Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 464  465  467  468  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.536.875 / Heute: 2.536
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

@ghost bin ganz deiner meinung

 
19.02.18 09:26
Ich wette ja auch, dass wir dieses nicht wiedersehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

ich bezweifel

 
19.02.18 10:02
dass hier  jemand  bereit ist eine richtige Wette einzugehen, Kursziele posten ist eine Sache, dran glauben eine ganz Andere.

Das ist m.M nach eher, um unbedarfte Anleger zum Aufspringen zu bringen.

Ich biete eine Wette mit richtigem Einsatz,  unter notariellen Bedingungen  an.

Ich wette nach Ablauf des Geschäftsjahres 2018  wird Netcents  näher am 2 stelligen Centbereich als im 2 stelligen Euro  Bereich  stehen.

Mein  Einsatz sind 10 Ethereum.  Ihr könnt euch ja zusammentun um auf den Wetteinsatz  zu kommen hahahaha  

netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

also kann netcents

 
19.02.18 10:08
bis auf 5,49 steigen
falls ich richtig rechne/schätze
und du gewinnst wahnsinnige 10€
ende 2018.   5,49 wär ein ok zwischenschritt
netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

donna

 
19.02.18 10:15
macht mal wieder Blub Blub, du hast bald ausge ..  blubt!
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

10 ETH nicht EUR ;)

 
19.02.18 10:15
Die sind bei  Abschluss der Wette bei einem Notar zu hinterlegen und nach Ablauf des Jahres erhält der Gewinner die eigenen 10 ETH  zurück und die 10 ETH der anderen Wettpartei.
netcents, die neue online zahlungsplattform kunstuckateur
kunstuckateur:

@donnanova (Gegenwette)

 
19.02.18 10:29
2 stelliger Cent Bereich. Du musst schon zahlen auf den Tisch schmeißen, wie auch Herrscher2. Deinen vorgeschlagenen Einsatz würde ich akzeptieren mit der Wette von deinem Gleichgesinnten Freund Herrscher2.
Sobald hier ein Kurs von 20 Cent im jahr 2018 zusehen ist, darfst du dich über 10 gewonnene Ethereum erfreuen.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Vorschlag abgelehnt.

 
19.02.18 10:33
netcents, die neue online zahlungsplattform kunstuckateur
kunstuckateur:

@herrscher2

 
19.02.18 10:38
Deine Wette mit neuen Zahlen.
Wie wärs?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Tantis
Tantis:

.

 
19.02.18 11:24
Was für Einzeller hier unterwegs sind.....
netcents, die neue online zahlungsplattform kunstuckateur
kunstuckateur:

????

 
19.02.18 12:04
Etwas Intelligenz scheint bei euch 2 ja doch vorhanden zu sein. Wieso wirft man dann diese Zahlen in den Raum? Was habt ihr davon, andere mit euren Argumenten oder Kursprognosen zu verunsichern? Wenn ihr wirklich davon überzeugt sein solltet, dann geht die Wette ein. Wird dies nicht zutreffen, würde ich darum bitten, das nächste mal eure Aussagen zu überdenken. Noch besser, einen anderen Thread aufsuchen von einem Unternehmen, von dessen ihr überzeugt seid.  
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Stuckateur?

 
19.02.18 12:11

Was willst du? Liest du den thread nicht? Mein gestriger Wettpartner machte sich nicht einmal die Mühe, einen
Einsatz zu nennen. Ich sagte Naturalien und kein Geld!

Soll ich jetzt mit dir von vorne anfangen, nur weil du lustig bist??
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

So mancher hier sollte sich

 
19.02.18 16:50
schlicht und ergreifend 'was schämen...Wenn einem echt nichts mehr einfällt, nachdem alles 100erte Male widerlegt, oder erläutert wurde...na dann hole ich mir eben meine vermeintliche  Glaubhaftigkeit zurück, indem ich 10 Ether setze und dies notariell...usw, usw...ich führe dies nicht weiter aus, weil mir sonst schlecht wird...
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@Lausbube

 
19.02.18 17:04
Da will man doch nur den Schlauen raushängen lassen...ich bin fast vom Stuhl gefallen...

Aber durchdacht heißt das doch nur...
Mindestens einer muß bei der not. Beurkundung (persönliche Vorstellung mit Lichtbilddokument) von A nach B fahren, dabei entstehen Kosten und verbraucht ne Menge Zeit. Desweiteren verursacht die Inanspruchnahme des Notars selbst auch Zeit und Kosten.
Die Einrichtung der Dienste für ein Notaranderkonto kostet nochmals zusätzlich.

Für die Hinterlegung von 10 ETH absolut TOP Vorschlag...LOL...unpraktisch und unwirtschaftlich. Für diese Verschwendung von Zeit und Geld würde man in der freien Wirtschaft seinen Hut nehmen müssen.

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

ganz ehrlich Ghost?

 
19.02.18 17:14
Mein letzter Satz sagt alles....mir wird manchmal fast schlecht von dem Gefasel...Nachdem die Zahlen für 2017 nicht mehr herhalten können...weil Start-Up usw...(könnten am Ende ja sogar besser ausfallen, als von diesen verqueren Menschen erhofft  ;))  )  naja, dann kommt man mit Notar und Ether hinterlegen...physisch?? höhöhöhö....alles an den Haaren herbeigezogen...Ich weiß manchmal wirklich nicht, in welcher Welt ich mich befinde....teuflisch...

Mancher Mensch wird nie zum Menschen...er bleibt eine Ameise......Hermann Hesse
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Widerlegt oder erläutert

 
19.02.18 17:25
ich lach mich schlapp.
Bleiben wir mal bei den Fakten:  Keins meiner  Argumente wurde nur ansatzweise widerlegt.

Ich warne vor  der Überbewertung hier seit Kursen von 2,80 Euro.
Damals im Dezember  sprachst Du Lausbube von 12 Euro Ende der Woche, nachzulesen in diesem Thread.
Über deine "Expertise" Ghost muss man kein weiteres Wort verlieren, nachdem Du dich mit deinen Einlassugen Im Bitcoin Group Forum  bis auf die Knochen blamiert hast.

Ich habe hier eine Wette angeboten bei der ich 8000 Euro einsetze, dass keiner bereit ist darauf einzugehen, zeigt nur wie es um das angebliche Vertrauen hier bestellt ist. Alles heisse Luft, legt doch zusammen  wenn es euch zu viel Geld ist.
Wer dauernd von 2 stelligen  Kursen  redet und nicht mal bereit ist  auf Kurse oberhalb von 5 Euro zu wetten sagt doch Alles.  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

Orrrrrr

 
19.02.18 17:35

@donnanova: Habe habe mich ganz sicher nicht blamiert. Die charttechnischen aktuellen Analysen die dazu niedergelegt sind, sprechen maximal von einer gerade noch fairen Bewertung bei Kursen unter 50 Euronen ;) Ich sehe das anders.

In dem dortigen Forum kennen die meisten das Unternehmen mit dem Hauptgegenstand Beteiligungen ja gar nicht. Ist dort auch nur ein Gepushe. Der Wahrheit will man eben nicht ins Auge sehen. Bin gespannt wie es dort weiter geht bis 2019.

Aber schön dass du mich verfolgst. Habe ich wohl bei dir Spuren hinterlassen. Und das finde ich Klasse!
Naja von dir kommt ja nicht mehr viel, als immer wieder dass gleiche Theater. Und was deinen Wettvorschlag betrifft. Der Oberlacher hier! Da habe ich sogar noch einige Punkte weggelassen, die zu beachten wären! Huiiiii
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

nun ja, donno

 
19.02.18 17:36
ich habe hier sogar über noch viel höhere Kurse gesprochen...interessant ist ja, dass du das so genau auf dem Schirm hast, dass ich das im Dezember gemailt hatte...lass mich raten, Fräulein...hast du schön archiviert...sollte man als daytrader tun, ne? Ich hätte jetzt gar nicht sagen können, was ich im Moment der Überschwenglichkeit als Kursziel der Woche in irgendeiner Dezemberwoche  angegeben hatte....Man überführt euch ....ach...mehr sag ich nicht....Biste eigentlich m, oder w? Würd' mich interessieren....Kollesch von dir ist ein harter Ultimate Fighter....mit Pic....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11643

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

be...indrucken?

 
19.02.18 17:45
Niemanden...Ich habe mich schon oft geärgert, dass ich damals auf die Idee kam, mich Lausbube zu taufen....Till wäre gescheiter gewesen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

und überhaupt...

 
19.02.18 17:48
bleib' doch mal ruhig....Was ist denn los? Alles easy.
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Lausbube, denkst du nicht ..

 
19.02.18 17:48

.. dass uns von deinem Gefasel genau so schlecht wird, wie umgekehrt. Gerade Leute wie du rechtfertigen, besser erfordern! unsere Präsenz hier .. ..

Schon mal nachgedacht?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@donnanova

 
19.02.18 17:55
....war sicher ein -Verschreiber- von mir...Kann halt passieren. ...charttechnische Analysen und Bewertungen der Analysten waren gemeint...im Übrigen alle aus den letzten Tagen...

Ich würde mich an deiner Stelle mal fragen, weshalb du bei Ariva mit fast allen Usern aneckst...egal in welchem Thread. Irgend etwas stimmt da doch nicht oder?  Möglicherweise haben dich schon fast alle durchschaut!?. Oder liegt es einfach an der Qualität der Beiträge von Dir? Oder vielleicht auch deiner Art und Weise?

Für mich ist das egal. Das richten andere. Du wirst hier und woanders weiterhin auf Widerstand stoßen mit deinen Offenbarungen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Dieser Satz...schon mal nachgedacht...

 
19.02.18 17:59
YES...du kommunizierst mit mir...man darf doch daraus  durchaus den Rückschluss ziehen, ich sei ein Mensch? Obwohl...die Laus im Pelz lässt sich herab und spricht mit einer Ameise...die sind ja nur im Kollektiv erfolgreich...hmmm....so gesehen spreche ich nicht wirklich mit dir....ich spreche über dich....ach...eben geht's zu hoch....Deine Flügel beginnen zu lahmen, deine Präsenz hier dauert schon zu lange...leider musst du dich umbenennen, sonst reagiert hier absolut niemand mehr deiner Zielpersonen....Herrscher3 wäre clever...so absolut unverdächtig  ;)))
Eigentlich wären das jetzt 10 Ether...aber oky...für dich mal so...  ;)))
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

siicher

 
19.02.18 18:12
ich bin heilfroh darüber, hier anzuecken, wäre es nicht so würde ich mir Gedanken machen. Ein Marktschreier im Jubeltread  werde ich in diesem Leben sicher nicht mehr.
Lausbube  es wird jetzt bedenklich, schlage vor wir vertragen uns und reden nur noch über die Aktie!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Lausbube, vielleicht verstehst du uns ..

 
19.02.18 18:20

.. besser, wenn du in uns eine Art Thread-Polizei siehst.

Eine Thread-Polizei mit sehr eingeschränkten Mitteln, da wir hier nur Gast sind und der Willkür der Moderation unterliegen, welche ihr ständig zu Hilfe ruft.

Aber wir sind die Guten!

Es handelt sich hier um ein kanadisches "startup". Wir erfahrenen user haben schon tausende Male gesehen, wohin so eine Reise geht. Egal ob Miner oder jetzt aktuell eben diese Modeerscheinung ..

Donna hat euch schon zig Mal dieses "Unternehmen" aufgrund von seriös heraus gearbeiteten Fakten vorgestellt. Zwecklos!

.. aber vielleicht nicht ganz so zwecklos für die sehr hohe Zahl an still mit lesenden Foristen.

Seite: Übersicht ... 464  465  467  468  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.636 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Banzai 24.04.24 21:47
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--