Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 422  423  425  426  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Beiträge: 58.503
Zugriffe: 8.518.117 / Heute: 1.021
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
netcents, die neue online zahlungsplattform Anton Mayer
Anton Mayer:

Kartenhaus

 
12.01.18 11:13
ja schon oft bei anderen Buden gesehen. Es muss geliefert werden... schwätzen kann man viel.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

donna,eigentlich sollte man ja gar nicht antworten

 
12.01.18 11:14
aber wie kommst du dadrauf dass es sich nur um kryptowährungen handelt???
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

action

 
12.01.18 11:19
das sie es mit Fiat Währung nicht können haben sie ja hinlänglich unter Beweis gestellt.

Sorry, aber ich mache mehr Umsatz  auf Bitcoin.de als die mit Fiatwährungstransaktionen
netcents, die neue online zahlungsplattform Harti1984
Harti1984:

hat ja viel gebracht

 
12.01.18 11:24
Der Anstieg am Mittwoch von 1,83 auf 2,08

TOP ;o)
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

harti

 
12.01.18 11:36
es wird sich ziehen. langsam gehts aufwärts mit rückschlägen
und wenn sich dann leute rausdrängen lassen durch son geschwätz ohne irgendwelche belege
selber schuld
ob das ganze ding sehr erfolgreich werden kann is natürlich jedem seiner eigenen phantasie überlasssen
netcents, die neue online zahlungsplattform action72
action72:

donna

 
12.01.18 11:41
donna
wenn jmd im laden mit bitcoin bezahlt und in dollar ausgezahlt wird is das für mich schon ne halbe
fiattransaktion
wieso sollte nicht auch jmd in euro zahlen können zb in europa im laden/oder bei ebay...und der plattenverkäufer in usa kriegt dollar gutgeschrieben über netcentsplatform.
ps
von paypal hab ich mein geld fürn festivalticket nicht zurückgekriegt die erzählten mir 6monate rum pech gehabt
zu dem fiatthema darf sich gern jmd kompetentes äussern
was von donna kommt kann ich mir evtl vorstellen
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

"Pushernews"?

 
12.01.18 11:44

Nun ja, muß man ebenso richtig einordnen wie bashingcomments.

Ich verstehe diese ganze Aufregung um das neue Interview nicht. Mir muß das was ich dort lese auch keiner erklären. Die Frage des Mrd.-Gewinns läßt mich schlicht kalt. Denn, wäre dem so, wo hätten wir dann heute zu stehen? Auch die ganzen Zahlenkurbeleien - man kann sich ja Gedanken machen, aber es sollte nicht ausarten in die bekannte Methode am früheren chin. Kaiserhof, bei der die Schranzen um den Kaiser dessen Wohlbefinden an dessen Ausscheidungen erschnüffeln wollten.
Es ist müßig. Einen Ausblick zu wagen ist ja ok und sinnvoll, aber eben orientiert an dem was man als Rahmen vorhalten kann. Und der ist weit. Auch diese Vergleiche mit mastercard oder Aliant sind müßig, ist ja in wesentlichen Punkten anders aufgebaut. So ist doch ein wesentlicher Kern des Programms von netcent die Vermeidung von Zahlungsrückläufern. Kenne ich bei Mastercard pp. nicht. Und was heißt hier schon Umsatz und Gewinn? Beides ist natürlich zu unterscheiden vom Transaktionsvolumen, wenn auch davon abhängig. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber vor Jahren verriet mir mal der Inhaber eines gehobenen Modegeschäfts, daß er zwar z. B. American Ex. annehmen müsse, weil dies die Kunden voraussetzten, er aber gar kein so großes Interesse daran habe, da Amer. Ex 10 % als Gebühren dagegen rechne.
Ob nun von 0,5 oder 2,5 % auszugehen sein mag, letzteres wäre immerhin das 5fache. Und ich kann mir gut vorstellen, daß Händler mit den 2,5 % einverstanden sind, wenn dafür sie nicht tagelang auf den Geldeingang warten müssen und dazu und nicht zuletzt die von Netcents durch deren Prüfprogramm gegebene Sicherheit haben.
Ich habe auch den Eindruck, daß nicht wenige die hier schreiben sich in anderen Sphären bewegen. Daher einfach mal ein simples praktisches Beispiel: Bekanntermaßen sind sogar hier in Deutschland gewisse amerikanische Autos, bis hin zum Oldtimer, begehrt. Wie einfach wäre es da,sich ein Auto und dazu aus dem Händlernetz von netcents/Ailiant pp. sich einen Händler auszusuchen, bei dem ich mit netcoins bezahlen kann. Auto bestellen, Coins anweisen und schwupp ist die Sache perfekt. Kein Warten über 10 und mehr Tage mit der Ungewissheit, ob das Geld angekommen ist. Und die Gebühren dazu ein Klacks.  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

GrafWatzmann Aliant Push

 
12.01.18 11:55
Wie ordnest Du es denn ein dass der mega Deal mit dem "Half a Trillion Payment Processor Aliant"

sich bei genauerem Hinsehen als Rohrkrepierer entpuppt, Aufgrund dieser News hat sich die Aktie verfünffacht, als wenn das kein Push war

Auf der Aliant Seite kannst du unter "Aliant by the Numbers"  nachlesen:

600 million Processed

www.aliantpayments.com

bei owler.com  kannst Du nachlesen dass  $14,8 Mio Umsatz machen und 13 Mitarbeiter haben.  
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Wieso wie ich das einordne?

 
12.01.18 12:04

Durch wen erfolgte erfolgte wohl der Kursanstieg, nur durch mich? Aber klar: Die sich da einkaufen sind alle doof, nur donnanova hat den Stein der Weisen in der Tasche.  
laugthing

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Pushernews sind eine Sache, die Bewertung eine

 
12.01.18 12:20
Andere, ich denke, dass viele sich da Riesenumsatzpotentiale versprochen  haben, klang ja auch toll,aber die Realität ist, dass  Aliant Payments $14,8 Mio Jahresumsatz hat und davon wird ein verschwindend geringer Anteil eventuell  irgendwann mal umsatzrelevant für Netcents.

Den Stein der Waisen hab ich nicht, ich lege hier Fakten dar.



netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

"Den Stein der Waisen hab ich nicht, ...

 
12.01.18 12:29

...  ich lege hier Fakten dar."

Wessen "Fakten"?

Quelle?
netcents, die neue online zahlungsplattform K0MP4SS
K0MP4SS:

Zweifel angebracht?

 
12.01.18 12:40
Also entweder ich stehe jetzt total auf dem Schlauch oder ich hab wirklich einiges an Geld verbrannt.

Also Aliant Payments macht meiner Meinung nach ca 15 Mio USD Umsatz, wickelt dabei ca.600 Mio. USD Zahlungsvolumen ab und hat einen Kundenstamm, der insgesamt 560 Mrd. Zahlungsvolumen abwickelt. Oder?
Also ich muss sagen, dass sich auch bei mir immer mehr Sorgenfalten ausbreiten.
Die Nachricht "Aliant wickelt über 15,5 Milliarden Transaktionen im Wert von mehr als 560 Milliarden Dollar pro Jahr ab" (www.wallstreet-online.de/nachricht/...waehrungstransaktionen) stimmt doch einfach nicht. Zumindest steht auf der Aliant Homepage anderes ("We process over $600 million in processing volume each year." - www.aliantpayments.com/).

Wie um alles in der Welt will CM denn auf 2 MRD NETTOGEWINN in 3-5 Jahren kommen?

Ich will hier NC nicht schlechtreden,bin selbst investiert und noch gut im Minus. Aber die Frage ist jetzt mit Minus zu verkaufen oder Totalverlust. Oder eben eine vernünftige und nachvollziehbare Aussage zu bekommen.
netcents, die neue online zahlungsplattform Gropius
Gropius:

Der Jahresumsatz beträgt ca. 600 Mio,...

 
12.01.18 12:42
..und nicht 14,8 Mio.

Du verwechselst scheinbar Umsatz und Gewinn.

Es bleibt abzuwarten, welche Größenordnung die angekündigten Deals haben.
netcents, die neue online zahlungsplattform Kolbenpumpe
Kolbenpumpe:

Umsatz

 
12.01.18 12:52
Erträge - Aufwendungen = Gewinn oder Verlust
netcents, die neue online zahlungsplattform K0MP4SS
K0MP4SS:

Nee nee

 
12.01.18 12:54
Nein, ich meine Umsatz:
www.owler.com/iaApp/161220/...payment-systems-company-profile

Revenue = Umsatz

Oder wo hast du die 14,8 Mio GEWINN her. Würde ich dir gerne glauben - bitte mit Quelle
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Graf Watzman

 
12.01.18 12:55
auf Owler findest du den Umsatz von Aliant Payment Systems
www.owler.com  knapp $15Mio

Auf der Seite von Aliant steht  "600 Million Processed"

Ich kann deine Sorge nachvollziehen KOMP4SS.   Ich denke hier kann es durchaus nochmal hochgehen,  aber bei der Sachlage ist grundsätzlich neu zu bewerten.  

Viele Anleger sind hier wegen der Wahnsinsnews des grössten Kryptoabwicklers eingestiegen nun stellt sich heraus da wurden falsche Tatsachen vorgegaukelt. Ich meine sogar auf der Aliant Seite  was von Mrd Umsätzen gelesen zu haben, aber wenn ein unabhängiges Portal deren "estimated revenue" mit 14,8 Mio beziffert  bleibt da kein Interpretationsspielraum.


netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Gropius

 
12.01.18 12:59
irgendwann ist es auch mal gut, husch husch zurück in eure Ignoranzblase

netcents, die neue online zahlungsplattform K0MP4SS
K0MP4SS:

Das www

 
12.01.18 13:05
gibt auch immer mal wieder revenue als "Etrag", "Erlöse" usw aus.

Aber selbst wenn Aliant 14 Mio Gewinn macht, wird NC davon ja nur ein Bruchteil machen können.
Nagut, mal angenommen sie machen 10%, was ich schon als sehr fiel betrachte, wären das 1,4 Mio USD Gewinn.
Von 1,4 auf 2.000 Mio USD Gewinn in 3-5 Jahren find ich schon ne optimistische Ansage - um das mal ganz diplomatisch auszudrücken.

Versteht mich nicht falsch, ich habe noch nie so sehr gehofft, dass ich mich irre. Denn dann könnte ich in 3-5 Jahren schön Teilzeit machen, auswandern oder was immer ich will.
Allein mir fehlt der Glaube.
netcents, die neue online zahlungsplattform GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

donnanova #10657

 
12.01.18 13:15
"auf Owler findest du den Umsatz von Aliant Payment Systems..."

Owler? Was soll das denn für eine Quelle (!) sein? Esist lediglich eine community-plattform.
Das ist bestenfalls Hörensagen vom Hörensagen!

Warum nicht das Original, nämlich die Aussage von Aliant payment selbst? Die Zahlen/Angaben dort sind für mich maßgebend.

www.aliantpayments.com/about-us/




 
netcents, die neue online zahlungsplattform Hallo84
Hallo84:

@Graf

 
12.01.18 13:20
Danke für die Klarstellung! Auf der Aliant Homepage steht klar Billion, also Milliarden...  
netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

Graf Watzman

 
12.01.18 13:24
dann scrall auf www.aliantpayments.com    Home runter

Da steht:  "We process  over $600 million in processing volume each year"

davon 2,466 % sind die 14,8 Mio Umsatz

netcents, die neue online zahlungsplattform donnanova
donnanova:

es steht Beides da

3
12.01.18 13:27
jetzt mal kurz Hirn  einschalten:   Was ist realistischer dass das kleine Unternehmen aus Fort Lauderdale  mit 13 Mitarbeitern  560 Mrd oder 600 Mio umsetzt?  

netcents, die neue online zahlungsplattform kolya-shev
kolya-shev:

Sollte die Unterstützungsmarke

 
12.01.18 13:31
von 0,41 fallen könnte es nochmal ganz schön weit runter gehen...
netcents, die neue online zahlungsplattform kolya-shev
kolya-shev:

Sorry, falscher Thread

2
12.01.18 13:31
netcents, die neue online zahlungsplattform Ghost013a
Ghost013a:

@donnanova

 
12.01.18 13:33
1)
Our Merchant Account Partners

Aliant Payment Systems is a Fort Lauderdale, Florida-based credit card processing and independent merchant services provider, working in conjunction with the world’s leader in both credit card and payment processing. With over $560 billion and 15.5 billion transactions processed annually, we work with the largest credit card acquirer in the world. Our merchant services clients benefit not only from the extreme expertise of our staff but from the opportunity to draw from the knowledge and experience of the industry’s leader.
www.aliantpayments.com/about-us/

2)
NetCents Technology Inc. Signs Five Year Contract With Aliant Payments Systems
Nov 23 17
NetCents Technology Inc. announced a five (5) year revenue sharing agreement with Aliant Payment Systems ("Aliant") that will see Aliant offering a white-labeled NetCents cryptocurrency processing solution to their network of nearly 7,000 US-based merchants. Through this agreement, NetCents is white labelling Aliant its streamlined cryptocurrency processing widget. The NetCents platform will be the underlying technology that processes all of Aliant's cryptocurrency transactions and give access to their nearly 7,000 merchants to automatically accept the NetCents Coin as a settlement option after the coin is released into the NetCents ecosystem December 1, 2017. Aliant Payment Systems has been in business for more than 20 years providing processing services to a variety of industry segments including small businesses, retail outlets, restaurants, petroleum/convenience stores, and merchants in high-risk industries. Annually, Aliant processes over $560 billion and has 15.5 billion transactions. 50 acquiring banks worldwide have authorized Aliant to be the final say and approval on onboarding new merchant accounts, both national and international, into their system - all while offering flexible terms and conditions to business owners.
www.bloomberg.com/research/stocks/private/...vcapId=403663665

3)
Key Stats  
Estimated Revenue (TTM)
$14.8M    
A)Zu beanstanden ist hier, dass hier das entsprechende Jahr fehlt, möglicherweise veraltet
B) Update der Seite ist mit 01.12.2018 angegeben. Insofern hat man es dort mit den Zahlen auch nicht so genau.
C) eindeutig angegeben ist, dass es sich um Schätzwerte handelt....
www.owler.com/iaApp/161220/...profile?onBoardingComplete=true

Bei 1. (Unternehmensangaben) und 2. sowie allen anderen Seiten die ich gefunden habe stimmen die Zahlen komplett überein. Seiten die zum Teil auch sehr bekannt sind.

3. Stimmt nicht überein. Erscheint für mich aber auch nicht glaubwürdig...wie beschrieben

Sry, @donnanova...aber du bleibst einen Nachweis nicht nur schuldig, sondern streust hier weiterhin Gerüchte. Unterlasse ab sofort solche Aussagen wie ...."aber bei der Sachlage ist grundsätzlich neu zu bewerten." ...weiterhin alles von dir ohne Nachweise, wie schon der die Ermittlung der BaFin vor einigen Tagen, durch die du gesperrt wurdest.

Seite: Übersicht ... 422  423  425  426  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.630 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 19.04.24 13:54
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--