Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 565  566  568  569  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.530.573 / Heute: 3.216
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform hopeforhanergy
hopeforhaner.:

#Ghost013a

3
25.04.18 18:30
Du hast den Schuss noch nicht gehört oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14152

netcents, die neue online zahlungsplattform hopeforhanergy
hopeforhaner.:

:-)

 
25.04.18 18:33
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

dann stell ich

3
25.04.18 18:38
den link mal ein
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-anleger-geld-verzocken

Sollte jeder mal lesen und eigene Gedanken machen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

Kater Mohrle: dann stell ich

2
25.04.18 18:42
Hast du Depressionen oder Verfolgungswahl oder willst du nur dein Revier markieren ?
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

so funktionieren can pennystocks

2
25.04.18 18:45
www.geldanlage-report.de/archiv/GAR-Update-141017.html
netcents, die neue online zahlungsplattform Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#14221 Kater Mohrle: dann stell ich

 
25.04.18 18:47
nee Dollwut.
Sei vorsichtig
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

Kater Mohrle:

 
25.04.18 18:50
war mir schon klar dass bei dir etwas im Kopf nicht stimmt, danke für die Bestätigung.

Von Tollwut bekommt man eine Schrumpfhirn!
netcents, die neue online zahlungsplattform senner
senner:

Entlich wissen wir die Wahrheit

 
25.04.18 18:57
SD hat uns erleuchtet.
Totalverlust und unsere Aktie wird nicht mehr am Handel zugelassen.
Jetzt können wir uns das Forum sparen und die wichtigen Dinge des Lebens zuwenden.
Danke Sharedeals.
netcents, die neue online zahlungsplattform mettbrötchen
mettbrötchen:

Ich

 
25.04.18 18:58
hab mit den can aktien bis jetzt nur ordentlich gewinn gemacht :) also kann man sich den artikel getrost schenken. Und es ist ja auch jedem klar was ihr mit dem Gesülze wollt !!!! Leute verunsichern dass sie nach handelsstart ihre shares billig abgeben. Hoffentlich kommt vorher noch ne gute news dass ihr shortys schön den hintern voll kriegt :D
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

Könnte ja schon der Fall gewesen sein

 
25.04.18 19:06
netcents, die neue online zahlungsplattform otc-zocker
otc-zocker:

#14220

 
25.04.18 19:18
also wenn ich von so einem Anfänger den Bericht lese dann fällt mir dazu nur ein das dieser Junge entweder Millionär ist oder wenn er es nicht ist ein ganz schlechter Lügner und Märchenerzähler und Wahrsager und Amateur und Möchtegernberater und Börsenprofi.

Er wußte alles und hat gewarnt und empfiehlt einen anderen Wert der glücklicherweise gestiegen und nicht gefallen ist aber Hauptsache er redet davon das man mit netcents oder mit Global Blockchain hohe Verluste machen mußte weil Insider ganz früh eingestiegen sind und am höchsten Punt raus. Also sollte dieser Armleuchter eines Tages mal vor mir stehen dann sag ich ihm die Wahrheit über seine Wahrsagerei und am besten flieg ich ihn auf eine einsame Insel wo er sich schwarz ärgern kann über so viel Dummheit
netcents, die neue online zahlungsplattform xtrancerx
xtrancerx:

immer

 
25.04.18 20:34
Ein gutes Zeichen wenn es hier so still ist....über ne Stunde schon Respekt
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

gääää....nnn

 
25.04.18 20:50
netcents, die neue online zahlungsplattform stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

schönes Bild

 
25.04.18 21:37
netcents, die neue online zahlungsplattform hattingen
hattingen:

wer nicht hüpft der ist.....

2
26.04.18 00:57
Hey everyone. Thank you for all of the supportive emails and messages over the past few days. We wish we could be more vocal right now. As frustrating as it can be at times, we are fully embracing this processes and are using it as a checkpoint before we take the next step in our growth. Know that it is nothing more than a technical issue. We are diligently working to get it resolved as soon as possible.

We’ve had a great week at the office. We continue to process transactions and are on track to reach our monthly processing targets.

With our announcement of Instant Settlements, we’ve received a spike in inquiries from merchants and payment processors interested in using the NetCents platform to process their cryptocurrency transactions.

Our technical team continues to work on onboarding our pipeline of merchants onto the platform.

In other words, it’s business as usual here and everything on the public side of the company will be back on track shortly.

This is a new area and a new era. We are going where no one has. Charting new territory is never a straight line.

We are going to continue to develop a new way of doing business.

Buckle up and join us for the ride.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

schlimmer als befürchtet

4
26.04.18 01:31

nach fünf Tagen wird  vermeldet dass..ja was eigentlich?  Kein konkreter Termin  das "soon" ist ja nicht mal die "very next future"  der drei grossen Partner.

Super das die montly processing targets  erreicht werden, den Aktionären mitzuteilen wie hoch die sind wäre zu viel verlangt.  Wie immer nur heisse Luft ohne den geringsten Informationsgehalt.

Sie spricht  von "frustrating"  das ist ein nogo Wort in der business Sprache.

Sie sagt "this processes"  sagt aus, es handelt sich nicht um einen Prozess  sondern gleich mehrere, falsches Englisch  ist es noch dazu.

was bedeutet das kryptische " we using it as a checkpoint  before we take the next step in our gowth"

Was soll das heissen geht auch mal Klartext? Nein geht nicht , gabs noch nie und wirds nicht geben.

Wer jetzt in Jubellei ausbricht, freut sich wahrscheinlich  auch über ein "war stets bemüht" auf dem Arbeitszeugnis.
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

In dieser Periode

3
26.04.18 06:16
muss Netcents aufpassen, was sie veröffentlichen. Daher, das in Deinen Augen "Bla, Bla".

Aber gut, dass donnanova die "Business Sprache" für uns Dummerchen übersetzt. Wie immer, knallhart analysiert. Prima!             *kopfschüttel*
netcents, die neue online zahlungsplattform QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Schlimmer als befürchtet.

2
26.04.18 07:01
Donnanova zeichnet sich dadurch aus seine Gedanken fehlgeleitet zu interpretieren und diese dann als eigene Wahrheit zu verstehen. Er wird bezahlt um Leuten Angst zu machen, denn warum Zeit in die Hand nehmen, irgendeine Aktie sich raus zu suchen, in dieser nicht zu investiert sein und dann immer wieder schlecht zu schreiben. Mein Beileid an uns alle das wieder stetig ertragen zu müssen. Bitte lass den Kurs aus diesem einfachen Grund wieder steigen. Dann zieht es diese Art Mensch weiter in die nächste Aktie um diese schlecht zu machen. Schade Donna, niemand mag dich, keiner will hier was von dir lesen. Waaaaruuummmm? Ich frage dich.....waaaruuuummmm ?
netcents, die neue online zahlungsplattform HotSalsa
HotSalsa:

Happy

2
26.04.18 07:05
Keep cool and calm down
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
netcents, die neue online zahlungsplattform moneydodger
moneydodger:

Meine

2
26.04.18 07:17
bekommt der Trottel nicht :)  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

6 Mio verbrannt Q1

3
26.04.18 07:42
und 1,1 Mio Cash war noch da ! Bei 51000 Umsatz ! Pleite oder KE ? Oder hat man sich bei den Einlagen für den Coin bedient ? Auf jeden Fall liefert der Laden 0 Neuaufträge 0,00000
netcents, die neue online zahlungsplattform Dennis110386
Dennis110386:

@ moneydodger

2
26.04.18 08:22
wie denn auch? Ohne Handel?

@ H731400
Manch einer sollte sich mal die Frage stellen in was die 6 Mio investiert wurden! Aber lieber redet man sich alles schön... An der Börse wird ja die Zukunft gehandelt^^

Der beste Post von gestern war als ein Netcents-Fan einen Deal mit Amazon vermutete. Begründung: Jenn hat ein Musikvideo gepostet das in Seattle gedreht wurde... Nothing more to say^^
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14174

netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

H731400: Dennis110386:

2
26.04.18 09:24
Die Suppenkasper lassen wieder ihren Bild Niveau Müll ab, fehlt noch der Herrscher (der schläft wohl noch)  dann sind wieder alle beisammen.

Seite: Übersicht ... 565  566  568  569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.632 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 20.04.24 17:43
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--