Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 94 95 96 98 99 100 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.112.700 / Heute: 3.030
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Guten Morgen an alle...

2
03.02.18 08:11
Die Jungs in Kanada haben sich Gestern gut geschlagen - obwohl der restliche Kryptomarkt wieder mal sehr stark nachgegeben hat.

Schlusskurs in Kanada Vorgestern: 2.40 CAD (Umgerechnet 1.55€)
Schlusskurs in Kanada Gestern: 2.33 CAD (umgerechnet 1.5€)

Das entspricht gerade mal einem Minus von -2.91% !!
In meinen Augen eine starke Leistung an der Leitbörse in Kanada am gestrigen Tag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

hier noch ein kürzlich veröffentlichter Artikel...

2
03.02.18 08:20
mit einer guten Zusammenfassung und einem Ausblick:

www.banklesstimes.com/2018/02/02/...g-boost-growth-merchants/

"NetCents rapidly evolving to boost growth for merchants"
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Lisa

4
03.02.18 08:22
was willst du mir damit sagen? Warum sind wir anderer Meinung? Kennst du meine Meinung zu den Aktien, die du geshortet hast? Hättest du geahnt, dass SAP so abgestraft wird? Sie haben alles richtig gemacht, die Analysten sind zufrieden...Du hättest das mal wieder gewusst...Solche Aussagen sind nun wirklich mal wieder voll daneben...jetzt wollte ich Frieden mit dir und sofort legst du den Finger in die Wunde. Ich schlage vor du kündigst mal im Vorfeld an wo du short gehst, hinterher kann man alles behaupten. Und danke für deine fundierte Prognose:
NC steigt jetzt ein paar Tage, profitiert von der zumindest kurzfristigen Erholung der Kryptos...könnte, könnte auch ganz anders, kann alles an der Börse. Allerdings hast du deine Aussage so klug getroffen und platziert, dass sie eine erhöhte Wahrscheinlichkeit hat. Lass uns doch bei NC einfach in Ruhe, dich interessiert der Wert doch eh nicht, also so what?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kautschuk
Kautschuk:

Macht euch doch nicht ins

 
03.02.18 09:03
Hemd. Wir stehen hier vor einer Entwicklung die die Welt revolutionieren wird, wie einst das Internet. Ob du hier für 50 Cent oder 4 Euro eingestiegen bist, spielt in 10 Jahren überhaupt keine grosse Rolle.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hansemann23
Hansemann23:

#2424

 
03.02.18 09:08
Was für ein Quatsch zu so früher Zeit...!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

mal was zu der Aliantmeldung gestern.

 
03.02.18 10:08
Ich hatte gerade BM geschrieben und stelle das einfach mal ein, da muss ich nicht noch mal alles in meinem Schildkrötentempo tippen ;))
Der erste Absatz bezieht sich auf das erwähnte StartUp und meinem ersten Verdacht, die hätten etwas mit Aliant zu tun..:



Hier mal die kurze Erwähnung aus dem Aliant-Bericht (Übersetzung):

Einige der größeren Händler akzeptieren Bitcoin Zahlungen heute Lord & Taylor, Expedia, Tigerdirect, Virgin Galactic, NewEgg und Dish Network. Ein bemerkenswerter Händler, die eine Vielzahl von Kryptowährung Zahlungen akzeptiert ist Overstock. Im August 2017 eine Partnerschaft der Online-Retail-Riese mit blockchain Startup Shapeshift mehr als 60 cryptocurrencies als Zahlung an seinen Online-Shops zu akzeptieren.

Hat also nicht direkt etwas mit Aliant zu tun, sie weisen eben nur daraufhin, dass die Konkurrenz nicht schläft...Aber das erwähnte StartUp dürfte ja eine Konkurrenz für uns sein und die bieten für overstock schon 60 Kryptos an...

Trotzdem hieß es damals in der Meldung...alle Kryptos würden mit NC abgewickelt...nicht BC über Bitpay...

Positiv in dem Bericht ist allerdings der allerletzte Satz:  Da schreibt Aliant, dass sie mit Poynt arbeiten wollen...Da schliesst sich ja dann ein Kreis.
Übrigens...behalte mal Flexepin im Auge. Clayton hat ja in der Q&A extra betont, dass wir diese Partnerschaft nicht stark genug bewerten würden...die können jetzt mittels NC auf das Poynt Netzwerk zurück greifen. Da wird also Flexepin aktiv selbst Werbung betreiben und viele Händler dazu bewegen, dass sie das NC Widget herunterladen...  ;))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hopeforhanergy
hopeforhaner.:

Entwicklung Internet

 
03.02.18 10:19
Nur ein Vergleich wie das Internet sich entwickelt hat. Und jetzt vielleicht der Beginn von Kryptos und Blockchain sowieso.
www.absatzwirtschaft.de/...ichstes-jahr-fuer-das-internet-652/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Kurzer sachlicher Überblick zu NC

11
03.02.18 11:40
Habe ich eben mal ‚drüben‘ gepostet, wer aus guten Gründen das andere Forum ignoriert (die Sachlichkeit ist mittlerweile ganz unten angekommen), dem möchte ich meinen Post trotzdem nicht vorenthalten:

Ich verstehe die Intention der üblichen sehr aktiven Foristen hier (die im angeblichen ‚Jubelthread‘ zu Recht gesperrt sind) nicht wirklich. Konstruktiv ist das Dauer-Gebashe jedenfalls noch nie gewesen. Entweder sind ein paar Leute short, was temporär erfolgreich sein kann, aber extrem risky ist - oder es sind einsame Gestalten, die sich daran erfreuen, andere zu verunsichern und gerne rumtrollen, was traurig wäre.

Warum wäre es risky, in NC short zu gehen? Weil das Unternehmen bisher zuverlässig liefert (Aliant, Poynt, Flexepin, Exchange-Erweiterungen und Features), ohne im Business Case realistisch eingeplantes Wachstum kein neuer Standort aufgemacht werden könnte, externe Wachstumsspritzen bei Bedarf bereit stehen, das Board mit Jean-Marc Bougie etc. topp besetzt ist (und eine riesige Hillcore Group bestimmt nicht zum Spaß in ein kleines Start-up investiert), das fertige Produkt allmählich auch aktiv beworben wird und vor allem, deutliche Vorteile gegenüber bestehenden Lösungen aufweist (Payment Processing mit deutlich geringerem Risiko von Rückbuchungen einerseits und Payment Processing mit geringem Volatilitätsrisiko andererseits).

Macht NC bereits tolle, große Umsätze und Gewinne? Nö, wie auch? Geht ja gerade erst los. Ist es garantiert, dass dies passieren wird? Nö, hängt davon ab, wieviel Merchants gewonnen werden (beide Bereiche: Payment Processing allgemein und Kryptos) und wie die Marktdurchdringung/ -akzeptanz von Kryptos voranschreitet (nur Bereich Kryptos). Hier kann man optimistisch sein und daran glauben (was ich tue) oder skeptisch sein. Dann braucht man nicht investieren.

Neben mir glaubt offensichtlich auch das Management daran. Kein einziger „Insider“ hat auch nur eine einzige Aktie verkauft, weder jetzt noch bei einem Kurs von 4,50€... Was heißt das? Es werden mittel- und langfristig deutlich höhere Kurse erwartet. Zum Beispiel, wenn wie angekündigt weitere strategischen Partnerschaften bekannt gegeben werden.

Dann wäre es tatsächlich sehr risky für die Short-Fraktion. NC hat bisher immer geliefert und wird auch hier liefern. Und spätestens dann wünsche ich den hier vertretenen Bashern, sofern denn überhaupt short investiert, einen kleinen Schrecken beim Blick ins Depot.

Schönes Wochenende!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

mein Schnitt

 
03.02.18 12:21
Bin bei 0.53 , 0.75 undbei1.94 eingestiegen
Mein Schnitt ca. 0,9 €
Habe 12500 st.
Solange die kurse nicht unter 1€ fallen
Will ich lang investiert bleiben, weil mein Nase sagt mir , das hier was gewaltiges passieren kann .
Und ich bin von Anfang an dabei.Das ist mein Traum.
Momentan sind Börsen weltweit unruhig
Hoffentlich kommt kein Börsenkrachen
Und NetCent wird mit nach unten gerissen
Ohne Grund
An allen Investoren viel Erfolg  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

hier auch noch mal..

8
03.02.18 12:54
@ Risk-Investor: Sehr guter Beitrag! Das permanente gebashe immer der gleichen Leute im Nebenforum ist mir persönlich sehr suspekt.. Ich hoffe die entsprechenden Leute sind short, so dass sich daraus das Motiv ableitet. Ansosnten wäre das aus meiner Sicht echt traurig..

Zu NC:
Ich bin selbst beruflich in größeren IT Implementierungsprojekten unterwegs. Hier ist eine Verzögerung des Zeitplans eher die Regel anstatt die Ausnahme. Vor diesem Hintergrund ist es bemerkenswert, dass NC pünktlich liefert und die Aliant/Poynt Integrationen erfolgreich abschließt. Das schafft Vertrauen! Als nächstes steht die Fleepin Integration auf der Agenda und dann sind Kapazitäten frei für weitere Aufträge.
Die weitere Umsatz/Gewinn-Entwicklung hängt natürlich an der Frage, ob sich Digitales-Zahlen etabliert und durchsetzt. Ich persönlich bin davon überzeugt (wenn man nicht davon überzeugt ist, sollte man m.E. hier nicht investieren..). In Deutschland ist diese Entwicklung noch nicht so weit vorangeschritten und das Bargeld ist nach wie vor weit verbreitet. Ich war letztes im Urlaub in Nordamerika und dort sieht die Situation ganz anders aus. Zahlen mit dem Smartphone und auch die Möglichkeit mit Kryptowährungen zu zahlen sind weit verbreitet. In Europa reicht ein Blick nach Skandinavien. Auch hier ist digitales Zahlen die Regel.
Zu Hillcore: Fakt ist, dass Hillcore letztes Jahr einen Lizenzvertrag mit NC abschließen wollte, um das System weltweit (!) auszurollen. Jetzt sitzt der Chef im AR und hat selbst in NC investiert. Hier kann man sich über Hillcore informieren (das sind keine Anfänger, die in irgendeine Pommesbude investieren..):
hillcoregroup.com/
Die Vorteile für die Händler NC als Zahlungsmöglichkeit zu akzeptieren liegen auf der Hand.. Die Kosten sind niedriger; Rückbuchungen werden durch die Blockchain ausgeschlossen (jeder der selber mal einen Onlineshop oder über Amazon/Ebay verkauft hat, kennt die Problematik mit den Rückbuchungen). Für mich als Endkunde kann ich mit den Handy zahlen und das in verschiedensten Währungen. Der Zahlungsprozess ist einfach und schnell.
Abschließend noch was zum Thema Bewertung und Marktkapitalisierung. Aktuell sind es rund 41 Mio. Aktien, d.h. NC ist mit rund 60 Mio. € bewertet. Die Entwicklung der Software/IT Lösung hat einige Jahre in Anspruch genommen und man ist damit dem Wettbewerb voraus. Man hat erste Aufträge erhalten und ist z.T. live, sodass bereits Geld verdient werden kann. Das Geschäftsmodell ist extrem skalierbar! Und das theoretisch weltweit (von Sprachbarrieren mal abgesehen). Da sollte sich jeder selbst ein Bild machen ob die 60 Mio. teuer oder günstig sind..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

@Risk Investor

2
03.02.18 12:57
gut zusammengefasst. Unterstreichen möchte ich noch zwei Punkte:
Die Exchange als zusätzliches Mittel um Umsätze zu generieren. Allerdings wird das erst zum Tragen kommen wenn die Nutzerzahlen deutlich steigen und der Handel floriert (wovon ich aber ausgehe).

Neben dem Office in Toronto wird auch noch die Mannschaft aufgebaut. Personelle Ressourcen sind ebenso ein langfrist-Investment für NC, dass man nur eingeht wenn die notwendige Auslastung absehbar ist.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Adyen?

4
03.02.18 13:00
Ausm CAN Forum.
"Gemäß NC hatte Facebook-Post CM Treffen mit Zahlungsprozessoren in London. Adyen hat ein Büro in London. Sag nur ..."

www.adyen.com

hmmm.... Adyen wäre natürlich ein Gigant....
www.adyen.com/de_DE/kunden
... und würde auch endlich den DE Markt betreffen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Hallo84
Hallo84:

Adyen

2
03.02.18 13:10
übernimmt demnächst die Zahlungsabwicklung für ebay von Paypal.. kam die Woche als News.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Bisher Keinerlei

 
03.02.18 13:11
Bezahlungsmöglichkeiten über Kryptowährungen, soweit ich das lese bei Ayden...
Jawoi, da würde NC schon mit reinpassen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Partnerschaft mit Adyen

 
03.02.18 13:32
Klar, möglich ist alles. Wäre natürlich der Hammer.
Denke mit jedem weiteren Deal geht der Kurs steil :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

und Adyen wurde

 
03.02.18 13:38
in Amsterdam gegründet... also europäisch :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Prima

 
03.02.18 13:46
wieder prima Berichte von Euch!
Wäre natürlich schön, wenn in der kommenden Woche etwas interessantes kommen würde. Vielleicht bezüglich der Reise von CM. Es würde etwas Ruhe in den Kurs/Anleger bringen. Auf längere Zeit bin ich auch weiterhin positiv. Sollte man auch sein, wenn man über 15000 Aktien besitzt ;-)
Schönes Wochenende!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

15 Sterne Posting von Baumii............

6
03.02.18 14:15
scheint mir die Lage gut zu beschreiben, jedenfalls besser als immer wieder die gleichen Wiederholungen der Negativseher.

http://www.ariva.de/forum/...ngsplattform-543031?page=378#jumppos9461

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

2428 und 2430

2
03.02.18 14:17
Starke Zusammenfassungen

London kann viel gewesen sein und die Wahrscheinlichkeit, dass es Ayden war, ist gering. Einfach weil es einer von vielen ist. Wenn es so wäre, dann ist das der erste Schritt zu seinen 2 Mrd. EBay - Ayden - Netcents. Dann würde ich jeden meiner Protz-Vorwürfe an CM zurücknehmen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

ich mache einen Purzelbaum,

3
03.02.18 14:17
Baumii hat ein Avatarbild :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Haha

 
03.02.18 14:25
Auf so Ideen kommt man, wenn man krank mit iPad im Bett liegt.

Auch ganz interessant: www.bloomberg.com/news/videos/2018-02-01/...anticipated-video
Interview mit dem Paypal CFO nach dem eBay Out. Spricht auch kurz vom Bitcoin und dass kein Merchant die Volatilität akzeptieren wird. Da sind wir wieder ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Baumiii

2
03.02.18 14:31
schönes Avatarbild... aber eine "Kleinigkeit" irritiert ein wenig... ich habe die "Kleinigkeit" eingekreist :) :)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1038820
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Das ist der "Kleiderhaken" für Jenn :-))

3
03.02.18 14:34
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

hmmm

 
03.02.18 14:35
www.golem.de/news/...uf-von-kryptowaehrungen-1802-132565.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

Dawinze...

 
03.02.18 14:50
Clayton hat in dem Dezembervideo ebenfalls davon gesprochen dass Visa & Mastercard und Paypal ebenfalls beim Kauf von Kryptowährungen sehr streng sind bzw. nicht verlässlich mitspielen.  

Seite: Übersicht ... 94 95 96 98 99 100 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--