Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 615  616  618  619  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.512.470 / Heute: 2.749
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Nein stimmt nicht

2
24.05.18 12:00
Ich bin kein bezahlter Basher.
Und finde es eine Frechheit dass das hier immer und immer wieder unterstellt wird.
Ich weise aus eigenem Antrieb  auf die Ungereimtheiten und das damit enorme Risiko  dieses gepushten Zockerwerts hin.

Seit Kursen von 2,80 Euro und höre damit auf wenn erstmalig einstellige Centkurse gehandelt werden,  oder wenn im Juli das Delisting erfolgt.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Risk-Investor

2
24.05.18 12:03
Erst einmal Hut ab für die Entschuldigung, die ich gerne annehme.

Ich hoffe, dass ich direkt mit Gewinn verkaufen kann nach Handelsaufnahme. Um pari zu sein, bräuchte ich jedoch zunächst 5,00 EUR. Das wäre schon ein Traum für mich.

Für mich ist NC ein (Risiko-) Invest. Ich habe absolut nichts gegen steigende Kurse. Aber in der Vergangenheit habe ich mit NC (im allgemeinen Kryptorausch zum Schluss des letzten Jahres) den Fehler gemacht darauf zu hoffen, dass es immer so weiter geht und die Gewinne nicht mitgenommen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Wer ist schon gegen steigende Kurse?

 
24.05.18 12:09
Ich auch nicht, aber ......
Andere Frage: Weshalb steigt OTC BB nicht?
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

weil die Amis die da handeln können

 
24.05.18 12:27
diese Firma Null interessiert. Das Handelsniveau da liegt konstant bei unterirdisch
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Da gibts doch immer welche, die

 
24.05.18 12:31
sich bei diesen günstigen "Kursen" über OTC eindecken würden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15406

netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Ghost013a

 
24.05.18 12:45
Du hast mich ertappt. Wie wohl auch jeden anderen, der in diesem Forum aktiv ist. Schließlich Schreiben jene entweder auch woanders oder nur hier.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ghost lebt eben in einer Traumwelt

 
24.05.18 12:57
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@hardylein

 
24.05.18 13:07
Fühlst du dich etwa angesprochen? ...ohje
...bedauernswert.

0,00 €/h bleibt am Ende immer 0,00 €
Ich würde sagen...ins Schwarze getroffen.

@clusi: ...nicht jeder andere in diesem Forum....Verallgemeinerung hasse ich und trifft auch nicht zu. Einige von denen sind auch schon nicht mehr hier....sie haben begriffen, dass der Zeitaufwand für 0,00 € sich nicht wirklich lohnt.

Es ist eher ein Kommen und Gehen....und ich bin schon länger hier in diesem Therad als ihr beide. Komisch oder? Also überlegt nochmal...
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

also

 
24.05.18 13:07
Ich schreibe nur in Foren deren Aktie ich besitze...alles andere ist für mich Zeitverschwendung  und Zeit ist eines unser wichtigstes Gut merkt man besonders wenn man älter wird      
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ghost, alles in Ordnung?

 
24.05.18 13:20
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Hä? Ghost...

 
24.05.18 15:35
Du hasst Verallgemeinerung und verallgemeinerst?
netcents, die neue online zahlungsplattform clusi
clusi:

Die NC-News

 
24.05.18 15:37
sind die ersten vernünftigen seit der Handelsaussetzung.

Einerseits bin ich beunruhigt, weil sich mein Verdacht in Bezug auf die Stiftung bestätigt hat. Andererseits freut es mich zu hören, dass sie die Probleme endlich beim Namen nennen und Dokumente eingereicht haben.

Mal schauen, wie lange die Prüfung andauert und ob es ausreicht.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Ja, ich denke auch,

 
24.05.18 16:23
da kehrt ein wenig Ehrlichkeit ein.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Das wird hin und her gehen

 
24.05.18 17:02
"The coin foundation was founded in 2017 in Zug Switzerland" Zitat aus der glöschten Coin Foundation Website.
Habe schon vor 5 Monaten recherchiert dass es keine NetcentsCoinFoundation in der Schweiz gibt. Und jetzt heeisst es sie soll noch gegründet werden. Lustig.

Denke nicht dass die BCSC Alle Erklärungsversuche von NC akzeptiert. Da wird was zurückkommen, nachgebessert werden müssen und erneut geprüft usw

Und die Uhr tickt

netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

"was founded"

 
24.05.18 17:29
sehr, sehr unseriös!
netcents, die neue online zahlungsplattform pepask
pepask:

NC Aktuell endlich mal etwas Offenheit gezeigt

 
24.05.18 17:39
Alle Vermutungen mit short u.s.w. nicht richtig.
Was richtig war der NCCO und Probleme, sowie die Zahlen.
Allerdings wegen des COIN auch wieder nur schwammig, es wurde Kapital vom COIN entnommen da es für die weiteren Aufbau der COIN Stuktur erforderlich war.

Schweiz und Kaiman Inseln bis skeptisch.

Vom großen Unbekannten Partner, der das Stillschweigen verordnet hat, keine Spur.

Alles in allem, viel geschrieben aber nichts konkretes, wie gehabt.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15418

netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Wieso sollte man verkaufen?

 
24.05.18 20:02
Und wieso redet einer der garkeinen Ahnung hat von Anfängerfehlern?

Wie war eine Weisheit eines BörsenGurus den viele kennen werden....


Wann verkauft man am besten eine Aktie von der man komplett überzeugt ist?

Antwort lautet ganz einfach: NIE!!!

Ich kann mir garnicht vorstellen meine „wertvollen Anteile“ in simples Fiat mehr zu wechseln.

Vielleicht kann man ja irgendwann neue Aktien in Bitcoin oder XRP oder so tauschen.

Wer braucht in ein paar Jahren noch dieses nutzlose Papier auf dem Euro steht  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Mr. clayton sagte:

 
24.05.18 20:03

>> The Company expects the trading halt will remain in place until the BCSC has completed their review.<<

Schon klar, was sonst, aber was kommt danach? Delisting oder doch wieder Handelsaufnahme mit vertrauensverlustigem Kurssturz und anschließenden Kapitalmaßnahmen?

Also mein Favorit ist nach abschließender Überprüfung aller relevanten Verfehlungen schon das delisting!

Bei den Jublern scheint eine Handelswiederaufnahme die natürlichste Sache der Welt zu sein. So wie alles, was nc von sich bloggt ..
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Wo ist eigentlich

 
24.05.18 20:07
HerrScher1?

Und ist er genau so ein pessimistischer Miesepeter?
netcents, die neue online zahlungsplattform Ahorncan
Ahorncan:

Herrscher...

2
24.05.18 20:31
Die Handelsaufnahme wird sicher wieder erfolgen.
Viele sind sich nicht bewusst dass die BCSC wegen Marktmanipulation und Verstoß gegen Gesetze ermittelt. Die SEC bekommt ja nur die laufenden Meldungen wie Jahresabschluss ec. Habe mal auf der Seite der BCSC gestöbert.
Nach Abgabe der Unterlagen und Prüfung erfolgt eine Anhörung. Erst danach erfolgt die Einstufung ob es Strafbar ist oder nicht.
Fakt ist dass im Prospekt die Stiftung erwähnt wurde. CM hat es nicht geschafft in 7 Monaten den Sitz der Stiftung festzulegen. Das Geld der Coins liegt beim Treuhänder der nicht der Eigentümer ist. Also muss es in der Bilanz erscheinen und die dazugehörigen Ausgaben. In der Veröffentlichung hat er extra betont dass kein Geld in NC geflossen ist.
Er hat es auch clever gemacht. Erst den Aliantpartner veröffentlicht , danach die Erhöhten Transaktionen und jetzt das. Alle Jubeln weil sie abgelenkt wurden.
Net Cents wird es weiter geben, aber Lehrgeld muss er wohl bezahlen. Ist halt ein Startup. So Herrscher werde wohl für den Bericht mind. 20 grüne Sterne bekommen :-)
Gropius hatte recht, aber er hat es richtig gemacht.  
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Grolsch

 
24.05.18 20:40
"Ich kann mir garnicht vorstellen meine „wertvollen Anteile“ in simples Fiat mehr zu wechseln.

Vielleicht kann man ja irgendwann neue Aktien in Bitcoin oder XRP oder so tauschen.

Wer braucht in ein paar Jahren noch dieses nutzlose Papier auf dem Euro steht  "

Hast Du denn überhaupt etwas verstanden?  Wahrscheinlich wird man "irgendwann" das Papier auf dem Euro draufsteht nicht mehr gebrauchen. Bis dahin hat die Revolution aber ihre Kinder (Netcts) gefressen!  UUUUUaaaaaaaHHHHHH!
netcents, die neue online zahlungsplattform Eflatun
Eflatun:

Donna

 
24.05.18 21:19
Du schreibst „Ich weise aus eigenem Antrieb  auf die Ungereimtheiten und das damit enorme Risiko  dieses gepushten Zockerwerts hin.“

Das bedeutet, seit Monaten schreibst du unermüdlich „aus eigenem Antrieb“ über die „Ungereimtheiten“ dieser Aktie?! Meinst wirklich, dass irgendwer dir diese mMn völlig sinnlose Aussage abnimmt? Wer bist? Ein „ Verbraucher/Aktionär-Schützer“, der sich für die Anderen Tag und Nacht aufopfert? Ich meine wer so naiv ist, hat an der Börse (Haifischbecken) nichts verloren. Und wer so einem „Selbstaufopferung-Märchen“ ansatzweise glaubt, ist selber schuld!

Die Ereignisse von den letzten Wochen und heute haben bewiesen, dass Eure Darstellungen schlichtweg falsch und erfunden sind, denke ich. Was euch treibt, kann man nur raten. Ich denke ihr seid Short gegangen und versucht mit aller Gewalt eure Kohle zu retten. Und ich denke es ist zu spät jetzt. Ihr habt Pech gehabt. Und ich habe persönlich überhaupt kein Mitleid mit euch. Das habt ihr verdient!
netcents, die neue online zahlungsplattform Grolsch
Grolsch:

Naja Hardy

2
24.05.18 21:41
Sollten die Coins sich durchsetzte (BTC, ETH oder LiteCoin... ODER ein weiterer AltCoin der noch integriert wird) und wirklich dauerhaft etabliert werden...

Glaubst du dann wirklich, dass NetCents nicht richtig Kasse machen wird bzw könnte???
Ob sie DER Big Player werden ist nicht gesagt, aber wenn die Kryptos sich etablieren, wird auch NC einen Teil des Kuchens abbekommen.

Alleine weil sie sehr früh mit an Board waren und bereits jetzt mit iPayment einen Fuß in der großen Welt der Geldtransaktionen haben.
Ob das alles wie gewünscht klappen wird oder eventuell sogar Flopt, hängt natürlich von vielen Faktoren und vermutlich auch etwas Glück ab.

Ich bin auch nicht so naiv, dass ich glaube das Aliant und NC Big Player werden, aber es ist potenzial da um Geld zu verdienen.
Ich glaube das wir kurzfristig und mittelfristig steigende Umsätze sehen werden.

Ob das ganze zum Mega Erfolg führt, werden wir sehen. Das WEIß jetzt noch niemand!

Aber eins ist jetzt schon klar. Dank Aliant und iPayment, bekommt NC eine riesen Chance sich zu beweisen und ich persönlich habe den Eindruck, dass die Jungs gut arbeiten und alles dafür geben. Auch das muss nicht stimmen aber ist mein persönlicher Eindruck

Wieso also immer so pessimistisch????
Wieso denkt ihr nicht einfach mal etwas positiv
Wieso muss man Leuten immer alles mies machen.

Ist es nicht schön wenn Leute hier hoffen das es klappen wird.
Wieso sollte man nicht jemanden den Erfolg gönnen, wenn dieser alles dafür tut.


Ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch alle (auch herrScher und Donna) nach all den Monaten, eventuell doch etwas freuen würden, wenn diese Story ein Erfolg wird und wir alle von Anfang an ein Teil davon waren.... Sowohl auf der skeptischen Seite wie auch auf der (teils auch übertrieben) positiven Seite!

Ich gebe selber zu, dass ich gegen eine der wichtigsten Börsenregeln verstoße!!!!!

Verguck dich nicht zu sehr in dein Investment!

Leider zu spät ;(

Seite: Übersicht ... 615  616  618  619  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.624 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer GrünerVogel 15.04.24 18:20
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--