Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.534.580 / Heute: 241
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Bedenklich?

 
19.02.18 18:23
Nun ja....bedenklich...das Wort sollte man nun tatsächlich in seinem ureigensten Sinne verstehen...wer nicht folgen kann  :   be....denk....lich....
Wer auch immer hier beeinflusst werden soll....er weiß, dass ich kein Marktschreier bin.....Till, ein Till, ein Mainzer, der wenn nötig den Spiegel hoch hält. Jepp...und euch hat man nun ja lange genug mitlesen dürfen....benennt euch endlich um, sonst bietet es einfach keine Spannung mehr...jeden Tag Erbsensuppe...ach, ich weiß nicht....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Er sieht eher ein "Threat"

 
19.02.18 18:32
für sein Investment, irgendwann merkt man halt, dass Ignoranz richtig viel Geld kostet.  Das erklärt  die grenzdebile Spam  Taktik.
husch husch, Durchalteparolen  und Kursziele bitte,  mit etwas Glück kommt Neo noch zur Unterstützung
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

ach Gottsche,

 
19.02.18 18:40
Herrschi...ich las es ja erst eben...jetzt wird also die absolut unterste Ebene eröffnet...Nun denn, hab' unendlich viel Dank, für die Warnung deinerseits, auf dass wir nicht ins Verderben rennen...Nun, es ist ja so...Ich bin hier mit eigenem Geld investiert....nicht mit indirektem Geld, dass ich womöglich erst aufgrund von verminderter Forumsleserzahl erwerbe. Nur so eine Fantasie von mir...lieber Mod.....Es ist ja so...es hat sich aufgrund eurer Aktivitäten nicht nur das moderierte Forum entwickelt...nein...es haben sich dort auch Unterstrukturen via BM entwickelt...und ich sage euch eines...da ist soviel Bildung involviert...bei uns basht ihr umsonst....einfach keine Chance...es ist wirklich kümmerlich, wie ihr momentan in der Defensive steht...aber ich und noch viele mehr hier sind euch zu Dank verpflichtet...wenn es ums Geld geht....ich hätte nicht gedacht, dass es soviele Menschen gibt, die......so faustisch sind...
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

donna,

 
19.02.18 18:43
du führst dich gerade selbst vor. Deine Rechtschreibung, deine Ausdrucksweise...man erkennt den fliehenden Puls...Was ist denn los mit dir plötzlich???  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

und für

 
19.02.18 18:45
grenzdebil könnte ich dich melden, so wie du es....Lücke für den Mod....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11656

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

lege dich niemals

 
19.02.18 18:49
mit einem Gegner an, den du nicht kennst...dein Gesicht kennt nun jeder hier.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

keine Widerworte?

 
19.02.18 19:05
Dürfen sich unbescholtene Anleger endlich.....juristisch ab jetzt keinen Jota mehr.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Vorschlag zur Güte

 
19.02.18 19:06
Du redest kein Wirres Zeug mehr um die  Beleidigungen zu  verpacken  und ich nenne das nicht mehr grenzdebil.  Wir blenden die persönliche Ebene  aus  und reden nur noch über die Aktie.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

wie weit muß man gehen,

 
19.02.18 19:15
um einem anderen Menschen begreiflich zu machen, dass er sich als erkannt aus der Deckung zu begeben hat...einfach als der erkannt wurde, den er wirklich darstellt? Hast du Kinder...?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Kinder...

 
19.02.18 19:19
jetzt wird es begrifflich...tiefes Wissen und Grenzdebilität..naja...oder so...höhöhö...diese Foren...und das Wesen, das da wirklich mit dir spricht....
netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

Lausbube

 
19.02.18 19:20
arbeitest du in der Nervenheilamstallt und versuchst da auch mit den Leuten alles auszudiskutieren und hast gerad Urlaub und dir fehlt dein Job oder was machst du hier im InsiderThread?
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

man ist gebildet, man ist belesen

 
19.02.18 19:26
und kennt sich aus....Und manchmal staut sich etwas auf und das haut man dann raus...man nennt das Psychohygiene...Meist lese ich nur noch mit, aber heute geht der Winter mir so auf den Sack, dass auch ich mal wieder etwas schreibe...und es war mal wieder nötig..zum Gesichter erkennen  ;)))
netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

Obwohl manchmal

 
19.02.18 19:28
macht es schon Sinn hier reinzulesen.

Es soll hier sogar Leute geben, die aus 1. Hand schon die Quartalszahlen kennen und manch einer kennt sogar Jemanden der Jemanden kennt der Clayton kennt.

Als reine Satire betrachtet, war der Thread bis vor knapp 3-4 Wochen sogar noch lustig.

Leider wird es langsam dann doch schon arg grenzdebil und es tun sich herbe Abgründe der menschlichen Psyche auf.

Ich vermute das auch den größen Honks irgendwann die Lust vergeht wenn man nicht mehr mit ihnen redet.

Daher wäre ignorieren die bessere Wahl ;)

netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

Lausbube

 
19.02.18 19:32
warum legst du dich mit den Luschen Donna Herrscher überhaupt an, das ist doch völlig sinnlos.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Hihihi...

 
19.02.18 19:36
auch ich muss meine Winterdepression ja mal raushauen..  ;)) Psychohygiene...das Wort hat was ;)))  Und jetzt halt ich mal wieder ein bissl still...Sie wurden jetzt ja hoffentlich ausreichend vorgeführt.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

na ja .....

 
19.02.18 19:59
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

gell laus

 
19.02.18 20:02
wer jetzt nicht nachkauft, hat selber Schuld!
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

es ist gar nicht lange her,

 
19.02.18 20:24
da hab ich dich bei Hölzchen in Schutz genommen, Hardy...war über BM... Ich lag da leider falsch, wie ich sehen muß.
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Neo erklär nochmal drüben das Geschäftsmodell

 
19.02.18 23:30
es hat keiner verstanden. Und das ist krass, in Anbetracht der Tatsache dass viele über Beide Ohren investiert sind.
Da wird ernsthaft gerätselt, wie das denn nun Alles genau funktioniert, wilde Vermutungen und Spekulationen und Die Claytons hinter dem gewohnten Nebelschleier sind auch keine Hilfe.

Vielleicht sich nochmal das Geschäft im Detail erklären lassen?  hilflose Mutmassungen  helfen   nicht weiter. Eigentlich  müssten die Claytons da mal ein video machen. :)
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

@Lausbube bin enttäuscht

 
20.02.18 06:12
mein lieber Man, nach all Deinen inhaltslosen Posts merkt man deutlich das Du nicht einmal im Them drin bist ! Limitiertes Wissen, sehr limitiert. Ohje, fundamental auch wenig bis gar nichts !

@dannanova hast leider 100% recht mit Deinem letzten Post.

Wer hat hier denn schon einmal mit Krypto Währungen etwas gekauft ?

Also nicht mit dem Handy bezahlt, sondern mit Krypto......?  
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

3 Großaufträge Q1

 
20.02.18 06:15
Der CEO hat ja noch etwas Zeit ! Aber wenn die nicht kommen, sehen wir hier wieder Penny Stock Kurse.......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11673

netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

@Harti

 
20.02.18 07:43
Da hast recht, aber ich finds einfach lustig, wenn man ihnen alle ein zwei Wochen irgend einen Brocken hinwirft, auf den Sie sich dann wieder stürzen, wie ein Rudel ausgehungerter Wölfe ;-)))))

Dann fangen Sie wieder mit Schlagwörtern wie Pennystock und Pommesbude an - und Hardy babelt sofort wieder alles von heRRscher2 und Donnanova nach :-)))

Es will bei denen einfach nich so richtig laufen :-))
Schreibt einfach alle par Tage irgend was rein, dann sind die drei gut aufgeräumt  (wirst gleich sehen)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11675


Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--