Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.628
Zugriffe: 16.112.584 / Heute: 2.914
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

Neuaufträge und Liveschaltung

 
16.01.18 05:46
dauert schon viel zu lange !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

das negativschwätzerforum ist das andere!

5
16.01.18 06:26
hier sind die träumer
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

H731400: Neuaufträge und Liveschaltung

2
16.01.18 07:58
sehr informativ dein Beitrag.

Wann kommt von dir mal etwas sinnvolles ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

der angekündigte

 
16.01.18 08:06
Gewinn von 2Mrd lässt auch ganz schön lange auf sich warten!
Ernsthaft Leute, lasst die doch mal machen. Denke im Januar hören wir auf jeden Fall noch was.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Interessanter Artikel

 
16.01.18 08:11
Auf Finanzen.net:
Hedgefonds-Legende Novogratz plant eigene Bitcoin-Bank
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Link

 
16.01.18 08:14
Ambitionierte Pläne: Hedgefonds-Legende Novogratz plant eigene Bitcoin-Bank
www.finanzen.net/nachricht/...lant-eigene-bitcoin-bank-5912744
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@action72

3
16.01.18 08:44
ob das hier nur Träumer sind, wage ich zu bezweifeln. Hier sind eher die Investierten und sicher auch einige ohne Realitätsverlust.

@H73...: Von dir kommt bisher nichts, nur gemaule. Das alles auch seine Zeit braucht, kannst du wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Wie lange ist die Aktie erst so bekannt, dass sie mit xxx% durch marschierte? Die Aktie begann am 22.11.17 durch die ersten ernstzunehmenden News durch die Decke zu gehen. Das ist noch nicht mal 2 Monate her. Seit dem ist so einiges passiert beim Unternehmen. Die realitätsferne Ungeduld mancher ist absolut nicht nachvollziehbar.
Die Neuaufträge und die Liveschaltung werden schon noch kommen.

Noch eine kleine Anmerkung:
Manche fordern News, die die Aktie in den Himmel befördern soll. Nun ja, gegenwärtig darf man davon ausgehen, dass die meisten News eher dazu geeignet sind, dass die Gewinne am nächsten Tag (fast) komplett wieder abgegeben werden. Wir befinden uns gegenwärtig in einer klassischen Seitwärtsbewegung in einem Kanal von 1,62 (Unterstützung) bis ca. 2,05 (Widerstand). Bei einem RSI von über 55 wird es so schnell charttechnisch keine Kaufsignale geben. Step by Step in kleinen Schritten von der Unterstützung weg ist daher die Devise. So wird es auch immer schwerer für Außenstehende mal schnell einzusteigen und am nächsten Tag mit entsprechenden Gewinnen wieder auszusteigen. Denn das wird uns nicht viel weiter helfen.
Außerdem wäre dann die Gefahr da, dass Stop's fliegen und uns wieder gefährlich nahe an die Unterstützung bringen. Ich erfreue mich im Augenblick an der Seitwärtsbewegung (immerhin Abwärtstrend vorerst gestoppt), welche eine gute Grundlage für kleine Schritte bietet.
Denkt mal drüber nach.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK H731400
H731400:

China News

 
16.01.18 08:54
www.deraktionaer.de/aktie/...ereum-und-co-verbieten-354640.htm

Für alle 2 Mrd. Gewinn Träumer; Netcents hat auf auf der Homepage seinen EBITA Gewinnschätzungen für die nächsten Jahre veröffentlicht, den Link habe ich mehrmals gepostet. Sobald die geändert werden müßte das upgedated werden ! Das Interview ist ein schlechter Witz.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

@ghost

 
16.01.18 08:56
dass is schön bin ja auch ziemlich all in
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

H73....

2
16.01.18 09:09
Jetzt haben wir hier ja wieder Menschen, die keine Ahnung vom Kozept haben und die Waffel aufreißen...
Mann mann
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

h73

 
16.01.18 09:09
die 2mrd sind ja auch keine offizielle gewinnschätzung sondern ne vision was ganz evtl sein könnte
für dich uninterressant
is nur für uns träumer spinner jungs mit der glaskugel ,zeitreisende und andere wahnsinnige
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Olmec
Olmec:

@ghost

 
16.01.18 09:13
das bringt es genau auf den Punkt.... prima,

frei nach Konfuzius:

" Der Weg ist das Ziel "

Gruß
Olmec
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Bitcoin

 
16.01.18 09:13
Bitcoin Cash, Ripple stark unter Druck- zweistellig im Minus.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

H73, wenn du nur einen Hauch verstanden ,...

3
16.01.18 09:19
...hättest, müsstes du dich über diesen Artikel, solltest du ansatzweise NC und NCCO verstehen, nicht in Panik geraten.

„Die ‚Financial Work Conference‘ forderte eindeutig die Begrenzung von Innovationen, die von der Notwendigkeit der realen Wirtschaft abweichen und Regulierungen entgehen“, hieß es im Memo.

Du hast im Laufe der Zeit verstanden, das der NCCO reguliert und mit Fiats hinterlegt ist ?
Du hast verstanden, das NC den asiatischen Markt vorerst nicht mit einbezieht ?
Hast du die Blockchain-Technologie überhaupt ansatzweise verstanden ?

Man sollte nur in Dinge investieren, die man auch versteht.
Warum sollte das Interview ein schlechter Witz sein ?
Oder kannst Du in die Zukunft sehen ?

An deiner Stelle, wäre ich längst draußen !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

741

 
16.01.18 09:31
Ich schließe mich den Thread von Ghost fast zu 100% an.
Auch der obere Wiederstand mit 2 in DE oder drei in CAN ist meiner Ansicht nach korrekt.  
Hinzufügen möchte ich den heutigen Monatschart (der gestrige zum Vergleich wurde gestern von mir gepostet) der CAN´s.

Eine Aufwärtsbewegung ist hier nun noch deutlicher zu erkennen als gestern, seit dem 23.12 bis dato gehts komme was wolle nach oben. Ziegt euch die Linien und seht selbst.

Das Problem sind wir DE´s.... Heute morgen deutlichst zu erkennen! Die ersten Positionen waren VK´s, respektive Gewinnmitnahmen. Die Bitcoin News tut natürlich gerade ihr übriges, ist aber für mich nicht wirklich relevant und wird sich nach der nächsten positiven BC News wieder verdrücken.

Fakt ist: Der Kurs steigt.
Falls jetzt noch ein geschicktes Newsstreuen (Marketing) hinzukommt, ist ALLES GUT :-)
Falls noch "the NEWS" kommt wie Großinvestoren, Aliantabschluß, Neukunden oder weis der Geier was alles, wird alles noch besser.

Past doch fast :-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1035235
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Sly.S
Sly.S:

Wie gut..

 
16.01.18 09:31
Wäre es wenn am Ende nur einige wenige überleben und Netcents einer davon ist!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK netfan
netfan:

Netcent und Ethereum

 
16.01.18 09:34
wie ich in einer vorhergehenden Info geschrieben hatte war mein Account bei Netcents eingefroren. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. gestern kam eine Mail, dass Ethereum nun bei Netcents gehandelt werden kann. ( Ein neues Feature ).. Mein Ethereum Account ist nun nach einer Einzahlung im Minusbereich ? Jetzt habe die nochmals angeschrieben das zu prüfen. Irgendwie ist das nicht sehr vertrauensbildend. Bleibe aber trotzdem dabei. Mal sehen was jetzt wird.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK otc-zocker
otc-zocker:

@Ghost013a

3
16.01.18 09:46
zu deiner Anmerkung #741
"Manche fordern News, die die Aktie in den Himmel befördern soll. Nun ja, gegenwärtig darf man davon ausgehen, dass die meisten News eher dazu geeignet sind, dass die Gewinne am nächsten Tag (fast) komplett wieder abgegeben werden. Wir befinden uns gegenwärtig in einer klassischen Seitwärtsbewegung in einem Kanal von 1,62 (Unterstützung) bis ca. 2,05 (Widerstand). Bei einem RSI von über 55 wird es so schnell charttechnisch keine Kaufsignale geben. Step by Step in kleinen Schritten von der Unterstützung weg ist daher die Devise"

beim ersten Teil stimme ich dir voll und ganz zu und das scheint daran zu liegen das netcents noch am Anfang steht, eine geringe MK hat, hohe Volatilität, zu viele Trader und Shorties am Werk sind und zu hohe Erwartungen mit viel Unsicherheit und Nervosität bei den Marktteilnehmern im Vordergrund stehen.

im zweiten Teil deiner Anmerkung schreibst du vom RSI und Charttechnik mit Kaufsignalen. Ich bin immer noch der festen Überzeugung das alles was die charttechnische Betrachtung dieser Aktie betrifft sich ab dem Moment ändern wird und eine wichtigere Rolle mit mehr Aussagekraft einnimmt sobald die Aktie eine höhere MK hat, in einen anderen Index aufgenommen wird, in die Depots von Fonds übergeht, die Zahlen den Markt überzeugen werden d.h. Umsätze generiert werden und das Geschäft so richtig am Laufen ist mit hohen Transaktions-Volumina und ordentlichem Anstieg der Händler / User-Zahlen.

Dann wird es hier auch Stück für Stück in höhere Regionen gehen mit Korrekturen was völlig normal ist und wir werden alle unsere Freude an dieser Aktie haben.

Gruß OTC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK flyn
flyn:

eth

 
16.01.18 09:50
habe eth von binance an net-cent gesendet. Noch nichts angekommen. Habe schon mal den Support kontaktiert, wie lange das dauert.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Wer verkauft denn jetzt ..

 
16.01.18 09:58
Wo Can bei 3dollar steht?!?!?
Muss ich das verstehen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK einfachso79
einfachso79:

also ich habe

 
16.01.18 10:18
vor ca. 2 Wochen Bitcoins von Bitfinex an an NC transferiert. War innerhalb von ein paar Minuten auf dem NC-Konto.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1035245
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Man sollte solche Leute wie H731400

 
16.01.18 10:18

aus dem Forurm entfernen. Er weiß nicht was Umsatz und Gewinn ist, und kann dass was er irgendwo gelesen hat nicht ansatzweise verstehen und spricht von Milliarden Gewinn. Solche Schreiberlinge haben hier nichts zu suchen. Er sollte in das Nebenan Forum, da sind genug Leute mit denen er sich auf "Augenhöhe" unterhalten kann.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

der Aktionär...

 
16.01.18 10:34
...hat geschrieben *lol*
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

#757 Der Grund.........

 
16.01.18 10:38
China plant, den Zugang zu Bitcoin-Börsen sowie zu Brokern, die den Handel mit Krypto-Währungen ermöglichen, zu sperren.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Mich wundert...

 
16.01.18 10:41
das im Meckerthread noch keiner applaudiert.

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.627 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer PapaSchlumpf41 18.04.24 21:23
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--