Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 106  107  109  110  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.625
Zugriffe: 16.106.088 / Heute: 7.901
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 123Zocker
123Zocker:

Mal eine Frage zu den News.

 
06.02.18 10:23
Arbeitet denn Adyen mit Aliant zusammen? Oder warum versprecht ihr euch hier etwas von den Big News die hier für heute Mittag angekündigt wurden?
Danke.

Schönen Tag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

denke

2
06.02.18 10:36
Auch das es entweder das ist was wir bereits wissen oder etwas das nichts mit nc zu tun hat.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

A2AFTK - Nach dem sauberen GAP Close...

7
06.02.18 10:44
... gestern (Montag, 05.02.2018) in Canada, wo der Jump vom High des 23.11.2017 @1,85 Cana-Dollares auf die Curse vom 24.11.2017 ja mit einem Taucher bis auf die 1,80 Cana-Dollares hinunter endlich entschärft worden ist, wäre der heutige Dienstag (06.02.2018) auch aus chartistischer Sicht für die schon gemunkelten "Big News" natürlich geradezu ideal...
Und jetzt aber:  Viel Freude und Erfolg beim Tippen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neuling2018
Neuling2018:

boden hält

 
06.02.18 10:44
bin auch recht zuversichtlich nach den horror news aus asien/australien sind 5% nicht dramatisch
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@123Zocker

 
06.02.18 10:47
Was hat die angekündigte Big News von Aliant mit Adyen zu tun? Insofern stellt sich die Frage, was du dir mit der News von Aliant für Adyen überhaupt erhoffst. Sollte es das Thema Crypto betreffen, dass Adyen von Haus aus nicht anbietet, wäre die News für uns schon interessant.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Guten Morgen

4
06.02.18 10:54
Aloha zusammen... nein ich bin noch nicht auf Hawaii.
Schöner Husten, zahnendes Baby und dann musste ich heute morgen mal die Märkte sondieren. Muss gestehen, ich hab mich von einigen Aktien getrennt - im DAX! Ist mir alles nicht so ganz kosher und bevor es da noch weiter bröckelt die Woche - abwarten und Tee trinken (für den Husten).

Habe keine einzige Netcents geworfen. Bin weiterhin überzeugt. Und meine anderen konzeptionell überzeugenden Penny-Stocks sind auch um 25% gefallen. Brutal geschüttelt. Da braucht man starke Nerven. Aber: Nur die Harten kommen in Garten. Wäre sonst viel zu einfach gewesen.

Habe Aliant verfolgt. Top! Auch da endlich letzte Zweifel aus dem Weg geräumt... Und Eric Brown: Naja. Das könnte viel sein. Ob es was mit NC zu tun hat... Nicht unwahrscheinlich, da ich denke, es hat etwas mit Krypto zu tun. Ist es am Ende ein Netcents-Alian-Ayden. Dann herzlichen Glückwunsch an uns und wir sind schneller aus dem Minus, als wir gedacht haben. Aber das finde ich sehr unwahrsscheinlich, denn warum braucht es dafür Aliant? Lassen wir uns überraschen.

Was mich außerdem nicht zu sehr hoffen lässt: Es stand da was, dass eBay mit Bitpay und Coinbase getestet hat. Klar, sie können dann zu NC gesprungen sein... Aber da ist jetzt viel Wunschdenken drin.

Was Fakt ist: Netcents ist auf dem Vormarsch und trotz des schönen Bitcoin Crashes gehen die Unternehmen weiter richtung Krypto-Payments. Das wird nicht mehr wegzudenken sein, auch wenn die Masse jetzt mal ganz schön abgeschreckt wurde.

Das Thema bleibt spannend und Netcents wird noch richtig davon profitieren. Wenn der erste Große einsteigt, dann wird das einen Domino-Effekt geben. Bis dahin müssen wir wohl noch durchhalten und/oder nachlegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GO23
GO23:

Habe nochmal...

 
06.02.18 11:07
...nachgelegt und mein EK verringert. Fakt ist das alles runter geht. Jetzt ist aber Schluss. Glaube daran und bleibe Long.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flyn
flyn:

verdammt

 
06.02.18 11:26
keine Kohle mehr sonst würde ich auch noch nachlegen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Hallo

 
06.02.18 11:28
Bin auch der Meinung das es jetzt drehen könnte und habe gerade in Frankfurt nochmals 2000 Stück ins Depot geholt...
Viel Glück allen Investierten
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenfrog
Frozenfrog:

Ich werde

 
06.02.18 11:30
Den Gedanken nicht los das heute was grosses kommt. Auch um ein Zeichen zu setzen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

Gestehe

4
06.02.18 11:30
auch ich habe ein Körbchen aufgestellt , EK senken und long gehen ist meine Devise ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotStockRisk
HotStockRisk:

Mit der CAN Eröffnung..

 
06.02.18 11:31
könnte ich mir vorstellen, dass es noch einmal einen kurzen Schwank (wie bei uns heute morgen) nach unten macht! Ich habe ein Körbchen aufgestellt, sollte es so kommen freue ich mich über den guten Nachkauf, sollte es nicht so kommen auch gut, denn wir wollen alle, dass es anzieht!

Generell bin ich long und bleibe das auch. Auch wenn mein EK milde gesagt eine Katastrophe ist. Aber in einiger Zeit ist der EK so oder so egal! :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Shazzer1305
Shazzer1305:

Seid gierig

4
06.02.18 11:40
Es gibt momentan wohl kaum jemanden der an der Börse involviert ist, der nicht zumindest bei einem Posten tiefrot aus der Wäsche schaut.  Das betrifft ja nicht nur die Krypto- und Blockchain-Anlagen sondern durchweg ALLE. Was hilft? Entspannt bleiben, Emotionen raus, durchatmen und mal den Vorteil erkennen und vor allem auch nutzen. Denn die Rahmenbedingungen für Aktien sind weiterhin ausgezeichnet.
Warren Buffet sagt: "Sei gierig, wenn andere ängstlich sind".. und darin liegt viel Wahrheit. Denn die Angst geht schnell wieder vorbei und wer jetzt zum günstigen Zeitpunkt nachlegt anstatt mit viel mimimi zu schmeißen,  der kann nur fett ernten. Diesmal ist also nicht der Geiz geil, sondern die Gier. In diesem Sinne,
nur meine Meinung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Mahlzeit..........., mein Mittagessen heute :-))

8
06.02.18 11:44
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1039321
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

12k shares nachgelegt,

5
06.02.18 11:56
jetzt will ich's wissen  ;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Habe gerade 580 gekauft :D Tradegate

4
06.02.18 11:59
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

korrekt

3
06.02.18 12:01
habe über weitere 10k Stck. nachgedacht. Aber meine Frau.......;/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

@Lausbube

6
06.02.18 12:03
hast bald die Meldeschwelle ereicht was ? ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gurrr
Gurrr:

So, das war das letzte Mal!

 
06.02.18 12:10
Nach mehrmaligem Nachkaufen nun EK bei 1,57. Zudem die höchste Position im Depot.... Die Nennung bei Aliant haben meine Restzweifel beseitigt.

Viel Glück uns allen, dass sich unser Baby langfristig toll entwickelt!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK buddymuli
buddymuli:

chris

 
06.02.18 12:10
höre auf die Frau....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Zvier
Zvier:

buddy nee...

3
06.02.18 12:14
er wollte sie eintauschen :-))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

exakt 69994 ;)

2
06.02.18 12:16
dieser scheiss Crash hat mich 20k gekostet. Da geht man einmal mit Scheinen ins Volle...eijeijei...Muss ich mir ja irgendwie wieder reinholen  ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

;)

2
06.02.18 12:17
Ich bin und bleibe long....das Nachlegen sollen jetzt andere finanzstärkere Damen oder Herren übernehmen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Teras
Teras:

@ Zvier: Die ACTIEN oder die FRAU ?

5
06.02.18 12:18
Rätselnd:
Teras.
Und jetzt aber:  Viel Freude und Erfolg beim Tippen !
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Bitte keine News

2
06.02.18 12:22
jetzt sollten auf keinem Fall gute "News" kommen. Sie würden in der allgemeinen Situation an der Börse einfach nutzlos verpuffen. Die Angst vieler Anleger ist einfach zu groß,- wie man die letzten Tage leider  mal wieder erfahren musste, als das sie bei einer guten News um 180° schwenken würden bei einem Wert.

Insofern sollte sich diese Phase jetzt auspegeln,- stabilisieren und beruhigen...und dann zum Aufbau ggf. "News" ...aber bitte jetzt nicht einfach was ins Feuer werfen.

Der CEO von NC soll die Zeit nutzen und weiter schön seine Hausaufgaben machen und Geschäfte vorbereiten / auf- und ausbauen.

m.M.

Seite: Übersicht ... 106  107  109  110  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--