicht investiert ist, er spricht miserabel Englisch und lässt sein Gegenüber nicht ausreden, fällt ihm ständig ins Wort und macht am Ende selbst eine eine fast 5 minütige Zusammenfassung von alten Kamellen. Warum lässt er nicht Mike Laitinen reden, also einen Ausblick in die Zukunft geben? Also dieses Interview sollte man besser nicht verbreiten - stümperhaft, leider. Aber es ist wie gesagt vom Januar und somit nicht mehr ganz aktuell. Ich hoffe da kommt bald was Neues und Überzeugenderes!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Gropius

 
17.02.18 00:31
bringts auf den Punkt.
Über die Qualität braucht man sich nicht unterhalten. Eben ein Ösi mit grottem Englisch und saumäßiger Vorbereitung (Nennt Aliant tatsächlich Alianz....) und ein Finne der 6 Wochen dabei ist.

An dem was rüber gekommen ist kann ich nichts schlechtes erkennen.
Zu Dawinze's Kommentar, dass nun Wochen und Monaten für neue Deals benötigt werden. Das hast du vermutlich falsch verstanden und kostbare Shares verballert. Er bezieht sich hier auf das on boarding der Aliant Kunden. Dies bezüglich hat CM bereits einen Zeithorizont von mehreren Monaten genannt um sicher zu stellen, dass alle Händler das Widget integriert haben und damit zurecht kommen. War sogar aus CM Interview wenn ich mich nicht irre. Also alles im Lot und bin weiterhin sehr positiv gestimmt. Schönes WE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

genau plug

 
17.02.18 02:55
das hab ich hier schon vor wochen gefragt warum alle nur von kryptos reden.
du kannst mit bitcoin zahlen und händler lässt sich dollar auszahlen.
aber so wie ich das seh kannst du auch mit euro zahlen und händler lässt sich franken oder dollar auszahlen
dann waere ein kunde ähnlich wie ebay/alibaba/ etc der nächste schritt(vllt was kleiner)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

grad interview gesehen

 
17.02.18 03:11
sieht so aus als würden doch erstmal nur die kryptos über netcentsplattform laufen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

mein Problem...

2
17.02.18 09:58
ich bin gläubig !  Meine Fastenauflage...niemanden beleidigen....aber Herr, was soll ich bloß tun?...sie entblößen sich und ihre Dämlichkeit ja selbst...ich kann es nicht verhindern...verzeihe mir.

Seite: Übersicht ... 139  140  142  143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.633 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 11:04
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--