Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 425  426  428  429  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.519.202 / Heute: 2.106
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Ist doch richtig

 
13.01.18 20:17
Dass NC beim Aliantdeal nur bei Transaktionen verdient, wo auch mit NCCO bezahlt wird, oder? ... Gibt es eigentlich irgendwelche Zahlen bzw Nachweise wo schon mit kryptowährungen bezahlt wird, wo tatsächlich regelmäßiger Handel stattfindet zwischen Händler und Kunden?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10652

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

So, hab da jetzt was gefunden

 
13.01.18 21:17
Sie bietet den fast 7.000 Händlern außerdem die Möglichkeit, den NetCents Coin automatisch als Zahlungsoption zu akzeptieren, sobald diese Kryptowährung am 1. Dezember 2017 im Ökosystem von NetCents ausgegeben wird.
net-cents.com/2017/12/18/...gration-aliant-payments-complete/

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Zu #10719 man könnte halt einfach

 
13.01.18 21:24
mal die kommenden Quartalsberichte abwarten um zu sehen was tatsächlich an Kryptowährungestransaktionen übern Tisch gehen und wieviel NC dabei verdient...
netcents, die neue online zahlungsplattform H731400
H731400:

Kommender Quartalsberichte

2
13.01.18 21:31
da wird es keine Überraschungen geben, so gut wie nichts. Aber richtige namenhafte Großkunden die angekündigt sind, und es auch wirklich ernst nehmen, müssen jetzt kommen !  
netcents, die neue online zahlungsplattform Teras
Teras:

@ Undisputed: Ich verstehe echt nicht,

5
14.01.18 01:38
... was Du eigentlich mitteilen willst, und zwar "schon" seit Deinem an mich gerichteten Beitrag #10682 überhaupt gar nicht (Andere - nämlich "ältere Hasen" in diesem Discussions-Faden - möglicher Weise schon seit etwas früher)...

Dein Beitrag hatte sich ja bekanntlich auf meine Mitteilung #10672 vom 12.01.2018 bezogen, in welcher ich photographisch documentiert hatte, dass mein Erst-Einstieg in diese Actie mit zunächst nur 1.500 Stücken am selben Tage zum Curse von 1,89 €uro erfolgt ist.

Und Deine Antwort darauf ging dann ja so:  "[@] Teras #10672 - Von wann ist denn die Order gewesen? ... aktuell 1,06 €[uro]". - Und garniert hast Du diese Deine seltsame Antwort dann ja mit einem auf https://portal.net-cents.com/exchange/markets/nccoeur auslaufenden Link, den ich jedoch gar nicht erst angeclickt habe, da seine Endung "nccoeur" mir schon eher darauf hinzudeuten schien, dass es dort gar nicht um irngseine Actie, sondern wohl eher um ein Currency-Pair geht, zum Beispiel um das Curs-Verhältnis zwischen NCCO und EURo, das dann von mir aus ja auch liebend gerne auf Deinen 1,06 €uro liegen darf...

Bist Du also ein Currency-Trader ? - Dann gilt Dir natürlich mein vollster Respect ! - Warum aber commentierst Du denn dann Actien ? - Und deshalb verstehe ich auch gar nicht, was Du uns und mir damit eigentlich mitteilen willst.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer ! - LG: Teras.
netcents, die neue online zahlungsplattform hardylein
hardylein:

hurz...hurz!

 
14.01.18 01:46
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Dir größte Gefahr bei solchen Spielen ..

3
14.01.18 09:29

.. sind nicht irgendwelche "Scheinbuden", die sich gegenseitig das Geld der unbedarften Kleinanleger zuschieben, sondern die Pusher in abgeschotteteten, geschlossenen Threadanstalten, die unaufhörlich aus reinstem Eigennutz absurdeste Visionen streuen ..

netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Da müsste ARIVA einmal rigoros ..

 
14.01.18 09:31

.. durch greifen. Aber das GANZE kann die Moderation leider nicht erkennen .. ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10660

netcents, die neue online zahlungsplattform Teras
Teras:

@ Sly.S: Ja, Achtung, VORSICHT !

3
14.01.18 10:32
Denn die Addresse "www.bitcoinus.io" läuft auf ww-w.bitcoinu-s/io hinaus, und zwar gilt das selbst dann, wenn das " direct an die Addresse angefügt wird, was den Link normaler Weise ungültig machen sollte...
Vorwärts immer, rückwärts nimmer ! - LG: Teras.
netcents, die neue online zahlungsplattform Sly.S
Sly.S:

Ok

 
14.01.18 10:43
Sehe gerade der link funktioniert nicht so wie ich ihn angehängt habe.. aber wer mal ne Minute Zeit hat kann sich das ja mal anschauen ( ich betone dass das echt keine Werbung sein soll).. meine Frage wäre ob die in einem direkten Zusammenhang mit bitcoin stehen oder ob das trittbrettfahrer sind!? Das Team kommt mir auch nicht ganz sauber vor und erinnert mich an die Strippenzieher von türkischen Call Center Betrügereien.. nur meine Meinung! Wie gesagt wenn sich jmd gut auskennt wäre ich sehr dankbar darüber.. letzten Endes geht es mir nur darum ob Netcents ein Alleinstellungsmerkmal besitzt was sich gegen alle anderen durchsetzten kann UND nicht einfach von 2 Programmieren von IBM, Amazon oder von solchen Strolchen über Nacht kopiert werden kann!
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Ist ja nicht so das NC mit dem NCCO

 
14.01.18 11:27
ein Monopol auf auf ihr angebliches Alleinstellungsmerkmal hat,oder?
klar können Riesen wie Bitcoin und andere dasselbe oder ein ähnliches Phasensysthem integrieren bzw weiterentwickeln um ihre jeweiligen Kryptowährungen attraktiver zu gestalten für Händler und Kunden, ist doch keine große Sache, oder?
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Mal ehrlich

 
14.01.18 11:40
wenn bei einem Startup-Unternehmen schon in der Anfangsphase plötzlich Zahlen in Milliardenhöhe auftauchen in irgendwelchen Interviews klingeln bei mir die Alarmglocken.
We anticipate that 3 to 5 years out the company could possibly put $2.0 Billion on the bottom line.
www.beprofiteer.com/index.php/...w-with-ceo-clayton-moore.html
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

bitcoinus - Vorsicht

 
14.01.18 11:46
Guckt Euch mal das Board/Team an. 3x das gleiche Foto unter 3 verschiedenen Namen. Sehr unprofessionell.
netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

Im Übrigen

 
14.01.18 11:55
Herrscher, brauchst mich nicht immer blöd anmachen, wenn ich Unwahrheiten melde, die von Deinen eventuellen Freunden hier verbreitet werden. Es müssen ja Deine Freunde sein, wenn Du Sie inbrünstig verteidigst...

Der Beitrag wurde nun moderiert. Also lag ich so falsch nicht!
netcents, die neue online zahlungsplattform herrscher2
herrscher2:

Max, ich habe dich noch nie ..

 
14.01.18 12:00

.. angemacht!

.. und "Freunde" habe ich hier auch keine.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10668

netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

Aliant

 
14.01.18 14:10
600 million $ in processing www.aliantpayments.com/
aber bislang gibt es keine Angaben über Kryptowährungstransaktionen zwischen Händlern und Kunden,und nur das zählt doch für NC oder nicht?

netcents, die neue online zahlungsplattform Max_V.
Max_V.:

HoHoHo

 
14.01.18 14:45
Geh mal auf die Volksbank in Deinem Dorf und frag nach Kryptowährungstransaktionen. Oder frag mal Deinen Finanzberater bei der Sparkasse. Die haben genau so viel Ahnung! LOL!

herrscher2 - donnanova - Undisputed gebt einfach Ruhe. Ihr seid durchschaut. Die Leute werden Euch keine billigen Shares mehr verkaufen. Da könnt Ihr labern, so lange Ihr wollt. Wir wissen, dass bei der nächsten positiven Meldung, der Kurs entsprechen reagieren wird. Dann wird man wieder ein paar Tage nicht viel von Euch hören. Das gebashe geht automatisch wieder los, wenn die charttechnischen Indikatoren wieder drehen.  

Das Ihr das Forum nutzt, um Eure billigen Swing-Trades zu machen, liegt auf der Hand. Ihr seid bestimmt nicht uneigennützig hier. Niemals!
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

#10736

2
14.01.18 14:58
wie viele positive Meldungen wollt ihr denn noch haben, dachte die Interviews mit Clayton waren schon gut genug, oder waren die etwa schlecht?
es gibt auch Gutsmenschen die einfach nur kritisch sind und eine Medallie von beiden seiten beleuchtet, das heißt nicht dass man billige Shares möchte, wüßte nicht warum ich hier aktuell einsteigen sollte, hab doch geschrieben dass man sich die kommenden Quartalsberichte erst mal ansehen sollte um zu sehen was NC tatsächlich verdient,solange ich nicht weiß wohin die Reise geht, werde ich einfach abwarten, ob ich jemals wieder einsteigen sollte steht noch in den Sternen, vorerst aber nicht..
netcents, die neue online zahlungsplattform Koruss
Koruss:

....

 
14.01.18 15:01
Einfach abwarten. Die Zukunft wird es zeigen. Ein Milliardenunternehmen wird nicht in 3 Wochen erbaut.
netcents, die neue online zahlungsplattform Koruss
Koruss:

.....

2
14.01.18 15:04

Bin nun längerer stiller Mitleser gewesen und finde es auch gut, dass netcent aus unterschiedlichen blickpunkten betrachtet wird. aber teilweise ist das niveau auf welchen hier kritisiert wird schon arg niedrig.

Empfehle Neulingen den Artikel von einen Forenmitglied hier zu lesen: http://capstigma.de/2018/01/netcentsaktie/ reicht für eine kleine Zusammenfassung im groben. Man sollte selbst aber mitdenken und sich eine eigene Meinung bilden.
Moderation
Zeitpunkt: 15.01.18 12:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

netcents, die neue online zahlungsplattform Sly.S
Sly.S:

Undisputed

2
14.01.18 15:09
..find es gut dass du hin und wieder doch noch menschliche Züge an die hast! :) schönen Sonntag allen!!
netcents, die neue online zahlungsplattform Undisputed
Undisputed:

#10740 Klar habe ich die

 
14.01.18 18:25
warum auch nicht?..
da ich in NC früher auch mal investiert war ( jetzt nicht mehr) interessiert mich Story natürlich, war Anfangs auch etwas leichtgläubiger und mir gefiel das Thema, hab sogar auch etwas Geld mit NC verdient..
nachdem verschobenen Termin wegen Erkältung war ich sehr enttäuscht von NC und die darauffolgenden Interviews gaben mir dann den Rest, hatnatürlich jeder eine andere Meinung dazu, aber wenn ich im anderen Thread lese was mittlerweile geschrieben wird, scheint man jetzt plötzlich auch etwas hellhöriger geworden zu sein, ich sage nicht dass NC gut oder schlecht ist, soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden, dazu sind doch Threads auch da , dass man nicht immer alles nur positiv sieht, oder?

Seite: Übersicht ... 425  426  428  429  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--