Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.630
Zugriffe: 16.114.484 / Heute: 4.814
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Ghost013a
Ghost013a:

@Baumi

 
11.01.18 20:38
Nun gut. bekommste ;) Also Wirecard Ertrag liegt ja bei 30% des Unternehmens-Umsatzes...eine feine Quote.
Allerdings sollte man berücksichtigen, dass gerade jetzt mit diesem Branchen-Boom (seit 2016) auch Wirecard enorme Steigerungen hat, sodass wir bei Wirecard in den nächsten Jahren wohl enorme Steigerungen sehen werden. Und diese Steigerungen kann auch ein Startup-Unternehmen, junges Unternehmen treffen, wenn es am Markt gut aufgestellt ist und sich etablieren kann. (AOL war damals Vorreiter und auch weiter als alle anderen Unternehmen in einem Segment, allerdings redet heute keiner mehr davon.) Der Markt wird doch erst in dem Bereich neu aufgeteilt. Und da ist alles möglich. Da können junge Unternehmen durch die Decke gehen, andere überholen usw.
Eine Facebook hat es in jüngster Zeit noch ganz anders geschafft und das nahezu konkurrenzlos.
Alles ist möglich...wenn im Bereich Krypto der Markt erst aufgeteilt wird.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK clusi
clusi:

#349 Baumi

 
11.01.18 20:43
Ja eben. Der Umsatz von Wirecard in den Kennzahlen ist nicht das abgewickelte Volumen.

Seite 6:

"Das über die Wirecard-Plattform abgewickelte Transaktionsvolumen als ein wesentlicher Indikator für die erfolgreiche Unternehmens- entwicklung stieg um 36,5 Prozent auf 61,7 Milliarden Euro."

Also 61,7 Mrd. EUR Volumen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Danke

 
11.01.18 20:46
Okay... dann ist zu hinterfragen ob er mit den 2 Mrd wirklich Gewinn oder Umsatz meinte. Ich schreibe mal an Netcents und frage um eine Bestätigung
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

nc

3
11.01.18 20:55
@Lausbube Respekt! Selten so etwas Emotionales hier gelesen. Zeugt von Ehre. Die Geldanlage wird von vielen gleich gesetzt mit dem eigenen Verstand. Sagt jemand genau was Gegensätzliches fühlen viele sich ihreres Verstandes beleidigt, vor allem wenn schlecht argumentiert wird. Was auch verständlich ist. Es ist nahezu immer so und das Einzige was hilft ist Abhärtung und eine gewisse Distanz zur eigenen Anlage. Aber es wäre von dir schon verantwortungslos den Thread jetzt nicht mehr aktiv beizuwohnen. Man wechselt ja beim Auto auch nicht nur 3 Reifen. ;)
Mittlerweile sind wir ja sogar auf der selben "Seite" und ich bin auch mit einer (noch?) relativ kleinen Position dabei.

@Max_V. Bin der selben Ansicht, dass bald die Großen ihre Währungen umsetzen. Für die derzeitigen Kryptowährungen halte ich es für den Supergau. Und wenn es wirklich so kommen sollte, welche Rolle wird NetCents dabei spielen? Die Kryptos müssen irgendwie verknüpft werden. So ein Chaos wie aktuell kann und wird es nicht bleiben...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Antworten

4
11.01.18 20:58
Ich habe vorhin übrigens Antwort von NC bei Facebook bekommen, der exakte Wortlaut: "Yes, Clayton gave this interview and the English version is correct."

Und auch im CAN Forum (ceo.ca/nc) hatte jemand gestern eine Mail geschickt, weil er an "$2 billion in profits within 5 years." zweifelte und hat heute eine Antwort von NC zurückbekommen: "Yes, the numbers quoted within the interview are within our current projections."
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK kuras15
kuras15:

Bachmann: . Wir sind beim

3
11.01.18 21:04
Thema Blockchain jetzt an einem Punkt, an dem das Internet ganz am Anfang seiner Reise vor ca. 30 Jahren stand, oder das Smartphone vor 10 Jahren. Die Möglichkeiten sind enorm. Wir sind vielleicht zwei Prozent des Weges gegangen.

Der ehemalige Google-Manager Stefan Bachmann startet für den Finanzvertrieb JDC Group ein eigenes Blockchain-Lab. Die Technologie-Offensive soll Kosten senken, vor allem aber die Kundenorientierung steigern.

www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...anzdaten-Geld-verdienen.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Excalibur99
Excalibur99:

Baumiii

2
11.01.18 21:07
Wenn Du bei FB bist, der NC Support ist gerade ziemlich aktiv. Also hau in die Tasten mit der Frage. Ich bekam vor 5 Minuten weitere Antwort, da ich nochmal nachgebohrt hatte, was denn nun mit den Aliant Live Transactions ist. Hierzu darf man mir aber wie erwartet keine Auskunft geben - dafür wohl muss der NR abgewartet werden.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Hey Vaioz,

3
11.01.18 21:14
es wird echt langsam Zeit, ein paar Groschen mehr zu investieren...  ;)))
Schön, dass du meine Meinung über dich gelesen hast !  Ich bin mir immer der Verantwortung bewusst, was es bedeutet, sich hier so offiziel zu äussern. Das ist kein Spass, den man vielleicht in anderen, herkömmlichen Foren so auslebt...mag ja vielen Menschen Spass machen, sich vom realen Leben zu distanzieren, sich einen Avatar zu geben und einmal durchzuspielen, ein anderer Mensch zu sein. Mir ist das völlig fremd. Hier geht es darum, sich seiner Geldanlage bewusst zu werden und von erfahreneren (wie schön da unsere Sprache ist : er-fahren...)
Anlegern zu lernen...
Ach Hölzchen...sooo klasse, dass du dir den Thread aufgebürdet hast....und ich verspreche dir....ich werde dich dabei unterstützen, die richtigen Leute zu sondieren.....das sollten übrigens alle tun....zu sondieren in dem Sinne, welche du sperrst und welche nicht...ich werde der erste sein, der auf die Barrikaden geht, wenn du wunderlich wirst, aber da schlag ich mal drei Purzelbäume mit...so biste nit...  ;)))))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ChrisT83
ChrisT83:

Geile Truppe hier.

5
11.01.18 21:32
Freue mich den erfolgreichen Weg zusammen mit Euch zu gehen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

So, endlich wieder zu Hause und der Lausbube...

6
11.01.18 22:05
..ist auch back ;-) wie ich gerade lese.

Tja Rainer, was machen wir nun mit den wiederholt bestätigten Aussagen ?!
Was für große Deals müssen da auf uns zukommen, die CM zu diesen Aussagen hinreißen lässt ?

An der Blockchaintechnologie kommt keiner mehr vorbei, da die Vorteile gegenüber herkömmlichen Transaktion überwiegen, und Kosten gesenkt oder besser gesagt der Gewinn optimiert wird.

Das komplette Bargeld wird und kann so schnell nicht verschwinden, da viele Bevölkerungsgruppen kein Smartphone besitzen bzw. den Umgang damit pflegen.
Auch bei einem Blackout oder Stromausfall würden die Alternativen fehlen.
Des weiteren müssten alle Geschäfte umgerüstet werden.

Ich sehe den größten bedarf bei dem Rohstoffhandel, Währungshandel und Bank to Bank Abrechnung.

Und vor Inzucht brauchen wir trotz der Sperren keine Angst haben, da wir unser Invest sachlich und auf einem ,den gesperrten Usern unbekannten Niveau, selbst hinterfragen.

Und die Resonanz bestätigt ja diese Entscheidung mehr als überzeugend.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

grosses Kino:

2
11.01.18 22:15
Und vor Inzucht brauchen wir trotz der Sperren keine Angst haben, da wir unser Invest sachlich und auf einem ,den gesperrten Usern unbekannten Niveau, selbst hinterfragen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Anton Mayer
Anton Mayer:

Handy

 
11.01.18 22:25
Handy hat jeder, selbst im hintersten Eck und da sogar 2 bis 3 ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK RainerK
RainerK:

364

 
11.01.18 22:27
das CM das nun bestätigt hat lässt meine Bauschmerzen nicht weniger werden.
Der Forecast von 10-20 Mio EBITDA  in 3-5 Jahren hat mir gefallen und m.M.n. auch gepasst.

Diese Zahlen die jetzt genannt werden (2 Milliarden Gewinn) kann ich nicht nachvollziehen.
Er müsste dann nicht nur einen sondern mehrere gigantische Deals machen!
Wieviele Firmen auf der Welt gibt es überhaupt mit so einem Gewinn?
Da müsste Netcents ja schon einer der Bigplayer werden.

Also ich bin eigentlich ein Optimist,aber da fehlt mir der Glaube.
Ich lasse mich gern überraschen aber da muss CM wirklich ein Kaninchen aus dem Hut zaubern.

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dominik4947
Dominik4947:

Pitch Deck

 
11.01.18 22:35
Der Forecast im Pitch Deck ist bedeutend niedriger als die jetzt im Interview angekündigten Umsätze/Gewinne. Demnach ist der erwartete Gewinn in 5 Jahren bei ca. 25 Mio. €, oder verstehe ich etwas grundsätzlich falsch?  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1034496
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Mensch Mayer, das sehr viele ein Handy ....

2
11.01.18 22:37
...besitzen steht außer Frage, aber schau mal de.statista.com/statistik/daten/studie/...tschland-seit-2010/

Nun gibt es sehr viele ältere Mitbürger, die eben dieser Abwicklung kritisch gegenüberstehen und es ablehnen.
Wie holen sich Kinder oder Jugendliche ein Eis oder Backwaren etc ?

Da ist das Risiko von Missbrauch schon vorhanden, da selbst ich da meine Zweifel habe.
Meiner Oma würde ich nicht mein Handy geben und sie beten: Omi , bring mir bitte mal was zu Essen mit.

Wie kommen wir dann auf Märkten zurecht oder am Strand ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

ich, als investierter Mensch

2
11.01.18 22:40
schenke dem CEO meines Invests erstmal glauben...

Dieser Vertrauensvorschuss ist bereits in dem Ansatz des spekulativen Anlegens meiner sauer verdienten Kröten implementiert, ne wa?

Eventuelle Übersetzungsfehler werden mit Sicherheit umgehend durch NC...in jedem Falle durch den 'Zuerstveröffentlicher' korrigiert werden... Nochmal....: Wir brauchen uns nicht immer alle möglichen Szenarien auszumalen. Es genügt, wenn man sich vorstellt, dass Clayton schon längst in der Südsee auf seinem Schiffchebootsche herumdümpeln könnte, hätte er den Hillcore-Deal angenommen.....

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Nur so ein Gedanke

 
11.01.18 22:40
Wir sind ja eine Plattform für Online-Zahlungsabwicklungen. Heißt aber ja nicht, dass sich das ganze unbedingt nur auf Kryptowährungen beschrenken muss. Könnte man unser System auch anderweitig benutzen? Könnte „Netcents Technology“ nicht noch an anderen Dingen arbeiten? Google ist ja auch nicht nur eine Suchmaschine, Apple verkauft ja auch nicht nur Computer usw..  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Anton Mayer
Anton Mayer:

@ Gropius

 
11.01.18 22:40
ja alles gut ;)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

2 Mrd Gewinn

 
11.01.18 22:49
Ich glaube da kommt Paypal aktuell nicht hin. NC größer als Paypal in 5Jahren?! Naja, sehr ambitionierte Ziele aber gut. Mal abwarten was die nächsten Wochen so bringen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Rainer, jetzt hab dich nicht so ! ;-)

3
11.01.18 22:49
Ja, es klingt extrem ambitioniert und ohne verkündete bzw. nachvollziehbaren Deals nicht zu glauben.
Ich hatte heute auch die Bestätigung der Aussage erhalten und gegrübelt.

Aber es so auf Nachfrage bestimmend und über die Nachfrage verwundert ,zu bestätigen hat mich im Zusammenhang mit dem Video zurücklehnen lassen.

Ich warte jetzt einfach mal ab, was da so kommt.

Das Nasdaq-listing würde uns natürlich im Punkt Bekanntheit und Investoren helfen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Art

4
11.01.18 22:52
Ja klar, Clayton sprach ja auch von anderen "Avenues" in die sie blicken. Das Portfolio von NC beinhaltet ja auch alle klassischen Zahlungsabwicklungsarten (kreditkarte, etc.). Krypto ist ihr Alleinstellungsmerkmal
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

Art,

4
11.01.18 22:55
da schau dir noch mal den zweiten link von Kolbes kürzlichem Post an, als er auf die FB Seite von Aliant verwies...müsste aktuell der dritt-letzte FB-Post von Aliant sein... Da wird ja dargestellt (ganz am Ende), wie dieses Blockchainbezahlkonstrukt mittels KI es den Händlern ermöglicht noch 'besser' auf den Kunden einzugehen....ojeee...wo führt das alles noch hin? ....aber es ist unaufhaltsam und wir müssen es versuchen zu händeln...den gläsernen Menschen....
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Baumiii
Baumiii:

Also

4
11.01.18 23:16
Ich verstehe Rainer.
2mrd Gewinn in 5 Jahren im ggsatz zum whitepaper, in dem sie „anfangs konservativere zahlen angenommen haben“, ist schon sehr extrem. Wir können uns ja zurücklehnen, der Kurs fällt ja jetzt nicht.

Aaaaber: da muss er schon extrem was in der Tasche haben. 2mrd Gewinn... das würde dem Aktienkurs so ne fahrt geben wie dem bitcoin zu seinen guten Zeiten - prozentual natürlich (nur).
Und das wäre dann in der Tat sowas wie ein Deal mit Amazon. Für mich aktuell nicht realistisch.

Wollte die Million auch erst zu Rente. Und nicht in 3 Jahren ;)

Gut ist, dass der Kurs nicht auf 5 Euro hoch ist nach dem Interview. Die Leute wollen Deals und keine Schlachtrufe. Für ihn spricht, dass er kein Grund hat, die Ziele in diesem Ausmaß zu erhöhen.

Gibt hier eigentlich nur noch zwei Optionen: entweder er ist - freundlich gesagt - etwas zu optimistisch oder wir haben hier in spätestens 3 Jahren einen dreistelligen Kurs und sind schneller sehr wohlhabend als wir es vor dem Interview noch geträumt haben.

So, gute Nacht. Wecker haut um halb 6...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Weltweit rund 30.000 Banken

4
11.01.18 23:24
www.gutefrage.net/frage/...schiedene-banken-gibts-in-der-welt

Die Big Player machen alle mehr als 1.000 Milliarden Zahlungsverkehr pro Bank selbst kleinere eher unbekannte Banken wickeln oft zweistellige Milliardensummen ab........
Also in der Branche wird Geld ohne Ende transferiert, und NC ist dafür mehr als sehr gut geeignet!
Alles nur auf den Kryptobereich zu reduzieren halte ich für falsch, Paypal Canada ist ja auch schon an Bord!

Die ganze Kryptobranche wird auch gerade schlecht geredet, obwohl viele auch eine wirkliche Berechtigung haben, Beispiele gibt es genug!
Die nächsten Big Player stehen vor der Tür und werden mit der Verkündung die Anlegergemeinde aufhorchen lassen. Der Clayton rockt das Ding!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lausbube
Lausbube:

dazu eine Frage noch :

3
11.01.18 23:28
Wer von euch würde sich an Claytons Stelle so zum Horst machen, indem er in dieser Situation, in der sich NC gerade befindet, Utopien und Falschdarstellungen raushaut?...ich wette niemand...er weiß ganz genau, wie jedes seiner Worte durch die Foren gekaut wird...  ;))))

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.629 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 13:00
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--