Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.635
Zugriffe: 16.164.185 / Heute: 7.599
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Freitagabend...

 
10.02.18 00:34
... ein paar Bierchen (oder Wein) und schon wird das Forum wieder zum Club der Neureichen und Multimillionäre...

Aber nicht vergessen, vor 400K Gewinn verkauft hier keiner.

Streng nach dem Mark Zuckerberg FacebookMotto

1 Millionen ist nicht cool
1 Milliarden ist cool

;)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Wenn Ihr schon so offen seid , bin ich

 
10.02.18 09:53
..es auch

ich bin 8000 Aktien zu 2,91 Euro dabei.
Macht also aktuell ca  13.000 .- MINUS.

Deswegen halte ich auch !
Und wenn ihr wirklich alle bei Preisen unter 1.- Euro nachkauft , wird sich der Kurs wohl nicht in den Pennystock verabschieden.

ES hängt meiner Meinung nach daran , ob alle - und ich meine Alle - nicht verkaufen !
Ist das so , bleibt der Kurs ebenfalls mindestens da wo er jetzt ist.
Kommt dann eine TOP NEW knallt das Ding nach oben !!

Ich persönlich möchte wirklich nur noch ca.150.000.- Euro verdienen.
Denn mehr brauche ich nicht.

Deswegen bin ich auch noch in European Lithium mit einer noch höheren Summe investiert , da dort bald die Machbarkeitstudie kommt und der Firmensitz von Australien nach Wien verlegt werden soll.
Wenn dann dort noch die Verdopplung der Lithiumvorkommen bestätigt wird , sind wir da ganz schnell bei 1.- Euro.
Ist der Euro erreicht , gehe ich in Rente , da ich auch Zeit brauche um die Kohle unters Volk zu bringen.
Ihr könnt ja mal reinschauen...

Ansonsten haltet die Ohren steif...und habt "Stahleier".

Ich persönlich habe das Geld hier auf unbestimmte Zeit geparkt !

Grüne Wochen Euch alle.....




Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Bleibt gelassen

5
10.02.18 10:46
Bisher gibt es für mich kein Grund zur Besorgnis und den sollte es auch für die stark im Minus befindlichen nicht geben. Was in den letzten 8 Wochen von NC abgeliefert wurde stimmt sehr optimistisch! Das wirklich einzige was die Stimmung drübt ist der Kurs und das liegt an dem Hype ausm November. Dadurch ist die Fallhöhe extrem hoch geworden und viele Zocker oder Nervöse sind raus. Es ist schwer das Minus im Depot zu sehen aber stellt euch vor ihr würdet beim jetzigen Kurs einsteigen (also die Minus-Komponente entfernen). Ändert eigentlich nichts am Unternehmen, aber man wäre viel gelassener und positiver gestimmt, oder nicht?!

CM hat ja bereits einen Ausblick gegeben was demnächst ansteht:
Global Exchange
NCCO auf externer Plattform
Europe Deal
Mehr Coins auf der Exchange
Toronto Office
und bestimmt noch einige Überraschungen (neue Deals, Investoren, etc)

Was ebenso sehr positiv ist und noch nicht thematisiert wurde ist die offene Haltung der US Behörden gegenüber Cryptos. Ich denke es wird eine Regulierung hinsichtlich Lizenzen für Exchanges und Steuerabgaben geben (klar uncle Sam will auch was vom apple pie) aber grundsätzlich wird der Einzug in den Alltag weiter fahrt aufnehmen. Jede Meldung von Big Playern aus der Rubrik "ebay arbeitet an Krypto Bezahlplattform" wird indirekt auch das NC Geschäftsmodell attraktiver machen.

So das war mein Beitrag zum Wochenende :-)


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Dolphins

 
10.02.18 11:13
Wenn CM nur all diese Punkte erfüllt 2018, bräuchte ich keine weiteren Überraschungen um glücklich zu sein ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Der Aktionär Börsenpunk

 
10.02.18 11:51
erklärt die derzeitige Situation super (hinten im Video) - einfach mal ansehen und zurücklehnen.
www.finanzen.net/video/..._dem_aktuellen_Crash_um-Video_66045

Ich habe mich gestern mit einigen "gleichgesinnten" Freunden unterhalten, welche auch dementsprechend investiert sind (nicht unbedingt NC ) . Eigentlich kommt von allen der gleiche Tenor. Das gröbste sollte überstanden sein. In den nächsten Wochen werden wir eine Erholung des Marktes sehen. Auch die Kryptos haben richtig eins auf den Deckel bekommen. Aber auch die werden sich fangen.

Ich denke, wir sehen nächste Woche wieder ein paar Tage grün. CM könnte sein übriges dazu tun und uns mit Infos zudecken. Aber auch ohne Infos wird der Markt sein übriges tun.

Mein EK von nun 1,92 steht :-)


Wie heist es so schön: "Nach dem Tief kommt das Hoch"


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Mein EK

 
10.02.18 12:15
bei mehreren 1000 Aktien ist 3,25. Tränen sind mir schon oft genug in die Augen geschossen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Tiron21
Tiron21:

@3078

 
10.02.18 12:38
Ja mir geht's da genauso, etwa selben EK mit ein paar 1000 Aktien.
Muss auch sagen das es Tage gab wo ich etwas unentspannt war.
Aber das legt sich meist wieder, wenn ich hier den Optimismus und die guten Infos
Im Forum lese, im WO Forum ist das eine Katastrophe, wenn da einer mitliest der einstiegen würde,
Ist der gleich wieder verschwunden.
Also, auf ein Grünes und Erfolgreiches Jahr für uns alle!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Tiron

3
10.02.18 13:19
siehst du mal was sich Leute für Mühe machen nur um den Kurs evtl. um ein paar Cent zu drücken. Würde sonst jemand die Zeit investieren und tagtäglich in Foren schreiben, bei einem Wert in der er sowieso nicht investieren will?! Für mich ist die Motivation eindeutig.

Ich sehe auch nicht alles rosarot. Konkurrenz, Regulierungen, User-Akzeptanz, alles Risikofaktoren für NC, aber die Chancen überwiegen in meinen Augen deutlich
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Von der Homepage-Investor-Pitch Deck

9
10.02.18 14:05

Es gibt über 70 Kategorien von "Hochrisiko" -Händlern, die eine Multi-Milliarden-Dollar-Chance für NetCents Technology Inc. darstellen.
- Ein durchschnittlicher Händler mit "hohem Risiko" generiert jährlich 20 Millionen USD.
- NetCents Technology Inc. kann jährlich $ 750.000 Bruttoumsatz von solchen Händlern erzielen.
Angesichts der übermäßig hohen Kosten, denen diese Händler gegenüberstehen, ist unsere Lösung ein Geschenk für sie, so dass unser Verkaufszyklus sehr kurz ist (weniger als 2 Monate vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme auf unserer Plattform).
- Das Ziel der NetCents Technology Inc. ist es, in den nächsten 12 Monaten mindestens 10-15 solcher "Hochrisiko" -Händler zu sichern.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

Gerne auch nochmal hier..

6
10.02.18 15:19
.. mein Post aus dem Nachbarforum...

Hier ein paar Links um die Diskussion mit ein paar Fakten zu unterlegen.
An sich bn ich da bei euch. Digitales Zahlen wird sich mit oder ohne NC durchsetzen. In diesem riesigen Markt sehe ich NC allerdings durch die drei bisherigen Deals mit Aliant, Poynt und Flexepin (weitere Deals sind angekündigt) gut positioniert, um sich erfolgreich für die Zukunft zu positionieren.
Die Kosten für das Zahlen mit digitalen Währungen sind niedriger als die derzeitigen Zahlungsmöglichkeiten. Siehe dazu hier:

blog.bitpay.com/bitpay-growth-2017/

unten ist ein Vergleich verschiedener Zahlungsarten aufgeführt (Beispiel hier: Bitpay). Das erhöht die Chance, dass sich dieseZahlungsmöglichkeit etabliert und durchsetzt. NC hat bislang keine Kosten für die Händler veröffentlicht. Bitpay jedoch (Kosten siehe obiger Link) war bislang Partner von Aliant und wurde durch NC abgelöst. Link dazu siehe hier:

dowbit.com/...-payment-systems-will-start-accepting-litecoin/

Sehr aufschlussreich sind die Aussagen vom Aliant CEO:
“We explained to the NetCents team what we felt a merchant needed to see on the platform, and their CTO, Medhi Mehrtash, was the engineer who made it happen… His team customised the platform based on the specs we provided, and now we look forward to showing our merchants what digital currency can do for online payments.”

Eine bessere Empfehlung kann es für NC ja praktisch kaum geben. Bitpay war demnach offenbar nicht in der Lage, die Anforderungen zu erfüllen. Ansosnten hätte man ja nicht zu NC wechseln müssen... Dies zeigt ebenfalls, dass andere Anbieter nicht "mal eben" die Lösung, die NC entwickelt hat nachbauen können. Grundsätzlich ist dies natürlich denkbar. Wettbewerb gibt es überall..

Klar ist, auch dass NC ein junges Unternehmen ist. Viele Start-Ups scheitern. Letztlich immer eine Chance/Risiko Betrachtung! Aus meiner Sicht überwiegen die Chancen die Risiken, was aber nicht heißt, dass es keine Risiken gibt..

Zum Thema Bewertung mal ein anderes Beispiel (auch wenn nicht relevant für NC):
www.blueprism.com/
Blueprism bietet eine Prozessautomatisierungssoftware an. Diese wird derzeit in dem Unternehmen,für das ich tätig bin ausgerollt. Umsatz im letzten Geschäftsjahr betrug umgerechnet rund 27 Mio. €. Bewertet ist das Unternehmen mit über 1 Mrd. €, da die Softwarelösung ähnlich viel Potenzial hat wie die NC Lösung im Bereich Zahlungsabwicklung.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

NC & LottoGopher

15
10.02.18 16:21
http://www.ariva.de/news/...nc-integrates-netcents-technology-6373228

Google Übersetzer:
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 31. Juli 2017) - Die LottoGopher Holdings Inc. (CSE: LOTO) (OTCQB: LTTGF) (FSE: 2LG) ("LottoGopher" oder die "Gesellschaft") hat eine Vertrag mit NetCents Technology Inc. (CSE: NC) und integriert nun vollständig die Zahlungsverarbeitungslösung auf der Website. NetCents ist ein branchenführendes Technologieunternehmen mit innovativen Softwarelösungen für E-Commerce.
"NetCents hat ein überlegenes Produkt im Vergleich zu vielen der herkömmlichen Zahlungsverarbeitungsoptionen. Die Integration ihrer Plattform, die unseren strengen Sicherheitsstandards entspricht, ist ein großer Schritt vorwärts für die Verarbeitungsmöglichkeiten unserer Kunden. Wir sind begeistert, mit ihnen zusammenzuarbeiten ', kommentierte James Morel, President und CEO von LottoGopher. "Mit diesem Produkt sind wir immer auf dem neuesten Stand der Blockchain-Technologie für Zahlungslösungen."
Clayton Moore, Gründer und Chief Executive Officer von NetCents, kommentierte: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem bahnbrechenden Unternehmen wie LottoGopher. Kürzlich kommentierte LottoGophers 'neu hinzugekommenes Vorstandsmitglied und ursprünglicher Shark auf Shark Tank, Kevin Harrington, die Gelegenheit für LottoGopher, eine beträchtliche Nische aus dem riesigen Lotteriemarkt in den Vereinigten Staaten herauszuarbeiten. Viele Kunden bevorzugen es, ihre Tickets online mit einer Kredit- oder Debitkarte zu bestellen. Wir glauben, dass unsere umfassende Digital Currency Platform und die umfassende KYC / AML-Technologie den Händlerprozess optimieren und eine zuverlässige Verarbeitung gewährleisten können. '

Wer die Website mal besuchen möchte:
https://lottogopher.com/

Erste Umsätze dürften im Jahresabschluss schon sichtbar werden....lassen wir uns überraschen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Danke Abholzer

 
10.02.18 16:28
Dieses lottounternehmen hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

Im Deutschlandfunk ...

 
10.02.18 17:04
gab es im Juni vergangenen Jahres einen interessanten Artikel zum Thema Anfänge des digitalen Bezahl Systems. Hier ist auch das kalifornische "Bitpay" als eines der ersten funktionierenden Systeme genannt. Nun sind wir in der nächsten Generation und bei Aliant wurde früh erkannt, dass NC ein funktionierend System entwickelt hat, welches die Kinderkrankheiten abgelegt und sich entsprechend weiterentwickeln konnte.

Ich glaube NC kann es zu einem großen Player bringen. Hier treibt mich neben allen Informationen auch der Glaube an die revolutionäre Technologie und mein Bauchgefühl, obwohl mein Bauch angesichts der großen roten Position im Moment weniger gute Gefühle produziert ist. 28K-2,98

Schönes Wochenende allen!

www.deutschlandfunk.de/...t.724.de.html?dram:article_id=389484

www.presseportal.de/pm/128707/3795686

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

Akrueller Artikel Netcents

 
10.02.18 17:25
Aliant Payment und Eriv Brown halten such auch nicht mehr zierluch zurück. Kam über Twitter....

www.prweb.com/releases/2018/02/prweb15168627.htm

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Und wieder

 
10.02.18 17:38
Einer weniger: "Seit froh, bei NetCents zu sein" !!

Rekord-ICO geplatzt: US-Börsenaufsicht stoppt Kryptowährung AriseCoin
10.02.2018 16:37:00
Die US-Börsenaufsicht SEC hat den Rekord-ICO der Arisebank gestoppt und damit vermutlich einen großangelegten Betrug in Milliardenvolumen verhindert.
Es sollte der bisher größte Initial Coin Offering (ICO) der Geschichte werden: Die Arisebank wollte bei Investoren bis zu einer Milliarde US-Dollar einsammeln und den Kapitalgebern im Gegenzug Tokens ihrer Cyberwährung AriseCoin ausgeben. Nach eigenen Angaben soll es ihr gelungen sein, in gerade mal zwei Monaten rund 600 Millionen US-Dollar einzusammeln. Wie die US Securities and Exchange Commission (SEC) erklärte, setzte die Arisebank dabei unter anderem auf einen breitangelegten Social Media-Einsatz sowie auf prominente Werbeträger wie etwa den Box-Champion Evander Holyfield.
Sie möchten in Kryptowährungen investieren? Unsere Ratgeber erklären, wie es innerhalb von 15 Minuten geht: » Bitcoin kaufen, Ripple kaufen, IOTA kaufen, Litecoin kaufen, Ethereum kaufen, Monero kaufen.
Um möglichst viele Kapitalgeber anzulocken, hat sich die Arisebank dabei als erste dezentrale Bank präsentiert, die Kunden ihre eigene Kryptowährung AriseCoin anbietet, mit der sie eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen der Bank erwerben könnten.
Vermögen eingefroren
Bei der SEC ist man jedoch davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen großangelegten Krypto-Betrug handelt. Laut einer Pressemitteilung vom Dienstag hat die Behörde per Gerichtsbeschluss die Ausgabe der neuen Kryptowährung AriseCoin gestoppt und Vermögenswerte der Arisebank sowie ihrer beiden Gründer Jared Rice und Stanley Ford - darunter auch Digitalgeld wie Bitcoin und Litecoin - einfrieren lassen.

Außerdem hat die Behörde einen Zwangsverwalter einsetzen lassen. "Es ist das erste Mal, dass die Kommission die Einsetzung eines Zwangsverwalters in Zusammenhang mit einem ICO-Betrug verlangt hat", wird Steve Perkin, der Co-Chef der zuständigen SEC-Abteilung, in der Pressemitteilung zitiert.
Gigantischer ICO-Schwindel
Laut den US-Finanzaufsehern wurde das Geld der Investoren jedoch ohne die dafür nötige Genehmigung eingesammelt, obwohl ICOs offiziell beantragt werden müssen. Zudem wurde die kriminelle Vergangenheit von Verantwortlichen der Arisebank, wie etwa dem Co-Gründer Jared Rice, verschwiegen.
Um den ICO noch professioneller erscheinen zu lassen, habe die in Dallas ansässige Arisebank zudem behauptet, dass sie zwei konventionelle Banken übernommen habe. Tatsächlich existieren diese beiden Institute laut SEC jedoch gar nicht.
Wie lässt sich ein ICO-Betrug verhindern?
Mittels eines ICO können Unternehmen frisches Kapital aufnehmen - ähnlich wie bei einem Börsengang (Initial Public Offering / IPO). Dabei kreieren sie eine neue Digitalwährung und bieten diese dann Investoren zum Erwerb an. Die Käufer erhalten dabei sogenannte Token oder Coins der neuen Währung, die an speziellen Krypto-Börsenplätzen gehandelt werden können.
Es gab auch schon in der Vergangenheit zahlreiche Betrugsversuche bei ICOs. Deshalb hat Vitalik Buterin, der die Ethereum-Blockchain entwickelt hat, auf der die meisten ICOs basieren, bereits Änderungen an der Finanzierungsmethode vorgeschlagen: Er empfiehlt, dass Unternehmen nach Abschluss ihres Token-Verkaufes lediglich ein kleiner Teil des eingesammelten Geldes zufließen sollte. Weitere Ausschüttungen sollten erst dann erfolgen, wenn zuvor vereinbarte Meilensteine erreicht werden.
Redaktion finanzen.net

Das könnte Sie auch interessieren: finanzen.net Ratgeber Bitcoin kaufen - So geht's

Bildquellen: Lightboxx / Shutterstock.com, Lightboxx / Shutterstock.com, Lightboxx / Shutterstock.com
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Dawinze

 
10.02.18 18:44
Mit diesen Beitrag von 17:38 hast du jetzt echt was ins Rollen gebracht. Netcent ist einer von über  1000 Anbietern und muss sich erst noch behaupten unter all den anderen. Richtigen Anleger ( nicht so kleine Fische wie wir hier sind ) untersuchen die Sache immer sehr genau.

Ich glaube das war nicht gerade super Werbung für NC. :-(

Offen wir mal das beste für NC und dem NCCO
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

NCCO

 
10.02.18 18:54
Bleibe dennoch sehr Long bei den Coins, egal was kommt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Interessant

 
10.02.18 18:55
webfiles.thecse.com/03_013118_ChangeOfBusiness.pdf
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Manni,

4
10.02.18 19:04
du bist ein geschickter Basher, sprichst mit gespaltener Zunge. Gestern hast du was erzählt von ''alles geht seinen natürlichen Weg...'' Am Tag zuvor hatten wir uns mit grün gegen weltweiten Trend gestemmt...Also kann der natürliche Weg nur das Down für NC sein...das implizierst du zumindest geschickt...auch jetzt gleich mal schön etwas negatives suggerieren, aber angeblich long bleiben....du warst hier beim Gipfelsturm der, der am lautesten hier loooooooooong  schrie und der erste eurer damaligen Gang, der geworfen hat. Mich brauchst du bitte nicht mehr anzuschreiben, es interessiert mich auch nicht, wann immer es mal runter geht du mir erzählen musst, wie geschickt du alles verkauft hast und die immer selben Märchen. Ich traue dir als einem der wenigen hier  genau 0,0....  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Für Long habe

 
10.02.18 19:38
Ich die Aktie doch nie angezweifelt. Und selbst ich bin doch beteiligt auch wenn es momentan nur die Coins sind. Warum nicht denjenigen der Neu einsteigen will, auch ein günstigen Einstieg gewähren?

Wieviel sind mit positiven Worten schon bei 2,40 oder bei 1,60 rein.
Kann es sein das sie sich auch gefreut hätte über den jetzigen halben Preis?

Schade das nur eine Richtung betrachtet wird.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

4
10.02.18 19:47
@abholzer Schöne Markierung. Man sollte noch anfügen, dass man (vermutlich) Ende Februar den Abschluss des letzten Geschäftsjahrs veröffentlicht. Laut der Forecast Grafik dürften unterm Strich ein paar Tausend Minus stehen. Was aber viel wichtiger ist: Nächstes Jahr sollen es bereits ca. 4 Millionen Gewinn sein, was dann ein aktuelles KGV von 10 wäre.

Auch die Timeline Grafik sollte man nicht vergessen. Laut ihr sind wir bis März noch in der "Introduction of own digital currency"-Phase.


Macht euch also keine Gedanken über derzeitige Kurse und stellt euch die Frage wird Versprochenes eingehalten werden oder nicht? Wenn ihr nicht der Meinung seid verkauft und wenn ihr davon ausgeht das man es halten kann, kann euch der aktuelle Kurs egal sein. Dieser wird mit der Zeit automatisch angepasst werden.


@Dawinze Lustig ist es ja schon. Früher wurden grottige Unternehmensanteile zu den Investoren geschmissen, heute braucht es nur noch virtuelle Coins. Es mag zwar NetCents deutlich seriöser erscheinen lassen, dass man auf derartiges verzichtet hat, trotzdem hätte man damit viel Aufmerksamkeit erzeugen und Geld einnehmen können.
Was ja eigentlich nur zur folgenden Annahme führen kann: Man will sich nachhaltig am Markt etablieren.



Noch eine kleine Kopie eines Kommentars von unseren Kanadischen Kollegen: (Auch wenn etwas träumerisch)

"Also, when we completely believe in CMs statements about NASDAQ and 2 billion he will come up with something of huge size. I don't have doubts that big players, such like Adyen, EBay, Amazon are preparing for cryptos. It makes sense to set it up with a built eco system and to do it now, where they have enough time to test. Also to test with a potential partner like NC before the big hype of paying with crypto starts. Once this is working, someone like Amazon could think of taking over some company like Netcents (but not now!). This also closes the story of CM when saying, that there could be a potential takeover in future. For now, I am pretty sure noone is interested in taking over a start-up and also a Big Player like Amazon is not prepared to build an own eco system. Therefore I see it very realistic, that a Big Player will partner with netcents. They have something working, which took years to build up. It's clearly not possible to just copy this, neither with money."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

wenn jemand also auf subtile

4
10.02.18 19:48
Art den Kurs halbieren will, damit sozialerweise andere günstiger reinkommen, dann soll ich das also allen ernstes beklatschen? Gute Büttenrede....
Und warum der Satz...immer nur eine Richtung denken?....selbstverständlich erhoffen sich normale Aktienanleger immer steigende Kurse, alles andere ist absurd, es sei denn man hat puts...aber ich rede von dem Durchschnitt der Anleger....man kann also sagen, dass die Hoffnung sicher immer in eine Richtung geht. Käme eine negative Meldung aus seriöser Quelle, so wie bei Stockholm geschehen, dann sind wir hier die Letzten, die das hochsingen würden !  Ich wäre der erste, der seinem Unmut laut Luft machen würde, das kannst du singen. Also nochmal, warum immer in eine Richtung?...Alter Schwede...du bist ein guter Psychologe, ich aber auch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Ok

 
10.02.18 20:14
Lassen wir uns überraschen was noch so kommt. Ist auf jeden Fall echt ne spannende Zeit.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3074

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

@Manny

 
11.02.18 00:00
Das nennt man Fakten zusammentragen.
Ich poste, was ich finde und wenn es kritisch ist, dann ist das ok.

Ich denke schon, das für NC das gut ist.
Übrig bleiben werden schlussendlich die guten, ehrlichen und richtigen Kryptos.
Und genau diese muss CM rausfiltern und einpflegen.

Da ist soviel Potenzial drin ;-)

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.634 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 17:52
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--