Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.633
Zugriffe: 16.157.202 / Heute: 616
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Can - Kurse sind immer gefährlich,

3
19.01.18 14:38
da Ariva die Kurse nicht anzeigt ist es für die Mods nicht nachvollziehbar.....soviel dazu!

Wer ständig Meldung macht ist (un)klar.......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Für unsere älteren Herrschaften also nochmal:

 
19.01.18 14:42

Ich hatte das gestern mal gemailt....tzzzzzzz...    DAS war auf die gleich sich anbahnende Chartdiskussion gemünzt, über einen etwa 23 Stunden zuvor erfolgten etwa 20 minütigen Ausrittes des Can-Charts.

Habe übrigens Einspruch eingelegt. Mit folgenden Worten (übrigens auch, weil ich sah, dass die gestern noch mehr posts von uns wegrationalisiert haben) :  Beachten Sie den Doppelpunkt.

"wollt ihr mich verarschen, oder was? Bitte Metamodi einschalten. Bitte mit Angabe des Kürzels. Diese Moderation geht zu weit! Dann können wir ja gerade gar nichts mehr im Forum schreiben."  ich weiß..Zitatanfang-Zitatende   ;)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Lausbube, habe nicht viel Zeit heute zu lesen

 
19.01.18 14:43
und Probleme mit den Augen wg. Diabetes Typ II. schlechter mit den Augen In die Nähe pfui, in die Ferne hui.

In die Ferne sehe ich gerade gestochen scharf. Besser wie ein Weißkopfseeadler.  

Absolute Weitsicht heute. Daher kann ich nur bitten: Kauft heute was das Zeug hält!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

hi Hölzchen ;)

 
19.01.18 14:44
Can-Chart können se sich selbst googeln. Was meinste was hier los ist, wenn das Ding mal richtig steil geht? Denk mal zurück, wie wir hier live kommentiert haben....wenn die so mit uns anfangen, also das geht gar nicht !!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

High risk customers nur Abwicklung auf Coin Basis

 
19.01.18 14:46
Geht es bei den von Netcents favouritisierten Kunden (High risk customers) nur um die Abwicklung via Coins ?
Oder können diese Kunden auch Zahlungsvorgänge in EUR / USD über Netcents abwickeln ?

Also z.B. Zahlungsabwicklung via Blockchain-Technologie in anderen Währungen oder nur Coins ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Manu...

 
19.01.18 14:48
die kennen deine seherischen Fähigkeiten hier doch noch nicht so  ;))))
Leute...darf ich vorstellen:  Unser Forumshexchen Manu....und freuet euch...heut wirds also grün...mit leichten Abverkäufen ab 21.30
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

der Clou

 
19.01.18 14:55
ist ja die blockchainbasierte Abwicklung an sich...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

und Hözchen...

 
19.01.18 14:58
blätter mal zurück...ich glaube Seite 40...sogar Baumi wurde als Spam wegmoderiert...haben die Speicherprobleme? Ich empfehle die SAP-Cloud...hab ich ein paar shares und ein Scheinchen  ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Hölzchen natürlich,

 
19.01.18 15:00
du Hözchen...oh Mann, das war echt ein Vertipper...nicht dass die mich jetzt für immer sperren  ;)))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

Lausbube: der Clou

 
19.01.18 15:07
Das ist mir auch klar, das beantwortet jedoch nicht meine Frage!  Ich habe nicht nach blockchain basierter Abwicklung gefragt, sondern nach den möglichen Währungen die durch NETCENTS abgedeckt werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Lausi, das Thema Moderation bzw das moderieren

3
19.01.18 15:10
ist ein Dauerthema auf der Plattform. Es ist natürlich ärgerlich wenn etwas "wertvolles" wegmoderiert wird.........
Mich juckt das schon lange nicht mehr, bin persönlich ganz gut informiert und teile auch gerne Infos!
Pech haben da eher die anderen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

naja,

 
19.01.18 15:14
ich denke so: Ich kaufe mir in Dänemark was in einem Geschäft. Bezahle eben in Krone?,Öre?...oh,weiß ich gar nicht...aber egal was...das ist ja eine Fiatwährung, die in Euros soundso transferiert werden kann...lach, damit Manu das verstehen konnte in alten Währungen  ;)   Naja, dann haste ja deinen Euro wieder, oder Can-Dollar...den kannste dann ja schon aktuell in Coins transferieren...also schoin alles da eigentlich...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Hölzchen,

 
19.01.18 15:21
da reeesch ich mich vielleicht wieder zu sehr uff...kann schon sein. Ich hab das halt auch einmal einfach öffentlich gestellt, damit den Brüdern vor Augen geführt wird, dass das nun publik ist. Das führt sonst echt zu weit...wie harmlos war denn das:   Can geht steil.  Sickkert da...usw......

also ehrlich!!!! Wenn ich mit Manu mal ein Wizchen reiss...von mir aus sollen se das löschen, aber mal schauen, vielleicht liest Baumi das ja...könnte drauf wetten ;)  und sendet uns mal seinen gelöschten post zu. Das hier ist immer noch ein Forum...und nicht Reuters...Modi:  eine Nachrichtenagentur.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ManuBaby
ManuBaby:

Can ist gerade

 
19.01.18 15:50
.... (von 2,62 auf sie 2,74)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1035960
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

lach...Manu,

 
19.01.18 15:52
ich wollte es nicht schon wieder schreiben...dankeee  ;))))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Moin Bube

 
19.01.18 15:57
Hast alles im Griff ?

Gruss :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

hi Kolbe,

 
19.01.18 16:03
alles gut.. Zuviel Emo scheinbar...ich fahr mich kurz zurück.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK fbo|228970852
fbo|228970852:

Im Januar..

 
19.01.18 16:22

..muss etwas bzgl. Liveschaltung Aliant und/oder neuen Kunden seitens NC kommen. Ansonsten brauche ich nicht von "very near future" zu sprechen.

Dann hätte man sich mit den Aussagen keinen Gefallen getan.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Was hat das denn nun mit bitpay?

 
19.01.18 16:30
Auf sich. Könnte da einer mit Ahnung mal etwas zu schreiben.

Gruss  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

"very near future"

3
19.01.18 16:35
ist Auslegungssache...........

Wenn du über 90 bist, oder um die 40

zum Glück bin ich noch jung genug um "very near future" wohl noch erlebe :-))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Wenn ich fliessend englisch

 
19.01.18 17:01
Könnte würde ich beim Aliant Support mal anrufen. Und mich mal nachdem System erkundigen. Man könnte sich doch als deutscjer händler ausgeben oder isz das eine blöde idee ? Wer würde das machen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Aliant

 
19.01.18 17:06
Kolbe, hab ich gestern versucht... aber Du kommst ja nur zu den Sales Guys. Eine Sales Guy sagt Dir, dass sie Krypto verarbeiten... Aber das unterlegene System (Bitpay oder NC) ist ja bei den Technikern. Das war deren Antwort.

Allerdings war in der NR ja auch ein Statement vom CEO von Aliant. Ich würde wirklich erwarten, dass hier Bitpay verschwindet...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Das größte Problem

3
19.01.18 17:22
sind die Anleger mit überzogenen Erwartungshaltungen bzgl. Zeit und NEWS.

Sie wollen am liebsten täglich TOP-News und den Kurs nur grün sehen. Wenn dem nicht so ist, dann kommen diese immer " Jammer-Beiträge " und versprühen eine negative Stimmung, anstatt den Threads einfach mal aktiv fern zu bleiben oder auf 1-2 mal wöchentlich zu begrenzen mit einem Kommentar, bezogen auf die faktische Situation.

Aus purer Langeweile oder dem Drang hier was schreiben zu müssen > täglich mehrfach, zerreden einige User die sachliche Sicht auf das Invest und dem, was sich erst noch entwickeln muss bei NC.

Liebe Leute,- switcht einfach mal von eurem Tagesdenken auf Wochen- oder Monatsdenken um.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Was den Aliant Deal

 
19.01.18 17:45
angeht, da gab es doch ein press release in dem auch nochmal Stand das die Kryptozahlungen bei Aliant jetzt über NC abgewickelt werden. Ich such den nochmal raus.
PS. Panell hat recht, fällt zwar schwer aber ich glaube ansonsten macht man sich nur verrückt!
Abschließend noch ein Gedanke zu CM Milliarden Gewinne.
Schaut euch mal Ripple an, vielleicht will der Mann ja da hin?!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Found it

3
19.01.18 17:50
Hier schonmal die interessante Stelle:
To handle the back end of Bitcoin, Aliant has signed up NetCents Systems Ltd., a 5-year-old Vancouver, British Columbia-based exchange. For POS transactions, it’s relying on terminals from a Palo Alto, Calif.-based startup, Poynt Corp.

Wichtig ist der letzte Satz: die Kryptozahlungen bei POS Merchants  laufen über Poynt!

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--