Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 429  430  432  433  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.537.897 / Heute: 3.558
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

paypal kost 80milliarden

 
17.01.18 15:36

kgv 35
hat sauhohe gebühren
einige unzufriedene kunden(zb mich)
wird zeit das die abgelöst werden
und bis 80mrd is noch bisschen luft im netcentskurs

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

netcents, die neue online zahlungsplattform Lausbube
Lausbube:

Blub

 
17.01.18 15:43
Scheinargumente

Während bei Fehlschlüssen noch versucht wird, sachbezogen (ad rem) und rational zu argumentieren, benötigt ein Scheinargument keinen logischen Aufbau. Dennoch können Scheinargumentationen oft sehr wirkungsvoll sein.
Persönlicher Angriff

Mit dem Argumentum ad personam unterstellt man dem Gegner, dass ihm allgemein die Fähigkeit oder das nötige Fachwissen fehle („Amateur“), so dass von ihm auf dem betreffenden Fachgebiet von vornherein keine zutreffenden Meinungen zu erwarten seien. Mitunter wird versucht, durch den Hinweis auf für bestimmte Zuhörer negativ besetzte Eigenschaften der Person (Geschlecht, Profession, politische Orientierung etc.) Vorbehalte gegenüber der Meinung des Betreffenden zu erzeugen.

Da die Wahrheit einer Aussage jedoch nur von der Wahrheit der Prämissen abhängt, kann die Validität einer Aussage unabhängig von der Person getroffen werden.

Ein weiteres Argument, das sich gegen die Person des Argumentationsgegners richtet, ist das Tu-quoque-Argument, mit welchem versucht wird, das eigene Verhalten mit einem ähnlichen Verhalten des Gegners zu rechtfertigen.
Unterstellung schlechter Motive

Eine bequeme Möglichkeit der Widerlegung einer unerwünschten Meinung besteht darin, dem diese Meinung Vertretenden unlautere Motive zu unterstellen.[5] Ein kritisierter Politiker wehrt sich mit dem Verweis auf das Motiv des Kritikers, das bloß darin bestehe, das Ansehen von ihm, einem bewährten Politiker, zu beschädigen. Dass jemand weiß, was das innerste Motiv eines anderen Menschen wäre, ist an sich unwahrscheinlich. Insofern erscheint eine solche Abwehr durch das Unterstellen von Motiven als Ablenkungsmanöver. Eine solche Verteidigung durch den Hinweis auf das vermutete Motiv des Kritikers ist mitunter eine Verlegenheitslösung, wenn nämlich die Sachfrage, auf die sich die Kritik bezieht, sehr komplex ist, so dass wenig Hoffnung besteht, einer breiten Öffentlichkeit den Sachverhalt aus der eigenen Warte verständlich zu machen.
Totschlagargument
Als Totschlagargumente (auch Killerphrasen) werden Argumente bezeichnet, die nach Charles Clark nahezu inhaltslose Aussagen sind, von denen der Disputant annimmt, dass die meisten Diskussionsteilnehmer mit ihnen in der Bewertung übereinstimmen und die vor allem der Ablehnung oder Herabsetzung des Gegenübers dienen. Beispiel: „Das haben wir noch nie so gemacht.“  
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Janz einfach

2
17.01.18 20:34
Die Korrektur bei den Kryptowährungen, zieht unweigerlich andere Assets mit runter. Natürlich auch NC, weil manche Anleger nicht ganz den Überblick haben und alles in einen Topf werfen.

NC kommt dabei noch gut weg.
netcents, die neue online zahlungsplattform DerInvestor2016
DerInvestor20.:

Nach langer Zeit ...

 
17.01.18 20:46
... mal wieder ein Artikel im NetCentsBlog:

blog.net-cents.com/2018/01/17/volatility-and-cryptocurrencies/
netcents, die neue online zahlungsplattform Dawinze
Dawinze:

Blub

 
17.01.18 22:21
Setzt sich anscheinend durch ;-))
netcents, die neue online zahlungsplattform otc-zocker
otc-zocker:

@donnanova

 
18.01.18 02:22
kurz zu deinem Beitrag hier
"Das innovative Konzept mit Schwankungssicherheit und Umtauschbarkeit in Fiat Währungen kann rein kozeptionell nicht funktionieren solange es keinen hochliquiden Markt gibt wo das Unternehmen  zeitnah NCCO  in Fiat konvertieren kann"

das niemand hier mal direkt dazu Stellung nimmt wundert mich weil ich bisher von dem Großteil der Beiträge überzeugt bin und deshalb mal meine Sicht der Dinge:

Gropius hat bereits dieses Konzept genau erläutert und das es nicht funktionieren kann aufgrund mangelnder Liquidität im Markt und damit auch die Möglichkeit zeitnah den NCCO in Fiatwährung zu konvertieren das sehe ich anders. Ein hochliquider Markt ist doch keine Grundvoraussetzung für ein funktionierendes Konzept denn hochliquide bedeutet nach meiner Auffassung das Unmengen an Geld fließen also dementsprechend eine große Anzahl Transaktionen ausgeführt werden und das ist nicht zwingend erforderlich. Es funktioniert doch auch in einem liquiden Markt mit einer unterdurchschnittlichen Geldmenge und einer geringen Anzahl Transaktionen. Die Schwankungssicherheit und Umtauschbarkeit sind auch so gewährleistet.

Noch kurz was zu PayPal:

man sollte diese Firma nicht zum Vergleich heranziehen denn PayPal ist mittlerweile ein milliardenschweres Unternehmen und selbst wenn es viele unzufriedene Kunden gibt funktioniert das Geschäftsmodell dennoch und die Investoren sehen es auch so, das KGV mag übertrieben hoch sein interessiert aber niemanden zumindest nicht die welche ihr Geld in das Unternehmen und die Aktie stecken. Ich bin selbst PayPal-Kunde und nicht immer zufrieden mit der Kaufabwicklung da es öfter zu technischen Störungen kam die auf der PayPal-Seite aufgetreten sind doch ich werde weiterhin Kunde bleiben weil es mir mehr Vorteile als Nachteile bringt und die Gebühren nehme ich so hin da ich bei einem anderen Anbieter vielleicht etwas bessere Konditionen bekommen würde doch sehe ich keinen Bedarf zu wechseln.



netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@donnanova

2
18.01.18 07:41
"...kommen unzählige Spam antworten, warum widerlegt ihr nicht das Argument?"

Weil man deinem Auftreten in dem Thread nicht mehr weiß, ob deine Frage überhaupt ernst gemeint bist. Du hast dich mit deinen unzähligen unseriösen Postings für eine Benatwortung jeglicher Frage von dir disqualifiziert. Ich denke da nur an das inszenierte Frage- / Antwortspiel mit Mr. Clayton. Die Masse deiner Beiträge mußten bereits moderiert werden. Das du den Moderatoren hier ne Menge Arbeit machst, scheinst du nicht zu merken. Deine Postings verstoßen in aller Regel gegen Forenregeln...und dafür wurdest du sogar bereits gesperrt und dass bereits, obwohl du noch ein sehr junges Mitglied bist. Ab und Zu läßt man sich zu gewissen Postings hinreißen die gegen Regeln verstoßen und die man danach auch bereut. Das ging mir auch schon so. Bei dir ist dieses Verhalten allerdings an der Tagesordnung. Ich wurde in meiner relativ langen Mitgliedschaft bei Ariva noch nie sperrt (nicht einen Tag). Insofern solltest du dir überlegen, ob du weiterhin mit Inszenierungen, Lügen und Beleidigungen in den Foren vorgehen willst. Dann nämlich prophezeie ich dir ein baldiges Ende bei Ariva. Du hattest bereits in der Vergangenheit in anderen Threads Probleme mit anderen Usern und wolltest diese in einem Fach-Thread gelöst haben ohne Beachtung der Forenregeln und ohne Verwendung der Bordmittel von Ariva und du warst dort auch unbelehrbar. Wer sich so verhält wie du, muß sich also nicht wundern, dass er seine Fragen nicht mehr beantwortet bekommt. Insofern....kümmere dich selbst, ändere dein Verhalten...
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@otc-zocker

 
18.01.18 07:43
Sry, hätte man sicher schon früher beantworten können. Aus den o. g. Gründen habe ich aber darauf verzichtet.
netcents, die neue online zahlungsplattform otc-zocker
otc-zocker:

@Ghost13a

 
18.01.18 08:20
das ist kein Thema ich wollte mich dazu äußern weil es nicht so einfach erklärt werden kann mit dieser Aussage von donnanova und es soll auch nicht als richtig so stehenbleiben da es User gibt die sich neu anmelden und für netcents interessieren. Die haben natürlich genauso das Recht einen Beitrag anzuzweifeln oder Stellung dazu zu nehmen und müssen nicht alles glauben was in den Raum gestellt wird.

Ich wünsche Euch Allen einen angenehmen Tag mit so wenig Wind und Regen wie möglich !

Gruß OTC
netcents, die neue online zahlungsplattform Dr. Rüttker
Dr. Rüttker:

Spendenaktion der Laus

 
18.01.18 14:52
Jetzt wo Netcecents so gut gelaufen ist...
Hat es schon eine Spendenaktion gegeben ?  
netcents, die neue online zahlungsplattform Mister Süden
Mister Süden:

Ja, wir...

 
18.01.18 15:47
Sammeln gerade für dich. Da kannst du ja mal mehr als 10 Aktien kaufen. :))
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Lieber Ghost013a

 
18.01.18 21:04
mir ist an einem friedlichen und konstruktiven Austausch gelegen. Wegen Beleidigung wurde ich noch nie gesperrt. Wenn einmal eine meiner Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen sollte, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen, denn es  ist nicht meine Absicht Lügen zu verbreiten.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du das ja letztens getan, als ich einen veralteten Paragrafen zum Thema "Marktmanipulation" teilte. Danke dafür. Es ist immer schön wenn man etwas voneinander lernen kann.
Natürlich provoziere ich auch manchmal, wie zum Beispiel  bei dem Satire Interview oder was ich zu  Dawnize sagte, wofür ich mich hiermit entschuldige..

Der Moderator hier ist sehr streng und ich bin meisstens gesperrt.

Werde es künftig nicht mehr vergessen meine Aussagen mit links zu belegen.

Was Du zu Paypal sagst otc-zocker,  unterschreibe ich sofort.

In diesem Sinne, gute Geschäfte!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10763

netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Meine Güte,

4
18.01.18 21:39
wenn nicht jeden Tag News kommen, werden manche ungeduldig und schreiben Mumpitz.. Und ob der CEO ein "Großmaul" ist oder nicht, wird sich sicher nicht in 1 oder 2 Tagen entscheiden. OMG!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Meine Güte

 
19.01.18 06:28
Ich bin von der Lösung ziemlich angetan, bin auch investiert wobei ich 60% zwischendurch wieder verkauft habe.

Nur leider bringt der CEO mehr arrogante Interviews als Neukunden, die er bis jetzt schon 2-3 mal angekündigt hat.

Seriöse erfolgreiche Unternehmen überraschen den Markt und liefern.

Der Markt bewegt sich in einem Höllen Tempo und jeder kann die Blockchain installieren. Mehrere Großkunden richtig Große wurden angekündigt für Q1, an seinen großen Sprüchen muss er sich auch messen lassen.

Nach dem letzten Interview hätte ich wahrscheinlich gar keine Aktie mehr gekauft, war aber schon investiert.  
netcents, die neue online zahlungsplattform einfachso79
einfachso79:

Blub Blub hat so wie es aussieht

3
19.01.18 06:58
mehrere Benutzerprofile...

Vergleicht mal den Beitrag Nr. 9.365 von MiCaGe (aus dem WO-Forum) mit dem Beitrag von Blub Blub  #10759 von hier. --> sind sehr ähnlich.

Dann noch den Beitrag Nr. 2.242 von MiCaGe aus dem WO-Bitcoin-Group-Forum (www.wallstreet-online.de/diskussion/...2250/bitcoin-group-se) mit dem Beitrag #8221 von Blub Blub aus dem Bitcoin-Group Forum (forum.onvista.de/forum/...itcoins_Blockchain-t538936?page=328) --> ebenfalls sehr ähnlich...

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Aliant setzt auf Bitpay

 
19.01.18 16:26

Wie Aliant Gestern  mitteilte sind ab sofort Zahlungen in Bitcoin  möglich.

Der Branchenriese für Kryptowährungsabwicklung Bitpay, der seinen Kunden u.A  eine flattax  von 1% Transaktionsgebühren, Währungsabsicherung und die Kompensation in verschiedenen Fiatwährungen anbietet wird die Bitcoin Transaktionen der Aliant Kunden abwickeln.

Netcents wird nirgend auf der Seite von Aliant erwähnt, zu Bitpay  finden sich 9 links zu Artikeln und sie werden auch in der Verlinkung Gestern als Partner genannt.

www.aliantpayments.com/bitcoin-processing/

netcents, die neue online zahlungsplattform Plug
Plug:

Donna

 
19.01.18 17:01
Du wiederholst dich lauffend, na ja paste & copy damit sparts du dir das tippen!
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

NC

 
19.01.18 17:40
news.bitcoin.com/...th-bitpay-to-enable-bitcoin-transactions/  veraltet vom 19.09.2017

und

www.aliantpayments.com/aliant-payment-systems-news/ veraltet vom 02.10.2017

denn

www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=403663665

www.boerse.de/nachrichten/...ahres-Vertrag-mit-Aliant/7833849

www.irw-press.com/de/news/...ems_41852.html?isin=CA64112G1054

Die Seite von Aliant sollte aktualisiert werden...
netcents, die neue online zahlungsplattform leonardo50618
leonardo50618:

Schade das wars

 
19.01.18 17:45
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

NC

2
19.01.18 18:01
und nachgereicht www.digitaltransactions.net/...articles/bitcoin-accepted-here/

@leonardo50618: Was war es?
...solltest du den Kurs meinen....bitte Schlußkursbasis...und dafür ist noch etwas Zeit ;)
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Wer zahlt mit Bitcoin ?

 
19.01.18 19:00
kein Mensch ! Lächerlich
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

bitpay

 
19.01.18 19:09
Was soll das sein? Bisher keine Infos gefunden. Modewort für netcents?
netcents, die neue online zahlungsplattform peter81
peter81:

stimmt h731

 
19.01.18 19:28
Das wars. Jetzt ist alles vorbei. Licht aus. Ende. Ich denke jetzt sollten wir allen Bescheid geben. Auch den Banken und der börse. Ich denke jemand sollte auch die Mitarbeiter bei netcents informieren. Auch deren familien. Ende aus.. nichts geht mehr
netcents, die neue online zahlungsplattform GO23
GO23:

Peter81...

 
19.01.18 20:18
...kannst Du bitte auch H3PO informieren, dass hier keiner mehr, der sich mit der Materie ernsthaft beschäftigt, wirklich postet, sondern konstruktiv sich in einem anderen Forum mit dem Unternehmen beschäftigt. Danke Dir

Seite: Übersicht ... 429  430  432  433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--