Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.638
Zugriffe: 16.174.832 / Heute: 8.244
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

Hab gerade meine persönliche News bekommen

 
19.01.18 20:56

Mehdi Mehrtash (NetCents)

Jan 19, 11:06 PST

Hello,
First, you will need to load funds into your account. To achieve that, please follow the below steps:
- Login to your NetCents Account.
- Click on "Eccount"
- Click on "Load Funds"
There you will see all the banking information you need to send funds to your NetCents account.
Regards
- NetCents Support Team

Ist doch auch mal was gutes!!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK BeTheMask
BeTheMask:

Wasn das

 
19.01.18 21:37
für'n denglisch? So ein Text sollen die dir schicken?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Schnittstelle von Poynt

3
19.01.18 22:23
Ich habe mal die SW-Schnittstelle von dem Poynt-Terminal etwas angeschaut.
+Ordentliche Dokumentation
+Zeitgemäße Implementierung möglich mit OAuth, Rest-API, Android
+Integration von Anwendungen zur Einbindung von Geschenkkarten (gift cards) möglich, um Kundenloyalität zu belohnen
+Benachrichtigung aus der Cloud zur Anwendung auf dem Poynt Smart Terminal möglich
+Entwickler können Anwendungen bauen, die sowohl Händler als auch Kunden Schnittstellen anbieten können

res.infoq.com/articles/...ources/fig1-large-1510570566487.jpg

SW-Anbieter, die Anwendungen im Ökosystem von Poynt anbieten, gilt ein 80/20 Gewinnsplit.
80% vom Gewinn geht an den jeweiligen SW-Anbieter und 20% an Poynt

Poynt unterstützt auch Hardwareperipherien
Summa summarum macht das Terminal und der ganze Unterbau einen reifen Eindruck
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Diese Woche

 
19.01.18 23:08
War sehr ernüchternd für meinen Geschmack! Vom Bauchgefühl ein anderes als es noch vor paar Wochen war!(bitte nicht nochmal den „Aliant Mega Deal oder das Interview Posten).. ich denke das NC ein super Konzept aber auch mit vielen Widerständen zu kämpfen hat! In so einem Markt wird einem nichts geschenkt, schon gar nicht Zeit! Kann mir auch nicht vorstellen das Clayton seine paar Jungs mehr können als all die anderen von den Big Playern... blockchain war vor 2-3 Monaten noch was anderes als es heute ist und somit hoffe ich das CM noch ein dickes Ass im Ärmel hat. (Bitte sag mir mal jmd in maximal 100 Worten was nc kann was andere nicht in 2 Monaten nachmachen können!)
@hot Salsa: sehr informativ!
Wünsche allen ein entspanntes WE!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

@ Sly.S

6
19.01.18 23:51
das trifft genau den Punkt, bzw. stützt die Aussage " Euphorie vs. Ernüchterung ".

Als vor ein paar Woche dieser Hype war mit dem steilen Kursanstieg, war bei den Anlegern nur die Euphorie im Kopf. Die Erwartungen haben sich überschlagen, so wie auch die teilweise kindischen Postings im Sekundentakt, wo die Porsches bestellt und Ferienwohnungen auf Malle gekauft wurden.

Jedem der nur einigermaßen klar im Kopf denken kann / konnte, wußte, dass die Ernüchtern sehr bald folgen wird. NC ist keine Wundertüte, bzw. machen nicht etwas, was kein anderes Unternehmen auch kann oder auch im Prinzip bieten wird.

Die Ernüchterung tritt ein und die Anleger tuen so, als wenn die Welt jetzt zusammen bricht oder NC kurz vor der Pleite steht...NÖ,-  NC fährt nur im normalen Fahrwasser ( wieder )  und muss sich wie jedes andere Unternehmen auch beweisen. Das bedingt Zeit. Die Erwartung der Anleger,- auch vieler hier im Thread, geht jedoch wie dahin, dass sie alles innerhalb von Tagen oder wenigen Wochen sehen wollen.

NC benötigt ( die ) Zeit, die ein Unternehmen benötigt, um sich zu etablieren und für stabile Kundenverhältnisse zu sorgen. Kein Kunde wird Verträge übers Knie brechen und abschließen, nur weil die Aktionäre das gerne innerhalb kürzester Zeit hätten.

Ich kann es immer wieder nur sagen...Leute,- schaut nicht täglich auf den NC-Kurs, bzw. in den Thread, wenn ihr nicht diese sachliche Sichtweise an den Tagen legen könnt. An die User die täglich "NEWS" erwarten,- baut Vogelhäuschen oder beschäftigt euch mehr mit euren Kindern, Partnern, Bücher lesen oder der eigentlichen Arbeit.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Einwandfrei panell

 
20.01.18 00:34
10 Sterne von mir
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Panell

5
20.01.18 01:42
(NC ist keine Wundertüte, bzw. machen nicht etwas, was kein anderes Unternehmen auch kann oder auch im Prinzip bieten wird.)

Dann nenn mal ein paar Unternehmen, du Schlauberger :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Ich finde

 
20.01.18 07:45
Das KryptoKonzept, welches Netcents anstrebt, ist schon recht einzigartig.

Zum Beispiel die Sache mit dem Treuhandkonto und so.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

naja

2
20.01.18 09:31
Die Hoffnung auf gute News in welchem Sinne auch immer belebt das Geschäft.

Auch ich bin in der Euphoriewelle geschwommen und glaube nach wie vor, dass es bald scheppern wird und die Kurse steigen: Nach dem Tief kommt auch wieder ein Hoch.

Zu bedauern ist die Woche im allgemeinen.
Der ganze Markt ist in seiner gesamten Vielfalt um 20% oder mehr abgekackt. Das ist natürlich schade und wirkt sich auf eine Aktie wie NC doppelt und dreifach aus.
Allerdings sehe ich trotzdem keinen Grund mir Sorgen zu machen. Dafür stehen zu viele Dinge an, die sich positiv auf NC auswirken werden. Wie immer heist es für mich: Abwarten und sich gedulden :-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Mhhh

 
20.01.18 10:18
@dawinze

Dein Post passt irgendwie hinten und vorne nicht...

Welcher Markt ist in seiner Vielfalt abgekackt um 20%?
Der DAX zum Beispiel hat diese Woche ordentlich zugelegt.

Meinst du jetzt speziell den KryptoMarkt hast du vielleicht recht, aber dann schreibst du, dass sich das auf NC doppelt und dreifach auswirkt, was wieder nicht stimmt, denn im Vergleich zu anderen Kryptos hat sich NC diese Woche doch super gehalten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Harti1984
Harti1984:

Unglaublich...

 
20.01.18 10:19
...das da noch jemand nen grünen Stern setzt bei gut Analysiert  ;o)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ja

 
20.01.18 10:48
Damit meinte ich den Kryptomarkt

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

US-Bundesregierung im Zwangs-Stillstand

8
20.01.18 11:32
http://www.ariva.de/news/...desregierung-im-zwangs-stillstand-6745829

An dieser Stelle merkt man mal wieder wie "krank" dieses Geldsystem ist !
Der Kryptomarkt dürfte von solch Meldungen profitieren!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Netter Bericht

 
20.01.18 11:53
über Bitcoin, Kryptho und Co.

www.businessinsider.de/...aer-interview-mit-erik-finman-2018-1
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

Laut Pfeifen hilft auch!

 
20.01.18 12:11
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Für alle Zweifler

3
20.01.18 12:50
lest euch einfach mal auf der About Us Rubrik die Werdegänge des Managements durch.
Clayton bspw. arbeitet seit 2006 an NC, das Ding ist sein Baby!
Er hat den Lizenzdeal mit Hillcore ausgeschlagen, er könnte bereits mehrfacher Millionär sein hätte er einen Teil seiner 8 Millionen Aktien verkauft. Hat er nicht, weil er mehr weiß als wir und weil er weiß wie viel NC in 2-3 Jahren wert sein wird.
Lasst die Aktie liegen und erfreut euch in ein paar Jahren! Es ist doch abzusehen dass Kryptos ihren Siegeszug fortsetzen werden und somit auch den Weg in den Handel finden. Die Händler werden sich drum reißen Kryptos akzeptieren zu können sobald Leute damit auf Einkaufstour gehen wollen! Nur meine Meinung, aber selbst mit EKs von 3 oder 4 Euro würde ich mir keine Sorgen machen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die oder odere Höhen erreicht werden. So schönen WE
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Ich bin zwar long drin...

 
20.01.18 13:26
...aber denke darüber nach was bei einem Börsen/Aktien Crash mit Netcents passieren wird. Natürlich geht es abwärts, keine Frage, aber eigentlich sind die grossen ja eher heftiger betroffen. Ich sag mal so Klitschen wie Apple, Alibaba, Lufthansa usw....

Da ich davon ausgehe das es dieses Jahr noch ein böses Erwachen gibt und gerade alles abbaue was bei mir im Grünen ist, denke ich halt darüber nach...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Crash

 
20.01.18 13:50
Ein "Aktien-Crash" der großen Indizes wie Dax, Dow etc. werden wohl kaum Einfluss auf eine Netcents-Aktie haben...
Außerdem sieht es momentan alles andere als nach einem Crash aus
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sonicx1977
Sonicx1977:

Das wollte ich wissen...

 
20.01.18 13:55
Netcents wird also wenig betroffen sein, sollten die Vorraussagen der Crash Propheten eintreffen. Denn Artikel dazu mehren sich im Netz...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

artikel

 
20.01.18 14:19
Dazu mehren sich jährlich zu hauf. So lange bis einer recht hat.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK hardylein
hardylein:

Es gibt derzeit 1000 Kryptos!

 
20.01.18 14:49
Die Tatsache, dass NC keine!! Scheinkryptowährung ist, liegt daran, dass die eingezahlten Fiats auf einem Treuhandkonto verwaltet werden. Wenn ich das richtig sehe. Ob die Welt den Unterschied zu anderen Kryptos sehen wird?  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Killerfrog
Killerfrog:

Warum versuchen hier....

 
20.01.18 15:00
so viele, andere mit inhaltslosen Durchhalteparolen ohne Substanz zum investiert bleiben zu bewegen !
Weiss doch eh jeder das viele von genau dieser Gruppe beim nächsten positiven Newsflow reihenweise Verkaufsorders einstellen um zumindest mit einem blauen Auge davon zu kommen. Wenn die Regierungen weiter gegen Kryptowährungen vorgehen, was wahrscheinlich ist, und die Amis mal so richtig konsolidieren, was nur gesund wäre, dann interessiert keine alte Sau was ein Herr Moore verzapft, dann wird eine Netcent Richtung Süden gehen wie viele andere Aktien in diesem Sektor auch.
Das ist die Investmentstory hier, nicht mehr und nicht weniger...die nächste einigermaßen bedeutende News triggert die Verkaufswelle..wetten.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

...

2
20.01.18 15:19
@Killerfrog Ich wette dagegen. Es ist nahezu völlig egal für NetCents was der Gesamtmarkt in Amerika macht. Wir reden hier über keinen Bluechip der mit dem Markt läuft. Derartige Werte sind nahezu abgekapselt vom Gesamtmarkt. Es war nie anders und wird nie anders sein.
Was macht deine Ansicht für einen Sinn? Positiver Newsflow sollte wohl zu höheren Kursen führen. Natürlich werden einige abspringen, was auch ihr gutes Recht wäre. Aber die meisten werden Lust auf mehr bekommen. Das Forum wird wieder überschwemmt von "Weltherrschafts" Kursen und viele Neulinge werden dazustoßen.
Aktuell werden Ungeduldige aussortiert obwohl man nicht mehr weis als vor 3,4 Wochen.



Für @H731400 soll ich posten, da er gesperrt wurde app.handelsblatt.com/finanzen/...oin-boom-bleibt/20866064.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Liegst du

2
20.01.18 15:20
Sowas von falsch wenn ich für Lausbube, Gropius, Dolphins, Manni, mich und sonst noch wen spreche. Und wir halten ein paar Shares. Behaupte nicht irgendwelche Sachen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Killerfrog: Warum versuchen hier....

2
20.01.18 15:40
Deine Parolen enthalten wirklich eine tolle Logik und wertvolle Substanz.
Mein Kompliment für deine substantiellen Argumente!

Ironie aus!

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--