Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.629
Zugriffe: 16.113.090 / Heute: 3.420
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Ebay holt Adyen statt Paypal als Zahlungsabwickler

 
09.02.18 11:01
SAN JOSE (dpa-AFX) - Der Bezahldienst Paypal (PayPal Aktie) wird einen wichtigen Teil des Geschäfts mit seiner einstigen Konzernmutter Ebay (eBay Aktie) verlieren. Die Handelsplattform entschied sich für die niederländische Firma Adyen als künftigen Partner für die Zahlungsabwicklung. Die Paypal-Aktie fiel nach der Ankündigung trotz guter Quartalszahlen um rund zehn Prozent im vorbörslichen Handel am Donnerstag.

http://www.ariva.de/news/...al-als-zahlungsabwickler-ins-boot-6773991

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

"Amazon könnte doch sowas selbst machen"

 
09.02.18 11:05
Nochmal ich, weil ich das Thema gerade per BM hatte und immer wieder das Argument aufkam, dass jemand wie Amazon (und auf Adyen) doch nicht mit einem kleinen Start-Up arbeiten und so etwas selbst machen könnten - oder zumindest eine Übernahme von NC durchführen könnten.

Dazu meine Gedanken mit Wirtschaftsinformatik-Blick:
Ganz klares Nein, sowas kann Amazon nicht mal einfach so selbst machen! Das ist komplett anderes Business. Das, was Netcents macht, macht man nicht mal nebenbei mit eingekauften Ressourcen. Da braucht es ganz spezielle Leute, die man nicht eben mal ohne Risiko einkauft.

Sie hätten natürlich die Möglichkeit, NC aufzukaufen, allerdings ist das eine weit größere Entscheidung als manche denken. Warum soll Amazon von seinem Kern-Business (Verkauf/Logistik) in den Finanzsektor (mit notwendiger Lizenz)?

So etwas lagert man gerne aus. Ich kann mir aus strategischer und risikobewertender Sicht nicht vorstellen, dass Amazon so eine Übernahme zum aktuellen Zeitpunkt plant. Dazu steckt NC noch zu sehr in Kinderschuhen und macht man sich viel zu sehr abhängig. Eine solche Entscheidung / Übernahme kann man auch zu späterem Zeitpunkt durchführen.

Genau aus diesem Grund sehe ich es als sehr realistisch, dass auch größere Unternehmen auf NC anspringen, damit sie sich frühzeitig positionieren und Erfahrungen sammeln können, solange der Krypto-Ansturm noch in den Anfängen ist.

Das ist wichtig zu verstehen, wenn es um das Alleinstellungsmerkmal und das Öko-System von NC geht!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

korrektur

 
09.02.18 11:06
"und auch Adyen"
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Genau

 
09.02.18 11:16
so sehe ich es auch, wie Baumi es formuliert.

Allein schon die Spezialisten für so ein Produkt zu finden und diese dann von grundauf ein neues Ökosystem inkl Plattform zu entwickeln, da reden wir wohl von 3-5 Jahren, wenn nicht mehr.

Aber lassen wir trotzdem mal Amazon aus dem Spiel. Der DE Markt ist für mich derzeit von größtem interesse, da ich mit meinen Coins ja auch irgendwann in DE einkaufen möchte.
Wir hatten ja schon durchgekaut, dass es länger dauert um solch große Verträge (wie z.B. Ayden einer wäre) abzuwickeln und öffentlich zu machen. Ich denke trotzdem, diesen Monat werden wir da was hören.
Zudem gibt es für mich auch noch andere Märkte ausser DE, welche ja technisch ins sachen Blockchain/Krypto wesentlich weiter sind als wir. Allein die Skandinavischen Länder wie Schweden, Norwegen, Finnland. Die sind den Deutschen Jahre voraus was das Bargeldlose Zahlen betrifft. Da zieht sich die Schlinge schon sehr eng um Ayden, deren Kunden ja auch in diesen Ländern Umsätze haben :-)

Jeder weis, dass das alles nur Zeitvertreibgerüchte und Spekulationen sind. Aber wir wissen auch, dass was kommen "muss" und wird, wenn unser lieber CM tatsächlich an den NASDAQ möchte....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

jau

 
09.02.18 11:37
die Zeit ist noch ein wichtiger Faktor.. Jetzt haben wir wieder vieeeel spekuliert. Aber auch schönes Wissen reingebracht.

Nasdaq, 2 Mrd, große Verträge. Ja... er hat schön auf die Kacke gehauen. Am Ende werden wir alle vor Verwirklichung der Parolen die Kinnlade nicht mehr zubekommen ;)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Deutsche Markt

 
09.02.18 11:38
Naja, ich hoffe CM denkt erstmal an andere Märkte bevor er den deutschen Markt angreifen wjll.
In Deutschland sind bisher nur sehr wenige im Kryptomarkt investiert. Da ist wohl einfach das „Sicherheitsdenken“ noch zu groß. Zumal in Dland sowieso noch am liebsten mit Bsrgeld bezahlt wird, mir würde traurigerweise spontan kein Laden einfallen, in dem ich Digital übers Handy zahlen kann. War letztes Jahr in London, dort kann man in fast jedem Pub sein Bier mit Kreditkarte oder Handy bezahlen. Die Leute sind es dort schon gewohnt und würden m.M.n auch das Zahlen mit Kryptos viel schneller akzeptieren.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Also

 
09.02.18 11:42
Ich reparieren gerade einen Hochdruckkompressor.
Ich bin Mechaniker, sollte ich ausgewechselt werden muss doch schon ein anderer da stehen wo es genauso oder besser kann diesen Kompressor zu reparieren.
Also im Fall Adyen, heisst doch das, das diese etwas mehr anbieten muss wie Paypal. So denke ich an Masterkarte usw.
Diese kann man aber nun auch bei Paypal hinterlegen.
Also muss man da doch noch was mehr verbessern.
Was kann/ sollte das sein???!!! Eventuell Kryptos.
Wer kann dein eigentlich das was Netcents biete auch noch bieten. Und sollte es so sein müsste Adyen doch das garantieren können in 2 Jahre.
Das sind so meine Gedanken beim reparieren.
Bin da auf einem falschen Weg.
Erklärt es mir.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinmagnet
Coinmagnet:

Oder

 
09.02.18 11:51
Einfach einen ticken günstiger sein.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Amazon, Apple & co...

 
09.02.18 11:55
Eure Fantasie ist wirklich sehr erfrischend. :-)

Meines Erachtens ist die wichtigste Message nicht ob ein großer Player mit NC arbeitet sondern ob ein großer Player überhaupt Kryptos im großen Stil akzeptiert und dies auch entsprechend vermarktet/bewirbt. Anderen kommen dann von ganz alleine

Das ist für die Entwicklung von NC von erheblichem Vorteil. Dann ist NC automatisch in aller Munde.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kennylogin
Kennylogin:

@MoneyManni

4
09.02.18 11:57
warum gehst Du nicht zu netto, da gibts alles und 1 Euro. Hier wird Qualität von morgen gehandelt und keine Gummihandschuhe. Schlimm genug, dass wir diese Ramschkurse ertragen müssen, aber Deine Wühltisch Schnäppchen interessieren keinen. Vielleicht trägst Du mal zur Abwechslung ein paar Fakten bei. Sorry aber das musste mal raus.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Elcanon
Elcanon:

Kennylogin

 
09.02.18 12:12
Wie recht du hast. MoneyManni scheint hier als subtiler Basher anerkannt zu sein.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK pepask
pepask:

NC rote Laterne, aber nur der Kurs.

 
09.02.18 12:15

In der Ruhe liegt die Kraft.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

MoneyManni

 
09.02.18 12:16
..ist ein netter Kerl und schon lange dabei.
Aber wohl auch eher einer der aufgrund schlechter Stimmung und Kursbehauptungen bashen will.....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

@Elcanon, Kennylogin

 
09.02.18 12:19
Was ihr da schreibt ist ganz einfach... Sch...e
Lest Euch mal ein hier, dann schreibt erst
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Hongkong plant Schließung von Krypto-Börsen

 
09.02.18 12:23

Die Finanzaufsichtsbehörde der Sonderverwaltung Hong Kong (SFC) plant die Schließung aller Kryptobörsen, die dort im Finanzsektor ohne Lizenz tätig sind oder die gegen geltende Wertpapiergesetzte verstoßen.

Die Chefin der Securities and Futures Commission (SFC) Ashley Alder sagte: „Wir werden den Markt weiterhin beobachten und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen. Die Börsenbetreiber müssen einen angemessenen Verifizierungsprozess zur Vermeidung von Betrug durchführen und uns so bei der Einhaltung des geltenden Rechts unterstützen.“

de.investing.com/news/cryptocurrency-news/...cheideweg-543594


Tja Freunde, Netcents hat die Lizenz und auch den angemessenen Verifizierungsprozess!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Bin von anfang an dabei.

 
09.02.18 12:27
Jeden tag kommen neue Gesichter dazu.

Und 95% sind gut gelaunt und sehen eine große Zukunft.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

Differenziert bitte...

 
09.02.18 12:40
... dass nur weil jemand (inkl. mir) kurzfristig von fallenden Kursen ausgeht dies nichts mit der Einschätzung von NC zu tun hat.

Mir geht es nicht darum anzuzweifeln dass NC eine Luftnummer oder ähnliches wäre, ganz im Gegenteil!
Deswegen war ich auch lange Zeit investiert bis es zu weit runter ging.

Es ist wirklich frech, sich nicht 10 Minuten die Zeit zu nehmen mal viele Seiten zu lesen und stattdessen hier rumzupöbeln.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#3011

 
09.02.18 12:40
Dann sollte CM schleunigst eine außerplanmäßige, zeitnahe Dienstreise nach Hong Kong einplanen ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Mui mui

 
09.02.18 13:11
Ick finde die Aktie doch auch dufte.

Mehrfach habe ich geschrieben das die Aktie großartig sich in Zukunft entwickeln wird oder könnte. Das tiefe Rot habe ich nur für heute ausgesprochen. Bevor hier gegen 7 Uhr in der früh, die Aktie in Himmel gelobt wird. Wollte ich ein paar Leute zur Realität des heutigen Tages zurückholen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Sodala

 
09.02.18 13:56
ab in den Pennystock... ;-)  11% runter, 1,16 der Wert.  

Mit eröffnen der CAN´s geht´s weiter. DAS wird ein harter Freitag, wenn nichts kommt.
Gut geraten MoneyManni - das nächste mal hör ich auf dich ;-))


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Es braucht

 
09.02.18 13:58
Doch keiner auf mich hören und ich will hier auch nicht als Held da stechen.

Es nimmt alles seinen natürlichen Weg.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

hehe

 
09.02.18 13:59
schon klar :-) war natürlich nur aus Spass gemeint  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Jahre

 
09.02.18 14:03
wer der Meinung ist, dass sich der Kurs erst in einem oder mehreren Jahren richtig nach oben bewegt, kann ja raus gehen. Und am besten auch nichts mehr schreiben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Elcanon
Elcanon:

Vielleicht

 
09.02.18 14:06
dreht der Kurs und wir haben eine schöne W-Formation. Wir werden sehen...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Off Topic

 
09.02.18 14:08
Man könnte beim Dax in der Tat ggf. kurzfristig mehr Gewinne machen. Wenn der heute die 12T knackt, haben wir den Black Friday. Und dann heißt es Kaufen Kaufen Kaufen ;)

Aber wenn CM Adyen präsentiert und man nicht drin ist, ui ui :)

Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.628 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 09:07
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--